Verletzungspause für TLO

Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Und soll ich da jetzt mitleid haben??? Villeicht lebt er in ner Traumwelt, aber jeder gesund denkende Mensch hätte da ne Pause gemacht.

Ich hab da absolut kein Mitleid, bei so ner Sache, sorry

wo hab ich gesagt, dass man mitleid haben soll? :hum:

du hast gemeint das tlo kein fighter wäre, und da bin ich eben anderer meinung.

@btah: thx 4 info.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
man weiß aber nicht, wie lang es brauchen wird, bis alles wieder verheilt ist. wenn man sogar über ne operation etc nachdenkt...
bei demu wars halt "klarer", bzw absehbarer, wie der heilungsprozess verläuft.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Ich versteh überhaupt nicht, warum man nicht mehr aufschließen können soll, wenn man mal 2-3 Monate nicht spielt. Heißt dass dann im Umkehrschluss, dass jemand der sich heute erst SC2 kauft niemals die Chance haben wird oben mit zu spielen? Oder einfach nur jemand, der die Beta verpasst hat? Erklärt mir das doch mal bitte, ich versteh es nicht T_T
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Ich versteh überhaupt nicht, warum man nicht mehr aufschließen können soll, wenn man mal 2-3 Monate nicht spielt. Heißt dass dann im Umkehrschluss, dass jemand der sich heute erst SC2 kauft niemals die Chance haben wird oben mit zu spielen? Oder einfach nur jemand, der die Beta verpasst hat? Erklärt mir das doch mal bitte, ich versteh es nicht T_T

Ist schwachsin, mach dir kein Kopp...

Aber schiebt mich jetzt nicht in die TLO Fangemeinde. Da gehöre ich nicht hin.
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Es ist natuerlich immer schwer sowas aus der Entfernung zu beurteilen, aber auf mich wirkt die Begruendung schon etwas komisch. Die Krankheit hat er doch schon seit laengerem. Wieso macht man einen 24h Cast, eroeffnet ein Teamhouse und merkt dann kurz danach, dass es doch nicht geht?
Es gab ja zuletzt auch Geruechte, dass es mit dem Teamhouse nicht gut laeuft. Vielleicht spiele ja also noch andere Dinge eine Rolle. Irgendwie duenkt mir auch, dass man von TLO als Spieler nicht mehr allzu viel sehen wird.

I know I am one of the best players on the planet

*hust*
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
hätte er direkt nach seiner rückkehr nach D die operation durchgezogen, er hätte kein halbes jahr unter schmerzen zocken müssen um überall zu verkacken und seine krankheit noch schlimmer werden lassen.

Nope, medizinisch falsch. ^^
Bei dem Syndrom was er hat, hat er eigentlich richtig gehandelt. 'Eigentlich'.
Eine Operation kann es verbessern, verschlechtern oder es kann gleich bleiben. Nur man fällt aufjedenfall 1-6 Monate aus, ja richtig gehört 1-6 Monate - kommt auf die spezifische Art seiner Verletzung an, weiß ja keiner außer er und sein Arzt etc.
Deswegen wollte er wohl sich nicht einer Operation unterziehen.
Auch bei genauer Diagnose kann man nichts genaues sagen - wie auch bei einer gewöhnlichen Sehnenscheidenentzündung.
Genauso ist es mit dem warten - kann sich verbessern, gleich bleiben oder verschlechtern.
Aber es extra noch so auszureizen war wohl das dümmste was er hätte machen können. -.-
Nya seine Mechanics und Spielverständnis gehören zu den besten, also Potential hat er, mal gucken ob er so 'gut' wird, wie er behauptet. (:
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Erst ist halt immernoch der bei weiten beliebteste Spieler und man wird natürlich wieder was von ihm hören... aber hier im Forum ist die Missgunst ja eh weit verbreitet. Wenn ein Spieler nicht sämtliche Turniere dominiert, ist er ja eh "overrated" :D

