• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Von der Freundinn hintergangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i~i

Reaktionen
16
Jetzt komma wieder runter und schreib das alles nochmal in korrektem Deutsch. Dann kann dir evtl. geholfen werden. Das versteht doch so niemand.
Ansonsten: Scheiße gelaufen, go FSH deine gute Freundin!

Reaktionen
0
Nein stell sie zur Rede....wenn die andere da vertraunswürdig ist

und pixx von pint und freundinen plz

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von -zZzZ-

ne 1000 % nicht... Die hat nen freund...!

:rofl2: wieviele frauen die beine breit machen trotz freund, komm mal in der realität an mein freund

qwertzasdf1234

Guest

die sind 13 hallo?!

:rofl2: wie ich dachte dass du uns verarschen willst :top2: bzw. das irgendwie auf das verhalten von denen überträgst, aber wtf? 13? wie alt bist du bitte? :eek3:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Was würdet ihr tuen? Warum sagte sie sowas??
Sie direkt darauf ansprechen
Und ahja ich liebe sie noch^^
lol
...Nur sie mich auch
lol
..Da bin ich mir sicher...
lol, na dann...

Nur naja muss ich mir sowas gefallen lassen??
Scheint so, dass DU dir das gefallen lassen musst. ICH eher nicht.

[...]nur mit dem kleinen Schwanz mag ich zu bezweifeln.
Naja mit deinen 13 Jahren hat man normalerweise noch nicht so viel zu schleppen. :D

Reaktionen
0
liegt wahrscheinlich daran dass deine feste freundinN(die is 13 jahre alt), 13 jahre alt ist, in dem alter wird eben so n mist geredet

Reaktionen
0
mach doch mit 15, nix mit ner 13 jährigen, such dir eine die 15 oder 16 ist, da haste diese kinderreien nich... 2 jahre machen in diesem alter sehr viel aus:evil:

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
liegt wahrscheinlich daran dass deine feste freundinN(die is 13 jahre alt), 13 jahre alt ist, in dem alter wird eben so n mist geredet

Mit 13 ist man je nach Schuleinführung in welcher Klasse?

6te oder 7te.

Also wenn ich mich an die Zeit zurückerinnere haben meine Klassenkameradinnen damals nicht darüber geredet wer kleine Schwänze hat und rumfingert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von OgerLore

6te oder 7te.

Also wenn ich mich an die Zeit zurückerinnere haben meine Klassenkameradinnen damals nicht darüber geredet wer kleine Schwänze hat und rumfingert.
als du 13 warst, wars wahrscheinlich auch noch nich so dass man mit 13 rumbumst unjd kinder kriegt, bei mir wars au ned so!
aber heute is dass leider nunmal der stand der dinge

Reaktionen
195
Jaja, früher war alles besser. Nein halt, als ich in der 7. Klasse war wurde sowas auch schon thematisiert.

Reaktionen
0
dass sagt doch schon alles dass sich 13 jährige fingern lassen.... alter wie weit geht das noch :stupid:
lass dass mal den papi wissen :D der reisst dir die eier ab und frisst sie!

Reaktionen
195
Tja, wahrlich eine Tragödie sowas. Nicht auszudenken und gar schrecklich. Trotzdem wurde aus den meisten von uns was. Wahnsinn.

Reaktionen
195
Pauschale Aussagen erfordern pauschale Antworten. Entscheidend ist aber sowieso nur, dass ich Recht habe.

i~i

Reaktionen
16
Ich hab gehört, dass dieser Thread in einem Close enden wird. Bald.

wowbeta

Guest

6te oder 7te.

# :8[:

Reaktionen
0
Da du bereits 15 bist (oder 14, noch schlimmer), rate ich dir unter allen Umstaenden bei deiner FreundinN (die is 13 Jahre alt) zu bleiben, da du aufgrund deiner fehlenden Sexskills und deines kleinen Schwanzes nie im Leben eine andere finden wirst.
Also musst du dir das zwangslaeufig bieten lassen

Reaktionen
0
ernsthaft dem minischwanzmann nen rat geben will hier keiner oder wie??
dass is das einzigste wie sie dir ins knie ficken kann.... ausser du beweist der anderen dass es nich so is :uglyup:
aber ich denke du solltest sie einfach reden lassen, das mädchen hat noch keine ahnung vom leben und hat wahrscheinlich schon schwänze im maul das is sehr hässlich, also lass sie lieber laufen

Reaktionen
1
Ich würde mich nicht trauen so ein Topic aufzumachen und das Alter dazu schreiben. Du hast es trozdem gemacht. Hut ab. Aber:
Aufgrund dessen werde ich gar nicht ernsthaft drauf eingehen.

