VF: Holland vs Russland

Reaktionen
0
die fliegen doch immer in der ersten K.O.-Runde raus, kein wunder

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
sooo, alle gruppenersten die ihre 1. mannschaft im 3. grp spiel geschont haben sind raus. portugal,kroatien,holland und morgen dann wohl leider spanien. wird denen hoffentlich ne lehre sein.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Reaktionen
0
Die Russen spielen so einen verdammt schönen Fußball. Taktisch sehr diszipliniert und mit schnellem Passspiel in die Spitze.
Super! :)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Holland war eh überbewertet, hatten eh keine guten gegner rumänien,frankreich und italien schlägt jeder

Noel2

Guest
Kann mir jemand erklären, warum Robben nicht reingekommen ist? So dumm kann selbst van Basten nicht sein...also ich bleib dabei: Irgendwas ist da im Vorfeld vorgefallen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jinza
Die Russen spielen so einen verdammt schönen Fußball. Taktisch sehr diszipliniert und mit schnellem Passspiel in die Spitze.
Super! :)

Holland hats ihnen aber auch einen Tick zu einfach gemacht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
imo geht die niederlage zu nicht geringem maße auf die kappe von van basten
zu früh zu viele falsche spieler ein- bzw. ausgewechselt

was hat bitte der sneijder so lange auf dem platz zu suchen?
van persie hab ich eigentlich garnicht wahrgenommen
van nistelrooy wurde doch im grunde nur einmal gescheit angespielt, und da hat er die bude gemacht
van der vaart war, nachdem er ein wenig defensiver ausgerichtet wurde, garnicht mehr präsent
van der saar bester holländer
die abwehr...n/c...größte lachnummer seit zoltan sebescen

Reaktionen
0
Quatsch, Holland ist ein Team mit Stars. Diese Stars sind zufrieden wenn sie 5-0 gewinnen und den Gegner in Grund und Boden spielen, aber sobald das Spiel knapp wird oder sie ein Rückstand aufholen müssen, dann scheitern sie.. Ich bin auch überrascht, einmal über die Defensive der Russen und die Harmlosigkeit der Holländer in der Offensive.

Franzmann2

Guest
Richtig. War schon echt krass anzusehen, wie vanPersie und Snejder mal garnicht mit diesem Rückstand klar gekommen sind. Dummes Rumgebolze und Rumgefaule.

Reaktionen
0
Yo wie stark der Van Der Saar ist mit seinen 37(?) Jahren ist er echt noch Weltklasse !!!

DeCaY4

Guest
naja hiddink buttert jetzt auch nen bisschen runter

immerhin hat sk. petersburg den UEFA cup gewonnen.. also SO unbekannt sind die nun nicht

reh

Guest
Je älter die Keeper desto besser, man erinnere sich an Shaka Hislop '06. :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Calantiel

Holland hats ihnen aber auch einen Tick zu einfach gemacht.

Die haben schon kurze(!) Zeit gegen Spanien gut gespielt, über große Strecken gegen Griechenland und fast das gesamte Spiel gegen Schweden super gespielt.

Auch wenn die Holländer es den Russen einfach gemacht haben, es war trotzdem eine verdammt überzeugende Vorstellung. Sollten sie jetzt im HF scheitern: bei der WM2010 werden die noch stärker spielen!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Franzmann2
Richtig. War schon echt krass anzusehen, wie vanPersie und Snejder mal garnicht mit diesem Rückstand klar gekommen sind. Dummes Rumgebolze und Rumgefaule.

vlt. zeigt das einigen, dass nicht alles im Ausland Gold ist was glänzt.
Sneijder ist oft genug bei Real abgetaucht, aber hey klar sie sind absolute Weltstars, aber Podolski, Schweinsteiger und co die sich nun schon in 2 Turnieren bewiesen haben sind immer max. nur halb so gut. :o
Mentale Stärke ist auch eine große Qualität eines Fussballers, das unterscheidet sehr gute von großen Spielern (siehe Ballack).
Daher ist das Aussscheiden geradezu ein Genuss, weil das alles mal wieder bestätigt wurde.

Noel2

Guest
Da raff ich jetzt das Argument nicht. Sneijder hatte bisher zwei richtig gute Spiele und war zumindest heute auch wieder mit einem Assist beteiligt (ja, er war ansonsten schlecht).

Schweinsteiger hat während der letzten zwei Turniere (bisher!) mit gutem Willen zwei große und ein ganzes gutes Spiel gemacht und ist deshalb vollkommen unterbewertet? :confused:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Da raff ich jetzt das Argument nicht. Sneijder hatte bisher zwei richtig gute Spiele und war zumindest heute auch wieder mit einem Assist beteiligt (ja, er war ansonsten schlecht).

Schweinsteiger hat während der letzten zwei Turniere (bisher!) mit gutem Willen zwei große und ein ganzes gutes Spiel gemacht und ist deshalb vollkommen unterbewertet? :confused:

Schweinsteiger war schon bei der letzten WM ein Leistungsträger (das einzige schwache war gegen Argentinien, welches jedoch sehr taktisch geprägt war, ein Schneider sah kaum besser aus), aber es geht jetzt nicht speziell um ihn, dennoch solltest du dir hier und in anderen Foren mal Kommentare über ihn anhören, da fehlt die Verhältnismässigkeit.
Es geht um die verzerrte Wahrnehmung der in Deutschland spielenden Leute im Vergleich zu den Ausländischen.
VdV hat z.B. auch ein viel geringeres Standing als ein Sneijder.
Oder Klose der heftig kritisiert wird, aber der kein Tick schlechter ist als RvN bei dieser EM
Ich könnte da ewig weitermachen, z.B. das man sich nun beschwert, wenn Bayern überhaupt daran denkt einen dt. Spieler zu verpflichten, da "Stars" aus dem Ausland nun im Trend liegen (die CL hat man mit Leuten wie Linke, Jancker und Tarnet gewonnen).

Reaktionen
0
sehr geiles spiel

bin ma echt ma aufs HF gespannt mit den russen

Noel2

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

Schweinsteiger war schon bei der letzten WM ein Leistungsträger (das einzige schwache war gegen Argentinien, welches jedoch sehr taktisch geprägt war, ein Schneider sah kaum besser aus), aber es geht jetzt nicht speziell um ihn, dennoch solltest du dir hier und in anderen Foren mal Kommentare über ihn anhören, da fehlt die Verhältnismässigkeit.
Es geht um die verzerrte Wahrnehmung der in Deutschland spielenden Leute im Vergleich zu den Ausländischen.
Oder Klose der heftig kritisiert wird, aber der kein Tick schlechter ist als RvN bei dieser EM
Ich könnte da ewig weitermachen, z.B. das man sich nun beschwert, wenn Bayern überhaupt daran denkt einen dt. Spieler zu verpflichten, da "Stars" aus dem Ausland nun im Trend liegen (die CL hat man mit Leuten wie Linke, Jancker und Tarnet gewonnen).
also sorry, RvN ist schon besser als Klose bisher dieses Turnier.

RvN macht in 3 Spielen zwei wichtige Tore und ist im dritten mit bester Holländer. Klose war bis auf sein Tor gegen Portugal weitestgehend abgemeldet, hatte zwei sehr schwache und ein überzeugendes Spiel.

Trantor

Guest
.. die Russen spielen fast so schön wie die Sbornaja von 1986 und 1988 mit Belanow und co. , das war auch toller Fußball :)

Die Holländer kamen wirklich nicht gut zurande, Hiddink hat seine Mannschaft gut eingestellt. Natürlich hatte RUS auch ein bisschen Glück (bei dem einen Freistoß von VdV in der ersten Hälfte ging es sehr knapp zu ;) ) - aber auch viele sehr gute Chancen. Der Sieg ist letztlich über das ganze Spiel gesehen hoch verdient, ich hoffe, die zwei Gelbsperren schwächen die Mannschaft nicht zu sehr und sie kann auch im Halbfinale nochmal gut spielen, und dort dann vma auch gewinnen. ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

also sorry, RvN ist schon besser als Klose bisher dieses Turnier.

RvN macht in 3 Spielen zwei wichtige Tore und ist im dritten mit bester Holländer. Klose war bis auf sein Tor gegen Portugal weitestgehend abgemeldet, hatte zwei sehr schwache und ein überzeugendes Spiel.

das sind wir wieder beim Thema verzerrte Wahrnehmung.
Klose bereitet gegen Polen grossartig vor und erzielt wichtiges Tor gegen Portugal.
RvN war doch in den anderen Spielen nur zu sehen weil er ständig den Abschluss sucht, aber vieles davon absolut untauglich war, Klose sucht halt immer den Nebenmann und das war gerade gegen Portugal wichtig.
Dazu RvN's 1. Tor, ja super Tor, Fuss hingehalten beim halben Abseitstor und das heute war kein Stück besser als Kloses.
Also wo ist RvN besser?
Dabei ist klar, dass RvN der wesentlich erfolgreichere Vereinsspieler ist und auch zu den ganz großen Stürmer dieses Jahrzehnts gehört.
Mir gehts halt um Verhältnismässigkeit.
Aber nunja mit dieser Diskussion gehts dann doch wohl zu sehr off topic, ich würde mir halt nur mal wünschen das wieder etwas mehr Objektivität gezeigt wird.
Die Russen zeigen doch perfekt, auch mittlerweile aufVereinseben, dass man nicht nur in England, Spanien oder Italien guten Fussball spielt.

Reaktionen
0
was soll der scheiß Holland war so gut gewesen .
Ich dachte die wären eventuell sogar Europameister nach dem ich gesehn habe , wie die Italien und Frankreich und Rumänien mit Leichtigkeit fertiggemacht haben.
deswegen hab ich 100 € drauf gewettet ,dass sie weiter kommen und nun haben se 1:3 gegen RUSSLAND verloren.
tollllll lollllllllllllllll *heulllllllllll*
ich denke , es gibt bestimmt sehr viele Leute , die tausende von Euro bitter verloren haben,
Ich kenne welche...
Also was lernt man daraus? Nie nur auf das Glück verlassen(hallo Lotto und wetten).und ich werde nie wieder sportwetten, das ist so sinnlos und unberechenbar.
sry aber ich muss es aus mir rauslassen.
wie kann Holland nur geen Russand 3 zu 1 verkacken eh
hätte man aber nie wissen können
das sag ich nur lol
"gg sry no re" im wahrsten Sinne des Wortes für die Niederlande

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie kann man Geld auf Holland setzen?
Sie sind bekannt in genau solchen Situationen zu scheitern. Ich und andere haben übrigens schon in der Vorrunde angemerkt, dass es für Holland auch perfekt lief und sie gegen Mannschaften spielten die in den beiden Spielen neben sich standen.
Holland hat es einfach wieder mal nicht verdaut, wenn sie gut spielen, mal wieder an der eigenen Arroganz gescheitert (die Einstellung stimmte nicht, weil man wohl dachte es würde schon irgendwie für Russland reichen).

Reaktionen
0
wtf 100€ verwetten???

Dumm ist der, der dummes tut.

Reaktionen
0
lol bei den quoten hätt ich lieber auf russland gesetzt nach dem schwedenspiel...

zum glück hab ich mit meiner freundin um eine massage gewettet und natürlich auf russland gesetzt :hammer:

Noel2

Guest

das sind wir wieder beim Thema verzerrte Wahrnehmung.
Klose bereitet gegen Polen grossartig vor und erzielt wichtiges Tor gegen Portugal.
RvN war doch in den anderen Spielen nur zu sehen weil er ständig den Abschluss sucht, aber vieles davon absolut untauglich war, Klose sucht halt immer den Nebenmann und das war gerade gegen Portugal wichtig.
Dazu RvN's 1. Tor, ja super Tor, Fuss hingehalten beim halben Abseitstor und das heute war kein Stück besser als Kloses.
Also wo ist RvN besser?
Dabei ist klar, dass RvN der wesentlich erfolgreichere Vereinsspieler ist und auch zu den ganz großen Stürmer dieses Jahrzehnts gehört.
Mir gehts halt um Verhältnismässigkeit.
Aber nunja mit dieser Diskussion gehts dann doch wohl zu sehr off topic, ich würde mir halt nur mal wünschen das wieder etwas mehr Objektivität gezeigt wird.
Die Russen zeigen doch perfekt, auch mittlerweile aufVereinseben, dass man nicht nur in England, Spanien oder Italien guten Fussball spielt.
Mein letzter Beitrag zum Thema.
RvN Tor war genauso viel/wenig Abseits wie das Podolski Tor gegen Polen

Und das RvN gegen Frankreich nur durch seinen Abschluss aufgefallen ist, meinst du hoffentlich nicht ernst. Ich habe ihn da gerade als Teamspieler bärenstark gesehen und auch der kicker meint "Zwar ohne Tor, aber immer anspielbar, mit überragenden Anspielen für seine Nebenleute. Setzte spielerische Glanzlichter."

Naja, aber wie gesagt das wars für mich zu dem Thema..muss ja jeder für sich selbst entscheiden

hAtE.RaVeN

Guest

du kleine ekelhafte bayern tucke -_-;; is mir schon klar das du die bayern spieler hochstrauchelst, aber überzeugt hat nur lahm und podolski!
schweinsteiger hat gegen italien genau gleich scheiße gespielt wie gegen argentinien und kroatien und andere spiele! hör bloß auf deine bayern gut zu reden!

übrigens fehlt mir deine analyse von dem spiel eben, da du ja meintest das russland "schlecht" ist, so wie ich das verstanden habe in den andern threads...

ps: bayern wusste ganz genau, wenn sie gomez angebote untertreiben, dass er dann nervös wird und faxen macht. so kommen die bayern spieler ins rampenlicht, weil ja soviele dabei sind (was ich überhaupt nicht verstehe) ein jansen wird locker gegen marcell schäfer ersetzt nur das du das mal kapierst!

merke dir eines! wer bei bayern spielt, verdirbt einfach und wird schlecht! das beste beispiel ist wohl santa cruz und ihr könnt dagegen nichts machen!

schau mal lahm an! die position die er bei stuttgart gespielt hat, die spielt er komischerweise am besten, aber bayern ist ja so klug und lässt ihn auf der andern seite spielen, weil sie ja so nen starken "Lell" haben *auslach*

so far :fu:

Reaktionen
0
wie kann man Geld auf Holland setzen?
Sie sind bekannt in genau solchen Situationen zu scheitern. Ich und andere haben übrigens schon in der Vorrunde angemerkt, dass es für Holland auch perfekt lief und sie gegen Mannschaften spielten die in den beiden Spielen neben sich standen.
Holland hat es einfach wieder mal nicht verdaut, wenn sie gut spielen, mal wieder an der eigenen Arroganz gescheitert (die Einstellung stimmte nicht, weil man wohl dachte es würde schon irgendwie für Russland reichen).

also wusstet du dass sie verlieren oder was?
Ich dachte ,sie würden mindestens irgendwie weiterkommen oder so, die mussten ja nicht haushoch gewinnen aber dass sie 3zu1 verlieren ist mir zu krank bzw zu krass

reh

Guest
Allein Van Nistelrooy und Klose miteinander zu vergleichen...
Warum net gleich Kohler und Crouch in einen Topf werfen?

hAtE.RaVeN

Guest
oder jansen und daniel alves, bzw. ashley cole :stupid:

klose hat nur so eine schöne vorlage gegen polen spielen können, weil gomez so einen perfekten pass spielte !

