VF4: ITALIEN vs SPANIEN

Reaktionen
0
schade, kein 5:0 deu vs ita im Finale :/
Naja diese Spanier sind auf alle Fälle schlagbar. Wenn man ein ordentliches Stellungspiel hat und diszipliniert auftritt haben die Spanier einfach keine weiteren Mittel. Da ist ja nur kurzpass. Selten wird mal 1 gegen 1 gesucht. Standartsituation schwach. Die sollten Deu liegen. Offensiv ist Deu eh 2 Klassen besser als Ita...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Spanien verdient weiter, Italiens Spiel wurde diesmal halt bestraft.
Für Dtl. sicherlich keine schlechten Neuigkeiten, Spanien dürfte Dtl. bestimmt besser liegen als Italien.

Reaktionen
0
Genau, der Plan war doch, dass sich Italien bis ins Finale kickert und dort gibts dann ordentlich eins in den Kasten von Deutschland :D

Noel2

Guest
Original geschrieben von Baal_106
Offensiv ist Deu eh 2 Klassen besser als Ita...
Dafür, dass die deutsche Offensive in 2 von 4 Spielen bisher gar nicht erst standfand, schon eine eher gewagte These :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von I Am Weasel
deutschland-lacht-ueber-italien.gif

lol der is geil :top2:
auch wenn wir die itacker nicht im finale bashen koennen, gewinnen wir dennoch das turnier und triumphieren haha

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Noel2

Dafür, dass die deutsche Offensive in 2 von 4 Spielen bisher gar nicht erst standfand, schon eine eher gewagte These :elefant:
Jo, immerhin hat Deutschland immer mindestens ein Tor in der regulären Spielzeit geschossen. Das kann man von Italien nun nicht grad sagen.:top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2

schon gewagt Italien dahingehend zu verteidigen, nachdem sie nur Tore aus Standards + Elfmeter erzielt haben.

Noel2

Guest
ach scheiße leute, hatte da "Offensiv ist Deu eh 2 Klassen besser als Spanien" gelesen, mein fehler

DeCaY4

Guest
so ein scheiß..
von allen möglichen finalgegnern wird es ausgerechnet spanien oder russland..
holland italien frankreich, alles wäre tausendmal geiler gewesen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
offensiv sehe ich Dtl. und Spanien gleichauf. Spanien mit dem kreativeren Spiel, Dtl. mit sehr gezielten Angriffen.
Könnte wieder auf ein 4-5-1 hinauslaufen bei Schland, wenns ins Finale geht.

TheRine

Guest
ich glaub für spanien wird es hart gegen russland mit dieser leistung.
die kriegen eins auf den sack.

und ich hätte mir als final gegner lieber italien gewünscht als russland :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4
so ein scheiß..
von allen möglichen finalgegnern wird es ausgerechnet spanien oder russland..
holland italien frankreich, alles wäre tausendmal geiler gewesen

das ist wohl wahr
aber nett wie alle davon ausgehen, dass wir die Türken eh besiegen :D

Noel2

Guest
Die Türkei ist mit viel Glück und wenn man ehrlich ist unverdient ins Halbfinale gekommen und außerdem fällt jetzt noch die Hälfte der Stammmannschaft aus..da war ja fast Österreich ein stärkerer Gegner

Reaktionen
142
Anscheinend vermochte der Kader doch nicht die Ausfälle von Säulen wie Gattuso und Pirlo zu kompensieren. Meines Erachtens kam der Einsatz del Pieros viel zu spät und das trotz des augenscheinlichen Mangels an Kreativität in beiden regulären Halbzeiten, ein eklatanter Fehler, der Donadoni wohl den Verlust des Jobs zur Folge haben wird.

Reaktionen
0
SAUBER! SPANIEN VERDIENT WEITER :cool:

und am mittwoch vernichten wir noch schnell die türken :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Meines Erachtens kam der Einsatz del Pieros viel zu spät und das trotz des augenscheinlichen Mangels an Kreativität in beiden regulären Halbzeiten, ein eklatanter Fehler, der Donadoni wohl den Verlust des Jobs zur Folge haben wird.

rofl geballter fussballsachverstand :lol:

Reaktionen
0
scheiß spiel, aber tolles ende

italien gönn ich sowieso nix gutes mehr

Reaktionen
176
Spanien weiter, Italien raus. Hätte ich zwar nie mit gerechnet, freut mich aber natürlich. Vor allem, da die Italiener wieder mit ihrem üblich-beschissenen Antifußball angekrebst kamen. GOTT SEI DANK wurde es diesmal nicht schon wieder belohnt, sondern das bessere Team hat auch gewonnen. Sehr schön :)

Reaktionen
142
Original geschrieben von bami

rofl geballter fussballsachverstand :lol:

Rofl geballte intellektuelle Höchstleistung.

Entweder du argumentierst zumindest über dem Niveau von RTL Zuschauern oder du hältst die Fresse.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
man kann auch festhalten, dass sich die spanische Dominanz im Jugendfussball endlich ausgezahlt hat und eine Generation hervorgebracht hat, die vielleicht mal diesen "Fluch" der KO-Runden besiegen könnte.

