• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Viel Verwirrung um Nichts

Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Hola, seit langem meld ich mich mal wieder mit nem Beitrag, nur aus Interesse, ob ihr sowas auch schon erlebt habt bzw. einen Sinn dahinter seht. Es folgt eine Kurzfassung der letzten Ereignisse:
Also, huebsche junge Frau getroffen, sie zweimal gedatet, nach dem zweiten Date dann auch vor ihrer Haustuer rumgemacht, so weit so gut. Am naechsten Tag war ich dann bei ihr zu Hause, ging auch wieder gut was und generell so ein "kurz vorm Zusammenkommen" Gefuehl, im Bett gelegen, geredet, rumgemacht, sie hat mich auch vor ihrer Mitbewohnerin umarmt/gekuesst, also keine Geheimniskraemerei oder so. Zwei Tage hab ich dann nichts von ihr gehoert und dann war ihre WG Party. Da ging dann garnichts ausser einmal ein Kuss wegen Mistelzweig und jetz hoer ich von ihr rein garnichts mehr, weil sie "so beschaeftigt is". Also die Frau is generell schon mal gestorben fuer mich, allerdings wunder ich mich wirklich an welchem Zeitpunkt was falsch gelaufen is ^^
Erfahrungen, Einschaetzungen etc. ?
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
hatte sowas in der art auch schon mal (hat nur n bisschen länger gedauert, aber gleiche eckpunkte)
kp, meine hat sich dann nach etwas erkundigung als psycho bitch erwiesen, wenn hier jemand mehr weis immer raus :8[:

€: ach halt, mir fällts wieder ein, wir warn humoristisch nicht kompatibel, hab sie dadurch verschreckt (gut so, schlagfertig muss sie sein...)
warn in meinem standartladen, bekannter barkeeper: "ihr seht echt süß aus zusammen, passt gut"
ich: "hmm? achso, joar, man nimmt halt was man kriegen kann..." :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
kommt mir iwie bekannt vor.. also ich würd mich nicht zu sehr verrückt machen von wegen was man falsch gemacht haben könnte. natürlich sollte man immer kritisch reflektieren was man selber besser machen könnte, aber solche dinge liegen halt oft außerhalb der eigenen kontrolle. frauen sind sprunghaft, einen tag finden sie dich toll, den nächsten bist du für sie gestorben. logische gründe brauchen frauen dafür nicht.

vlt. hast du einer ihrer freundinnen nicht gefallen = todesurteil. oder nen typ den sie geil findet hat sich bei ihr gemeldet, gibt tausend mögliche gründe.

zwei dinge lassen sich sicher sagen: 1. psychobitch, 2. finger weg!!
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Naja wenn das mit euch so schnell ging hat sie vielleicht sehr oft sowas und sucht sich jede Woche wen anders raus? :-) War auf der Party noch irgendwas, vielleicht hast du dich da nicht ihren Erwartungen entsprechend verhalten (zu fies oder zu unterwürfig oder was weiß ich)?
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
zwei dinge lassen sich sicher sagen: 1. psychobitch, 2. finger weg!!
Was für eine Schlußfolgerung nach 2 Sätzen Situationsbeschreibung. Sie waren ein bisschen auf der Matratze gelegen, haben geredet(!) und ER hatte ein schönes Gefühl. Jetzt ist sie "beschäftigt" und geht mehr auf Distanz.
Die Alte KANN ja nur nen Dachschaden haben :rofl2:
 
