Versteh das mal einer/was tun..?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ist dasselbe einstein :P

wenn sie ihm nen scheiss (=nichts) erzählt hat, dann hat sie auch mir scheisse erzählt.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit ? Aber is okey.. ;)

:cool:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
echt? dann mal los, mir fällt ehrlichgesagt keine ein. entweder sie hats ihm gesagt oder nicht. wenn sies ihm gesagt hat, dann hat sie mir ja die wahrheit erzählt, wenn nicht, dann hat sie mich angelogen...
 

shaoling

Guest
Womöglich hat sie gar keinen Freund, dem sie irgendetwas hätte erzählen können, und will dich nur bei der Stange halten... :eek:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ein kumpel von mir hatte quasi _genau_ die selbe situation.
Ok, war doch ein bischen anders: Sie haben nicht direkt am ersten abend miteinander rumgemacht, dass hat schon ne ganze weile gedauert, bis sie ihm nachgegeben hat. Sie war ~6 jahre mit ihrem freund zusammen. Er war ~4 Jahre mit seiner Freundin zusammen. :8[:
Sie hat ihrem freund erst mal nichts gesagt, wärend sie ein paar wochen/moante mit meinem kumpel rumgefickt hat. Ich war da quasi in der einmaligen situation die ganze geschichte von anfang bis ende rellativ neutral von aussen zu beobachten, da sich das ganze in den sommersemesterferien abspielte und ich ausnahmsweise mal nicht 32763 praktika hatte und sehr viel mit dem Kumpel und seiner affaire unterwegs war.
Mein Kumpel war einfach abartig in sie verschossen, sowas hab ich von ihm seit dem er mit seiner damaligen freundin zusammengekommen war nicht erlebt, ist bei dir offensichtlich ähnlich. Konnte 1 a beobachten, wie sie sich immer mehr zu ihm hingezogen gefühlt hat obwohl sie ansich nicht ihre 6 jahre beziehung gefährden wollte.
Da hängt auch einfach eine ganze menge "gewohnheit" und sicherheit mit dran, die man natürlich nicht einfach so über bord werfen will für irgend so einen dahergelaufenen lümmel zu dem man eine unerklärliche affektion empfindet.
Sie ist dann mit ihrem gehörnten freund für 7 wochen nach ecuador in den urlaub gefahren (sie hat alles bezahlt). :ugly:
Hat ihm dann ca. 1,5 wochen vor ende der Reise in Kolumbien (von equador nach kolumbien getrampt :ugly:²) im Drogenrausch alles gebeichtet. Er hat jedoch nicht mit ihr schluss gemacht, sondern ihr verziehen. :eek3:
Kaum eine woche in deutschland ist sie wieder mit meinem kumpel ins Bett gehüpft. Dann hatt SIE, weil er nicht wollte ("liebe über alles") ca. 1 woche später endgültig mit ihrem freund schluss gemacht.
Seit dem sind die 2 zusammen und ich hab den kumpel seit dem Zeitpunkt nur 3-4 mal gesehen sind also noch ZIEMLICH verliebt. Kann also durchaus klappen sowas. Die frage ist wie das ganze weitergeht. Immerhin hat mein kumpel SEINE freundin auch betrogen (hat aber früher schluss gemacht als sie) da haben sich also 2 vom gleichen schlag gefunden, was bei dir offensichtlich anders aussieht.

Was mich bei deiner geschichte etwas stutzig macht ist, dass sie gleich am ersten abend mit dir rumgemacht hat. Deutet schon drauf hin, dass es ihr nicht besonders schwer gefallen ist ihren freund zu betrügen...
Letztendlich must du wissen, ob du mit einer frau, die bei der erstbesten gelegenheit mit jemand anderen rummacht/mit jmd. ins bett springt eine ernsthafte beziehung führen kannst oder nicht. Bei mir wäre da einfach kein vertrauen vorhanden und mehr als ne fickgeschichte könnte ich aus sowas warscheinlich nicht machen.
Wenn du dran bleibst wird sie sich warscheinlich über kurz oder lang für dich entscheiden und mit ihm schluss machen. Ich persönlich würd ihr aber warscheinlich nicht weiter hinterhersteigen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
die sache mit dem ersten abend war auch nicht ohne...wir haben einfach bei ihr den einzug begossen und das nicht zu knapp. wir haben zu zweit eine flasche wodka, 2 flaschen wein und ein paar bier weggehauen im laufe des abends, d.h wir waren beide SEHR voll...dass das keine entschudligung ist, ist klar, aber dannach hat es auch ein paar wochen gelaufen bis wir wieder was miteinander hatten.deswegen bin ich mir auch( natürlich vor allem weil wir uns in den 2 monaten wirklich gut kennengelernt hatten ) ziemlich sicher, dass sie a) nicht sofort mit jedem ins bett geht und b) ihr das alles ziemlich schwer fällt. wäre es ihr wirklich egal, hätte sie ihn ja längst kicken können, oder mir den laufpass geben oÄ- und dann würde sie auch nicht über der lage teilweise so verzweifeln, dass sie aus dem weinen nicht mehr rauskommt. klar- kann sein, dass sie einfach nur eine pervers gute schauspielrin ist, aber ich finde nicht, dass man gleich das aller schlimmste vom menschen denken sollte. natürlich bin ich darauf vorbereitet, aber ich will ihr das nicht per se unterstellen.

ansonsten passt die geschichte von deinem kumpel echt schon ganz gut...vor allem, ich hatte kurz bevor ich sie traf auch noch eine freundin mit der ich fast 5 jahre zusammen war. hatte mich dann aber aus anderen gründen kurz vorher von ihr getrennt...
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
also wenn ich durch einen hurenficker weihnachtsgeist in die zukunft sehen dürfte und der geist kohle braucht und ich also auf ein mögliches ende wetten müsste, würde es so aussehen:

vorweg:
da sie mit ihm während er da war jede nacht poppt (sie sind ja zusammen und LOL zwei getrennte zimmer, glaub das ma schön) und sie in der heimat mit ihm poppt, hat sie ihm gar nichts erzählt. sie hat im moment zwei freunde - das ist ein enormer push fürs ego einer frau. das macht sie sich doch nicht selber kaputt. sie erzählt dir was du hören willst und erzählt ihrem anderen macker alles ist tutti.

ach ja, das ende läuft so ab:
nachdem ihr macker irgendwann nächstes jahr wieder die glorreiche idee kriegt, sie zu besuchen, wachsen dir endlich ein paar eier in der hose und DU gehst zu IHM. du siehst ihrem freund ins gesicht und sagst, was er von deiner schnalle will. dann gibts großes tamtam, blabla und geheul und sie wird zwangsläufig ihn in den wind schießen - dich aber auch (du hast ihr ego kaputt gemacht). da du so extrem verliebt bist, wirst du ihr hinterherlaufen wie ein kleines "toy" und dauernd fragen "wieso und warum?!". statt dir vernünftige antworten zu geben ("ich weiß es selber nicht, aber blabla"), wird sie ab und zu nochma mit dir poppen um dich bei der stange zu halten. aber sie hat schon längst n neuen. tja, wieder fängt die spirale mit den zwei freunden an und ihr ego ist wieder auf höhenflug.

du zerbrichst an ihr, weil du dir immer fragen stellst wie "warum macht sie sowas" oder "was soll das alles?!?" und du in wirklichkeit nur mal nach deinen eiern suchen solltest, die dir sagen "scheiss auf die schlampe, du bist nicht SO geil das du sie umkrempelst, sie wird weiter ihre spielchen spielen"...

im endeffekt muss man psychologe werden, um auf deine fragen als kerl vernünftig antworten zu können. aber stattdessen möchte ich ein zitat bringen (ka von wem der fuck war) "um einen verrückten zu verstehen, muss man erst selbst verrückt werden". also es ist unmöglich, sie wirklich zu verstehen, also hör auf dich irgendwas zu fragen und HANDEL einfach mal, wie ein mann es tun würde, wenn man ihn in seiner ehre verletzt und ihn verarscht.

