Verletzungspause für TLO

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Als ob man jetzt viel mehr von ihm hören würde wenn er nicht verletzt wäre...
 
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Wird wohl einfach anfangen zu casten und kommentieren oder "Manager" des Teamhauses werden, was er ja scheinbar eh schon mehr oder wenig ist... dass es danach wirklich noch einmal zurückkommt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Auch wenn ich es mir wünschen würde.

Oder TL bringt ihn irgendwo in ihren Strukturen unter...
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Tjo hätter sich mal gleich mehr zurückgehalten wärs ned so weit gekommen...
Der 24h Stream war auch bestimmt ned grad das beste dafür. ;)
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wird wohl einfach anfangen zu casten und kommentieren oder "Manager" des Teamhauses werden, was er ja scheinbar eh schon mehr oder wenig ist... dass es danach wirklich noch einmal zurückkommt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Auch wenn ich es mir wünschen würde.

Oder TL bringt ihn irgendwo in ihren Strukturen unter...

Ich glaub auch weniger das TLO irgendwann danach nochmal zu den Top Spielern gehören wird. Fürs casten etc hat er aber auch nciht das Zeug dafür weil er einfach schlechtes Englisch spricht. Ausser dem Fame den er jetzt hat kann ihn in der Richtung nichts mehr retten.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Wird wohl einfach anfangen zu casten und kommentieren oder "Manager" des Teamhauses werden, was er ja scheinbar eh schon mehr oder wenig ist... dass es danach wirklich noch einmal zurückkommt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Auch wenn ich es mir wünschen würde.

Oder TL bringt ihn irgendwo in ihren Strukturen unter...
also wenn er sich (vorerst) vom PC fernhalten will, schließt das aber eigentlich auch erstmal casten auch aus ;)
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
also wenn er sich (vorerst) vom PC fernhalten will, schließt das aber eigentlich auch erstmal casten auch aus ;)



I love E-Sports so much! It's my biggest passion so I will do whatever I can do still contribute to the community and the awesome sport that SC2 is! Wether that is supporting my team mates at events or commentating tournaments I don't know yet, but I am open to a lot of things.
Er wird sich also nciht fernhalten^^
 
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Er ist doch laut TL schon bei zwei oder drei Events als Caster vorgesehen... die englischsprachige Community scheint ihn trotz oder gerade wegen seines Dialekts als Caster gerne zu mögen... und an Sprachkenntnissen kann man ja arbeiten bzw. ist sein Englisch im Vergleich zu den Beta-Zeiten wirklich besser geworden.

Aber wird man ja sehen...
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Warum sollte er sich komplett vom Rechner fernhalten? Zum Casten muss man ja nun nicht ständig auf der Tasta rumhämmern.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Warum sollte er sich komplett vom Rechner fernhalten? Zum Casten muss man ja nun nicht ständig auf der Tasta rumhämmern.
sagt er halt im Interview
Well mostly resting my hands, staying away from the PC as much as possible and doing sports.
und ich tippe mal, dass man sich einfach schwer zurückhalten kann, auch beim casten...klar spammt man nicht an der Tastatur, aber die Maus wird man doch ganz gut bedienen ;)
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wie ich schon bei Take tv fb schrieb:

Wird eh Zeit, das er Sc an denn Nagel hängt. Leider reisst er spielerisch nichts mehr und lebt nur noch vom Fame aus der Beta. Aber ich sehe ihn ihn Zukunft eh mehr als Teammanager oder sowas in der Art.

Trotzdem wünsche ich ihn viel Glück.
 

Deleted_504925

Guest
ärgerlich, vorallem da er gerade nach schweden gezogen ist, gute besserung.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Er ist doch laut TL schon bei zwei oder drei Events als Caster vorgesehen... die englischsprachige Community scheint ihn trotz oder gerade wegen seines Dialekts als Caster gerne zu mögen... und an Sprachkenntnissen kann man ja arbeiten bzw. ist sein Englisch im Vergleich zu den Beta-Zeiten wirklich besser geworden.

Aber wird man ja sehen...