Und er dürfte in der Tat zu den besten Spielern der Welt gehören, immerhin hat er das Potential jeden anderen Spieler zu schlagen...
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
mit eurer argumentation dürfte es nie neue, erfolgreiche pros geben, weil der rest ja schon so toll ist, trainiert usw
was für ein blödsinn!

wenn jemand auf einem hohen level war und 2 monate pause macht (und dabei offensichtlich weiter die spiele der pros verfolgt) kann er natürlich den anschluss herstellen.
das spielverständnis und den speed hat er doch.
und ob er in den letzten wochen sein potential zeigen konnte, oder nicht, wird er (und vielleicht seine teammates) wohl eher wissen als ihr.
es hat durchaus einen grund warum viele leute eine hohe meinung von ihm haben, warum ausgerechnet im insc-forum alle auf ihm rumbashen statt ihm alles gute zu wünschen versteh ich nicht. typisch deutsch eben...
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
man weiß aber nicht, wie lang es brauchen wird, bis alles wieder verheilt ist. wenn man sogar über ne operation etc nachdenkt...
bei demu wars halt "klarer", bzw absehbarer, wie der heilungsprozess verläuft.

Nach der OP ca. 2 Monate + die Zeit bis die Hand wieder "ordentlich arbeitet" das ganze bei ihm x2, da ich nicht denke, dass er sich beide Hände gleichzeitig operieren lässt. Weil das gäbe massive Probleme.. oder soll Bischu ihm nachm Kacken den Arsch abwischen ? :ugly:

Habe 2 Personen im engeren Familienkreis, die dieses "Problem" auch haben und sich bereits haben operieren lassen.

Bei meiner Mutter z.B. ist trotz Gymnastik/Training immernoch keine 100% Funktionstüchtigkeit gegeben (z.B. Dose öffnen/Sachen tragen). Die OPs liegen jetzt ca. 1 Jahr zurück.

Also mir tut er leid, auch wenn er sicherlich ein gewisses Maß an Mitschuld daran trägt. Ich hätte mich an seiner Stelle auch schon früher operieren lassen.

@Blubbii: Aus meiner bescheidenen Erfahrung "verbessert" es sich sehr selten von allein. Man braucht seine Hände einfach.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Er hätte meiner Meinung nach früher kürzer treten müssen, Gesundheit geht vor... klar ist es verdammt bitter wenn man seinen Traum lebt und den Traum nich ausleben kann, aufgrund so einer Erkrankung. Find ich allerdings sehr schade für ihn weil er symphatisch ist und man ihm immer anmerkte, dass er mit Herzblut an der Sache dran war. Gute Besserung TLO
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
was ich halt so geil finde ist folgendes:
o, ich hab nen mausarm. naja, wird schon vom nichts ändern verschwinden. o, es wird schlimmer, naja, dann mach ich mal nen 24h cast. oje, jetzt brauch ich ja ne op, das ist jetzt aber dohv. aber danach komm ich bestimmt wieder!!!!!


erm, sorry, aber: DUM³?

Also meistens muss ich mir ja an den Kopf fassen wenn ich deine Posts lese, aber in dem Fall haste wohl irgendwie recht :D

Trotzdem denke ich nicht das es unmöglich ist, dass TLO danach wieder in "Form" (wie auch immer man das definiert) kommt, sobald das CTS verheilt ist.

Also Teammanager/Coach kann ich ihn mir jetzt eher weniger vorstellen, aber so gut kenne ich ihn nun auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Es geht ja nicht um Missgunst oder darum Spieler zu haten. Anderen deutschen Spielern gönnt man es ja auch, wenn sie erfolgreich sind. Aber die behaupten auch nicht, sie wären einer der besten Spieler der Welt. Im Vergleich dazu sieht seine Bilanz eben doch sehr mager aus. Er war ein mal GSL RO 32, wie wahrscheinlich mind. 100 andere auch. Und das war auch noch ganz am Anfang der GSL. Dann hat er noch ein mal irgendein Turnier gewonnen, ansonsten war nix.

Hier im Forum geht der ganze TLO-Hype ja noch, weil viele Leute etwas besser informiert sind. Aber gerade in der "Youtube-SC2-Szene" ist TLO halt einfach massiv overrated. Ich hab z.B. einige Arbeitskollegen, die regelmäßig Husky, HD & co. schauen. Einer davon, der selbst noch nie SC2 gespielt hat, meinte letztens ernsthaft, dass TLO ja eigentlich noch unterschätzt ist und er seiner Meinung nach der beste Terraner der Welt ist. Da kann man sich dann nur schwer ein Lächeln verkneifen. :uglyup:

Bleibt zu hoffen, dass er sich von seiner Krankheit erholt. Dann wird man ja sehen, wie gut er wirklich ist.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
TLO hätte einfach in Deutschland bleiben sollen, hier versteht er die Sprache, hat seinen "Haus-Arzt" und seine Familie kann ihm beim regenerieren helfen.

Zieht euch einfach nochmal sein Interview mit Take rein... Seine Aussagen über seine Pläne passen überhaupt nicht zu dem, was er dann letztendlich gemacht hat.

Interview Part 1, danach halt rechts in der Leiste durchklicken:
http://www.youtube.com/watch?v=-cxlcVJn0fc

Ich halte es für das beste er geht zurück nach Deutschland, macht ne Zock-Pause, Castet mehr, und lässt sich hier ordentlich behandeln.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Naja das krasse Problem bei ihm sehe ich eher darin, dass er sehr große "Skillschwankungen" hat, teils spielt er Weltklasse, teils wie irgendein random Masterleague-Spieler (Ja das war übertrieben)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
Nach der OP ca. 2 Monate + die Zeit bis die Hand wieder "ordentlich arbeitet" das ganze bei ihm x2, da ich nicht denke, dass er sich beide Hände gleichzeitig operieren lässt. Weil das gäbe massive Probleme.. oder soll Bischu ihm nachm Kacken den Arsch abwischen ? :ugly:

Habe 2 Personen im engeren Familienkreis, die dieses "Problem" auch haben und sich bereits haben operieren lassen.

Bei meiner Mutter z.B. ist trotz Gymnastik/Training immernoch keine 100% Funktionstüchtigkeit gegeben (z.B. Dose öffnen/Sachen tragen). Die OPs liegen jetzt ca. 1 Jahr zurück.

Also mir tut er leid, auch wenn er sicherlich ein gewisses Maß an Mitschuld daran trägt. Ich hätte mich an seiner Stelle auch schon früher operieren lassen.

ah okay thx for info. schon heftig sowas. :/
hoffen wir mal das beste für ihn.(+ deiner mutter)
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
:rofl2: :rofl2: :rofl2:

TLOs hauptproblem ist doch der viel zu hohe hype um ihn, sonst würde ihn niemand so krass haten :top2:

Jo, wir leben halt in einer Neidgesellschaft. Ich mag ja das Phänomen TLO. Er ist quasi der erste Deutsche, der mit Hilfe von Computerspielen eine Art Popstar geworden ist. Leider sind aber gerade in der deutschen SC2 Community zuviele Narzissten unterwegs, die es offensichtlich nicht verknusen können, dass IMMER NOCH NIEMAND erkannt hat, wie geil sie sind
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Jo, wir leben halt in einer Neidgesellschaft. Ich mag ja das Phänomen TLO. Er ist quasi der erste Deutsche, der mit Hilfe von Computerspielen eine Art Popstar geworden ist. Leider sind aber gerade in der deutschen SC2 Community zuviele Narzissten unterwegs, die es offensichtlich nicht verknusen können, dass IMMER NOCH NIEMAND erkannt hat, wie geil sie sind