Wirklich..:stupid:

Reaktionen
0

6te oder 7te.

:D lore altes haus. das war früher .... wir sind alt.

6te da war ich noch auf ner behüteten waldorfschule und hatte eurythmie und jahreszeiten epoche bei frau girke :rofl2:

Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
b2t
ach mit 13/14 ist doch sowas noch ned wichtig. wir hatten da andere interessen und bereuen nix - das kannste später machen, macht auch mehr spaß dann ;o

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
lol alter danke erstma für den thread :D

um das ganze mal aus der sicht eines erwachsenen zu sehen:

1. die kleine hat zum ersten mal einen real pimmel gesehen und vergleicht diesen mit ihren XXL penisen aus ihren handyvideos.

2. du bist 15. dein penis wächst und gedeiht (hoffentlich noch), zunächst musst du dich allerdings damit abfinden, dass sie recht hat.

3. mit 13 kriegen viele heute kinder. wenn sie sone schlampe is die sich wichtig machen muss und auf parties von intimsten sachen rumerzählt dann FSH und schick sie weiter. sowas wird im späteren leben auch als hässliche crackbiatch deklariert.

4. dass das mit dem "wir lieben uns" ein feuchter scheissdreck is weisste selbst ne?

5. Frag Dich mal, ob Du sowas nötig hast. Die Alte schädigt Deinen Ruf nur weil Du noch 15 bist. Wenn Du dann mal 18 bist und Haare am Sack hast wirst Du allerdings immer der Mikroskopiepenis bleiben. Also ...

6. ... unternimm was, mach Fotos von ihrem Kinderkörper häng Zettel an jede Schulwand.

GL

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe
lol alter danke erstma für den thread :D

um das ganze mal aus der sicht eines erwachsenen zu sehen:

1. die kleine hat zum ersten mal einen real pimmel gesehen und vergleicht diesen mit ihren XXL penisen aus ihren handyvideos.

2. du bist 15. dein penis wächst und gedeiht (hoffentlich noch), zunächst musst du dich allerdings damit abfinden, dass sie recht hat.

3. mit 13 kriegen viele heute kinder. wenn sie sone schlampe is die sich wichtig machen muss und auf parties von intimsten sachen rumerzählt dann FSH und schick sie weiter. sowas wird im späteren leben auch als hässliche crackbiatch deklariert.

4. dass das mit dem "wir lieben uns" ein feuchter scheissdreck is weisste selbst ne?

5. Frag Dich mal, ob Du sowas nötig hast. Die Alte schädigt Deinen Ruf nur weil Du noch 15 bist. Wenn Du dann mal 18 bist und Haare am Sack hast wirst Du allerdings immer der Mikroskopiepenis bleiben. Also ...

6. ... unternimm was, mach Fotos von ihrem Kinderkörper häng Zettel an jede Schulwand.

GL

komplett alles auf einen punkt gebracht, besser gehts nicht!!!!

MaSSiv_89

Guest
nun wird mir einiges klar, das erklärt auch, warum du Jogy in der KotH-news gesiezt hast.

schieb die ab, du bekommst noch andere, bessere. so eine schlechte angewohnheit (zweifelos), wird die nicht los!

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
wie pervers das klingt ne 13 jährige zu fingern :ugly:

darf man über sowas überhaupt hier schreiben?

WEHE

ein klares NEIN, ich bin angewiedert, scheißegal wie alt der TE nun ist....

xea

Reaktionen
0
eine 13 jährige Muschi schon.. hiniga..

Reaktionen
0
Wo steckt zwischen zwei 13/14 jährigen bitte Pädophilität?
Ich wills ja gar nicht gut heißen, aber es nun verteufelen und den beiden jetzt den Pädobären schenken zu wollen, ist doch lächerlich.

Reaktionen
1.787
ich will den eingangspost lesen :8[:
scheint aber witzig zu sein
Rüttlischule 7. Klasse?
13jähriges Schwänzeverschlingendes Sexmonster? Lol wie geil^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben