Was soll man dazu sagen, geschieht ihm wohl recht.
Jeder der Fame hat, hat auch "hater"... TLO war für mich immerschon jemand der vom Hype lebt, er hat alles richtig gemacht damals, wurde vom richtigen Team rekrutiert, hat die richtigen Leute kennengelernt und hat seine Fanbase schön ausgebaut, so dass er jetzt trotz seinen ganzen fails immernoch als der knaller gehalten wird.
Er erinnert mich gerade an Liquid.HUK, der ja auf dem Event behauptete er wäre sowieso der beste Spieler und würde das Turnier gewinnen und hat dann nice gegen Socke kassiert.
TLO´s karriere Werdegang?
Beta ein paar lustige "neue" Sachen gemacht, WOW...FAME
Nach Korea gegangen, dort wie ein nap gespendet, kein Erfolg und ab nach Deutschland, dann kam es zur Entscheidung er spielt ab nun Zerg, weil er das Gefühl hat, mit der Rasse noch super viel Potenzial zu haben. Wenn ich sein Zergplay gesehen habe, musste ich iwie rofln und dann plötzlich merkte er, dass er doch nicht so mit Zerg klar kommt und wieder nur kassiert, dann wohl doch wieder Random.
Ach ne dann doch lieber Terra, er kann sich nicht entscheiden obwohl er meiner meinung nach einfach bei T bleiben soll und fertig, Toss spielt er sowieso grottig.
Dann wird für den Mr.TLO extra was mit der ESL gedeichselt, damit er noch in die EPS kommt, schafft es nach dem er 20 naps abgezogen hat sogar noch rein. Labert in Interviews davon, diesesmal die EPS durchzuziehen und haut kurz darauf ab in sein Teamhaus.
Jetzt hat er Verletzungen in der hand und er oder besser ihr meint, er kommt wieder "back"? Von was soll er back kommen... ich raff den Hype wirklich 0 um ihn.
Ein Socke z.B. ist 10x gechillter, angenehmer und vorallem stärker als er. Socke ist btw. sowieso der stärkste deutsche Spieler, Darkforce schätze ich ebenfalls sehr stark ein aber TLO hat für mich nicht das potenzial bei ihnen mitzupoken.
Ach und btw. in SC2 können auch schlechtere Spieler bessere besiegen, das ist leider so, was nicht heißen soll, das TLO auch schon geile Games ablieferte, aber wurde leider immer seltener, vorallem ist sein cheesiplay langsam von jedem conterbar.
so far und gute besserung TLO