so! das war mein christmas carol für heute, euch allen noch ein frohes fest :ugly:

ps. ach ja, alternatives ende: nachdem sie sich von euch getrennt hat und den schmerz ihres geknickten egos runtergeschluckt hat, versucht sie die alte situation wiederherzustellen. bei ihrem typ in der heimat klappt das besser, da er mehr abstand hat und er nicht ihren echten alltag miterlebt. dem kann sie quasi erzählen was sie will, er kann es eh nicht nachprüfen. bei dir wär das auch easy going, sie erzählt dir wieder was du hören willst und deine gefühle betäuben den rest deines verstandes --> gg
 

Black_Lady

Guest
Also, ich kenn dieses hin und her sehr gut, hab des ganze vor gut 8-9 Wochen auch gehabt...

Hatte ne naja... scho relativ feste Beziehung und hab einen kennen gelernt der a was festes von mir wollt (mal abgesehen davon das ich von vorneherein sag das ich wirklich kein Beziehungstyp bin ^^)

Jo ich hab mich dann mal so nach 4 wochen für einen entschieden, den anderen abgeschossen und kann nur sagen, du kannst dich net für einen entscheiden. Egal welchen man nimmt es ist immer die falsche Entscheidung. So jetzt ises so das ich mit beiden keine Beziehung führe, weils nicht funktioniert hat.

Und genauso wird es ihr gehen. Wenn sie jetzt sag ma mal die Sache mit dir beendet, denkt sie 100 pro dauernd an dich. Wenn sie die Sache mit ihrem Freund beendet, denkt sie wennse bei dir is an ihn.... Es kann nur schlecht ausgehen!

Schieß sie ab. Ist besser so für dich - hast des ganze Drama jetzt schon hinter dir
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
Keine Ahnung wie manche Menschen, obwohl sie wissen das der andere in einer Beziehung ist, mit der Person was anfangen kann.
Wenn ich so einen bei meiner Freundin erwischen würde dem würde ich das Gehirn in vier Teile zerknüllen. Und ein Knoten in die Beine machen....

Zitat:
was muss das für eine rückradlose kopie eines männlichen wesens sein, die das mit sich machen lässt und viel wichtiger: wie kann eine frau sowas auch noch als freund haben wollen?

nene DU bist der Rückradlose für mich in der Geschichte.

Wie viele schon vor mir geschrieben haben:
1.) sei froh das das nicht meine Freundin ist
2.) Du willst mit so einem VERLOGENEN Stück zusammen sein ??? Das geht doch vieleicht am Anfang gut aber nach kurzert Zeit geht die Gleiche Scheiße wieder los.
hab dein Spaß und vergiss sie !
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol schieb mal keinen moralischen, ich muss mich niemandem gegenüber verantworten. ich bin single, ergo ist die einzige person die sich wegen irgendwas schuldig fühlen müsste, diejenige die eigentlich vergeben ist.
ich hab nicht vor mich um irgendwelche leute zu sorgen die ich nicht kenne. ( die situation wäre natürlich anders wenn ich den typen kennen würde, bzw. mit ihm befreundet wäre. das ist natürlich absolut no go)
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Balko
Keine Ahnung wie manche Menschen, obwohl sie wissen das der andere in einer Beziehung ist, mit der Person was anfangen kann.
Wenn ich so einen bei meiner Freundin erwischen würde dem würde ich das Gehirn in vier Teile zerknüllen. Und ein Knoten in die Beine machen....
Das nennt sich natürliche Selektion. Wenn sie mit ihrem Freund glücklich oder einfach nur entsprechend veranlagt ist, wird sie jeden potentiellen Abwerber eh in den Wind schießen. Hat sie ne Weichbirne wie dich zum Freund, ist sie wahrscheinlich dankbar für eine Wachablösung.
Dem Sieger die Beute, kannst ja in den Orient ziehen, wenn du damit Probleme hast.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Das nennt sich natürliche Selektion. Wenn sie mit ihrem Freund glücklich oder einfach nur entsprechend veranlagt ist, wird sie jeden potentiellen Abwerber eh in den Wind schießen. Hat sie ne Weichbirne wie dich zum Freund, ist sie wahrscheinlich dankbar für eine Wachablösung.
Dem Sieger die Beute, kannst ja in den Orient ziehen, wenn du damit Probleme hast.

du würdest es genauso bekackt finden, schwachmat.

btw um genau zu sein ist es nur ein teil der natürlichen selektion, bekannt als "female choice" (ja, im orient vielleicht nicht ganz so ausgeprägt) ergo ist natürliche selektion als begrifflichkeit unangebracht. mutagene zufällige und ungerichtete anpassung an umwelteinflüsse roxx u. und lass nich immer den wannabe-coolen raushängen, irgendwann glaubts einfach keiner mehr. thx.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich glaube Shao-Ling weiss, dass es keiner glaubt und will auch gar nicht das es jemand denkt..



Ich muss trozdem noch mal was dazu sagen :
Finde es recht krass, wenn ich hier so teilweise lese, wie ihr das mit Beziehungen seht und so. Ich meine, so als eine Art Spielchen und mal die dann die oder der und der. Ich sags ganz ehrlich : Wenn ich mit jmd zusammen bin ist es für mich einfach zu 100% 'verboten' aus moralischer , freundschaftlicher Sicht, aus Liebe zu der Person ( insofern es eine 'richtige' Beziehung ist ) mich in eine andere zu verlieben. Es spricht nichts dagegen für mich, wenn ich mit meiner Freunding nicht mehr glücklich bin und mich trenne danach was neues zu suchen aber zwischendrinn , dass find ich einfach dermaßen unfair dem anderen Partner gegenüber.

Sind wirklich die meisten da so anders ? Dann kann ich nur zu Gott beten, dass meine Freundin da anders , hoffentlich genaus wo ich ist.

p.s : ich bin atheist
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol wie willst du dir "verbieten" dich zu verlieben? wenn du dich verliebst, dann verliebst du dich, da helfen dir deine eigenen verbote auch nix.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich sage ja : Sollte ich mich in jemanden anderen 'verlieben' während ich noch mit meiner Freundin zusammen bin würde ich diese 'Verliebtheit' im Keim ersticken. Das würde ich meiner Freundin zur Liebe dann machen. Ganz einfach. Bzw. es ist verdammt schwer...

Man muss sich ja auch mal hinterfragen : Ich verlieb mich doch nicht einfach so in eine. Gutes Aussehen usw.. alleine reicht mir 0,0. Und um mich zu verlieben muss ich die Person richtig gut kennenlernen und wenn ich das bereits gemacht hätte, dann wäre auch irgendwas mit der Beziehung die ich jetzt habe nicht in Ordnung. Also ich seh das echt so.. Ich muss wenn ich meinem Partner vor 4-5 monaten oda vma 1 Jahr gesagt habe, dass ich ihn Liebe und es ernst meine, dann auch es schaffen diese ''Gefühle der plötzlichen Liebe für jmd anderen '' zu ''ersticken'' .

Ja evtl bin ich ein Sonderfall, aber ich seh das echt so. Ich würde mich doch selber verarschen. Ich kann doch nicht zu einem Menschen vor einiger Zeit sagen, ich lieb dich über alls usw.. und dann wegen dem 'gefühl von liebe ' für eine andere Person alles auf einma liegen lassen.
Das wäre für mich halt der krasse Antiliebesbeweis..

Aber okey.. ich bin da wohl echt ne Ausnahme..


Das einzige was mir direkt probleme macht, ist die Tatsache, dass es doch tatsächlich Menschen geben soll, die nur glücklich sind und befriedigt sind, wenn sie unglücklich sind, wenn es streit gibt und ärger usw.. in Beziehungen ..

Aber das ist ein anderes Thema..
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Eine beziehung in der man sich nicht mal richtig fetzen kann ist schon auch irgendwie langweilig. Ein bischen streit muss ab und an dann schon mal sein. Wenn immer nur harmonie und friede freude eierkuchen herrscht geht die beziehung doch beim ersten ernsthaften Problem in die brüche. Ausserdem finde ich es langweilig, wenn man permanent mit seinem partner einer meinung ist, gewisse reibungspunkte müssen da imo schon da sein, man(n) will ja nicht mit seinem andersgeschlechtlichen ebenbild verkehren...
 

shaoling

Guest
Ihr habt irgendwie beide unrecht. (Geht an Heator und Phil)


Phil,
es geht hier nicht darum, welcher Art eine Beziehung sein sollte, sondern welcher Art die meisten Beziehungen sind. Und da wirst du finden, dass die wenigsten für die Ewigkeit sind.
Viele Menschen wünschen sich nun mal eine Beziehung und gehen sie mit demjenigen ein, den sie dafür geeignet finden. Natürlich erfordert es dazu eine gewisse Zuneigung, aber die wenigsten Menschen wollen einsam leben, bis ihnen zufällig einmal ihre Spiegelseele über den Weg läuft und sie auch noch das übergroße Glück haben, sie erstens zu erkennen und zweitens als solche von ihr erkannt zu werden.
Stattdessen geht man eben Beziehungen ein, wohlwissend, dass sie nicht von Bestand sein werden, probiert und versucht sich, hoffend, irgendwann einmal den ganz großen Fang zu machen.
Aber das von jedem Menschen in jeder Beziehung zu verlangen, geht einfach an der Realität vorbei - ich verweise auf meinen anderen Beitrag zum gleichen Thema. Welcher Art eine bestimmte Beziehung nun ist, ob es sich auch lohnt dafür zu entsagen, lässt sich nicht allgemein beantworten, sondern nur für den Einzelfall. Und diese Antwort muss sich schlussendlich jeder selbst geben.

Hier wären wir dann bei Heator:
Original geschrieben von HeatoR
lol wie willst du dir "verbieten" dich zu verlieben? wenn du dich verliebst, dann verliebst du dich, da helfen dir deine eigenen verbote auch nix.
Ich wiederhole, was ich schon einmal sagte: Liebe ohne Vernunft ist blind und in Wahrheit nur eine Leidenschaft. Zu wirklicher Liebe gehört mehr, nämlich die Einsicht darin, dass man etwas hat, das man nie mehr aufgeben will und wofür man bereit ist, bestimmte hier und da aufglühende Gemütsregungen im Zaum zu halten. Denn gerade wenn nach kürzerem oder längerem die Leidenschaft der ersten Verliebtheit vorüber ist, wird es Reize geben, die einen vor eine Wahl stellen, die man bewusst treffen muss: Jage ich da den frischen Verlockungen nach, nur damit auch diese irgendwann vergehen und der Kreislauf von neuem beginnt oder entscheide ich mich gegen diesen steten Wechsel und halte meinen Kurs?
Die Antwort wird davon abhängen, welche Zukunft man seiner Partnerschaft bescheinigt, ob man den Partner für den richtigen hält und ob man sich für dazu bereit fühlt. Und wieder kann sich diese Frage nur jeder selbst beantworten.
Damit das ganze am Ende auch funktioniert, müssen sich zum einen beide Partner diese Frage mit ja beantworten und dabei zum anderen noch richtig liegen, denn andernfalls wird zwar die Partnerschaft halten, aber sie werden sich doch entzweien und am Ende, sei es auch als Partner, einsam und unglücklich werden.
Ist der Glücksfall aber einmal getroffen, kann die Beziehung beides sein: glücklich und dauerhaft.

