Original geschrieben von Impressive
omfg, die mods sollten echt mal die maps anschaun.. die ham ja mal 0 plan.. und n overpool sollte man heutzutage schon kennen.
zudem hat(sorry yogy) in der gruppe so ziemlich 0 chance und keine guten wie die 2 mods da propagieren. glaub die kennen castro nich und dimaga hat in dr ukraine immerhin leute wie white-ra rausgeschmissen..
zudem das vokabular wie lager für bases... omg fail
Season I
2001
Champion of Season I
Fighters for Freedom
After their championship of the first BWCL-Season they merged with the clan "Legends"
and formed a new alliance called "LegendaryFighters"
aber so unkreativ schonOriginal geschrieben von G.s)NarutO
Ich find es nicht in Ordnung wie hier die Terra getrashtalked werden! So einfach wie ihr es darstellt, ist es nicht..^^
Original geschrieben von G.s)NarutO
Ich find es nicht in Ordnung wie hier die Terra getrashtalked werden! So einfach wie ihr es darstellt, ist es nicht..^^
Original geschrieben von DiE]Hilde[
ka ich höre sonst keine deutschen caster.. aber an das fachwissen von Tasteless (A- auf icc) kommen sie denke ich net ran.. geschweige denn an das fachwissen von den koreanischen kommentatoren (ex progamer) aber das kann ja auch keiner erwarten. Trotzdem denke ich jeder B spieler auf iccup hat mittlerweile mehr insiderwissen der strategien etc...
Aber naja, die meisten Zuhörer ham wohl ebenfalls nich viel Plan und wie gesagt, von der unterhaltsamen Seite aus gesehen wars ja auch Bombe![]()
Original geschrieben von Izzy
Omg, ich habs verpasst D:
Gibt es eine Möglichkeit zum Nochmalanschauen?