Verletzungspause für TLO

Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Lol Carpal Tunnel Syndrom in beiden Händen !!! Scheiße verdammt, dem jungen wurde ordentlich einer vor die maske gematched !

Also echt, ich kann das kaum fassen, selbst Mozart und Beethoven hatten relativ selten soviel gespielt das sie an einem einseiten c-p-s litten. Wenn man den gedanken weiterspinnt, vorraus gesetzt der gute dario hat sich das tatsächlich nur mittels sc2 nerden zugezogen (vielleicht nutzt er seine intelligenz und fingerfertigkeit ja auch für etwas sinnvolles), so wird er wohl wirklich kaum mehr ne chance haben mit zu halten. Wer soviel zeit in eine sache investiert und mit solchen problemen der absoluten überlastung zu kämpfen hat, wird kaum mehr eine möglichkeit haben sich gegen die besten spieler durchzusetzten, geschweige denn die nummer 1 zu übernehmen. Die "karriere" ist zu ende ...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Multi Building Selection.
Warn riesen Thema damals weil das game doch viel zu einfach werde wenn man mehrere Gebäude auf einen Hotkey tun kann :D.
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
Mechanisch weniger Anspruchsvoll, dafür aber mehr Aufmerksamkeit bei anderen Dingen. Fokus wandert halt wo anders hin.

Naja, da isses wieder, das gute alte Totschlagargument bei dem jeder recht haben will und keiner seine Aussage beweisen kann :wave:

White-Ra meinte er würde für sc2 3-4 Stunden weniger Train als noch in BW brauchen -> wäre familienfreundlicher :p
aber hast absolut recht, kommt eben mehr auf andere Sachen an, aber evtl. tut da was mehr geistige Frische nach ner Pause sogar ganz gut.

Aber naja, erstmal glück wünschen dass er wieder richtig fit wird und nicht zu übermotiviert, das dümmste wäre wieder zu früh anzufangen.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Lol Carpal Tunnel Syndrom in beiden Händen !!! Scheiße verdammt, dem jungen wurde ordentlich einer vor die maske gematched !

Also echt, ich kann das kaum fassen, selbst Mozart und Beethoven hatten relativ selten soviel gespielt das sie an einem einseiten c-p-s litten. Wenn man den gedanken weiterspinnt, vorraus gesetzt der gute dario hat sich das tatsächlich nur mittels sc2 nerden zugezogen (vielleicht nutzt er seine intelligenz und fingerfertigkeit ja auch für etwas sinnvolles), so wird er wohl wirklich kaum mehr ne chance haben mit zu halten. Wer soviel zeit in eine sache investiert und mit solchen problemen der absoluten überlastung zu kämpfen hat, wird kaum mehr eine möglichkeit haben sich gegen die besten spieler durchzusetzten, geschweige denn die nummer 1 zu übernehmen. Die "karriere" ist zu ende ...

Naja die Sache ist vorallem, dass die meisten SC2 Spieler nebenbei kaum Sport machen. Das passiert idR ja auch in den Teamhäusern seit gewisser Zeit. Die wissen eben auch das normale Fitness sehr wichtig ist. Und eine normale Sehnenscheidenentzündung kriegen auch viele normale Bürger in Bürojobs ,die sonst keinen Sport o.ä. machen, also schon verständlich bei 10h > / Tag nerden. Ausgleichssport muss einfach sein.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Was soll man dazu sagen, geschieht ihm wohl recht.

Jeder der Fame hat, hat auch "hater"... TLO war für mich immerschon jemand der vom Hype lebt, er hat alles richtig gemacht damals, wurde vom richtigen Team rekrutiert, hat die richtigen Leute kennengelernt und hat seine Fanbase schön ausgebaut, so dass er jetzt trotz seinen ganzen fails immernoch als der knaller gehalten wird.

Er erinnert mich gerade an Liquid.HUK, der ja auf dem Event behauptete er wäre sowieso der beste Spieler und würde das Turnier gewinnen und hat dann nice gegen Socke kassiert.

TLO´s karriere Werdegang?

Beta ein paar lustige "neue" Sachen gemacht, WOW...FAME
Nach Korea gegangen, dort wie ein nap gespendet, kein Erfolg und ab nach Deutschland, dann kam es zur Entscheidung er spielt ab nun Zerg, weil er das Gefühl hat, mit der Rasse noch super viel Potenzial zu haben. Wenn ich sein Zergplay gesehen habe, musste ich iwie rofln und dann plötzlich merkte er, dass er doch nicht so mit Zerg klar kommt und wieder nur kassiert, dann wohl doch wieder Random.
Ach ne dann doch lieber Terra, er kann sich nicht entscheiden obwohl er meiner meinung nach einfach bei T bleiben soll und fertig, Toss spielt er sowieso grottig.

Dann wird für den Mr.TLO extra was mit der ESL gedeichselt, damit er noch in die EPS kommt, schafft es nach dem er 20 naps abgezogen hat sogar noch rein. Labert in Interviews davon, diesesmal die EPS durchzuziehen und haut kurz darauf ab in sein Teamhaus.

Jetzt hat er Verletzungen in der hand und er oder besser ihr meint, er kommt wieder "back"? Von was soll er back kommen... ich raff den Hype wirklich 0 um ihn.

Ein Socke z.B. ist 10x gechillter, angenehmer und vorallem stärker als er. Socke ist btw. sowieso der stärkste deutsche Spieler, Darkforce schätze ich ebenfalls sehr stark ein aber TLO hat für mich nicht das potenzial bei ihnen mitzupoken.