Original geschrieben von JustSkilled
du würdest es genauso bekackt finden, schwachmat.
Natürlich find ichs bekackt, genau so wie ich es immer bekackt finde zu verlieren, wo der Sieg mir etwas bedeutet.
Das ändert nichts daran, dass es erbärmlich und kleinmenschlich ist, seinen Unmut gegen den zu richten, der einem das Mädchen ausspannt. Denn entweder ist er einem schlicht überlegen, dann sollte man ihn beneiden und davon lernen oder sie ist schlichtweg einfältig, weil sie das Schlechtere gewählt hat. Die dritte Möglichkeiten, die wirklich am häufigsten auftritt, ist die, dass der Ausgang mehr oder weniger beliebig ist und es auch anders hätte ausgehen können, weil die meisten Menschen ihrer Art nach beliebig handeln. Dann habe ich wiederum zwei Möglichkeiten: Ich kann anderen die Schuld geben und über die Schlechtheit der Welt klagen oder ich kann aus meinen Fehlern lernen und dafür sorgen, dass es das nächste Mal zu meinen Gunsten ausgeht.
So oder so bin ich weder gerecht, noch habe ich einen Nutzen davon, den anderen dafür zu tadeln, dass er erobert hat, was wir beide begehren.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol wie shao immer wieder über das leben theorien aufstellt anstatt selbst mal zu leben :o

die liebe zerpflückt er genauso wie freundschaften, alkohol oder gesellige abende; was nicht in seine scheuklappentheorie passt ist scheisse; ganz egal ob milliarden menschen spaß dran haben so zu leben wie es ihnen gerade paßt; nein, wenn shao sagt wie liebe definiert ist dann hat man nicht die wahre liebe, dann ist man gar nicht glücklich; sagt shao freunde sind scheisse wenn sie unter alk anders sind als ohne alk dann ist das halt universell so!

:hail::hail::hail::hail::hail::hail: shao!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.771
Reaktionen
6.077
Es wäre schön, wenn die Diskussion zumindest ein gewisses Maß an Restniveau behalten könnte. Danke.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Shao hat doch zum großteil Recht.
Aber Shao ich wollte gar nicht sagen, dass die Mehrheit das so macht oder machen sollte, sondern, dass ich es so sehe und hoffe, dass es meine Freundin auch so sieht..
 

Herakles the Artist

Guest
Hmja, lass michd as mal von einer anderen Seite angehen:
Versuch mal nicht unbedingt zu verstehen was sie so warum und warum nicht macht. Du hast ja auch schon gesagt, dass sie es aus genannten Gründen echt schwer hat. Sie ist eher keine "Dumme manipulative Schlampe", sei dir einfach bewusst, dass sie in ihrer schweren Situation ihren Möglichkeiten entsprechend handelt. Nach den Maßstäben die du an dich selber anlegst gemessen benimmt sie sich ziemlich schwach. Nagut.
Jetzt zu dir. Du hast mit ihr im Bett gelegen und geredet. Du meintest, (ich übersetze mal in klartext), "Bist du bereit auf die Frage mit ihm für mich Schluß zu machen mit <<ja>> zu antworten?" und sie hat ganz klar "nein" gesagt. Jetzt kommt der Punkt, du hast ihr geantwortet mit "Ja, in Ordnung". Heator, ich hätte mehr von dir erwartet. Jetzt ist es ein schwieriger Weg das wiedergutzumachen. In der Situation hättest du aufstehn sollen, dir deinen Bademantel oder was auch immer überwerfen sollen, die Musik ausschalten sollen, das Licht anmachen sollen und in die Küche gehen sollen, dir ein Toast zu machen oder deine Mails abzuholen. Klingt etwas übertrieben, ist es aber nicht. Dann wartest du 15min und sie kommt und fragt was los sei. Bei minute zwölf gehst du immernoch nicht zu ihr. Sie kommt bei minute 15. Also du sagst ihr dann, dass es bei dir irgendwie einen Schalter umlegt, und du einfach die Lust verlierst. Wenn es nötig ist, das musst du abschmecken, dann sagst du dass es besser wäre wenn sie jetzt geht, und dass sie dich morgen mal anrufen soll. Nagut.
Was du aber jetzt noch machen kannst ist ganz klar. Du gehst den steinigen Weg. Sie kommt dich besuchen und ihr liegt im Bett. vielleicht hattet ihr vorher noch das Vergnügen zusammen. Wer weis. Ihr sprecht also wieder und kommt auf ein bekanntes Thema - doch nein, diesmal kommt es noch besser - bevor du irgendetwas tun kannst fängt sie an zu weinen. ich sagte bereits es sei der Steinige Weg. Es ist nie zuspät den richtigen "Frame" zu setzen. Es wird nur immer schwieriger.
Der Rest, die ganzen Fragen, ob du eine Beziehung mit ihr haben solltest oder nicht, ob und wem sie scheiße erzählt, das ergibt sich dann schon. Es ist im Moment nicht deine Aufgabe das zu beurteilen. Handel deinen Möglichkeiten entsrechend. Lass die Welt sich wieder etwas mehr um dich herum ordnen, wie du es gewohnt bist. Du packst das schon Heator.
Herakles
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hellas, happyupdate