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Das war jetz nur ne kurzbeschreibung weil ich aufm weg in die Arbeit war. Morgen gibts ne detailliertere Beschreibung. Bauer.. putzig :)
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
Was für eine Schlußfolgerung nach 2 Sätzen Situationsbeschreibung. Sie waren ein bisschen auf der Matratze gelegen, haben geredet(!) und ER hatte ein schönes Gefühl. Jetzt ist sie "beschäftigt" und geht mehr auf Distanz.
Die Alte KANN ja nur nen Dachschaden haben :rofl2:

sorry, einen tag so tun als ob man jemanden toll findet, ordentlich rummachen etc. und 2 tage später die gleiche person ignorieren ohne, dass etwas vorgefallen ist, ist nunmal bestenfalls unreifes, schlimmstenfalls psycho verhalten. dass du als frau so einen scheiß verteidigst ist mir klar, nur musst du dir überlegen was du über frauen generell sagst wenn du meinst so ein verhalten ist total normal und akzeptabel für frauen.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Du hättest sie einfach weiter befummeln müssen. Habt ihr denn gar nix vom Reisenden gelernt?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Manchmal sind Dinge einfach nicht mehr so interessant, wenn man sie hatte oder haben kann.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
bindungsangst

sie merkt es wird ernst und kriegt kalte füße. easy as that
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
ist irgendwie schon ein bisschen traurig: ein ernst gemeintes Thema und kaum ernst gemeinte Antworten.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
dass du als frau so einen scheiß verteidigst ist mir klar
:eek:
Dir ist so einiges NICHT klar, Junge.
sorry, einen tag so tun als ob man jemanden toll findet, ordentlich rummachen etc. und 2 tage später die gleiche person ignorieren ohne, dass etwas vorgefallen ist...
Das ist es doch gerade. Du schließt aus diesen 2 Zeilen Information, dass nichts "vorgefallen" sein kann. Ich im Gegenteil glaube, dass er irgendetwas "falsch" gemacht hat, mit ziemlicher Sicherheit dann etwas, was er gar nicht als Fehler erkennt.

Davon abgesehen, hast du offensichtlich nicht so viel Ahnung von weiblichem Verhalten allgemein. Entgegen deiner ignoranten Betrachtung ist es absolut üblich, und hat rein gar nichts mit unreif oder Psycho zu tun (jedenfalls nicht über den geschlechtsspezifischen Standard hinaus), dass Frau dem Mann immer wieder mal das Interesse und die Aufmerksamkeit entzieht, um abzuchecken, ob er Abhängigkeit, Bedürftigkeit, Unsicherheit, etc. zeigt. Solche Tests sind evolutionär verankert, da die Frau den (Reproduktions-)Wert des Mannes nicht an seinem Äußeren erkennen kann. Der größte Fehler wäre dann, ihr nachzudackeln oder irgendwas "noch mal ansprechen" zu wollen. Die einzig richtige Vorgehensweise ist hier, selber auf Abstand zu gehen und anderen Frauen deine Aufmerksamkeit zu schenken, die sie zu schätzen wissen.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
er hat dich wohl mit raven verwechselt, unserer exadmine
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Ja und das kann so nicht stehen gelassen werden. Ich habe nie mit Safran geschlafen und mir gehts damit ganz gut.
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
ach sieh mal einer an, ich dachte auch du wärst die rabenbraut.

nichts destotrotz ist so ein verhalten, auch wenn es "normal" im sinne von weit verbreitet ist, behindert und nicht akzeptabel. natürlich ist das einzig richtige was er machen kann auf abstand gehen und anderen frauen seine aufmerksamkeit schenken aber nicht mit dem ziel dass sie dann wieder angedackelt kommt.

ich versuche mich an dieser stelle mal in die frau hineinzuversetzen und so zu tun als wäre ich normal im kopf. ich denke mir also der kerl is heiß und süß und ich will ihn und der beste weg um das zu bekommen ist erstmal auf asozial zu machen und ihn vor all meinen freunden auf ner party zu ignorieren. klingt vernünftig. das einzige was noch vernünftiger klingt is psychobitch.

