• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Viel Verwirrung um Nichts

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich finde auch nicht dass du etwas verkehrt gemacht hast.
Außer dass du barkeeper sein als einen negativen punkt aufgeführt hast (so wie ich das verstanden habe )

Ich würde jetzt an deiner Stelle etwas hard to get spielen, also ihr klarmachen dass du sie dich nicht für granted nehmen soll.

p.s sorry für die anglezismen

Reaktionen
0
Ok.. die Baseball Metapher war echt nich das Wahre, sorry ^^
@Memo Barkeeper hat seine Vor- und Nachteile. Der Nachteil is, dass einige Frauen nicht damit zurecht kommen, dass man staendig Handynummern/ Aufmerksamkeit etc. von anderen Frauen kriegt. Bzw. sie gehen von Anfang an davon aus, dass du keine ernste Beziehung fuehren kannst. Aber ja, die Vorteile sind schon deutlich groesser ;)

Jo, das mit erstmal Abstand etc. dacht ich mir auch, ich wart einfach mal ab ob und wann sie sich meldet, derweil war ich ja jetzt auch kein Kind der Traurigkeit. ^^

Reaktionen
2.007
"von Traurigkeit" Junge..
Was du so ablässt liest sich wie das Gebrabbel eines 14 Jährigen, Onkel Saffran klärt deine Sicht.

Reaktionen
0
Hab ich das beim überfliegen jetzt richtig gesehen, dass ihr euch in 5 Tagen 3 mal gesehen habt?
Kein Wunder, dass sie erstmal auf Distanz geht.

Reaktionen
1
25, Barkeeper, lernst Omas kennen und nach 5 Minuten hast du schon vor auf Relationship zu diggen, alles was die Oma dafür mitbringt sind ihre charming good looks und dann wunderst du dich wenns schiefgeht. Alter. Was ist dein Problem Alter, komm mal klar auf deinen Abturn.
Was hast du für harte Traumata das du bei der nächstbesten dahergelaufenen Oma denkst "gibt mir Beziehung, bitch" ohne irgendwas näher abgecheckt zu haben.

Ich erzähle dir eine Geschichte und die geht so:
Alles ist ein Mindgame, es gibt Jedikräfte und dein harter Schwanz ist ein Lichtschwert, ein divines Instrument der Gerechtigkeit. Es geht darum was die Bitch in dir sieht, was sie mit erstem Eindruck kauft, was sie surft wenn sie an dich denkt und nicht was ist.
Ich hab Kollegen die sind 2 meter und 4 groß, trainieren hart Hantelbank, haben ihren eigenen gut laufenden Betrieb und haben sich n Jahr in Australien gegönnt nach ihrem Studium. Bitches liken das extrem, Lederjackenstyle - es klingt nach weiter Welt, nach Akademikerstylez, money on her mind, Sundownflavour. Aber leider ist der Typ der drin steckt ein netter Bärchimann und wenn die Biatch rafft das sie was anderes denkt als real da ist dann wird sie thumblen. Thumblen heisst dich wegschikken, ohne Muschigenuss, einfach so.
Und weil die Bitch so funktioniert, gerade mit 21, ist es auch scheissegal wer wir wirklich sind, Kommunikation ist ohnehin nicht dazu in der Lage sowas zu vermitteln (LoL!), sondern es ist nur wichtig was sie sieht und ob wir Bock haben ihr das zu geben damit sie uns in ihr Herzchen schliesst. Wer eine Beziehung mit sowas anfangen will ist ein Idiot oder hat fragwürdige Fetische.
Bitches die einem schon am Pimo spielen und dann denien schmerzen. Es ist unangenehm und piesackt hart. Aber das ist auch gut so denn so lernen wir mal vorsichtiger zu sein und unsere Sinne zu schärfen.

