Wählt TLO's Ersatz in der Black Dragon League!

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Gerade hat Abver im Kaspersky Invitational Naama mit Roach+Infestor geraped. Scheint wohl doch nicht so schlimm zu sein, wenn er gewählt wird^^
 
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Damn, das sieht jetzt ja mal nicht so gut für DF aus.... :(

Das Ding ist halt, dass atm so ca. 1.200 Votes abgegeben wurden. Also keine Zahlen die es jetzt unmöglich machen, dass ein deutscher von seiner Community gepushed wird. Aber egal auf welche deutsche Seite man geht und über den Vote list wird nur über die bösen Russen gewhined.

Momentan sieht's aus als würden Abver oder LaLush es machen, aber wenn man es mal rein von den Zahlen betrachtet ist immer noch alles für DF drin.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Das Ding ist halt, dass atm so ca. 1.200 Votes abgegeben wurden. Also keine Zahlen die es jetzt unmöglich machen, dass ein deutscher von seiner Community gepushed wird. Aber egal auf welche deutsche Seite man geht und über den Vote list wird nur über die bösen Russen gewhined.

Momentan sieht's aus als würden Abver oder LaLush es machen, aber wenn man es mal rein von den Zahlen betrachtet ist immer noch alles für DF drin.

Würde halt voraussetzen das die Community mehrheitlich für irgendeinen der Kandidaten ist, was bei DF scheinbar nicht der Fall ist. Mir z.B. ist es völlig egal wer da gewinnt; man liest DF zwar hier im Forum und ich hab auch schon das ein oder andere Spiel/Replay von ihm gesehen, aber der Name DarkForce löst jetzt nicht gerade das Interesse bei mir aus das ich z.B. mit TLO verbinden würde.

Und die Pflicht-Registrierung auf der Seite killt dann auch das letzte bisschen Initiative, sich zum abstimmen durchzuringen.
 

Deleted_504925

Guest
naja die registrierung bei gamesport dauert 30 sec., ist auch ne seriöse seite also sollte doch wirklich schaffbar sein, ka wie man wegen sowas rumwhinen kann.
die zeit die ihr für eure heulposts verwendet hättet ihr dafür nutzten können, dann könnten wir df in der liga sehen.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Ich möchte mich schlicht nicht an zuvielen langwierige ligen binden. Da es für mich leicht terminliche schwierigkeiten gibt.
Die kommenden monaten werden so schon mit leichtigkeit gefüllt und ich hab keine lust auf reisen dann noch 2-3 ligen spielen zu müssen.
Es gibt da einfach limits wo man überall mitmachen kann :)
ahhh tlo *KREIISCH* *fanboii* :wee::jump::nervous::rage::elefant::cry::hail: :wee: :cry:

@topic
[x] lalush
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
lalush wird nun tlo in der black dragon league ersetzen.
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Hab gestern die ersten Spiele in der BDL gesehen. Hat mir wirklich gut gefallen.
Die Games waren etwas kurz, aber definitiv unterhaltsam. Streamqualität war top und Khaldor hat wirklich einen sehr guten Job als Caster gemacht. Beide Daumen hoch.
GJ auch an Socke, der wirklich überzeugend gespielt hat.

Ich hätt mir allerdings noch ein paar mehr Zergs gewünscht, in Europa gibts da ja noch z.B. MadFroG, Morrow oder auch DarkForcE.

*Edit*: Gerade erst gesehen, das MadFroG wohl eigentlich eingeplant war, aber dann irgendwie doch nicht dabei ist. Schade. Dann versteh ich nicht ganz, warum man DarkForce und LaLush (und meinetwegen auch noch Abver) nicht direkt einen Invite gegeben hat.
3 Zergies sind definitiv zu wenig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
lalush ist ja durch den vote reingerutscht oder?
hätte mir auch lieber darkforce gewünscht, lalush hat ausser flamen nicht wirklich viel gezeigt gestern.
 
Oben