• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verheiratet / Geschieden

Beziehungsstand

• Ledig

Stimmen: 63 73,3%
  • Verheiratet

Stimmen: 20 23,3%
  • Geschieden

Stimmen: 3 3,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Reaktionen
35
Seit bald einem Jahr verheiratet und davor schon 5,5 Jahre zusammen gewesen. Seit 8 Monaten auch mit Kind. Das Verheiratet sein hat für uns eigentlich keine so große Bedeutung, aber vor allem für unseren Sohn haben wir es dann gemacht (nur Standesamt, kein großes Tamtam).

Gelöscht

Guest
Lol was der fuchs?
Du hast deine Perle doch gut 1-2 jahre und bist noch keine 25.

Gut gemeinter Rat, mach keinen Scheiß

für den rat scheints schon zu spät, admiral horst schlemer.

gewisse optische ähnlichkeit hatter ja:

NqXq8ktixMYQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
welchen der drei münder nimmt man bei dem gesicht

Reaktionen
1.790
ich kenne sie seit vier jahren und 25 ist bei mir auch schon her.
verwechselst du mich irgendwie unwahrscheinlicherweise?

Bei dem einen Treffen mit der Malbuchverbrennung (reddi, du, nadim, ich und..kein plan mehr) warst du mit Abstand der jüngste..22 oder so.
Du bist maximal 26 Bub

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.777
Jetzt laas den jung doch.

Gz :wave:

Reaktionen
97
Zusammen seit ende 2009, Heirat in 2 Wochen.
Sind auch eher die Realisten was ehe angeht, aber neben finanziellen und rechtlichen Gründen sehe ich es vor allem als sehr gute Basis fürs kinderkriegen.

Reaktionen
0
5 1/2 Jahre verheiratet und 1 Kind (~2 Jahre), keine Katzen

Reaktionen
2
Wenn er noch 40 Jahre mit ihr zusammen bleibt ohne zu heiraten wird sich an der Situation auch nichts änderen

Ok, jetzt versteh ich, was du meinst. Stimmt schon, wobei es trotzdem keinen krassen Grund gibt, warum er sich jetzt in dieser Unsicherheitsphase zusätzlich binden sollte. Da ist es doch zumindest etwas ehrlicher, wenn er es so belässt wie es ist.

Oben