Du bist nicht der coole Mittzwanzigerbarkeeper den Omas anhand der groben Eckpunkte deiner Story vermuten wollen, du bist ein Schäfchen. Es gibt Nutten die liken den style, sind aber nicht so heiss wie die anderen, eher häuslich vom Typ her.
Ist mir scheissegal wieviele Fotzen du gesehen hast, wenn du nach dem bißchen Crap hier "was ernstes" vermuten willst hast du ein Problem in deiner Grundeinstellung und bist ein Opfer für Omas und kein Wolf.
Die Alte ist 21, das ist in Gehirnströmen gemessen genau wie 12. Alter. Man kann nicht versagen bei einer 21jährigen. Sie macht doch die ganze Arbeit für dich? Was hast du ihr erzählt im Bett?
Scheiss mal auf deinen Job alter, du bist kein cooler Barkeeper, es liegt nicht daran. Was hast du ihr erzählt? Wolltest du ein wenig das Eis brechen und bist persönlicher geworden?

Ich will das du jetzt aufstehst und dir den Unterleib säuberst, dich vor den Spiegel stellst und 3x laut Asteria rufst.
Danach wirst du dir mal klar was du sein möchtest, was du wirklich bist - ruhig mal ehrlich sein - und wozu du gerne ne Frau hättest. Durchs Bett schieben hättest du die Oma sehr easy können, no effort. Aber du hast die Beute verfehlt. Bitter.

Reaktionen
0
Ne, da lagen immer ein paar Tage dazwischen, frag mich jetz aber bitte nichmehr, wieviele. ^^

WUUUSH

Guest
Ist Gentleman-Style ein Teil von dir? Oder machst du das, weil "man" das so machen sollte, oder du dir irgendwelche Vorteile dadurch erhoffst?

Denselben Fehler mache ich auch ganz gerne: Don't overthink it! :D Mal kurz checken, ob gröbere Fehler unterliefen ist i.O., gibt aber auch Grenzen - z.B. die Geschichte mit dem Mädel.

Kaffeesatzleserei:
Möchte mal annehmen, dass die Kleine dich aufgrund ihres Äußeren umgehauen hat und du daher auch einigermaßen enthusiastisch warst. Evtl. hast du ihr deswegen zu viel Aufmerksamkeit singalisiert und dich damit in die Reihe der anderen Typen eingereiht.

Was Safran über 21 Jährige abledert, ist natürlich Bullshit; stellt wohl ne Mischung aus dumme Nutten und ich-krieg-sie-alle dar.

Reaktionen
0
Also Gentlemen Style is schon ein normaler Teil von mir, allerdings war das ganze jetzt auch kein grosser Mehraufwand: Abholen und Heimbringen zB war deswegen auch mit drin, weil sie nur zirka 400 Meter weg wohnt. Und wenn ich genug Geld hab geb ich Freunden und Leuten, die ich mag, gern auch mal einen aus.
Gross ueberdenken wollt ichs jetz eigentlich auch nich, aber mich hat mal die Meinung hier im Forum dazu interessiert, vor allem weil mir 1. grad langweilig war und 2. ich schon lang nichtsmehr gepostet hatte ^^

Reaktionen
0
Geldprahlerei kommt nie gut an, selbst wenn man es dicke hat.

Reaktionen
0
Wenn irgendeine geldgeile Tussi sich ficken lässt, weil sie glaubt da springt irgendwann mal ein Gucci-Portemonnaie bei raus, haben manche doch schon alles erreicht was sie wollten.

Prinzipiell alles zahlen ist allerdings eher Fußmatten- als Gentleman Style

Wenn du dir da mit einem befreundeten Barkeeper was ausdealst ist das allerdings tatsächlich was anderes und kommt auch einfach gut. Das kommuniziert ja in erster Linie ein soziales Standing, nicht "für meine Prinzessin mach ich alles".

Reaktionen
0
Genialer Post von Safran, wohl einer der Besten, die ich hier bisher lesen dürfte.
Ansonsten ist Rambos Deal auch stark :D

Reaktionen
0
Ich finde Ninj hat das ganze sehr gut analysiert. Habicht ist eh son Spast der keine Ahnung hat. Und wie sich Root ueber nen Wort stoert - is deine Mama Deutschlehrerin oder was juckts dich? :lol: Wenn ich soetwas wie Gentlemanstyle lese muss ich mich automatisch fremdschaemen... Also entweder is man oder eben nich... das muss man dann nicht extra schreiben bzw anders als du... das klingt bei dir eher 'ABER ICH HABE SIE DOCH SCHON EINGELADEN DAS HAETTE ICH JA NICHT MUESSEN WO IST DIE DANKBARKEIT' fuern Arsch yo.