afk
 
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
So, wie versprochen jetzt die etwas ausfuehrlichere Version:
Zunaechst ein paar Infos ueber mich selbst. Ich bin 25 und studiere Lehramt Gymnasium. Mein Studium finanzier ich mir selbst, indem ich nebenbei als Barkeeper arbeite. Ich hab drei laengere Beziehungen hinter mir (den Rest kann man eigentlich nich als Beziehung bezeichnen), zweimal 2 1/2 Jahre und einmal 15 Monate, bin also normalerweise zum Aushalten anscheinend ;) Seit nem Jahr knapp bin ich jetzt Single und nachdem ich jetzt einige Zeit lang mein Singledasein in Zusammenhang mit meinem Nebenjob ausgekostet hab reizt mich etwas ernsthaftes doch mehr.
Zu ihrer Person ne kurze Info: Sie is 21, studiert auch hier und waer allerdings ab Oktober naechsten Jahres fuer ein Jahr in Italien, Auslandssemester. Kennengelernt hab ich sie bei mir in der Bar, als sie mit ihrer Mitbewohnerin, die ich vorher schon kannte, deren Geburtstag gefeiert hat.

Da faengt dann schon mal die Erzaehlung an. Wie gesagt war da grosse Geburtstagsfeierei und meine Schicht war um 24:00 dann zu Ende und ich war noch privat auf ein Feierabendbier da. Die Mitbewohnerin war schon angetrunken (logischerweise ^^) und wollte mich dazu ueberreden, dass ich irgendwie ne Geburtstagsrunde Schnaps fuer sie und 3 Freunde rausschlagen koennte. Konnte ich, hab ich gemacht und mit denen dann angestossen, wobei sie mir ihre "huebsche und tolle Mitbewohnerin" vorgestellt hat. Ich war dann noch laenger mit der Gruppe unterwegs und hab mich die meiste Zeit davon mit eben dieser huebschen Frau unterhalten, wobei schon von Anfang an Signale kamen, die zumindest gewisses Interesse angedeutet haben, wie zB. haeufiger Augenkontakt / Anlaecheln / kurze Beruehrungen etc. Standard eben, ich denke ihr wisst was gemeint is.

Wir haben uns fuer nen anderen Tag auf ein Bier verabredet und ich hab sie dann in zwei Bars gefuehrt, in denen sie bisher noch nich war und die ihr gut gefallen haben. Wi haben uns gut vier Stunden ueber alles moegliche unterhalten und Gentlemen like (hin und wieder kann ich mal nett sein.. ^^) hab ich sie natuerlich von zu Hause abgeholt und wieder zurueck gebracht und alles bezahlt, was sie mir damit vergolten hat, dass sie auf dem Heimweg ihren Arm um mich geschlungen hat und meinte, das naechste Mal waer dann sie dran mit Zahlen. An der Tuer kams dann nur zu einer Abschiedsumarmung und dem Kommentar "War echt schoen, muessen wir mal wieder machen"

Zweites Date war dann schon erfolgreicher. Es war eher spontan, sie meinte zuerst, dass ihre Eltern da waeren und sie keine Zeit hat. Allerdings kam etwas spaeter dann doch noch ne SMS "Wenn ichs mir Recht ueberlege, so lange bleiben sie auch nicht. Ich haette ab halb zehn noch Zeit wenn du Lust hast?" Ich hab sie, natuerlich, wieder abgeholt und wir sind dann noch in ne Bar ihrer Wahl gegangen. Da muss ich nun dazu sagen: Unsere Stadt is nich allzu gross, und es gibt "nur" zirka 25.000 Studenten. Durch meinen Job und mein aufgeschlossenes Wesen bin ich nicht unbekannt, zB haben mich bei den Dates auch immer mindestens drei bis vier Leute gegruesst und eine Menge anderer Barkeeper etc. is mit mir auch bekannt/befreundet. Das war dann eben auch in der Bar der Fall, was natuerlich darin resultierte, dass mal ein Schnaps fuer meine Begleiterin und mich hingestellt wird und ich natuerlich am Schluss wieder alles bezahl, weil wir untereinander meist kulanter abrechnen. Abschluss des Abends war dann ein Haufen Gute Nacht Kuesse und auf meine Frage, ob sie vielleicht schon morgen abend was vor haette meinte sie "Ich denk fuer dich hab ich da schon Zeit :)"
Gut, Tags darauf war sie dann doch zu muede, aber einen Tag spaeter war ich dann bei ihr. Ich wurde an der Tuer gleich mit nem Kuss empfangen wir haben noch ein wenig mit ihrer Mitbewohnerin geredet und sind dann in ihr Zimmer verschwunden. Haben dann zirka zwei Stunden auf ihrem Bett verbracht mit abwechselndem Reden, Kuessen etc. Insgesamt gings da dann bis Third Base und eigentlich war der Plan, dass wir danach noch weggehn, aber nachdem ihre Mitbewohnerin dann nich mehr weg wollte is sie auch zuhause geblieben. Ich allerdings bin dann noch weiter und war laenger unterwegs.

