- Reaktionen
- 0
a) wie teuer sollte er sein? Einerseits keine Lust viel auszugeben, weil direkt danach auch noch Trauringe gekauft werden müssen... Andererseits wird er ja (hoffentlich) lebenlang getragen, da sollte er schon nicht hässlich sein.
b) ganz normal den Antrag machen oder den Ring verstecken?
Pro Verstecken:
Hab eine tolle Gelegenheit, weil ich ein besonderes Geschenk kaufe, und wenn da noch ein Ring drin ist -> epic win für mich
Contra Verstecken:
Das Geschenk würde sie zu Hause sehen -> nicht so romantisch
Das Verstecken ist meiner Meinung nach ein wenig langweilig im Vergleich zum traditionellen Heiratsantrag mit Kniefall und dann noch in der Öffentlichkeit
Für den traditionellen Antrag fehlt mir aber irgendwie die Gelegenheit: demnächst kein Urlaub, kein Jahrestag, generell nichts vor und ewig kann ich nicht warten, da ein Kind unterwegs ist
Eure Meinungen?
b) ganz normal den Antrag machen oder den Ring verstecken?
Pro Verstecken:
Hab eine tolle Gelegenheit, weil ich ein besonderes Geschenk kaufe, und wenn da noch ein Ring drin ist -> epic win für mich
Contra Verstecken:
Das Geschenk würde sie zu Hause sehen -> nicht so romantisch
Das Verstecken ist meiner Meinung nach ein wenig langweilig im Vergleich zum traditionellen Heiratsantrag mit Kniefall und dann noch in der Öffentlichkeit

Für den traditionellen Antrag fehlt mir aber irgendwie die Gelegenheit: demnächst kein Urlaub, kein Jahrestag, generell nichts vor und ewig kann ich nicht warten, da ein Kind unterwegs ist

Eure Meinungen?