Reaktionen
0
btw aus dem anderen thread:

Original geschrieben von Rafale
Gebe Leinad vollkommen recht.
Das ist das Holland wie man es teilweise schon kennt. Die haben offensiv wirklich mächtiges Potenzial, sind hammerschnell und torgefährlich, aber irgendwie läuft es doch gerade ein wenig _zu_ gut für die. 2-1 gegen Frankreich wär nen gerechtes Ergebnis gewesen, FRA war in der 2. Halbzeit teilweise drückend überlegen, hat die Tore aber nicht machen können.
Die Arroganz war dann teilweise bei den Oranjes zu spüren, da ging es dann mit Hacke Spitze weiter, man wollte glänzen, verfügen ja alle über eine tolle Technik.
In einem Turnier was über 3++ Wochen geht kann das auch nach hinten losgehen wenn man so schnell krasse Frühform erreicht und quasi jede Chance ein Treffer ist.
Holland hat es verdient mal wieder was zu holen, aber es wird mit Sicherheit nicht so easy going weiterrollen, dazu kann einfach zuviel im Fussball passieren.
Ich bin sogar ein wenig glücklich, dass Deutschland nach der Katastrophe gegen Kroatien total umdenken muss und quasi mit der Niederlage wachsen kann, Holland schwimmt momentan in Euphorie und könnte den möglichen Ernst verlieren. Abwarten...

:top2:

reh

Guest
Wollte mit meinem Post jetzt allerdings weniger Kloses Leistung schmälern als eher anmerken dass man zwei vollkommen unterschiedliche Spielweisen/Stürmerarten eher weniger miteinander vergleichen kann.

Trantor

Guest

Mein letzter Beitrag zum Thema.
RvN Tor war genauso viel/wenig Abseits wie das Podolski Tor gegen Polen

Und das RvN gegen Frankreich nur durch seinen Abschluss aufgefallen ist, meinst du hoffentlich nicht ernst. Ich habe ihn da gerade als Teamspieler bärenstark gesehen und auch der kicker meint "Zwar ohne Tor, aber immer anspielbar, mit überragenden Anspielen für seine Nebenleute. Setzte spielerische Glanzlichter."

Naja, aber wie gesagt das wars für mich zu dem Thema..muss ja jeder für sich selbst entscheiden

Ich nehme an, dass die Bemerkung zum Thema Abseits bei RvNs Tor nur erklären sollte, warum die Verteidiger ihn da so alleine gelassen haben ...

Ich denke auch, dass RvN in dieser EM bis jetzt der etwas stärkere Spieler war, gebe aber all denen Recht, die kritisch anmerken, dass gerade die ausländischen Stars bei uns häufig besser bewertet werden, als sie eigentlich sind, und man umgekehrt die Bundesligaspieler zu schlecht bewertet.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.RaVeN

du kleine ekelhafte bayern tucke -_-;; is mir schon klar das du die bayern spieler hochstrauchelst, aber überzeugt hat nur lahm und podolski!
schweinsteiger hat gegen italien genau gleich scheiße gespielt wie gegen argentinien und kroatien und andere spiele! hör bloß auf deine bayern gut zu reden!

klar, mir gings natürlich um die Bayernspieler. :rolleyes:
Ich könnte auch gerne Mertesacker, Rolfes etc. nennen, man siehe auch meinen post in meinem anderen Thread in dem ich sage er gehört zu den meistunterschätzten Spielern und ich kann ja nichts dafür, dass einige der besten dt. bei Bayern spielen, meine Güte...

