Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
das ist dasselbe einstein :P
wenn sie ihm nen scheiss (=nichts) erzählt hat, dann hat sie auch mir scheisse erzählt.
wenn sie ihm nen scheiss (=nichts) erzählt hat, dann hat sie auch mir scheisse erzählt.

²) im Drogenrausch alles gebeichtet. Er hat jedoch nicht mit ihr schluss gemacht, sondern ihr verziehen. 

Das nennt sich natürliche Selektion. Wenn sie mit ihrem Freund glücklich oder einfach nur entsprechend veranlagt ist, wird sie jeden potentiellen Abwerber eh in den Wind schießen. Hat sie ne Weichbirne wie dich zum Freund, ist sie wahrscheinlich dankbar für eine Wachablösung.Original geschrieben von Balko
Keine Ahnung wie manche Menschen, obwohl sie wissen das der andere in einer Beziehung ist, mit der Person was anfangen kann.
Wenn ich so einen bei meiner Freundin erwischen würde dem würde ich das Gehirn in vier Teile zerknüllen. Und ein Knoten in die Beine machen....
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Das nennt sich natürliche Selektion. Wenn sie mit ihrem Freund glücklich oder einfach nur entsprechend veranlagt ist, wird sie jeden potentiellen Abwerber eh in den Wind schießen. Hat sie ne Weichbirne wie dich zum Freund, ist sie wahrscheinlich dankbar für eine Wachablösung.
Dem Sieger die Beute, kannst ja in den Orient ziehen, wenn du damit Probleme hast.

Ich wiederhole, was ich schon einmal sagte: Liebe ohne Vernunft ist blind und in Wahrheit nur eine Leidenschaft. Zu wirklicher Liebe gehört mehr, nämlich die Einsicht darin, dass man etwas hat, das man nie mehr aufgeben will und wofür man bereit ist, bestimmte hier und da aufglühende Gemütsregungen im Zaum zu halten. Denn gerade wenn nach kürzerem oder längerem die Leidenschaft der ersten Verliebtheit vorüber ist, wird es Reize geben, die einen vor eine Wahl stellen, die man bewusst treffen muss: Jage ich da den frischen Verlockungen nach, nur damit auch diese irgendwann vergehen und der Kreislauf von neuem beginnt oder entscheide ich mich gegen diesen steten Wechsel und halte meinen Kurs?Original geschrieben von HeatoR
lol wie willst du dir "verbieten" dich zu verlieben? wenn du dich verliebst, dann verliebst du dich, da helfen dir deine eigenen verbote auch nix.
Natürlich find ichs bekackt, genau so wie ich es immer bekackt finde zu verlieren, wo der Sieg mir etwas bedeutet.Original geschrieben von JustSkilled
du würdest es genauso bekackt finden, schwachmat.

shao!
Original geschrieben von HeatoR
hellas, happyupdate
also wir haben natürlich gestern wie jeden tag telefoniert und sie meinte, dass sie über weihnachten gemerkt hat, dass sie ihn doch zu sehr vermisst und sich nicht von ihm trennen kann. dass sie es ihm gesagt hat glaub ich mittlerweile schon, gründe sind egal, aber sagen wirs so: es wurde mir von objektiver stelle bestätigt.
bleibt als ergebnis festzuhalten: ich hab sie abgeschrieben, sie schreibt zwar noch die ganze zeit was jetzt ist und was aus uns wird, aber nix wird. hab ihr auch meine meinung zu ihrer unendlich naivität deutlich genug gemacht.
punkt b, der typ muss ein übertriebener depp sein, dass er die frau nochmal zurück nimmt und irgendwie tut er mir leid, weil er in ein paar wochen/monaten wieder aufs maul fliegen wird,aber was solls.
punkt c, damit ist die story für mich zuende.
Naja, so oder so ähnlich. Mein ehrliches Beileid und viel Glück beim nächsten Mal!Original geschrieben von Smarty
"Ich konnte nicht mit ihm Schluss machen. Nicht an Weihnachten! Er wäre total fertig gewesen, unsere Familien wären total fertig gewesen, nein das mach ich Anfang nächsten Jahres!"