hart rautiert.
Immer wieder auffällig, wie gerade hier in Deutschland, Leuten, die im Rampenlicht stehen (z.B. diverse Popstars, Promis), so viel Hass entgegen gebracht wird. Kann mir das Phänomen auch nicht erklären, bin mir net sicher ob es Neid ist.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Man sieht doch allein an den Amis, wie beliebt ein TLO trotz Leistungsschwankungen oder Skillunterschied geworden ist. Vielleicht spielt er gerade keine Weltspitze (was auch daran liegt, dass er zu lange random gezockt hat), aber mit T kann er das auf jeden Fall, wenn er weiter trainiert. Und obwohl er nicht total dominiert ist er superbeliebt bei den Amis. Hier mögen ja auch viele irgendwelche Sportler, die nun nicht gerade beim bestern Verein der Welt spielen o.ä.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Man sieht doch allein an den Amis, wie beliebt ein TLO trotz Leistungsschwankungen oder Skillunterschied geworden ist. Vielleicht spielt er gerade keine Weltspitze (was auch daran liegt, dass er zu lange random gezockt hat), aber mit T kann er das auf jeden Fall, wenn er weiter trainiert. Und obwohl er nicht total dominiert ist er superbeliebt bei den Amis. Hier mögen ja auch viele irgendwelche Sportler, die nun nicht gerade beim bestern Verein der Welt spielen o.ä.

ist ja nicht so, dass 90% seiner beliebtheit bei den amis allein durch den hype zustandekommen :top2:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
ist ja nicht so, dass 90% seiner beliebtheit bei den amis allein durch den hype zustandekommen :top2:

Was für ein Hype? Der ist doch eh schon lange um, das war Beta und bisschen danach, seitdem war er nie konstant. Ich find ihn einfach sympatisch, drauf geschissen ob er gewinnt oder nicht.

Warum muss jeder den man mag absolut der Owner sein?
Hype ist eben auch nur, wenn auch alle mitmachen, fertig.

MC wird auf jeden Fall den Beliebtheitspreis nicht gewinnen, sondern hat seine Fans durch Skill, TLO durch Hype und Beliebtheit. Ich sehe das Problem hier nicht.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
MC hat seine Fans durch seine geilen Ceremonies und Kommentare, gepaart mit dem Skill. :D

Finde TLO auch ziemlich nice, immerhin hält er die deutsche Fahne in der SC2-Szene international mit hoch.
Fand es halt immer schade, dass er nicht an seine Leistungen aus der Beta anknüpfen konnte.

Wünsche ihm aber auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass er nochmal nen Comeback hinlegen kann (auch wenn ich nicht wirklich dran glaube).
Kommentare wie "Da kann ich kein Mitleid haben!" versteh ich nicht, das ist ja schon fast böswillig. Er versucht, seinen Traum zu leben und wird dabei von einer Krankheit gestoppt, die genau das verhindert. Das ist schon bittter.

Najo, gute Besserung TLO!
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
154
Reaktionen
0
Na ja, also mir ist MC ziemlich unsympatisch, da war ich noch eher für IdrA als für MC...

@Topic:
Ich wünsche TLO gute Besserung, hoffentlich hilft ihm die Auszeit etwas. Seine Matches sind mitunter die coolsten, die man zu sehen kriegt.
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
TLO ist halt ... naja die Harlem Globetrotters der sc2-Szene.
Auf jeden Fall Skill und Talent, aber kompetetiv nicht immer auf der Höhe.
Wobei ich finde, dass es sich sehen lassen kann, wenn man bei der MLG 2mal zu den besten 5 gehört.

Ich wünsch ihm mal gute Besserung. Wenn seine Krankheit wirklich komplett verheilt glaube ich, dass er spätestens zu Heart of the Swarm wieder voll eingreifen kann. Schade aber um das halbe Jahr, in dem er keine Preisgelder o.ä. einstreichen wird, immerhin hat er extra pausiert.

