Wählt TLO's Ersatz in der Black Dragon League!

Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Am gestrigen Abend konnte sich Elfi in der letzten Qualifikationsgruppe für die im Januar startende Black Dragon League qualifizieren. Damit stehen 15 der 16 Teilnehmer der Liga bereits fest, lediglich der durch die Absage von TLO freigewordene Slot ist noch zu besetzen!

An dieser Stelle kommt die StarCraft II Community in's Spiel, denn auf der Seite der Black Dragon League wurden die sechs besten Zerg der Qualifikationsturniere zum Vote gestellt! Ihr entscheidet welcher der folgenden Spieler in TLO's Fußstapfen tritt und ab Januar in der Black Dragon League sein Können unter Beweis stellen wird:
  • ParanOid
  • Abver
  • Dark.Force
  • Delphi
  • Ciara
  • LaLush
Der Vote ist bis zum 1. Januar aktiv und der Spieler der am Schluß die meisten Stimmen hat wird an der Liga teilnehmen. Bislang sind folgende Spieler qualifiziert:

Terran:
  • Naama
  • Goody
  • Satiini
  • Strelok
  • DeMuslim
  • BratOK
  • Kas

Protoss:
  • Mana
  • White-Ra
  • Socke
  • Naniwa
  • Elfi
  • Nightend

Zerg:
  • MadFrog
  • Dimaga

Hier geht's zur News und zum Vote, alle User die einen Account im GameSports-netzwerk besitzen können sich im Übrigen direkt über diesen einloggen: http://www.dragon-league.com/en/news/1367
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
es wird sehr wahrscheinlich wegen seiner krankheit sein (könnte ich mir zumindest vorstellen) denn die soll garnicht so einfach sein. könnte ich zumindest gut verstehn wenns deswegen ist.

schwere frage, darkforce oder lalush..

darkforce wegen ger.
lalush is aber evtl der bessere Z... hmhm
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
find ich auch recht schwer zu sagen, wer von beiden besser ist, aber die heben sich doch ziemlich deutlich von den anderen ab.
Naja gogo Darkforce
 
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Also von den Zerg die sich in den Turnieren am besten geschlagen haben sollte man gerade ParanOid nicht vernachlässigen. Daher kann man denke ich nicht wirklich sagen, dass sich die oben genannten deutlich abheben. Gerade DarkForce blieb imho in den Qualifiern unter seinen Möglichkeiten.

Mfg Khaldor
 
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Morrow ist in den Turnieren jeweils direkt in der ersten Runde ausgeschieden und damit nicht im Vote enthalten.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
DarK.FoRcE da ja wenige Zs dabei sind, muss er auch nicht so viel ZvZ befürchten und ist damit ne sehr gute Besetzung *find* :D
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Wieso kann man nicht für Hasu stimmen? Ansonsten Darkforce oder Delphi.
 
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
648
Reaktionen
0
Ich bin für Rafal (Paranoid), der is super nett und mannered und ich mag ihn einfach! ^^

TLO raus? :"(
 

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
statement von tlo?
Darkforce!
 
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Offenbar hat die russische Community den Vote auch gerade entdeckt ;)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Nein, nicht Abver, der hat im LastChanceCup arg gefailed, der sollte erst seine Nerven in den Griff bekomme :/

Darkforce und Lalush sind die besten daraus, also sollte es einer von denen machen, am besten DF.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Ich bin froh das TLO nich dabei ist, mit Zerg reißt er doch nichts. Was die Zergs angeht die oben in der Liste stehen, Darkforce raged mir derzeit etwas zuviel, er spielt nicht mehr so fokusiert und leavt Games instant~~ wenn er das mal abstellen könnte und endlich wieder nice spielt, bin ich für Darkforce oder natürlich der neue EPS Zerg Delphi.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
Sau gut, wie du dein TLO gehate überall reinhaust, lol. TLOs game hast du btw ma schön falsch predicted, gratz
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
TLO ist nunmal mit Zerg nicht wirklich stark, also wieso ihn dafür hypen, er ist mit Terra oder mitlerweile sogar Protoss deutlich besser und das ist nunmal fakt und kein gehate :>
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
LaLush, der hat mehr Nerdrage als Dark.Force :)
 
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Naja wer's denn letzten Endes wird hängt sicherlich stark von der Fanbase des jeweiligen Spielers ab. Was Abver angeht muss man eben auch einfach sagen, dass die Russen an der front wohl etwas engagierter sind wenn's um ihre Landsmänner geht als andere Nationen.

Der Poll ist aber gerade mal paar Stunden online und das Jahr hat noch ein paar Tage. ich würde also den momentanen Stand nicht auf die Goldwaage legen.
 

Deleted_504925

Guest
schade das TLO raus ist, wundert mich, bin mal auf sein statement gespannt.

hab auf jeden fall für darkforce gestimmt, aber denke es wird wohl abver werden, da steckt einfach zahlenmäßig die größere fanbase hinter
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Ääähm, was isn das für ne Racebalance?! -.-
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wieso kein mini double elimination turnier um den platz? hätte gerne den frei gewordenen platz mit dem besten spieler aufgefüllt gesehen und nicht mit dem beliebtesten. :/
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Darkforce bitte !

kkthxbye !

Edit sieht das Abver fast 50% der stimmen hat :/
 
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
gogo reaktiviert alle Leute Darkforce muss es packen! sonst schafft es abver!
 
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
81
Reaktionen
0
Ich möchte mich schlicht nicht an zuvielen langwierige ligen binden. Da es für mich leicht terminliche schwierigkeiten gibt.
Die kommenden monaten werden so schon mit leichtigkeit gefüllt und ich hab keine lust auf reisen dann noch 2-3 ligen spielen zu müssen.
Es gibt da einfach limits wo man überall mitmachen kann :)
 
Oben