vorzeitiges Beta Ende 31. Mai

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

da kommt vor dem release noch die "finalephase"
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
We plan to bring the beta test back online for a couple of weeks prior to the game’s launch to complete our testing. We’ll have more details to share about when this final beta-testing phase will begin at a later date.

also spätestens 2wochen vor release kann man eh wieder nerden ...
 
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
89
Reaktionen
0
Betatest bis kurz vor Release? Das heißt, gleich nach dem Release wird es einen Patch geben.
Früher hätts sowas nicht gegeben.
wee2.gif


Najo, wahrscheinlich besser als gar kein Patch.
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
wie die beta genau an meinem bday endet o0 :(
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
So nach dem Motto "Blizzard schenkt dir wieder mehr RL zum Geburtstag".
 

TXC-Saurus

Guest
also wird es balancetechnisch bzw. unit mässig keine großen änderungen mehr geben.

Stimmt, genau deswegen ists ne Beta und genau deswegen plant Blizzard ne mehrwöchige Pause ein.

Mal so ganz nebenbei, in der wc3 Beta war im Vergleich zum release-game ein himmelweiter Unterschied. Nicht, dass wir nach release hier ganz viele Leute sitzen haben, die weinen das ihre strats "todgepatcht" wurden. Hab nämlich so den Eindruck, dass manche Leute hier echt vergessen haben, dass es ne Beta ist.
Wenn die Ligaleitungen für ne Beta Turniere ansetzen, müssen die halt auch damit rechnen, dass eben sowas passieren kann - Pech gehabt.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
na zum glück kommt die wm...und wc3 ist auch noch da...aber ich versteh nicht warum sie das der comunity weg mehmen...selbst microsoft hat seine beta von win7 bis zum release und darüber hinaus laufen lassen...finds schwach von blizz...
Ist das tatsächlich so dass heut resetet wird?gibts da ne zuverlässige quelle?
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Naja, war ja bereits angekündigt... aber schade für die bereits sehr starke Community :( Ich könnt heulen..
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
sollen sie zumindest eine offline-version beibehalten, wo man noch reps ansehen kann.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
heute nacht wird restartet 100 pro

bei mir steht links am rand wenn ich im login bin "bereit halten wenn sie nicht connecten koennen etgcv.pp"
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
replays schau ich seit beta start offline ;)

lakzylajnuschrfer ..*duck*
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
zum glück uni-pfingstferien ;X hoffentlich dauert die down time nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz ;D
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hmm...kann nicht kucken weil ich mit handy online bin...hätte es bald geschaft aufzusteigen aber vielleicht kann man so dann auch ne league höher geplaced werden :D
 
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich hab im Juni Prüfung eigentlich gar net so schlecht! Aber was mach ich im Juli :(
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Wth so kriegt ich doch nie meine 100 Games voll D;
 
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
71
Reaktionen
0
Naja zum glück den beta roxxor gemacht und genug getestet und jetzt komm ich endlich mal wieder zum lesen : ).
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
hmm, also am 31`ten back to the roots, go SC:BW
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
sry for OT aber ich muss das mal fragen,hab erst seit einer woche was mit sc zu tun aber suchte dafür umsomehr,was bedeutet cheesen?
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Erst Ballack und dann DAS.

@aahh.U.scared.Me

Cheesen heisst käsen auf Deutsch.

Irgendwann wurde mal wissenschaftlich belegt, dass reichlicher Käsekonsum das Endozym Pectolitic freisetzt. Dieses ist für die Reaktionsfreudigkeit im menschlichen Körper zuständig. Durch Verzehr von Käse werden kurzzeitig deine APM und somit dein Skill gesteigert.
Cheesen bezeichnet Gamer, die sich vor ihren Matches Käse reinfahren um schneller klicken zu können.
Also eine Art Doping und in der Szene ziemlich verrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
"Wir möchten alle Betatester von StarCraft II: Wings of Liberty darauf hinweisen, dass die erste Phase unseres Betatests am Montag, den 31. Mai in allen Regionen zu Ende gehen wird. Der Betatest wird für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

Wir möchten allen unseren Betatest-Teilnehmern für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und ihr hilfreiches Feedback während der Betaphase danken. Wir freuen uns darauf mehr von euch zu der StarCraft II Betaphase zu hören, während wir uns dem Veröffentlichungstermin am 27. Juli immer weiter nähern."

Quelle:Komment von nem Esl-Tv Zuschauer

Also für mich hört sich das eher nach ner Pause der Beta an..
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Mein Tipp SUCHFUNKTION, Der Begriff wurde ca. 20 mal erklärt...
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Die Beta von SC2 ist nun also bald vorbei,
das ist nicht gut, das ist nicht schön,
wenn sie uns dann den Saft abdrehen. :sad:

Doch auch wenn wir es wußten, es wird einmal geschehen,
haben wir in all den Wochen es im Zocken ganz vergessen,
dass Blizz auch ohne uns, muss alles noch weiter testen.

Es wird sehr schwer, nein, es wird nicht leicht,
was also tun mit all der Freiiiiiizeit? :hum:

Die einen werden sich in SC1 nun stürzen,
andere in Urlaub flüchten, doch ach, oh ja,
da gibt es ja auch noch Fußball, la oh laaaaaaaaaa.
:wave2: :Prost:
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
na toll
und ich bin mitten in der projektarbeit und kann erst nach pfingsten wieder zocken :/
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Och schade :(

Ich könnte mir aber gut vorstellen, das Blizzard nach Abschluss dieser Pause die Beta zu einer Open-Beta macht - als Stresstest für ihr neues System.
 

Clawg

Guest
Lol, dabei gäes es noch wirklich einiges an Balancing etc. zu tun.

Besonders die Maps sind EXTREM SHIT, denke dass z.bsp zerg auf viel grösseren maps, mit grösseren Fightplaces etc., VIEL STÄRKER werden KÖNNTE.


ka finds trotzdem shit dass sie dafür alles off nehmen :_:

Die Balance-Patches kommen nach dem Release verstreut über die nächsten 5-10 Jahre ;-)
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
super kann erst nächste woche anfangen zu zocken... und dann isses auch wieder down, wie uncool.... naja, hab ich mehr zeit für programmieren :)

und die eine woche wird durchgezockt ;)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
programmier doch schon mal sc3

hoffe mal, dass es nicht länger als 2 wochen down ist :(
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
doof.

aber immerhin mehr zeit für andere Dinge dann wieder ::]:
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Für mich passt das perfekt.
Ziehe zum 01.07 um und laufe so nicht Gefahr Stress mit meiner Freundin zu bekommen wenn ich zocke anstatt zu arbeiten/packen. :)

Ausserdem wollen sie dads ganze ja nach ein paar Wochen wieder anschalten.
Wohl um die neuen Serverfarmen zu testen. Was Sinn macht.
 
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
62
Reaktionen
0
Man Leute ist doch super, da kann man sich voll und ganz auf die WM konzentrieren :top2:

Und nach der WM kommt der Release und dann gehts richtig los :thumb:
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
VERDAMMT!!!Das is richtig mies.

Dann muss ich bis zum 31 noch richtig durchsüchteln. :uglyup:
 
Oben