Ach und btw. in SC2 können auch schlechtere Spieler bessere besiegen, das ist leider so, was nicht heißen soll, das TLO auch schon geile Games ablieferte, aber wurde leider immer seltener, vorallem ist sein cheesiplay langsam von jedem conterbar.

so far und gute besserung TLO
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
205
Reaktionen
0
Jo, irgendwer spielt Protoss auf seinem Account. Wahrscheinlich Bischu, der ja auch im Haus wohnt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
ich würd eher auf zB Tyler tippen, der ist ja jetzt zur DH Summer hier...vielleicht hat der keinen EU Acc oder so ;)
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Das ist LiquidHuK der sich mit seinem Acc auf die Dreamhack vorbereitet.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Das SC2 mechanisch nicht anspruchsvoll ist, ist totaler quatsch, vor allem bei MLG hat man da die großen Unterschiede doch gesehen ~~

Ich glaube du hast meinen Post nicht verstanden. Verglichen mit BW ist SC2 weniger anspruchsvoll, was Macromechanics angeht. Das ist unbestreitbar. Das ist was ich gemeint habe. ~~
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
HuK...

Edit: Steht ein paar Posts oben drüber sogar ^^.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Jungs langsams ist es echt nichtmehr lustig...die Frage und die Antwort stehen auf dieser Seite, aber anstatt mal zu lesen denkt sich jeder "Oh ja ich bin ja so wichtig, frag ich am besten mal"
 
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
183
Reaktionen
0
http://www.teamliquidpro.com/news/2011/06/18/TLO-innovates-SC2-again

http://www.sc2ranks.com/ranks/eu

von wegen TLO macht verletzungspause, der zockt einfach weiter mit seinen Füßen. Aus dem Artikel auf TLpro:
"Though to his Carpal Tunnel Syndrom injury Dario "TLO" Wünsch will keep on playing SC2 in a fashion you even would not expect from the as the most innovative Starcraft II-Player out there: He plays with his feet. So far he managed to reach third place in the Grandmaster-League. Unfortunately it is not secure yet, that TLO even will participate in tourneys since the rules are not clearly defined for players using their feet instead of the more conservative hands. (...)"
 

gju

Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
http://www.teamliquidpro.com/news/2011/06/18/TLO-innovates-SC2-again

http://www.sc2ranks.com/ranks/eu

von wegen TLO macht verletzungspause, der zockt einfach weiter mit seinen Füßen. Aus dem Artikel auf TLpro:
"Though to his Carpal Tunnel Syndrom injury Dario "TLO" Wünsch will keep on playing SC2 in a fashion you even would not expect from the as the most innovative Starcraft II-Player out there: He plays with his feet. So far he managed to reach third place in the Grandmaster-League. Unfortunately it is not secure yet, that TLO even will participate in tourneys since the rules are not clearly defined for players using their feet instead of the more conservative hands. (...)"

Ja, das habe ich auch schon aus anderen Quellen gehört. Großartig!
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Das gibt vielen leuten die nicht mit den Händen spielen neue Hoffnung :)
Vllt gründet er ja bald ne Paralympics Liga.
 

Deleted_504925

Guest
was ist das denn für ein gag mit den füssen? die liquidpro seite ist ja scheinbar wieder rausgenommen.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Das große Problem mit dem sich TLO in Zukunft auseinandersetzen muss ist schlicht weg die Tatsache das er es sehr schwer haben wird nach einer langen Verletzungspause wieder Anschluss zu finden! Klar das Talent verschwindet nicht... aber die anderen Spieler bleiben ja nicht stehen und warten auf den Sympathischen Deutschen sondern machen gekonnt weiter!

Wie bei jeder anderen Sportart die auf Höherem Niveau gespielt wird besteht in SC2 eben auch ein gewisser Leistungsdruck und der kann eben nur durch gute Vorbereitung und ständiges Training aufrecht erhalten werden! Der wieder einstieg in den E-Sport ist sogar noch etwas krasser als bei konventionellen Sportarten! Eine Reha wo man sich langsam wieder an die Strapazen herantasten kann und ein Ärzteteam das dich so gut es geht wieder aufpäppelt damit du auf einem ähnlichem Skill wieder einsteigen kannst gibt es meines Wissens her nicht! Du kannst nur dasitzen schauen das die Hand heilt und ständig die Gegner analysieren!

Es fällt mir schwer das zu sagen, ich mochte TLO , aber ich denke das der Zug abgefahren ist und er besser beraten wäre eine weitergehende Funktion bei TL einzunehmen!

Eventuell wird er es sogar schaffen in der Profiszene wieder Fuß zu fassen und vielleicht kann er sogar wieder bisl was reißen aber für die Top Spieler wird es einfach nicht mehr reichen!

Sollte er sich entscheiden weiterzumachen wäre das zwar Mutig und bewundernswert aber es hätte den gleichen Effekt wie bei Schumacher und der Formel 1...
Er würde sich irgendwo im Hinterem Mittelfeld mit denen rumschlagen müssen die niemals eine Chance auf Erfolg haben werden und man hat immer dieses Gewisse Mitleid wenn man ihn sieht...
Der Gefallene Stern welcher auf Teufel komm raus nochmal Glühen will es aber einfach nicht schafft...

Naja vielleicht überrascht er uns ja noch und nach der OP wird sich dahin spielen wo er sich selbst gerne sehen würde... an der Weltspitze Ruhmreich und glücklich...

Wir werden sehen!

Dennoch gute Besserung TLO!
 
Oben