Dann bin ich ja auf den nächsten Salad gespannt :deliver:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Verstehe garnicht warum alle behaupten man würde dann nie wieder bzw. dann nichts mehr von ihm sehen.

Er sagt ja selber, dass er E-Sport liebt und auch danach sein wahres Potential wieder zeigen möchte. Ich denke das kriegt er hin. Er hat selbst so richtig viel gespielt und gestreamt, ohne Krankheit wäre das wohl noch mehr und besser gewesen.

Go TLO, immerhin ein richtiger Sympathieträger, der sich auch nicht wie viele andere anstrengt was daran zu ändern. ;)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
danach sein wahres Potential wieder zeigen möchte
sein Problem ist, dass er sein wahres Potential wohl noch nie gezeigt hat. Ob es wirklich ein Problem ist darüber lässt sich zwar streiten, da er mit seinem fremdartigen Spielstil beliebt ist und gute Sponsoren an Land zieht, trotzdem könnte er ein sehr guter Spieler sein wenn er solider gespielt hätte.
 
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Ob TLO es danach schafft, bei der Spitze mitzuspielen weiß denke mal keiner hier...
Ich persöhnlich hoffe aber das er danach genug Motivation hat um wieder genügend und vorallem sinnvoll zu trainieren.
Meiner Meinung nach, war er dennoch einer der besten Deutschen momentan, und sein abwechslungsreicher Spielstil war einfach immer gerne gesehen.

mfg CuRe
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
Website
broodwar.net
was ich halt so geil finde ist folgendes:
o, ich hab nen mausarm. naja, wird schon vom nichts ändern verschwinden. o, es wird schlimmer, naja, dann mach ich mal nen 24h cast. oje, jetzt brauch ich ja ne op, das ist jetzt aber dohv. aber danach komm ich bestimmt wieder!!!!!


erm, sorry, aber: DUM³?
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
173
Reaktionen
0
Naja dass er spielerisch nix mehr reißt ist denke ich mal logisch oder zockt ihr auch immer mit dem Syndrom gegen andere Pros und gewinnt dabei? Der soll sich einfach erholen, trainieren und dann passt das.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
@shihatsu: seit wann nehmen sportler rücksicht auf ihre gesundheit?
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
447
Reaktionen
0
einfach extrem inkonsequent der junge....

geht nach korea, dort klappt es nicht so, dann wechselt er auf zerg. klappt wieder nicht dann geht er zurück nach deutschland und klagt schon über die krankheit, tut nichts dagegen aber spricht von extremer motivation etc. wechselt auf random um dann doch wieder terra zu spielen. wurde unter dubiosen umständen in die ESL gehievt um dann kurz danach nach schweden zu ziehen und stellt dann dort fest, dass er wohl ne op braucht....

hätte er direkt nach seiner rückkehr nach D die operation durchgezogen, er hätte kein halbes jahr unter schmerzen zocken müssen um überall zu verkacken und seine krankheit noch schlimmer werden lassen.

so aktionen wie die 24h session ist auch wieder sowas...

denke nicht dass er nochmal zurückkommen kann, auch nicht an deutschlands spitze und international sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Zerissen hat TLO doch sowieso nie wirklich etwas, hab den hype um ihn nie verstanden.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Machen wir uns nichts vor, wirklich rumgeownt hat er nicht, lediglich weil er immer so trololo nuke aktionen macht war er halt beliebt.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
was ich halt so geil finde ist folgendes:
o, ich hab nen mausarm. naja, wird schon vom nichts ändern verschwinden. o, es wird schlimmer, naja, dann mach ich mal nen 24h cast. oje, jetzt brauch ich ja ne op, das ist jetzt aber dohv. aber danach komm ich bestimmt wieder!!!!!


erm, sorry, aber: DUM³?

