750g gemüse am tag? FREAK!
durchaus machbar larsi.
das mit dem mehl ist schön und gut bestimmt auch besser als weißes weizenmehl ausm supermarkt
problem mit mehl ist halt schon das es unglaubliche viele kalorien hat und man ganz gerne mal "fettbemme" damit kocht/bäckt ^^
na, es ist jetzt nicht so, dass kalorien unbedingt was schlimmes sein müssen. wenn mein körper seine 2500 kalorien am tag braucht um zu funktionieren, dann gibt es sicherlich ungesündere wege diese zu sich zu nehmen, als durch nen frisch gebackenes brot - was bei mir meist eh nur eine beilagenfunktion hat, statt kartoffeln oder ähnliches.

Und für einen jungen Mann mit Schreibtischjob?
Ich frühstücke btw. immer Haferflocken mit Milch & etwas Marmelade, würde aber die Marmelade schon fast ganz gerne irgendwie ersetzen. Weiß aber auch nicht genau wodurch, son bisschen Geschmack muss ja schon sein.

Ein Sixpack an Clawmens ist etwa so sinnvoll wie D-Körbchen an einer Nonne.
sagt fetthec, der unter gemüse frittierte calzone vegetaria versteht.

Also komm, durchschnittlich trainiert ist doch Schwachsinn. Fuer so nen Sixpack braucht man schon viel Disziplin, vor allem da er nicht anspannt (was ich nach seinen Aussagen vermute).
Aus meinem Freundeskreis haben die allerwenigsten so einen Bauch.
http://www.lzg-rlp.de/fileadmin/pdf/2009_Artikel_essstoerungen_maenner.pdf
Auch Jungs kann es erwischen; Und wie ein Betroffener mir mal versucht hat zu beschreiben „Gefühlt ist es schlimmer als Krebs“.
Du kommst nicht mehr davon los. Deine Gedanken kreisen nur noch um dein Körperbild. Du betrachtest dich im Spiegel und „wächst“ mit jedem Millimeter an Muskelzuwachs. Fängst an dich zu lieben. Findest Möglichkeiten, mit Supplements nachzuhelfen. Mit Pillen. Es funktioniert. Du bist high, fühlst dich great. Alles funzt.
Dann kommt der Stillstand. Trotz Proteinshakes, optimierten Trainingsplänen, Anabolika, läuft es nicht mehr rund. Mit dem Job, mit dem Lernen, mit der Freundin auch nicht. Die Konzentration fehlt, die Zeit für Fortschritt und Verankerung neuen Wissens, das Interesse für die Beziehung und die Bedürfnisse der Partnerin.
Egal. Hauptsache es passt mit dem Aussehen. Dann kommt halt irgendwann die nächste Frau. Die Heißere, die Coolere, die, die auf Männer steht. Echte mit Muskeln.
Trotzdem ist es irgendwie deprimierend. Aber nur manchmal.
Eure C.
http://www.lzg-rlp.de/fileadmin/pdf/2009_Artikel_essstoerungen_maenner.pdf
Auch Jungs kann es erwischen; Und wie ein Betroffener mir mal versucht hat zu beschreiben „Gefühlt ist es schlimmer als Krebs“.
Du kommst nicht mehr davon los. Deine Gedanken kreisen nur noch um dein Körperbild. Du betrachtest dich im Spiegel und „wächst“ mit jedem Millimeter an Muskelzuwachs. Fängst an dich zu lieben. Findest Möglichkeiten, mit Supplements nachzuhelfen. Mit Pillen. Es funktioniert. Du bist high, fühlst dich great. Alles funzt.
Dann kommt der Stillstand. Trotz Proteinshakes, optimierten Trainingsplänen, Anabolika, läuft es nicht mehr rund. Mit dem Job, mit dem Lernen, mit der Freundin auch nicht. Die Konzentration fehlt, die Zeit für Fortschritt und Verankerung neuen Wissens, das Interesse für die Beziehung und die Bedürfnisse der Partnerin.
Egal. Hauptsache es passt mit dem Aussehen. Dann kommt halt irgendwann die nächste Frau. Die Heißere, die Coolere, die, die auf Männer steht. Echte mit Muskeln.
Trotzdem ist es irgendwie deprimierend. Aber nur manchmal.
Eure C.

du solltest storyschreiberin für mittem im leben werden.