vorzeitiges Beta Ende 31. Mai

raWside|2

Guest
We’d like to let all of our StarCraft II: Wings of Liberty beta test participants know that the first phase of the beta test will be coming to an end in all regions on Monday, May 31. The beta test will be unavailable for several weeks while we make some hardware and software configuration changes in preparation for the final phase of the beta test and the release of the game. We plan to bring the beta test back online for a couple of weeks prior to the game’s launch to complete our testing. We’ll have more details to share about when this final beta-testing phase will begin at a later date.

We’d like to thank all of our beta-test participants for your enthusiasm, dedication, and valuable feedback during the beta test, and we look forward to hearing more of your thoughts on the StarCraft II beta test as the game’s July 27 launch approaches.

quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24915043027&sid=5000


Nur zur Info^^
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Interessant, schade, na das wird einige Events wie Europe vs Asia, Clanleague blockieren.
 
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
immerhin gehts noch über pfingsten , das is gut ^^
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
O.o *heul* Nein Moment, im Juni bin ich zwei Wochen in Tunesien und hab Red Ded Redemption hier zum daddeln! :D Da kann ich die Zeit locker ueberbruecken, perfecto.
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
ui das sind ja dann knapp 2 monate "pause"...dann muss ich wohl abend wieder icc zocken *gg
 
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
das kommt unerwartet... ich kann auch nicht ganz nachvollziehen wozu sie mehrere Wochen downtime benötigen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. :)
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
hm wayne ein paar wochen ohne sc2 ist machbar o.O
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Naja, die werden vermutlich den serverpark und das netzwerk für das release ausbauen müssen, kann mir schon vorstellen, dass das ein paar wochen dauert...
 

foetzken9

Guest
also wird es balancetechnisch bzw. unit mässig keine großen änderungen mehr geben.
 
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
238
Reaktionen
0
wie soll ich weiter übeleben?????? HILFE
 
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
37
Reaktionen
0
Wirklich sehr unpraktisch für die Ligen, wie die SC2CL die erst gestern angefangen hat
und jetzt schon in 2 Wochen für erste wieder dicht gemacht werden muss.
Naja, da heißt es wohl wirklich wieder ab ins icc bis release...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Die erste Reaktion war ein lauter quiekender Schrei, der von der Gewissheit erstickt wurde, dass nicht - nein nichts mehr dies verändern kann. Also stellte mich der nächsten Herausforderung - mit dem Wissen es wird eine der letzten sein.

:ugly:
 
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Vergesst den Editor mal nicht. Da sollte man vielleicht noch etwas mit anfangen können in der battle.net-losen Zeit. ^.^
 
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
32
Reaktionen
0
Toll, ab dem 1.6 hab ich frei und wollte mal richtig zocken. Na klasse ...
 

Oeloefoentoer

Guest
Lol, dabei gäes es noch wirklich einiges an Balancing etc. zu tun.

Besonders die Maps sind EXTREM SHIT, denke dass z.bsp zerg auf viel grösseren maps, mit grösseren Fightplaces etc., VIEL STÄRKER werden KÖNNTE.


ka finds trotzdem shit dass sie dafür alles off nehmen :_:
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hmm dann werde ich dann wohl wieder Bad Company 2 weiter zocken :rolleyes:
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
mehr maps waeren angebracht!
und yoar werde wohl wieder scbw installen und kampagne einmal spielen fuer die story ^^
hab bw nie durchgespielt weil kein bock und hab zu sehr gesuckt :D
 

Regenmantel

Guest
Ich hätt da eh nicht gezockt, am 11. Juni fängt die WM an =D
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
doh, Zerg is noch ne arge baustelle und die wollen schon schluss machen :[
 
Oben