Dann kam erstmal zwei Tage garnichts und dann war ihre WG Party. Ich hab ihr an dem Tag ne SMS geschrieben, wann ich denn kommen sollte, mit der Hoffnung, dass ich eventuell vorher noch etwas Zeit mit ihr verbringen koennte. Als Antwort kam dann nur ein knappes "um 10" also so wie jeder andere auch. Die Begruessung war auf einmal auch nur noch eine Umarmung und ich sah sie an dem Abend eigentlich relativ wenig und hab deswegen auch wenig mit ihr gesprochen. Zufaellig standen wir nebeneinander einmal unter einem der Mistelzweige (ich find die Dinger albern aber gut.. ^^) und ihre Freundinnen haben sie dann natuerlich dazu ermuntert mir einen Kuss zu geben, was sie auch ohne Zurueckhaltung getan hat. Das wars dann allerdings fuer den Abend. Ich bin noch bis 4 zirka geblieben, hab mich dann von ihr verabschiedet und das wars vorerst.

Nach weiteren zwei Tagen Funkstille hab ich mich mal wieder bei ihr gemeldet, sie meinte sie is gerade beschaeftigt mit nem Referat, wir haben kurz geredet und ich meinte nur, dass sie sich ja mal bei mir melden koennte, wenn sie die Woche mal Zeit und Lust hat. "Ja mach ich :)" und das war dann auch der letzte Kontakt den ich mit ihr hatte fuer 4 Tage. Gestern hat sie mich nur kurz drueber informiert, dass eine meiner Lieblingsbands aufs Festival kommt, auf das wir beide gern fahren und mich quasi damit ueberzeugen wollte, endlich die Karte zu bestellen.

Meine eigenen Ansaetze fuer eventuelle Fehlerquellen: Der Job als Barkeeper (Ein Fluch und ein Segen), Bindungsangst wegen baldigem Auslandsaufenthalt, und/oder Veraergerung darueber, dass ich nach dem Abend noch weggegangen bin (Was mich allerdings irgendwie wundern wuerde... hab sie oft genug gefragt, ob sie allein mit mir einfach mitkommt.)

So, Wall of Text, alle die es nich interessiert lesen einfach nur den ersten Post ^^
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ort
Mars
vllt hat sie den abend als du noch allein raus bist als zurückweisung interpretiert oder war enttäuscht ;), und dir deshalb für ne weile die "kalte schulter" gezeigt.

