- Reaktionen
- 0
Wo sind eigentlich auf einmal Souly und Skaarj hin?
Original geschrieben von TE)Kain
Ist trotzdem traurig das ein Weltmeister bereits im Viertelfinale einer EM ausscheidet. Steigert natürlich die Chance für uns den Titel zu holen; trotzdem doof.
Original geschrieben von SouLy
das war italiens fussball. wer ein chancenreiches offensivfest erwartet hatte, der hat keine ahnung von fussball. ist kein geheimnis dass ita den nicht praktiziert.
Original geschrieben von FA_Leinad
schon gewagt Italien dahingehend zu verteidigen, nachdem sie nur Tore aus Standards + Elfmeter erzielt haben.
kurzes statement.
ajo gestern war ich nicht onlinefähig.
im 11m schießen rauszufliegen ist immer bitter.
denke aber, dass italien hinten sehr gut gestanden hat, spanien hat sich keine wirkliche torchance erarbeiten können.
glück, dass fandel den einen 11m nicht gibt. chancen auf ein tor vorne waren da, toni versagt, camoranesi hatte die größte chance und grosso stand auch in aussichtsreicher position als totalausfall toni wieder mal hoffnung zunichte machte.
das war italiens fussball. wer ein chancenreiches offensivfest erwartet hatte, der hat keine ahnung von fussball. ist kein geheimnis dass ita den nicht praktiziert. mir hat die defensivleistung sehr gut gefallen vor allem chiellini konnte überzeugen.
im unterschied zur wm hat es vorne einfach nicht geklappt, kein aprobates mittel und insofern hatte man es auch nicht verdient weiterzukommen. zudem fehlte das nötige glück, was man sonst vielleicht hatte und auch benötigt um em/wm zu werden.
ger hat außer gegen por das 1. auch viele standardtore erzielt.
wollte ich nur nochmal anmerken, die beiden anderen gegen por --> standard. österreich --> standard.
kro ? Ka mehr, pol auch kP - -
das sind die teams die der jeweilige wm geschlagen hat. ich denke nicht, dass es vlt. abgesehen von 2002, leichtere gegner als für den wm als für den kommenden em gab.Original geschrieben von PlayaAlbanio
was willst du mir damit sagen ?
Original geschrieben von Sacknase
ich weiss nicht ob ich hier allein bin, aber Toni ist für mich irgendwie nen komischer Stürmer für Italiens System.
das passt irgendwie nicht (damit nicht Tonis qualitäten in zweifel stellen will!)
Original geschrieben von Cicatriz
das sind die teams die der jeweilige wm geschlagen hat. ich denke nicht, dass es vlt. abgesehen von 2002, leichtere gegner als für den wm als für den kommenden em gab.
Original geschrieben von Didier
Nicht wirklich. Deiner Auflistung ist deutlich zu entnehmen, dass der Weltmeister immer 2 "grosse" Teams geschlagen hat, nur 2002 waren es 3. Mit grossen Teams meine ich Brasilien, Argentinien, Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Portugal, Niederlande, Tschechien und Italien.
ja, das ist genau mein punkt, dass es DIESMAL imo nicht schwerer ist.Original geschrieben von Didier Bei dieser EM wird es sehr wahrscheinlich auch so sein, dass der Sieger mindestens 2 grosse Teams schlagen musste. Aber mal fruehere zum Vergleich
Original geschrieben von Cicatriz
ließ doch einfach mal was ich schreibe, ich bezweifle nicht, dass es GENERELL schwerer ist em als wm zu werden, nur diesmal ist es imo nicht der fall.
zudem[davon ausgehend, dass es esp, ger oder rus werden]:
kroatien, polen, österreich / russland, schweden, griechenland
ist nicht schwerer als:
schweden, russland, kamerun / ghana, tschechien, usa
Original geschrieben von peter silie
man bedenke auch, dass bei einer em 1 spiel weniger zum finale zu absolvieren ist. da kann man mit luck schon mal locker ins halbfinale vordringen, was bei einer WM _eher_ weniger leicht passieren kann (ok, siehe südkorea).
Original geschrieben von TE)Kain
seh ich genauso; hab mich doch schon sehr über ihn gewundert das der gar nix hat reißen können...