Die Möglichkeit von Verletzungen und die damit verbundene Inaktivität ist aber ein Thema, dass mich schon interessiert, muss ich sagen. Weiss jemand, ob koreanische Pros speziell versichert werden?
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jo, wir leben halt in einer Neidgesellschaft. Ich mag ja das Phänomen TLO. Er ist quasi der erste Deutsche, der mit Hilfe von Computerspielen eine Art Popstar geworden ist. Leider sind aber gerade in der deutschen SC2 Community zuviele Narzissten unterwegs, die es offensichtlich nicht verknusen können, dass IMMER NOCH NIEMAND erkannt hat, wie geil sie sind

Das ist doch absoluter Blödsinn.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
schade drum.. gute besserung
sehe in ihm nicht so den caster sry.. aber gespielt hat er mMn immer recht gut :)
vll wie oben schon erwähnt der manager im hintergrund o. ähnl.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
kpTtT.gif

Sprachlos? zu recht! Welcher Deutsche Progamer hat mehr fame als tlo?Vondaher isses schon nen Witz zu sagen tlo wird nich annerkannt :stupid3::gosu:
 
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Das steht nichtmal in seinem Post, er hat einfach absolut recht. Wenn ich die selbstverliebte Scheisse auf der ersten Seite lesen muss wird mir schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Schade. Das wars wohl...

TLO war immer ein sehr sympathischer und mannered Gamer, auch wenn er in letzter Zeit nicht mehr ganz oben mit dabei war!
Deswegen tuts mir leid...

Wünsch dir alles gute! Und manchmal muss man eben seine Gesundheit vorziehen!
 
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
34
Reaktionen
0
Jo, wir leben halt in einer Neidgesellschaft. Ich mag ja das Phänomen TLO. Er ist quasi der erste Deutsche, der mit Hilfe von Computerspielen eine Art Popstar geworden ist. Leider sind aber gerade in der deutschen SC2 Community zuviele Narzissten unterwegs, die es offensichtlich nicht verknusen können, dass IMMER NOCH NIEMAND erkannt hat, wie geil sie sind

Jaja, die "Neidgesellschaft", eins der dümmsten Argumente, welche heute so im Gespräch sind. Immer wenn's mit anderen Rechtfertigungen knapp wird, sind die anderen nur neidisch...

Wir haben doch einen haufen Sportler, Wissenschaftler, Promis etc. denen niemand ihren Erfolg vergönnt.

Bei TLO klaffen Anspruch und Wirklichkeit einfach meilenweit außeinander! Das ist es, was mich zuweilen an ihm nervt.
Und noch dazu völlig unnötig, er ist ja kein schlechter Spieler. Und wenn er glaubt zu den besten der Welt zu gehören, dann sollte er dies öfter mal zeigen, anstatt darüber zu reden.

Statt mit dieser Ankündigung wieder schon im Voraus Druck aufzubauen, sollte er sich einfach erholen und dann zeigen was er kann. :)
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.232
Reaktionen
10.986
Ich bleib dabei - ich mag ihn noch aus SupCom, ich mag ihn jetzt bei SCII, und ich wünsch ihm einfach ne gute Besserung. Er ist und bleibt für mich einer der sympathischsten Spieler der Welt - spielerisch hat er halt in letzter Zeit (seit seinem Korea-Aufenthalt) nicht überzeugt. Das sieht er selbst nicht anders, wie man in dem Interview rauslesen kann - aber es ist doch auch nicht schlimm, oder? Kann man nicht einfach wen mögen, weil er sympathisch ist und unterhält, statt heftig rumzuhaten, weil jemand "der nix kann" trotzdem nen gewissen Rummel verursacht?
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
wenn seine Leistungen wirklich stark unter seiner Verletzung gelitten haben wird er nach der Pause definitiv stärker wieder zurückkommen.
Scheiß auf die 2-3 Monate!!! was hatte ret z.b. schon für Pausen und wir krass ist er danach wiedergekommen, gibt viele Gamer die mal weg vom Fenster waren und quasi garnet gezockt haben um dann umso stärker zu spielen. Ja man weiß net wer wie viel auf Smurf gespielt hat, aber ein Draco, ein Nony oder selbst ein Mondi vor den beiden ersten TSLs waren alles andere als aktiv, kamen erst zur ladderqualiphase zurück und haben dominiert.
Ja blabla foreigner Szene aber wir reden hier außerdem von sc2 wo man weniger Train braucht und es sowieso nicht so krass auf Mechanics ankommt. So ne Pause kann richtig gut tun, auch um mental nochmal zueinanderzukommen.