ps: ich würde mich dadurch nicht entmutigen lassen. du bist noch in der guten zone :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Huh. Bei der ersten Begegnung gibst du Drinks aus. Beim ersten Treffen holst du sie ab und spendierst und zahlst alles. Beim zweiten Treffen gehst du mit ihr in ein angestammtes Lokal, wo du schön deine sozialen Muskeln spielen lässt ( Sowas ist bspw. ein geschickter move), aber gibst ihr schon wieder was aus!?
Hast du überhaupt in erwägung gezogen, dass sie dir auchmal was ausgeben oder dich abholen sollte? Woher kommt dieses fanatistische Gentlemantum?
Nunja, irgendwie hast du es damit anscheinend nicht ganz verbockt gehabt, bist ja schließlich bei ihr gelandet. Da warst du auf einmal in ihrem Bett und ihr habt miteinander gekuschelt und geküsst.Im gegensatz zu anderen hier kann ich dir den Vorwurf, dass du sie nicht gleich gefickt hast, nicht machen, immerhin müsstest du mit 25 und ca. 6 jahren Beziehung wissen wann der Späteste Zeitpunkt der sexuellen Annäherung so sein sollte, bevor die Frau das Interesse verliert.
Nach der kleinen Bettaktion bist du alleine losgezogen, und hast vorher schön gefleht und gebettelt, mit der absicht sie doch noch zum Mitgehen zu überreden.
Falls du alleine ohne betteln und fragerei souverän von dannen gezogen wärst, wäre das schonmal ein Pluspunkt gewesen.
Kein Pluspunkt hingegen ist, dass du nach 2 Tagen schon die nerven verlierst und gleich rummtelefonierst. Das ist taktisch einfach unschön, die Frau wird auf dich zukommen wenn du ihr bis dahin gefallen hast. Du hast genug erste Schritte gemacht, hättest ihr mal das Ruder in sachen des Kontaktes geben können. Unschön ist auch, dass sie deine Anfage zum 2. Treffen aufgrund von Terminproblemen abgesagt hatte und plötzlich als sie doch bock hatte bist drauf eingegangen und hast dich ihrer Terminplanung vollends hingegeben. Wieso lässt du dich so zum Spielball eines weiblichen Terminkalenders machen? Und auf der WG Party hättest du einfach mitspielen müssen, wenn sie halt so tut als würde sie dich nicht kennen, dann spiegel das verhalten süffisant. Frauen sind in liebesdingen generell sehr unsicher, wissen aber, dass sie normalerweise Unabhängige Männer schätzen, die nicht um ihre gunst flehen und probieren auch oftmals unkonvientionelle wege aus um die echtheit dieser Eigenschaften herauszufinden.

Ich denke darüber hinaus nicht, dass die von dir angegebenen Fehlerquellen primär für einen Flopp sorgen, sondern dass das Mädchen einfach nicht weiß was sie will, mental hin und hergerissen ist.
Es liegt also an dir dieses Entscheidungsvakuum des Mädels zu füllen und ein wenig führung zu übernehmen. Lenk sie ab und spiel ein wenig nach deinem Takt.
Es ist nicht alles verloren du scheinst Charmant zu sein, sonst wäre der Kontakt ja längst abgeflacht.

mfg.
PS: Lass das mit dem ständigen Ausgeben. Wir leben in einer emanzipierten Gesellschaft. Einerseits wird sie das überraschen und ihr ein Gefühl der Investition und Mitarbeit in die "Beziehung" geben, wenn sie mal auch einen ausgibt, und andererseits bleibt dein kleines Studentenportemonnaie ein wenig verschont.
Und gehe das "Risiko" ein, dass ihr euch vllt 4 oder sogar 7 Tage nicht seht oder voneinander hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Das beim zweiten Mal ausgeben war, wie beschrieben nur deswegen der Fall, weil der Barkeeper ein Freund von mir war und es so erwartet hat. Er waere ueberrascht gewesen, wenn ich nicht deswegen auf ihn zu gegangen waer.
Es war auch kein Flehen oder Betteln meinerseits an dem Abend, ich meinte nur zu ihr "Wir koennen auch ohne deine Mitbewohnerin los" und das wars. Wenn sie nich will Ihr Pech.
Und auf der Party hab ich auch dieses Verhalten gespiegelt, ich bin kein solcher Nuller ;) Ich hab mich sehr gut mit ein paar Freunden von ihr unterhalten und war zu jedem Zeitpunkt gut unterhalten, auch ohne sie.