also wir haben natürlich gestern wie jeden tag telefoniert und sie meinte, dass sie über weihnachten gemerkt hat, dass sie ihn doch zu sehr vermisst und sich nicht von ihm trennen kann. dass sie es ihm gesagt hat glaub ich mittlerweile schon, gründe sind egal, aber sagen wirs so: es wurde mir von objektiver stelle bestätigt.

bleibt als ergebnis festzuhalten: ich hab sie abgeschrieben, sie schreibt zwar noch die ganze zeit was jetzt ist und was aus uns wird, aber nix wird. hab ihr auch meine meinung zu ihrer unendlich naivität deutlich genug gemacht.
punkt b, der typ muss ein übertriebener depp sein, dass er die frau nochmal zurück nimmt und irgendwie tut er mir leid, weil er in ein paar wochen/monaten wieder aufs maul fliegen wird,aber was solls.
punkt c, damit ist die story für mich zuende.
 

Trantor

Guest
ohne ein übertriebener Anhänger von Shao zu sein gebe ich ihm dennoch Recht, was seine Ausführungen über die Natur der Liebe angeht .. und Dir Heator, toi toi toi ;)
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von HeatoR
hellas, happyupdate

also wir haben natürlich gestern wie jeden tag telefoniert und sie meinte, dass sie über weihnachten gemerkt hat, dass sie ihn doch zu sehr vermisst und sich nicht von ihm trennen kann. dass sie es ihm gesagt hat glaub ich mittlerweile schon, gründe sind egal, aber sagen wirs so: es wurde mir von objektiver stelle bestätigt.

bleibt als ergebnis festzuhalten: ich hab sie abgeschrieben, sie schreibt zwar noch die ganze zeit was jetzt ist und was aus uns wird, aber nix wird. hab ihr auch meine meinung zu ihrer unendlich naivität deutlich genug gemacht.
punkt b, der typ muss ein übertriebener depp sein, dass er die frau nochmal zurück nimmt und irgendwie tut er mir leid, weil er in ein paar wochen/monaten wieder aufs maul fliegen wird,aber was solls.
punkt c, damit ist die story für mich zuende.

punkt d) übrigens (nein nicht soulwarriors schwester), ich hatte recht was den ausgang von allem anging in unserer kleinen privatdiskussion. me rox.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Original geschrieben von Smarty
"Ich konnte nicht mit ihm Schluss machen. Nicht an Weihnachten! Er wäre total fertig gewesen, unsere Familien wären total fertig gewesen, nein das mach ich Anfang nächsten Jahres!"
Naja, so oder so ähnlich. Mein ehrliches Beileid und viel Glück beim nächsten Mal!
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
ich glaube, was dem TE in der situation am meisten in die klöten beisst, ist sein mangel an alternativen.
 
Oben