• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

virenprob

Reaktionen
0
also ich den Free Anti Virus Guard von Grisoft
und von dem bekomm ich die meldung
"Virus detected in file C:/Windows/System/kbd.dll
please run Anti Virus Guard to remove this virus"
so ich starte also den scan und am ende hat er den natürlich wieder in der datei gefunden kann ihn aber - warum auch immer - nicht löschen oder "healen" sondern nur in den "Virus Vault" verschieben
ich wills also machen aber dann kommt die meldung
"C:/Windows/System/kbd.dll can not be removed"
so also hab ich jetz ganz zeit n virus drauf der nich removed werden kann
hab schon im taskmanager geschaut ob das ding gerade ausgeführt wird und es deswegen nich entfernt werden kann - is aber nich
das ding nervt ganz schön weil mir das ständig irgendwelche .dat dateien reinhaut die mir dann einreden wollen das ich trojaner auf meinem comp hätte und mir für 10mio$ ein removeproggi ziehen muss

help plz?^^

sollte ich mich wieder zu mies artikuliert haben sry
bitte jemand der das zusammenfasst wenns nich rüberkommt thx -.-

Thubb

Guest
schon mal was von "viren entfernt man prinzipiell im abgesicherten modus" gehört ????

Reaktionen
0
ich hab unglücklicherweise XP und überhaupt keinen durchblick bei dem dummen ding? -.-

hat xp überhaupt sowas wie nen abgesicherten?

Reaktionen
0
yea und noch eine noobfrage: -.-
wie komm ich in den abgesicherten rein?
bei 95 und 98 musste man immer wie wild auf F5 hämmern wenn ich mcih recht entsinne^^

Thubb

Guest
Original geschrieben von DoGMa1338
yea und noch eine noobfrage: -.-
wie komm ich in den abgesicherten rein?
bei 95 und 98 musste man immer wie wild auf F5 hämmern wenn ich mcih recht entsinne^^

es war eigentlich schon immer F8... und es langt, wenn man es einmal drückt

Oben