Reaktionen
0

Rofl geballte intellektuelle Höchstleistung.

Entweder du argumentierst zumindest über dem Niveau von RTL Zuschauern oder du hältst die Fresse.

och nicht gleich angegriffen fühlen :fein:

du schaffst das noch :)

Reaktionen
142

och nicht gleich angegriffen fühlen :fein:

du schaffst das noch :)

Du schaffst offensichtlich nicht mehr als 1-2 hohlbratzige, sinnentleerte Sätze zu bringen, noch einen Kindersmiley einbauen und fertig ist der neue Comment vom ahnungslosen Nur-zu-EM-im-Sportforum-Poster.

*Killian*

Guest
Herrlich wie Buffon es nicht erträgt, die Elfer seiner Mannschaftskameraden anzusehen :D

c00e305b6bc00d88a9e4a5d973ff9d10o.gif

Trantor

Guest
sehr lustig finde ich, dass aus der Gruppe C keiner im HF ist .. ;)

Auf jeden Fall ein verdienter Sieg für Spanien, und nett auch, dass der zuvor schauspielernde Italiener verschossen hat.

Und: der Kommentator war mal völlig neben der Spur, aber das kommt wohl öfter vor ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Spanien weiter, Italien raus. Hätte ich zwar nie mit gerechnet, freut mich aber natürlich. Vor allem, da die Italiener wieder mit ihrem üblich-beschissenen Antifußball angekrebst kamen. GOTT SEI DANK wurde es diesmal nicht schon wieder belohnt, sondern das bessere Team hat auch gewonnen. Sehr schön :)

was ham die heute wieder fürn antifussball gezeigt - wie ich bei ihrer einzigen torchance, wo casillas noch eben den fuss ausstreckte, wieder gekotzt habe. dreckszufallsproduktchancen bei den luckern

hätt sie zwar gern im finale gebasht gesehen von den deutschen aber nuja. hauptsache die sind raus

ach und bami exe hat völlig recht. SO spät del pierro zu bringen grenzt schon an arbeitsverweigerung seitens des trainers

Reaktionen
0

Du schaffst offensichtlich nicht mehr als 1-2 hohlbratzige, sinnentleerte Sätze zu bringen, noch einen Kindersmiley einbauen und fertig ist der neue Comment vom ahnungslosen Nur-zu-EM-im-Sportforum-Poster.

buhuhu heul doch nicht so rum hier... du hast null plan, tut ja nicht so weh...

Reaktionen
142

buhuhu heul doch nicht so rum hier... du hast null plan, tut ja nicht so weh...

Alles klar bami, deine brillante Eloquenz und schlüssige Argumentation zeugen von hochgradigem Sachverstand und außerordentlichen Intellekt, du hast mich restlos überzeugt.

Reaktionen
0
das hätte man eigtl gar nicht erst anpfeifen dürfen, was für ein Grottenkick (Kooppo hats diplomatischer ausgedrückt ;))

naja, egal

Russen brennen ischer auf ne Revanche, hat Potenzial für ein Spitzenspiel
Deutschland nun in der Bringschuld. alles schlagbare Mannschaften, hoffe, es wird nicht wieder wie gegen die Ösis :-/

€:
um mich in den Kinderstreit einzumischen:
hätte del piero auch viel früher gebracht, spätestens mitte 70 oder so
von Ambrosini war ja eigtl auch nix zu sehen

Sacknase

Guest
Es kann sein das wir im HF und Finale kein Antifussball sehen werden!

DANKE SPANIEN!

Reaktionen
0

Alles klar bami, deine brillante Eloquenz und schlüssige Argumentation zeugen von hochgradigem Sachverstand und außerordentlichen Intellekt, du hast mich restlos überzeugt.

brauchst du ne neue packung taschentücher? langsam tut's mir sogar leid, dass ich dich ansprach :(

du heulst rum als hättest echt probs D:

pm me, wenn du dich ausheulen willst (müssen das ja nicht hier im forum machen:))

@topc:
gerade mit nem spanischen kollegen telefoniert, die machen jetztn baby so freuen die sich :lol:

_illu

Guest
Verstand wärend der ganzen EM auch nie, warum donadoni grundsätzlich erstmal ambrosini eingeweselt hat. Nur weil der so aussieht wie der mafia.typi aus prison break?

Reaktionen
0
seit wann werden posts hier gelöscht weil sich japos von ns anspielungen beleidigt fühlen..?

was ich sagen wollte:
war für italien, schade dass sie raus sind, esp allerdings zurecht weiter, haben mehr fürs spiel getan, standen hinten sicher und die frauen beim public viewing sahen auch besser aus.

Reaktionen
0
bitte alle meiner studivzgruppe
Ciao Italia! Viva Espana! Grazie Casillas! beitreten :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
Deutschland
Türkei
Russland
Spanien

Jungs, wir sind europameister

joa irgendwie schon, abgesehen von spanien sind wir das einzige land das wirklich zu europa gehoert :elefant:

Oben