übrigens fehlt mir deine analyse von dem spiel eben, da du ja meintest das russland "schlecht" ist, so wie ich das verstanden habe in den andern threads...

kann hier eigtl. irgendjemand richtig zitieren? Dann such mal nach meinem Beitrag in dem ich sage Russland sei "schlecht" per se.
Ich habe im Gruppenthread gesagt, dass ich Russland als nicht so stark sehe, um die Gruppenphase zu überstehen und es ist nicht gerade so als hätten mir die letzten 2 Jahre Fussball widersprochen.
Es gibt immer wieder mal Überraschungen und Teams die über sich hinauswachsen und genau das passiert momentan bei Russland, auch dank eines tollen Trainers.

ps: bayern wusste ganz genau, wenn sie gomez angebote untertreiben, dass er dann nervös wird und faxen macht. so kommen die bayern spieler ins rampenlicht, weil ja soviele dabei sind (was ich überhaupt nicht verstehe) ein jansen wird locker gegen marcell schäfer ersetzt nur das du das mal kapierst!

du bist ja sehr Bayern fixiert, schon mal festgestellt, dass ich Bayern immer objektiv betrachte, sie hier weder hochjubel oder sonst was, sondern sogar oft kritisiere (z.b. ihren Umgang mit Talenten)?
Meinst du ich verteidigt z.b. diese Gomez Geschichte? Ich bin kein verblendeter Bayern Fanatiker.
Auch solltest du mal kapieren, dass ich einen Marcel Schäfer hier z.b. schon desöfteren erwähnt habe als guten Spieler und sagte er wird nach der EM seine Chance kriegen, genauso wie ich VOR der EM gesagt habe, dass Jansen durch Westermann ersetzt werden sollte.
Also komm mal wieder auf den Boden zurück.

merke dir eines! wer bei bayern spielt, verdirbt einfach und wird schlecht! das beste beispiel ist wohl santa cruz und ihr könnt dagegen nichts machen!

muss ich mich verantwortlich zeigen für alles was Bayern macht?
Wie gesagt, ich habe hier schon mal einen ellenlangen Post darüber geschrieben, dass weder Magath noch Hitzfeld je das volle Potential aus den Spielern geholt haben und Bayern sich da hinterfragen muss wieso soviele Topleute hier nicht klarkommen.

schau mal lahm an! die position die er bei stuttgart gespielt hat, die spielt er komischerweise am besten, aber bayern ist ja so klug und lässt ihn auf der andern seite spielen, weil sie ja so nen starken "Lell" haben *auslach*

so far :fu:

jetzt auch noch Unkenntnis. Lell ist RV...
Lahm spielt nur RV, wenn Jansen auf dem Platz ist und ausserdem ist es Lahm selber der auf der Position spielen will.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
lol bei den quoten hätt ich lieber auf russland gesetzt nach dem schwedenspiel...

zum glück hab ich mit meiner freundin um eine massage gewettet und natürlich auf russland gesetzt :hammer:
ihr labert nur so ein Mist nur weil Russland gewonnen hat, das konnte doch keine wissen.
Und was würdet ihr zu mir sagen wenn ich 100 € darauf gewettet hätte ,dass Russland gegen Holland 2 zu 0 gewinnen würde und es dann aber anders läufe und Russland 3:1 gegen Holland verliert ?

Sowas wie :"haha ,wie bescheuert kann man nur sein auf Russland zu wetten.Als ob Russland gegen Holland gewinnt."
oder :"Das ist das dummste , was ich jemals gehört habe.Was geht in dein Kopf vor?! Guckt mal wie gut Holland ist"
Man es ist nicht wie erwartet gelaufen! Ich hatte nicht mal soviel Fantasie, dass Niederland verlieren könnte.
auf die Statistik kann man nie verlassen .
Russland !:4 Spanien und ich dachte wenn die gegen Spanien verlieren , werden die auch gegen Holland verlieren.
naja...

Oben