Wählt TLO's Ersatz in der Black Dragon League!

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Ich möchte mich schlicht nicht an zuvielen langwierige ligen binden. Da es für mich leicht terminliche schwierigkeiten gibt.
Die kommenden monaten werden so schon mit leichtigkeit gefüllt und ich hab keine lust auf reisen dann noch 2-3 ligen spielen zu müssen.
Es gibt da einfach limits wo man überall mitmachen kann :)

gut zu lesen, dass es nicht an deinen Händen liegt :D
dachte schon man müsse sich sorgen um dich machen.
 

Deleted_504925

Guest
Ich möchte mich schlicht nicht an zuvielen langwierige ligen binden. Da es für mich leicht terminliche schwierigkeiten gibt.
Die kommenden monaten werden so schon mit leichtigkeit gefüllt und ich hab keine lust auf reisen dann noch 2-3 ligen spielen zu müssen.
Es gibt da einfach limits wo man überall mitmachen kann :)

ahh gut zu wissen, hab auch schon befürchtet das es was mit den händen zu tun hat
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Lol was hat die Liga für ein Scheißnamen.
 
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
Ich habe für Delphi gevoted. Delphi und LaLush sind mir die sympathischsten Spieler, die zur Auswahl stehen. Zudem spielt Delphi einen sehr ansehnlichen Zerg ... für mich daher eine klare Entscheidung.

Den bisherigen Stimmen nach zu urteilen wird es allerdings ein Zweikampf zwischen Abver und DarkForce.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
272
Reaktionen
0
ich bin auf jedenfall für nen zerg, sind zu wenige ;)
also delphi oder dark.force, kann mich nicht entscheiden..

*edit: was spiel abver?
*edit2: oh lol.. alles zerg xD naja.. ich hab ja nicht gevotet. delphi oder Df, weil sie aus GER kommen.
*edit3: ich hab LRS, ich darf das überlesen.. jaahaa ich habs mir ganz durchgelesen und einfach nicht realisiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Schon erstaunlich, wieviele hier nicht des Lesens mächtig sind und mit der "Begründung" "weil er Zerg ist" ankommen...
 

Zilver

Guest
darkforce, einzige vertretbare alternative abver, man ist nicht umsonst random ladderleader europas.
 
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
106
Reaktionen
0
darkForce!!! einfach weil er der trockenste und coolste Typ is den ich je gesehen hab :D
TLO hat seine hände gekaputt glaube Sehnenscheiden entzündung oder sowas in der richtung
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Lalush hat ja mal nen Boost erlebt, die ganzen Franzosen voten für ihn :D Weil er im Team Millenium ist.

Müssen mehr Deutsche mobilisieren!
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
darkForce!!! einfach weil er der trockenste und coolste Typ is den ich je gesehen hab :D
TLO hat seine hände gekaputt glaube Sehnenscheiden entzündung oder sowas in der richtung

karpaltunnelsyndrom laut interview mit take.

ansonsten pro darkforce
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Fox hat was von TLOs haenden gequatscht waehrend du was von nem anderen grund gelabert hast.
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
29
Reaktionen
0
ParanOid

Der hat in der BDL von den genannten am besten abgeschnitten und die besten Spiele gezeigt.

Allerdings ist die BDL für mich eh nicht so interessant, zu wenig Zerg.
 
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
registrierung notwendig? :stinkefinger:

Natürlich mit Registrierung :rolleyes: oder sollen wir nen Poll machen bei dem jeder mit Bots abusen kann bis er umkippt?

Im Übrigen ist genau das aber auch die Einstellung weswegen momentan sowohl Abver als auch laLush vor DarkForce liegen. Die Russen und Franzosen sind sich offenbar nicht zu schade ihren Favoriten entsprechend zu unterstützen.

Ich bin aber auch der Ansicht, dass DarkForce noch zulegen könnte wenn z.B. auf einigen deutschen Streams aufgerufen werden würde für ihn zu voten, die Franzosen haben das ja genauso gemacht. Rein von der Anzahl der Votes ist jedenfalls ncoh alles drin und ist ja noch ne ganze Woche zeit.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Natürlich mit Registrierung :rolleyes: oder sollen wir nen Poll machen bei dem jeder mit Bots abusen kann bis er umkippt?

Im Übrigen ist genau das aber auch die Einstellung weswegen momentan sowohl Abver als auch laLush vor DarkForce liegen. Die Russen und Franzosen sind sich offenbar nicht zu schade ihren Favoriten entsprechend zu unterstützen.

Ich bin aber auch der Ansicht, dass DarkForce noch zulegen könnte wenn z.B. auf einigen deutschen Streams aufgerufen werden würde für ihn zu voten, die Franzosen haben das ja genauso gemacht. Rein von der Anzahl der Votes ist jedenfalls ncoh alles drin und ist ja noch ne ganze Woche zeit.

Jo, komische Mentalität irgendwie hier.
Auch wenn ich nicht unbedingt nur für DF bin, weil ich Abver interessanter finde, sollte es doch schon drin sein sich da die Minute zu nehmen um sich zu registrieren.

Muss ja zur Not nicht die Standardemail sein, sondern irgendeine Fakemail.
HomerJ könnte bei seiner Zuschauerzahl auf jeden Fall was erreichen, und bei Castern wie dir könnte das auch was bringen.
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
auch wenns nach fanboy klingt

Darkforce , da mir die alternativen alle zuschlecht spielen vor allem lalush :chobo:

gibs ihnen !
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Wie ich halt nach Darkforce Stream endlich für ihn voten wollte und gemerkt habe, dass ich tatsächlich auch schon einen Account da habe :deliver:

Kommt mal echt, ich will Darkforce sehen und nicht Abver!
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Das ist halt Teil des Gamesports Netzwerks, da haben sicher viele schon nen Account ohne das ihnen das so direkt bewusst ist.
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Damn, das sieht jetzt ja mal nicht so gut für DF aus.... :(
 
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Essen
gogo DF.. achja btw..
TLO's Krankheit ist nicht mehr so schlimm wie ich gesehen hab :(
 
Oben