Allerdings bin ich jetzt doch ein wenig verwirrt. Wie soll ich denn die Fuehrung uebernehmen, wenn ich mich garnich melde? ^^ Sie hat jetz von mir die Aussage, dass sie sich melden kann und bis dahin tu ichs sicher nich
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Wie es einfach scheiß egal ist, dass du ihr was ausgibst. Solange du die Kohle und die Lust hast, sie einzuladen, tu es halt. Wie behindert 16-jährig hier immer alles "analysiert" wird. Glaubt ihr ehrlich, dass es daran scheitert, weil er sie ein paar mal zum Trinken/Essen einlädt (oh nein, hintereinander) oder sich nach 2 Tagen bereits bei ihr gemeldet hat? Lol ey

Edit: ok, seh gerade, dass sie beide Anfang 20 sind, evtl. ist sowas in dem Alter noch "wichtig"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Anfang Zwanzig, endlich mal ein Kompliment :) Aber ja, ich mach mir generell keine Gedanken um sowas. Wenn ich das Geld hab geb ich gern was aus und wenn nich dann eben nich.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Sich zu Melden hat ja wenig mit Führung zu tuhen. Inwieweit hat derjenige der angespannt zum Handy greift und hofft, dass an der anderen Leitung jemand ranngeht das Zepter in der Hand?

Mit führung übernehmen meine ich, dass sie auf mich den Eindruck macht, dass ihr entscheidungen schwer fallen, und dass es bei ihr sogar erwünscht ist, wenn du sie ein wenig davon befreist.

Rechne mit ihrer inkompetenz in Sachen Entscheidungsfindung! Mache dich manchmal sogar lustig darüber!

Wenn sie also beispielsweise die stümperhafte entscheidung treffen sollte, dich anzunörgen weil du ja nach dem Abend rausgegangen bist ( was linear, straight und richtig war, man muss halt ankündigungen einhalten sonst büßt man an Glaubwürdigkeit), dann musst du ihr zeigen, dass ihre entscheidung dich anzunörgeln falsch war, indem du es nicht ernst nimmst und vielleicht 1-2 scherze darüber reisst. Aber Übertreibe es nicht.
Führung übernehmen heißt auch unsichere Situationen ihrerseits zu erkennen und diese sofort mit eigenen Ideen zu überbrücken.
Auf der Wg Party beispielsweise hast du dich prächtig ohne ihre hilfe amüsiert. Das fällt beispielsweise in diese Kategorie, du hast ihr Subkommikativ mitgeteilt: "ich weiß du willst ein wenig GZSZ ignorierdrama, aber sieh da ich kann auch ohne dich spaß haben" und bei ihr kommt an "Puh, war falsch den so zu behandeln,der amüsiert sich ja prächtig, das zieht andere Menschen an, wenn ich pech hab nimmt er heut nacht eine andere mit nach hause, so schnell mach ich das nicht wieder)."
Das war beispielsweise auch ein sehr wichtiges Detail, welches in deinem Post gar nicht zum vorschein kam, deswegen musste ich auch rumminterpretieren.

Alles in allem, wenn alles vorgefallen ist wie du beschrieben hast, dann wird sie sich wirklich Melden.

@ Habicht
Es ist nicht schlimm Frauen was auszugeben oder sich nach 2 Tagen zu melden.
Die Quantität machts.
Wenn du dich einmal nach 2 Tagen meldest: Hinnehmbar
Wenn du ständig Anrufst: Nervig
Wenn du mal was ausgibst: Ich brauch heute mal ausnahmsweise nicht selber Zahlen (ausserdem kenne ich es doch selber, es ist einfach oft unkompliziert selber zu zahlen anstatt eine unwillkommene "diskussion" a la wer zahlt, oder "getrennt" auszulösen.
Wenn du ständig was ausgibst: Die Frau verliert zwangsweise interesse an dir, da du viel viel viel mehr zu investieren scheinst.
 