Die Frage ist 1. wird er nochmal richtig gesund, scheint ja ne sehr sensible Stelle zu sein und 2. hätte er ohne die Verletzung soviel besser gespielt?

Ich denke, wenn er nochma gesund wird, zeigt er top Leistungen und is wieder ganz vorne dabei. Als Manager o.ä. kann ich ihn mir gut vorstellen da er voll und ganz dabei is + überragende Kontake hat, als Caster ehrlich gesagt nicht (hab allerdings auch noch nix von ihm gehört), sein Englisch fand ich bisher nicht sooo pralle, auch wenn er es definitiv verbessert hat. "selbstverliebt" nunja es is halt ne recht starke Aussage aber ein bisschen selbstbewusstsein hat noch nie geschadet, würde nicht so sehr auf ihm herumhacken.

gl Dario, hoffe die Verletzung geht weg.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
...wir reden hier außerdem von sc2 wo man weniger Train braucht und es sowieso nicht so krass auf Mechanics ankommt.

Mechanisch weniger Anspruchsvoll, dafür aber mehr Aufmerksamkeit bei anderen Dingen. Fokus wandert halt wo anders hin.

Naja, da isses wieder, das gute alte Totschlagargument bei dem jeder recht haben will und keiner seine Aussage beweisen kann :wave:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Kurz fürs Protokoll: TLO hat sehr wohl was nach der GSL gerissen. PokerIdol als Platz 1 war schon ne gute Leistung.

Aber ansonsten wirds mau, das stimmt.
 
Mitglied seit
12.06.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Also bei allem Respekt für jeden ComMember, aber: Es ist doch vollkommen egal, für wie gut oder schlecht er sich selber hält. Der Mann hat ne Krankheit, von der keiner von uns genau weiß wie schlimm sie ist. Hier jetzt irgendein Kommentar in die eine oder andere Richtung abzugeben (wird nie mehr High-End-Gamen, kommt stärker als je zurück o.Ä.) zeugt von Beschränktheit, sowohl im Geistigen als auch im Menschlichen.

Hoffe er schafft es die Krankheit schnellstmöglich und ohne gröbere Komplikationen zu überstehen, wie ich es auch jedem anderen mir nicht persönlich bekannten Menschen wünsche.

Lg
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Studium pausiert, im Ausland gefailt, sich kaputt gespielt - top der Mann :ugly:

Ich bin auch kein riesiger TLO-Fan, aber ich finde man sollte respektieren, wenn jemand Risiken eingeht und seine Träume verwirklicht. Und trotzdem war er doch ein Top-Spieler und hatte/hat großen Einfluss auf die Szene/Community. Und selbst hatte er sicher viele tolle Erlebnisse.

Also... sei bitte nicht son Troll!
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Mechanisch weniger Anspruchsvoll, dafür aber mehr Aufmerksamkeit bei anderen Dingen. Fokus wandert halt wo anders hin.

Naja, da isses wieder, das gute alte Totschlagargument bei dem jeder recht haben will und keiner seine Aussage beweisen kann :wave:

Das SC2 mechanisch nicht anspruchsvoll ist, ist totaler quatsch, vor allem bei MLG hat man da die großen Unterschiede doch gesehen ~~
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Pssst... Sag ja nicht sowas, sonst behauptens gleich noch MBS und Pathfinding das funktioniert hätten das Spiel zu newbiefreundlich gemacht..... :)

Schade um TLO aber irgendwie halt schon bissl selber Schuld (also dasses jetzt schlimmer wurd). Der Hype um Ihn hat mich zwar unglaublich genervt aber dafür konnt er ja wenig...
 
Oben