zZzZ123456
Guest
thy & closE!
Original geschrieben von magizzl0r
Villeicht steht deine gute Freundin auf dich ?
Original geschrieben von -zZzZ-
ne 1000 % nicht... Die hat nen freund...!
wieviele frauen die beine breit machen trotz freund, komm mal in der realität an mein freunddie sind 13 hallo?!Original geschrieben von JustSkilled
wieviele frauen die beine breit machen trotz freund, komm mal in der realität an mein freund
die sind 13 hallo?!
wie ich dachte dass du uns verarschen willst
bzw. das irgendwie auf das verhalten von denen überträgst, aber wtf? 13? wie alt bist du bitte? 
Sie direkt darauf ansprechenWas würdet ihr tuen? Warum sagte sie sowas??
lolUnd ahja ich liebe sie noch^^
lol...Nur sie mich auch
lol, na dann.....Da bin ich mir sicher...
Scheint so, dass DU dir das gefallen lassen musst. ICH eher nicht.Nur naja muss ich mir sowas gefallen lassen??
Naja mit deinen 13 Jahren hat man normalerweise noch nicht so viel zu schleppen.Original geschrieben von -zZzZ-
[...]nur mit dem kleinen Schwanz mag ich zu bezweifeln.

Original geschrieben von idiot2.2
liegt wahrscheinlich daran dass deine feste freundinN(die is 13 jahre alt), 13 jahre alt ist, in dem alter wird eben so n mist geredet
als du 13 warst, wars wahrscheinlich auch noch nich so dass man mit 13 rumbumst unjd kinder kriegt, bei mir wars au ned so!Original geschrieben von OgerLore
Mit 13 ist man je nach Schuleinführung in welcher Klasse?
6te oder 7te.
Also wenn ich mich an die Zeit zurückerinnere haben meine Klassenkameradinnen damals nicht darüber geredet wer kleine Schwänze hat und rumfingert.
Laut deinem Profil bist du am 22.11.93 geboren, also 14. Lüg nich, Freundchen.Original geschrieben von -zZzZ-
me 15
Original geschrieben von OgerLore
6te oder 7te.
Also wenn ich mich an die Zeit zurückerinnere haben meine Klassenkameradinnen damals nicht darüber geredet wer kleine Schwänze hat und rumfingert.

Original geschrieben von OgerLore
6te oder 7te.
lore altes haus. das war früher .... wir sind alt.

WEHEOriginal geschrieben von Rambo's Dad
und pixx von pint
Original geschrieben von yB.sQUARe
lol alter danke erstma für den thread
um das ganze mal aus der sicht eines erwachsenen zu sehen:
1. die kleine hat zum ersten mal einen real pimmel gesehen und vergleicht diesen mit ihren XXL penisen aus ihren handyvideos.
2. du bist 15. dein penis wächst und gedeiht (hoffentlich noch), zunächst musst du dich allerdings damit abfinden, dass sie recht hat.
3. mit 13 kriegen viele heute kinder. wenn sie sone schlampe is die sich wichtig machen muss und auf parties von intimsten sachen rumerzählt dann FSH und schick sie weiter. sowas wird im späteren leben auch als hässliche crackbiatch deklariert.
4. dass das mit dem "wir lieben uns" ein feuchter scheissdreck is weisste selbst ne?
5. Frag Dich mal, ob Du sowas nötig hast. Die Alte schädigt Deinen Ruf nur weil Du noch 15 bist. Wenn Du dann mal 18 bist und Haare am Sack hast wirst Du allerdings immer der Mikroskopiepenis bleiben. Also ...
6. ... unternimm was, mach Fotos von ihrem Kinderkörper häng Zettel an jede Schulwand.
GL
(die is 13 Jahre alt)
Original geschrieben von aMrio
wie pervers das klingt ne 13 jährige zu fingern
darf man über sowas überhaupt hier schreiben?
WEHE
Original geschrieben von Homer Jay
Ja, Sexualität ist echt ekelerregend.