Zuletzt bearbeitet:

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.052
Reaktionen
38
Ort
MS

:flop:

@topic: Sehe es genauso wie Habicht, manchmal läufts halt einfach nicht, das hier streng logisch analysieren zu wollen funktioniert nicht. Das läuft auf ganz anderen Bewusstseinsebenen ab, als dass sie sich denken würde "Der hat mir jetzt exakt 7x was ausgegeben, einmal zuviel, da meld ich mich nicht mehr."
Ich würde empfehlen einfach sein eigenes Ding durchzuziehen und seine eigene Souveränität auszuleben, und nicht immer danach zu hüpfen und zu springen wie es ihr gerade passen _könnte_.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Dieses penetrante "sich nicht melden, weil cool" ist so 1990 und hat schon damals nicht funktioniert - oder genauso wie alles andere. Und Frauen sind natürlich die Analysierbestien, die jedes Handeln genauestens durchbewerten, wie Männer halt auch...(not).
Will sagen: du hast Lust, dich mit ihr zu treffen? Mein Gott, ruf sie halt an und frag und mach dir nicht ins Hemd, weil erst 2 Tage vergangen sind...(machst du ja auch eigtl. gar nicht).
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Dieses penetrante "sich nicht melden, weil cool" ist so 1990.

Es kann sein,dass so manch einer sich nicht meldet weil es "cool ist" drei Tage oder sonstwieviele zu warten.
Ich für meinen Teil finde es nicht cool, sondern es gehört zum gepflegten Umgang mit einer Dame dazu. Es ist eine der ersten Lektionen , die man Lernt, wenn man mit Frauen zu tuhen hat: Je mehr du drückst und willst, desto mehr schiebst du es (die Liebe ode Erotik) weg.

"Liebe ist wie ein Schmetterlingsflügel etc. pp." sagt man ja auch im Volksmund. Da ist was drann..

"Zu tuhen" ist einfach grausam :ugly: , ich werd mal versuchen solche gravierenden Fehler in Zukunft zu vermeiden. Meine Orthographie ist nicht die beste :8[:
 

Der Bankräuber

Guest
kk, TE ist ein Bärchen, der der Frau sofort vermittelt, alles für sie zu tun. Gleichzeitig versagt er aber bei der besten Gelegenheit, der Dame zu zeigen, dass er auch ein Mann sein kann: er fickt sie nicht, als sie sich ihm anbietet. Ich mein, ihr liegt kuschelt im Bett und schlaft dann einfach ein? lololol

Du bist ihr nicht Mann genug. Versuch der nächsten mal zu zeigen, dass du ein Kerl bist und FSH !!!
 
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
217
Reaktionen
0
Sehe eigentlich keine Fehler deinerseits, warum sie jetzt auf ignore geht...kA ist in diesem Stadium aber auch irrelevant, denk dir nichts dabei, leb dein Leben und wenn sie mal was will und du Zeit und Lust hast hau rein.
Das du jetzt irgendwie subkomunikativ "neediness" ausgestrahlt hättest würde ich aus deiner Schilderung jetzt nicht entnehmen.
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
kk, TE ist ein Bärchen, der der Frau sofort vermittelt, alles für sie zu tun. Gleichzeitig versagt er aber bei der besten Gelegenheit, der Dame zu zeigen, dass er auch ein Mann sein kann: er fickt sie nicht, als sie sich ihm anbietet. Ich mein, ihr liegt kuschelt im Bett und schlaft dann einfach ein? lololol

Du bist ihr nicht Mann genug. Versuch der nächsten mal zu zeigen, dass du ein Kerl bist und FSH !!!

vermutlich hat sie ihm beim kuscheln klar und deutlich gesagt "ich möchte jetzt gerade in diesem augenblick nicht von dir gefickt werden".

ansonsten #
 
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Hm, ich wollt eigentlich nich gleich komplett mit FSH ueber sie herfallen, aber euch is schon klar, was Third Base aussagt, oder? ^^
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.052
Reaktionen
38
Ort
MS
nein klär uns bitte auf
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Eigentlich hat er nichts verkehrt gemacht. Bis auf die Sache mit der Baseball-Metapher. Wer sowas schreibt kann gar nicht cool sein.
 
Oben