J.Heller
Guest
Ran an den Speck! FSH!
Ist doch logisch, dass sein Mitbewohner nix erfahren darf. Fick sie bei ihr und net bei euch!
Ist doch logisch, dass sein Mitbewohner nix erfahren darf. Fick sie bei ihr und net bei euch!
Original geschrieben von DkH.Clay
ausserdem hatte meine keine kinder und war nicht 40+
Original geschrieben von Didier
Soso, Du wuerdest also die Freundin/Frau Deines besten Kumpels flachlegen?
Original geschrieben von DrStrumpf
was wohl der grund dafuer ist, dass sein einziger freund ein schwuler kommunist ist, der unter größenwahn leidet.
Original geschrieben von PivoUser_R7
lol, aber wieso eig.?
Original geschrieben von Krassni Kulak
Hallo? Es ist meine Mama! Die hat mich früher gewickelt und kocht für mich manchmal...sie ist asexuell!
Original geschrieben von NuklearNudel
und hättest du was dagegen wenn dein mitbewohner deinen papa befummelt?
Wieso schreibst Du dann woanders, dass das rechnerische Mittel deines und "ihres" Alters immer unter 25 sein muss?Original geschrieben von Kuma
Wenn sie geil aussieht würd ich sie bumsen. Das gilt generell und immer und für jede Frau mit der ich nicht verwandt bin.
Ach du liebe Güte, nimmst du alles todernst? Davon abgesehen sind die meisten Frauen über 30 nicht sehenswert, Ausnahmen bestätigen die Regel.Original geschrieben von TheScorpion
Wieso schreibst Du dann woanders, dass das rechnerische Mittel deines und "ihres" Alters immer unter 25 sein muss?
Wenn sie also ca. 40 ist, musst Du Dich aber stark verändern..
Original geschrieben von Rain
wenn sie dich ficken will, wird sie es tun. wenn nicht, nicht. du hast da nichts zu entscheiden. du bist nur ein kleiner junge, der im LSZ nachfragt wen er ficken darf. die frisst dich, bursche.![]()
Danke +1Original geschrieben von [MM]Kane
Naja also mein Miwohni könnte sich dann ne neue Bude suchen (oder ich), aber ich würde alles bis an die Grenze des strafbaren machen um ihn rauszuekeln.
Wenn du auf sein Party gehst, dann biste schon ein ekeliges Stück scheisse, wenn du dich bei dem einquartierst, mit ihm feierst und dann seine Mum vögelst.
Wie würdest du dich denn dabei fühlen, wenn er deine Mum nagelt?
Wer die Freundin von nem Freund bumbst ist ne arme Sau.
Frauen kommen und gehen, nicht Freunde, die bleiben (sonst sind es keine Freunde).
Ich check übrigens grad mal nicht was so geil an ner alten schrumpeligen Schachtel ist.
Egal wie gut die Ma von dem Miwohni ist, die wirds wohl kaum mit ner 20 Jährigen aufnehmen können.
Alte Frauen werdet ihr noch genug ficken, wenn ihr alt seid.
Fickt junge Frauen, solange ihr jung seid.
Die alten wollen immer ne junge ficken, die jungen ne alte![]()
Das problem der Menschen ist echt, dass sie nie glücklich werden, weil sie immer das haben wollen, was gerade nicht zur verfügung steht.
Gruß Kane
Du hättest echt prima ins Dritte Reich gepasst, alle Achtung.Original geschrieben von TheScorpion
Und prinzipiell ist es mir wurscht, wer mit wem ins Bett geht, solange Gesetzgeber nichts dagegen haben.
Original geschrieben von Tazz 404
Also wie schon gesagt, nicht jeder ist so kleinbürgerlich in Bezug auf seine Mutter. Solang sie des beide wollen, deine Mutter sowieso Single für wat-weiß-ich-wie-lang ist, würdest du ihr mit so einer Einstellung eher noch Spaß verweigern
Du hättest echt prima ins Dritte Reich gepasst, alle Achtung.
Dabei sind sie doch Vegetarier!Original geschrieben von DiE]Valhalla[
deine punkte beißen sich.
Was hatte sein Post bitte mit 3. Reich zu tun?Original geschrieben von Tazz 404
Du hättest echt prima ins Dritte Reich gepasst, alle Achtung.
Danke, genau das wollte ich ihm eigentlich antworten (Minderjährige, Verwandte, allg. Schutzbefohlene).Original geschrieben von KeYKa
Was hatte sein Post bitte mit 3. Reich zu tun?
Ich hoffe sehr, du hast ne 12 jährige Schwester und die wird mal von nem 30 Jährigen gefickt...
Wenn ja, dann whine hier bloß nicht rum, Nazi!!
Original geschrieben von Rain
wenn sie dich ficken will, wird sie es tun. wenn nicht, nicht. du hast da nichts zu entscheiden. du bist nur ein kleiner junge, der im LSZ nachfragt wen er ficken darf. die frisst dich, bursche.
Original geschrieben von DouglasQuaid
lol milfs sind was für kerle mit mutterkomplex.
Reife Frauen sind nur zu Beginn der eigenen Sexualität interessant, wobei der Start wohl auch von Fall zu Fall stark schwankt... in jedem Fall suchen sich gesunde Männer junge Weibchen. Die sind eigentlich immer geistig gesünder, enger, frischer und machen glücklicher als verbrauchte Schachteln.
Selten einen solchen DRECK gelesen. NICHTS an deinem Beitrag ist intelligent oder richtig. Gar nichts.Original geschrieben von [MM]Kane
Naja also mein Miwohni könnte sich dann ne neue Bude suchen (oder ich), aber ich würde alles bis an die Grenze des strafbaren machen um ihn rauszuekeln.
Wenn du auf sein Party gehst, dann biste schon ein ekeliges Stück scheisse, wenn du dich bei dem einquartierst, mit ihm feierst und dann seine Mum vögelst.
Wie würdest du dich denn dabei fühlen, wenn er deine Mum nagelt?
Wer die Freundin von nem Freund bumbst ist ne arme Sau.
Frauen kommen und gehen, nicht Freunde, die bleiben (sonst sind es keine Freunde).
Ich check übrigens grad mal nicht was so geil an ner alten schrumpeligen Schachtel ist.
Egal wie gut die Ma von dem Miwohni ist, die wirds wohl kaum mit ner 20 Jährigen aufnehmen können.
Alte Frauen werdet ihr noch genug ficken, wenn ihr alt seid.
Fickt junge Frauen, solange ihr jung seid.
Die alten wollen immer ne junge ficken, die jungen ne alte![]()
Das problem der Menschen ist echt, dass sie nie glücklich werden, weil sie immer das haben wollen, was gerade nicht zur verfügung steht.
Gruß Kane
Blabla, Taschentuch? Ich spreche Tatsachen nun mal aus. Und dass junge Mädchen im Durchschnitt attraktiver sind als Frauen mittleren Alters ist eine Tatsache.Original geschrieben von SF)RaVeN
Und Shao: Hör auf mit dem Quatsch "is halt so".