Reaktionen
0
Das Ausgeben hatt sich dank erwähnter Vergünstigungen auf 5 Euro beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
was soll denn das ganze gehate eigentlich hier in letzter zeit? benehmt euch mal, das is ja lächerlich. wenn ihr nichts produktives beizutragen habt, dann lassts sein. und @bankräuber, sone antwort ist in meinen augen auch ne profilierungsaktion wie toll du bist und den te auslachst. genauso lächerlich.

Reaktionen
0
Versteh auch nicht so ganz, wieso die Leute hier so ausrasten. Nach deinen Posts zu urteilen, hast du wirklich nicht so viel falsch gemacht. Tatsächlich bist du ja jetzt auch zu deinem langersehnten "Stich" gekommen. Dennoch solltest du jetzt nicht zu schnell an das Beziehungskistchen denken, da die Dame anhand deiner Erzählungen über eine solide Sprunghaftigkeit verfügt.

Reaktionen
0
Jap, die Sprunghaftigkeit is definitiv n ziemlicher Nervfaktor

Reaktionen
0
Lustig geht's hier zu. Klar digger, die Alte hatte dich auf ignore weil du ihr schon zweimal was augegeben hast... rofl. So ein Scheiß.

Ist wohl einfach der Typ, der nicht instant auf Beziehung geht und hat kalte Füße bekommen als sich das anbahnte. Wieviel weißt du denn über sie eigentlich? Sprich, kommt sie grad aus 'ner längeren Beziehung oder ist sie schon lange single etc. ?

Reaktionen
0
Vielleicht ist einfach nichts komisches gelaufen und sie ist auch keine Psychobitch?

Drei Treffen reichen halt nunmal meist nicht aus, um nen Menschen kennenzulernen. Vielleicht a) gings ihr einfach zu schnell und einfach und du wurdest dann uninteressant oder b) du warst ihr zu lieb und gentleman-like und sie steht eher auf die harten Macker oder Arschlochtyp oder c) sie hat gemerkt, dass du einfach nicht ihr Typ bist. Das kann an tausend Sachen liegen, Aussehen, Art/Auftreten, Charakter, etc. Die Dates waren nett für sie zum Spielen, aber du bist vielleicht nicht gerade der Traumvater ihrer Kinder. Das ganze dir zu sagen, dafür hat sie allerdings keine Eier.

Deswegen: Abhaken, weiter. Und das nächste mal nicht mehr verrückt machen wegen zwei Dates und ein paar Küssen! Sagt heutezutage einfach nicht mehr so viel aus. Stay cool und nicht zu sehr an dir zweifeln!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alles lesen Junge, es wurde bereits eingelocht.

Reaktionen
0
Muss gelöscht worden sein, er hatte es jedenfalls schonmal geschrieben.

Reaktionen
573
ich les nur was von third base, was laut wiki nur oralverkehr bedeutet, villeicht ist das gemeint (dass hier posts vom TE gelöscht werden, ich weiss ja nich)

Reaktionen
0
Ahja, ging beim editieren wohl verloren. Hab mich jetz mittlerweile schon wieder ein paar mal mit ihr getroffen und mehr. Allerdings seh ich zu wenig Engagement von ihrer Seite als dass ich das jetz weiter zu ner ernsthaften Beziehung treiben möcht, deswegen lass ichs mal wieder als Affäre weiterlaufen. End of story quasi vorerst.

Reaktionen
0
Naja, dann ist doch okay, solange sie dann doch nicht mehr will und du dich überreden lässt?!Hat sie denn schon was gesagt,warum sie so beschäftigt war?

