• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vorsätze 2017

Reaktionen
0
Ich denke seit längerem darüber nach mich beschneiden zu lassen. Aus rein hygienischen Gründen. Werde es dieses Jahr wohl vollziehen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.144
beschneiden zu lassen. Aus rein hygienischen Gründen.

Verstehe ;)

Bei Ejaculatio ante portas gibt es andere Mittelchen
die vorher ausprobiert werden sollten. Ein Freund erzählte mir davon.

Vorsätz. Hm.
Was ich 2016 (eigentlich seit Jahren) mit der Ernährungsumstellung
(wieder) begonnen habe weitermachen. Bin auf einem guten Weg.
Freu mich wie Bolle, dass das alles so gut funzt.

Beruflich; neuer Job. Macht spaß und soll es auch weiterhin.
Flott einarbeiten, Konzept umsetzen, unersetzbar werden :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.604
2016 war mein Vorsatz, regelmässig Sport zu machen.
Die ersten Monate ging es gut, danach immer seltener -- ging eher auf nur 1x die Woche Cardio und alle 2 Tage Liegestütze zurück.

Für 2017 wird das System verbessert:
Geteiltes Tracking-Spreadsheet mit meiner Frau, wo wir beide unsere Aktiivtät eintragen.
Durch Transparenz und Spaß-Konkurrenz hoffen wir, dass wir beide regelmäßiger Sport machen.
Ziel: 10 Min Cardio / Tag, 30 Liegestütze / Tag, Klimmzüge mind. 1 mal am Tag soviel geht (bisher nicht soviel :ugly:)

Als Mittel zum Zweck dazu, und um etwas Zeit mit dem Sohnemann zu verbringen, möchte ich idealerweise im Schnitt um 7:00 aufstehen und um 18:00 zuhause sein.

Weiterhins möchte ich unsere Sparquote erhöhen, von ca. 35% auf 40%.
Dafür ist das Haupt-Tool ein besseres Ausgaben-Tracking, damit wir überhaupt Transparenz haben, wofür wir wieviel (zuviel?) ausgeben.
Dazu werden wir wohl die PKV wechseln. Bei der Debeka bezahlen wir für uns zwei und Kind jetzt schon 4-stellig im Monat :

Reaktionen
64
Alter, du denkst zuviel in Zahlen. Genieß das Leben.

Reaktionen
0
10min Cardin, lol.
Spiel lieber mit deinem Kind, dauert länger und ist vmtl. Effektiver.

Gelöscht

Guest
Aber wie man so schön sagt, wer zuletzt lacht, mal schauen was das 70-jährige-Ich sagt... vielleicht lacht das dann dich aus?
Wäre zu geil wenn wir dann noch hier wären... :D

sehe keinen grund, warum das nicht so sein sollte. die ersten 20 jahren haben wir ja bald voll. herrje, ich muss das mit dem ott 2017 mal noch auf die reihe bringen. nach den klausuren check ich mal hütten in der gegend und mach nen thread.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Da müssen die Kinder schnell genug erwachsen werden, um das Adminerbe anzutreten.

Reaktionen
1.343
Man wächst mit seinen Aufgaben. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Oben