So, wie versprochen jetzt die etwas ausfuehrlichere Version:
Zunaechst ein paar Infos ueber mich selbst. Ich bin 25 und studiere Lehramt Gymnasium. Mein Studium finanzier ich mir selbst, indem ich nebenbei als Barkeeper arbeite. Ich hab drei laengere Beziehungen hinter mir (den Rest kann man eigentlich nich als Beziehung bezeichnen), zweimal 2 1/2 Jahre und einmal 15 Monate, bin also normalerweise zum Aushalten anscheinend

Seit nem Jahr knapp bin ich jetzt Single und nachdem ich jetzt einige Zeit lang mein Singledasein in Zusammenhang mit meinem Nebenjob ausgekostet hab reizt mich etwas ernsthaftes doch mehr.
Zu ihrer Person ne kurze Info: Sie is 21, studiert auch hier und waer allerdings ab Oktober naechsten Jahres fuer ein Jahr in Italien, Auslandssemester. Kennengelernt hab ich sie bei mir in der Bar, als sie mit ihrer Mitbewohnerin, die ich vorher schon kannte, deren Geburtstag gefeiert hat.
Da faengt dann schon mal die Erzaehlung an. Wie gesagt war da grosse Geburtstagsfeierei und meine Schicht war um 24:00 dann zu Ende und ich war noch privat auf ein Feierabendbier da. Die Mitbewohnerin war schon angetrunken (logischerweise ^^) und wollte mich dazu ueberreden, dass ich irgendwie ne Geburtstagsrunde Schnaps fuer sie und 3 Freunde rausschlagen koennte. Konnte ich, hab ich gemacht und mit denen dann angestossen, wobei sie mir ihre "huebsche und tolle Mitbewohnerin" vorgestellt hat. Ich war dann noch laenger mit der Gruppe unterwegs und hab mich die meiste Zeit davon mit eben dieser huebschen Frau unterhalten, wobei schon von Anfang an Signale kamen, die zumindest gewisses Interesse angedeutet haben, wie zB. haeufiger Augenkontakt / Anlaecheln / kurze Beruehrungen etc. Standard eben, ich denke ihr wisst was gemeint is.
Wir haben uns fuer nen anderen Tag auf ein Bier verabredet und ich hab sie dann in zwei Bars gefuehrt, in denen sie bisher noch nich war und die ihr gut gefallen haben. Wi haben uns gut vier Stunden ueber alles moegliche unterhalten und Gentlemen like (hin und wieder kann ich mal nett sein.. ^^) hab ich sie natuerlich von zu Hause abgeholt und wieder zurueck gebracht und alles bezahlt, was sie mir damit vergolten hat, dass sie auf dem Heimweg ihren Arm um mich geschlungen hat und meinte, das naechste Mal waer dann sie dran mit Zahlen. An der Tuer kams dann nur zu einer Abschiedsumarmung und dem Kommentar "War echt schoen, muessen wir mal wieder machen"
Zweites Date war dann schon erfolgreicher. Es war eher spontan, sie meinte zuerst, dass ihre Eltern da waeren und sie keine Zeit hat. Allerdings kam etwas spaeter dann doch noch ne SMS "Wenn ichs mir Recht ueberlege, so lange bleiben sie auch nicht. Ich haette ab halb zehn noch Zeit wenn du Lust hast?" Ich hab sie, natuerlich, wieder abgeholt und wir sind dann noch in ne Bar ihrer Wahl gegangen. Da muss ich nun dazu sagen: Unsere Stadt is nich allzu gross, und es gibt "nur" zirka 25.000 Studenten. Durch meinen Job und mein aufgeschlossenes Wesen bin ich nicht unbekannt, zB haben mich bei den Dates auch immer mindestens drei bis vier Leute gegruesst und eine Menge anderer Barkeeper etc. is mit mir auch bekannt/befreundet. Das war dann eben auch in der Bar der Fall, was natuerlich darin resultierte, dass mal ein Schnaps fuer meine Begleiterin und mich hingestellt wird und ich natuerlich am Schluss wieder alles bezahl, weil wir untereinander meist kulanter abrechnen. Abschluss des Abends war dann ein Haufen Gute Nacht Kuesse und auf meine Frage, ob sie vielleicht schon morgen abend was vor haette meinte sie "Ich denk fuer dich hab ich da schon Zeit

"
Gut, Tags darauf war sie dann doch zu muede, aber einen Tag spaeter war ich dann bei ihr. Ich wurde an der Tuer gleich mit nem Kuss empfangen wir haben noch ein wenig mit ihrer Mitbewohnerin geredet und sind dann in ihr Zimmer verschwunden. Haben dann zirka zwei Stunden auf ihrem Bett verbracht mit abwechselndem Reden, Kuessen etc. Insgesamt gings da dann bis Third Base und eigentlich war der Plan, dass wir danach noch weggehn, aber nachdem ihre Mitbewohnerin dann nich mehr weg wollte is sie auch zuhause geblieben. Ich allerdings bin dann noch weiter und war laenger unterwegs.
Dann kam erstmal zwei Tage garnichts und dann war ihre WG Party. Ich hab ihr an dem Tag ne SMS geschrieben, wann ich denn kommen sollte, mit der Hoffnung, dass ich eventuell vorher noch etwas Zeit mit ihr verbringen koennte. Als Antwort kam dann nur ein knappes "um 10" also so wie jeder andere auch. Die Begruessung war auf einmal auch nur noch eine Umarmung und ich sah sie an dem Abend eigentlich relativ wenig und hab deswegen auch wenig mit ihr gesprochen. Zufaellig standen wir nebeneinander einmal unter einem der Mistelzweige (ich find die Dinger albern aber gut.. ^^) und ihre Freundinnen haben sie dann natuerlich dazu ermuntert mir einen Kuss zu geben, was sie auch ohne Zurueckhaltung getan hat. Das wars dann allerdings fuer den Abend. Ich bin noch bis 4 zirka geblieben, hab mich dann von ihr verabschiedet und das wars vorerst.
Nach weiteren zwei Tagen Funkstille hab ich mich mal wieder bei ihr gemeldet, sie meinte sie is gerade beschaeftigt mit nem Referat, wir haben kurz geredet und ich meinte nur, dass sie sich ja mal bei mir melden koennte, wenn sie die Woche mal Zeit und Lust hat. "Ja mach ich

" und das war dann auch der letzte Kontakt den ich mit ihr hatte fuer 4 Tage. Gestern hat sie mich nur kurz drueber informiert, dass eine meiner Lieblingsbands aufs Festival kommt, auf das wir beide gern fahren und mich quasi damit ueberzeugen wollte, endlich die Karte zu bestellen.
Meine eigenen Ansaetze fuer eventuelle Fehlerquellen: Der Job als Barkeeper (Ein Fluch und ein Segen), Bindungsangst wegen baldigem Auslandsaufenthalt, und/oder Veraergerung darueber, dass ich nach dem Abend noch weggegangen bin (Was mich allerdings irgendwie wundern wuerde... hab sie oft genug gefragt, ob sie allein mit mir einfach mitkommt.)
So, Wall of Text, alle die es nich interessiert lesen einfach nur den ersten Post ^^