Reaktionen
0
Angeblich referat für die Uni. Irgendwann hat Sie mir mal wieder geschrieben und wir sin spontan noch weg und dann bei ihr gelandet, seitdem sehn wir uns immer mal wieder ohne jetzt fest irgendwas definiert zu haben. Ihre Mitbewohnerin kommt mir nur so vor, als würd Sie uns beide gern in ner festen Beziehung sehn. ^^

Reaktionen
1
¯\_(ツ)_/¯ falsches Thema

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du laberst relativ viel Scheiße, speziell was die 65/35 Machtposition angeht. Deine Freundin hat dir dann scheinbar auch ziemlich schnell gezeigt, wo du dir die Machtposition hinstecken kannst. Respekt goes to the Frau

Reaktionen
0
Will eine Frau also dass der Mann dominant ist?
(Gesunde) Frauen brauchen Führung, nicht Herrschaft. Und keinen Mann, der sich ständig Gedanken über ihren Kindergarten macht und einen rationalen Sinn in ihren wirren Emotionen sucht.
Dominanz ist gut und wichtig, auch und vor allem beim Sex.
Ziemlich wahrscheinlich, dass du dich da total inkongruent verhalten hast.

Beim sich melden kommt es entscheidend darauf an, aus welcher Position heraus Mann es tut. Allein weil du dich meldest, wirst du nicht uninteressant. Deine Chancen interessant zu wirken steigen gewaltig, wenn du statt in üblicher Niceguy-Manier um ein Date anzubetteln, sie zu etwas tollem einlädst, was du sowieso auch ohne sie unternehmen wirst.

Der Bankräuber

Guest
Du kannst machen was du willst - es ist irgendwie kurz oder langfristig falsch. Wenn du mit einer Flirtest, dann wartet sie praktisch bis du dich meldest. Wenn du dich allerdings meldest, bist du nicht mehr so Interessant, als hättest du dich nicht gemeldet. Hättest du dich aber nicht gemeldet, ist die Frau natürlich zu behindert um sich selbst zu melden, macht ne Frau ja nicht, neeee is klar. Also könnte man nur hoffen sich irgendwann zufällig mal wieder zu treffen, was reines Glück wäre. Ich mein, wo steckt da der Sinn dahinter?! Was denken die sich eigentlich?!

So schildern es die "Frauen-Checker" hier im Forum, weil sie Unterschicht-scheisse von Unterschicht-Typen lesen und zu dumm sind um zu denken. Leg darauf keinen Wert und sei einfach ein cooler Typ (=Muskeln und/oder Geld)

Dominanz ist gut und wichtig, auch und vor allem beim Sex.

Jo, Frauen wollen vom dicken Schwanz kräftig ins trockene Arschloch gefickt werden und dabei ab besten noch einen weiteren ins die Kehle geschoben bekommen. Guckt weniger Vergewaltigungspr0ns. Sowas meine ich mit Unterschicht.

Natürlich sollte Mann beim Sex nicht einfach wie eine Leiche da liegen, aber wenn die Frau sowas bei mir macht, kriegt sie einen Arschtritt zurück in die Unterschicht. Ich bin nicht alleine für die Unterhaltung zuständig.

Reaktionen
1
@Grenny: Ließ nochmal meinen Post, es war nicht sie, sondern ich, der die Machtposition geändert hat.

Reaktionen
0
Ich brauche meinen Post nicht mehr durchzulesen, das habe ich schon nicht falsch verstanden.

Reaktionen
1
Okay dann ergibt dein Post halt keinen Sinn :D

Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Frauen oder so, lol. Aber bin zur Zeit bisschen angepisst weil Ratlos wie die Ticken. Wenn mans mal auf ein Papier schreibt und ganz Theoretisch an die Sache rangeht, machen die Reaktionen von Frauen einfach kaum Sinn :D

just sayin'

Reaktionen
1.361
Tjoar, so sind sie halt. Mit Rationalität brauchste da erst garnicht anfangen :D

Reaktionen
0
Was gibts an meinem Post nicht zu verstehen? Machtposition 65/35? Wie hast du das gemessen? Und dann fährst du das Ganze auf 50/50 runter? Respekt, du hast die Macht, deine Machtposition von 65/35 auf 50/50 runterzufahren...

Reaktionen
1
Mit meiner neuen iPhone App du Vogel. Natürlich kann man das nicht Messen, aber ich kann doch ungefähr einschätzen dass ich so in etwa (!) 65% die Hosen anhatte.

Oben