25, Barkeeper, lernst Omas kennen und nach 5 Minuten hast du schon vor auf Relationship zu diggen, alles was die Oma dafür mitbringt sind ihre charming good looks und dann wunderst du dich wenns schiefgeht. Alter. Was ist dein Problem Alter, komm mal klar auf deinen Abturn.
Was hast du für harte Traumata das du bei der nächstbesten dahergelaufenen Oma denkst "gibt mir Beziehung, bitch" ohne irgendwas näher abgecheckt zu haben.
Ich erzähle dir eine Geschichte und die geht so:
Alles ist ein Mindgame, es gibt Jedikräfte und dein harter Schwanz ist ein Lichtschwert, ein divines Instrument der Gerechtigkeit. Es geht darum was die Bitch in dir sieht, was sie mit erstem Eindruck kauft, was sie surft wenn sie an dich denkt und nicht was ist.
Ich hab Kollegen die sind 2 meter und 4 groß, trainieren hart Hantelbank, haben ihren eigenen gut laufenden Betrieb und haben sich n Jahr in Australien gegönnt nach ihrem Studium. Bitches liken das extrem, Lederjackenstyle - es klingt nach weiter Welt, nach Akademikerstylez, money on her mind, Sundownflavour. Aber leider ist der Typ der drin steckt ein netter Bärchimann und wenn die Biatch rafft das sie was anderes denkt als real da ist dann wird sie thumblen. Thumblen heisst dich wegschikken, ohne Muschigenuss, einfach so.
Und weil die Bitch so funktioniert, gerade mit 21, ist es auch scheissegal wer wir wirklich sind, Kommunikation ist ohnehin nicht dazu in der Lage sowas zu vermitteln (LoL!), sondern es ist nur wichtig was sie sieht und ob wir Bock haben ihr das zu geben damit sie uns in ihr Herzchen schliesst. Wer eine Beziehung mit sowas anfangen will ist ein Idiot oder hat fragwürdige Fetische.
Bitches die einem schon am Pimo spielen und dann denien schmerzen. Es ist unangenehm und piesackt hart. Aber das ist auch gut so denn so lernen wir mal vorsichtiger zu sein und unsere Sinne zu schärfen.
Du bist nicht der coole Mittzwanzigerbarkeeper den Omas anhand der groben Eckpunkte deiner Story vermuten wollen, du bist ein Schäfchen. Es gibt Nutten die liken den style, sind aber nicht so heiss wie die anderen, eher häuslich vom Typ her.
Ist mir scheissegal wieviele Fotzen du gesehen hast, wenn du nach dem bißchen Crap hier "was ernstes" vermuten willst hast du ein Problem in deiner Grundeinstellung und bist ein Opfer für Omas und kein Wolf.
Die Alte ist 21, das ist in Gehirnströmen gemessen genau wie 12. Alter. Man kann nicht versagen bei einer 21jährigen. Sie macht doch die ganze Arbeit für dich? Was hast du ihr erzählt im Bett?
Scheiss mal auf deinen Job alter, du bist kein cooler Barkeeper, es liegt nicht daran. Was hast du ihr erzählt? Wolltest du ein wenig das Eis brechen und bist persönlicher geworden?
Ich will das du jetzt aufstehst und dir den Unterleib säuberst, dich vor den Spiegel stellst und 3x laut Asteria rufst.
Danach wirst du dir mal klar was du sein möchtest, was du wirklich bist - ruhig mal ehrlich sein - und wozu du gerne ne Frau hättest. Durchs Bett schieben hättest du die Oma sehr easy können, no effort. Aber du hast die Beute verfehlt. Bitter.