• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vom Fettsack zum Traumkörper in einem Jahr ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clawg

Guest
Um was es Asteria wohl geht, ist, dass man 'gesundes Aussehen' nicht auf Kredit erkaufen kann. Aussehen *kann* das Spiegelbild unserer Einstellung, unserer Gesundheit und unserer Lebensweise sein. Wer nach Monaten Krankheit wieder zum Training kommt und anstatt eines siechenden Menschen einen fröhlichen, gesunden Menschen im Spiegel sieht, der ist natürlich zufrieden. Wer "auf Pump" auf Kosten der Gesundheit und Freizeit versucht, den äußeren Schein einzunehmen, dass man "im Leben steht", handelt nicht anders, als jemand, der einen großen Kredit aufnimmt um mit einem tollen Auto anzugeben. Es wird Ursache und Wirkung verwechselt: Das naheliegendste Merkmal für andere ist natürlich das nach außen präsentierte Bild. Aber meist ist nicht dieses Bild, das andere wünschen, sondern das, was zu diesem Bild geführt hat, bspw. eine ausgeglichene Lebensweise.

@Cola:
1,8m

Asteria

Guest
du schreibst wie die billigen spiegel online autoren. mit viel pathos und schmalz. und immer kürzeren sätzen. grad am ende. immer.

Danke für die interessante Rückmeldung.
Ich habe es als stilistische Methode gelernt. Sie soll zur Verdeutlichung und Verankerung der zu transportierenden Botschaft dienen.

Meist funktioniert es gut ;) Der Empfänger wird über die rhetorische Methodik „wach“ und zumindest ein bisserl was bleibt hängen. :p

@Claw

:)

Reaktionen
2
Halte ich für einen schlechten stil, da man als leser grundsätzlich davon ausgeht dass der verfasser des textes das ernst meint und somit ignorant und zur hysterie neigend ist.

Auch wenn dus gut meinst, meine eigene "reputation" wäre mir dafür zu schade.

Reaktionen
1
Ja schließen wir doch an dieser Stelle. Habe es das Gefühl es ist alles gesagt.

Clawg mag jetzt nicht fett sein aber übermäßig trainiert ist er nicht und ob das Bild der Person auf Seite 1 um die es ging einen Traumkörper hat sei auch mal dahingestellt.

Im Prinzip ist das durchaus möglich alles eine Frage der Disziplin und des Wissens (Sport,Ernährung) und zu einem erheblich kleineren Anteil genetische Dinge..

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.546
In der HoN-Community gab es einen mit aehnlicher Entwicklung in ich glaube neun Monaten. Sein Trick war, wenn ich mich korrekt erinnere, seine Internetverbindung an ein Laufband zu koppeln, so dass er Frustrationslags bekam, wenn er langsamer als vorgesehen lief und Disconnects wenn er aufhoerte. :>

YesNoCancel

Guest
In der HoN-Community gab es einen mit aehnlicher Entwicklung in ich glaube neun Monaten. Sein Trick war, wenn ich mich korrekt erinnere, seine Internetverbindung an ein Laufband zu koppeln, so dass er Frustrationslags bekam, wenn er langsamer als vorgesehen lief und Disconnects wenn er aufhoerte. :>

SsuGJvnC6g6y.jpg

ehrlich. denkst du eigentlich kurz drüber nach, was du hier so stümpferhaft von dir gibst oder ist das eher so unfreiwilliger gehirn-diarrhoe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben