- Reaktionen
- 0
also ich den Free Anti Virus Guard von Grisoft
und von dem bekomm ich die meldung
"Virus detected in file C:/Windows/System/kbd.dll
please run Anti Virus Guard to remove this virus"
so ich starte also den scan und am ende hat er den natürlich wieder in der datei gefunden kann ihn aber - warum auch immer - nicht löschen oder "healen" sondern nur in den "Virus Vault" verschieben
ich wills also machen aber dann kommt die meldung
"C:/Windows/System/kbd.dll can not be removed"
so also hab ich jetz ganz zeit n virus drauf der nich removed werden kann
hab schon im taskmanager geschaut ob das ding gerade ausgeführt wird und es deswegen nich entfernt werden kann - is aber nich
das ding nervt ganz schön weil mir das ständig irgendwelche .dat dateien reinhaut die mir dann einreden wollen das ich trojaner auf meinem comp hätte und mir für 10mio$ ein removeproggi ziehen muss
help plz?^^
sollte ich mich wieder zu mies artikuliert haben sry
bitte jemand der das zusammenfasst wenns nich rüberkommt thx -.-
und von dem bekomm ich die meldung
"Virus detected in file C:/Windows/System/kbd.dll
please run Anti Virus Guard to remove this virus"
so ich starte also den scan und am ende hat er den natürlich wieder in der datei gefunden kann ihn aber - warum auch immer - nicht löschen oder "healen" sondern nur in den "Virus Vault" verschieben
ich wills also machen aber dann kommt die meldung
"C:/Windows/System/kbd.dll can not be removed"
so also hab ich jetz ganz zeit n virus drauf der nich removed werden kann
hab schon im taskmanager geschaut ob das ding gerade ausgeführt wird und es deswegen nich entfernt werden kann - is aber nich
das ding nervt ganz schön weil mir das ständig irgendwelche .dat dateien reinhaut die mir dann einreden wollen das ich trojaner auf meinem comp hätte und mir für 10mio$ ein removeproggi ziehen muss
help plz?^^
sollte ich mich wieder zu mies artikuliert haben sry
bitte jemand der das zusammenfasst wenns nich rüberkommt thx -.-