Sowas ähnliches hab ich auch gedacht, hätte es nur nicht so schön formulieren können.
Finde TLO durchaus sympathisch und halte ihn für einen netten Kerl. Steht außer Frage! Allerdings glaube ich widerum nicht, dass man TLO nochmal wiedersehen wird. Zumindest nicht als TopPlayer der ganz oben mitspielen wird, so wie er sich das vorstellt.
Wenn er wirklich mehrere Monate total afk ist (so wie er sagt), verliert er einfach zu sehr den Anschluss. Wie soll er den Abstand zu den anderen wieder aufholen und diese noch überholen? Die "Anderen" hören ja auch nicht auf und werden ihm dazu die Gelegenheit geben, sondern selber aktiv weiter trainieren.
Da er so in letzter Zeit schon Schwierigkeiten hatte sich oben zu halten und zu behaupten, bezweifele ich doch sehr stark das er es nach dieser Pause es noch mal wirklich schaffen wird was zu reißen.
 
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Naja.. das ist sehr wichtig. zur Zeit geht auch ein Virus um EHEC das sind Nachrichten die man sich mal geben könnte..

Ist er halt Krank - er hat dagegen nie etwas getan. Nun braucht er eine OP, aha, na dann .. soll er Casten wenn er sich gut anstellt macht er damit vlt auch bissl Spielgeld.

Good Luck im weiteren Leben Dario Wünsch.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Da hört man mal wieder was von TLO und dann ist es sowas....

Ich schließe mich mal der Mehrheit hier an und sage das wars mit seiner Progamer Karriere.

Mit den ganzen Kontakten die er hat wird er sich um seine Rechnungen wohl trotzdem keine Sorgen machen müssen.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich denke von ihm was hören wird man sicher immer noch. Also sein casten oder so ^^

Scheint ja so zu sein, dass er sogar der Meinung ist, dass seine Krankheit ihm gerade so viel schadet, dass er im Endeffekt besser spielt, wenn er jetzt eine Pause macht statt keine (btw ist das sicher sehr wichtig, dass er das heilen lässt)

Man kann ihm nur Glück wünschen. Auf dass er sich heilt und dass er zu (ur)alter Topform danach wieder kommt.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Demuslim hat auch 2 Monate Pause gemacht und heute wohl gegen Mana, Sjow und Kas gewonnen. Alos TLO jetz abzuschreiben und zu sagen er wird nie wieder was halte ich für ziemlich verfrüht...
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Demuslim hat auch 2 Monate Pause gemacht und heute wohl gegen Mana, Sjow und Kas gewonnen. Alos TLO jetz abzuschreiben und zu sagen er wird nie wieder was halte ich für ziemlich verfrüht...

Demuslim ist auchn Fighter. Er will denn Erfolg um alles und das merkt man auch. Selbes Beispiel da ist Idra. Diese Einstellung fehlt mir bei Tlo.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
tlo zockt unter schmerzen bis er kurz vor ner op steht, und du meinst ihm fehle die einstellung? O_o

bevor die sache mit seinen händen losging, war er afaik code s.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Und soll ich da jetzt mitleid haben??? Villeicht lebt er in ner Traumwelt, aber jeder gesund denkende Mensch hätte da ne Pause gemacht.

Ich hab da absolut kein Mitleid, bei so ner Sache, sorry
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
Und soll ich da jetzt mitleid haben??? Villeicht lebt er in ner Traumwelt, aber jeder gesund denkende Mensch hätte da ne Pause gemacht.

Ich hab da absolut kein Mitleid, bei so ner Sache, sorry
bitte sei halt auch so drauf wenn idra einen eingerissenen fingernagel hat...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
bevor die sache mit seinen händen losging, war er afaik code s.
er hat doch nur die 1. beiden Open Seasons gespielt, da gab es noch kein Code S ;)...und mit der Teilnahme an 1x Ro32 und 1x Ro64 wäre er auch noch nicht für Jan Code S qualifiziert gewesen ;)...er hat ja an den Prelims zur 3. Season afaik auch nimmer teilgenommen, mit nochmal Ro64 wär er dann ggf schon Code S gewesen
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Demuslim ist auchn Fighter. Er will denn Erfolg um alles und das merkt man auch. Selbes Beispiel da ist Idra. Diese Einstellung fehlt mir bei Tlo.

Weiß nicht, ob da Demuslim das Paradebeispiel ist.
Für MLG hat er ja laut Szenecast fast nicht trainiert und ist dann auch dementsprechend Baden gegangen.
 
Oben