vorzeitiges Beta Ende 31. Mai

Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.incardia.de
Jetzt komm ich grad so richtig an im Spiel und dann das:(
Evlt. nochmal SC1 installieren um nicht aus der Übung zu kommen oder eher schlecht?
 
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
Ich hätte eh keine Zeit. Ab Juni ist es dank Uni, WM und hoffentlich schönen Wetter eh essig mit SC2 zocken, von daher stört es mich nicht besonders. ^^
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
The beta test will be unavailable for several weeks
vorzeitiges beta ende 31.5.2010? definitiv nein. die server gehen ja wieder online vor release. topic name ist also schonmal fail.
mir schadet es nicht, so werd ich quasi gezwungen, meine BA fertigzuschreiben ;-D
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
länger als 2 wochen sind die BESTIMMT NICHT offline!
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ist schon blöd, dass ich meinen Account erst seit dem Wochenende habe, aber andererseits wird es der Uni gut tun. Denn ab Juni sollte ich anfangen zu lernen, von daher passts.
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
:sonot:
ich schreib meine Uniarbeit über SC II.
I mean what the fuck.. es könnte ja amazing werden. o.o
D:
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
We’d like to let all of our StarCraft II: Wings of Liberty beta test participants know that the first phase of the beta test will be coming to an end in all regions on Monday, May 31. The beta test will be unavailable for several weeks while we make some hardware and software configuration changes in preparation for the final phase of the beta test and the release of the game. We plan to bring the beta test back online for a couple of weeks prior to the game’s launch to complete our testing. We’ll have more details to share about when this final beta-testing phase will begin at a later date.

We’d like to thank all of our beta-test participants for your enthusiasm, dedication, and valuable feedback during the beta test, and we look forward to hearing more of your thoughts on the StarCraft II beta test as the game’s July 27 launch approaches.

quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24915043027&sid=5000


Nur zur Info^^

Immerhin gibts eine zweite Beta Phase. :thumb:
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
An sich schade aber die Zwangspause fällt bei mir genau in die Klausurphase, wo ich eh nicht viel Zeit gehabt hätte. Insofern, passt das wieder.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Ich will wissen wofür die da soviel zeit brauchen.
Allzu drastische Änderungen werden sie so kurz vor dem release ja nicht mehr vornhemen.
Oder doch?!
 
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
ein bißchen abstand tut den meisten hier doch ganz gut ;-)

hoffe auch, dass es max. zwei wochen sind wo die server down sind
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
es müssen ja nicht zwangsläufige neue features sein die in der Zeit eingebaut werden. Man braucht halt ne komplett andere Serverstruktur wenn man statt ~30k auf einmal 100k gleichzeitig aufs b.net 2.0 loslässt^^.
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
36
Reaktionen
0
dann bunker ich mich bis release turtlemäßig ein um nix zu verlernen ... hrhr
nur wie bekomm ich den siege-tank auf mein balkon oO...
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
ach verdammt, können die nicht noch 2 wochen warten? am 9.6 kommt MO.
muss ich wohl erstmal wieder hon spielen.
 
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
23
Reaktionen
0
In Baden-Württemberg sind Pfingstferien bis zum Ende der Beta
und püntklich 2 Tage nach release sind die nächsten Ferien =D
 
Oben