Hatte nicht vor irgendwann zu heiraten aber ich hab auch net wirklich nach ner Beziehung ausschau gehalten und hab vor 1,5 Monaten dann a Mädl kennengelernt wo es einfach klick gemacht hat. Sie 32 ich 34. Kann´s net beschreiben ist als würden wir uns ewigkeiten kennen und sind bereits nach einem Monat zusammengezogen. Letztes Wochenende hatten wir Feuertaufe Festival und ist auch gut gegangen, bin da guter Dinge was die Zukunft angeht.
Brauche mir nach fast 2 Monaten keine Gedanken machen wegen heiraten aber generell würde ich nix mehr ausschliessen, ausgetobt habe ich mich ja zu genüge.
Hihi ich lache immer noch. Danke.
Zum Topic:
Gucke ich hier mal nach Monaten rein - denke mir: hoffentlich kriegt meine Mami nicht mit wo ich mich rumtreibe.
Schaut ist so:
Wenn Du n Fotzenknecht bist und staying together for the kids machst weil Du für dein Selbstbild krass Märtyrerstylez kicken möchtest um n stärkerer Mann als dein Papi zu sein, dann go for it. Wenn Du halt kein Bock auf das qua seiner Natur fluktuierende Muschibizz hast dann lässt Dus halt bleiben und gehst rum wie ein Hund. Das muss jeder Fagg0t für sich selbst entscheiden.
Aber the truth of it is, dass zwar jeder Ficker denken will, dass es zwischen ihm und seiner Liese true love 4ever ist aber zwischenmenschliche Beziehungen WIE ALLES CHANGE UNTERLIEGEN. Ich häng nicht mehr mit den gleichen Typen ab wie mit 20, und dies ist gerade mal 12 Jahre her. Nicht mal mehr mit den selben wie vor 5 wenn ich so drüber nachdenke. Und was sind schon 5 oder 12 Jahre unter der Lupe der hier breitgetretenen Ehevorstellungen? Ich chill auch nicht mehr so mit meiner Mami und meinem Papi wie einst oder fresse was ich noch vor 5 Jahren fraß, höre was ich damals gehört habe oder trage dieselben Klamotten. Veränderungen halt, und dass sind nur, im Interesse der Verständlichkeit gewählt, die dämlichsten Beispiele.
Ich weiss halt, dass ich in 5 Jahren nochmal anders rolle als jetzt. Aber so n Kind geht halt nicht weg und ich bin mir mein größter Schatz, ich schmuse so gerne mit mir, und da kann ich mir son Railshooter halt nicht drücken und mich committen. Ding ist, dass ich nur Verantwortung für meinen eigenen Arsch habe, nicht für den meines Guuurlz - bei Kindern kann ich mich da aber nicht mehr rausziehen. Und ich bin nicht gerne trapped. Und hinter dem Background zu wissen was ich weiss kann ich halt keine Kinder producen in dem Wissen, dass ich mich in einem Zeitraum X auf Jedesten verpisse da der Abfuck zu groß wird.
Kla, jeder will Geborgenheit und Gutschigutschi, geht mir gut rein so, aber weil man im eigenen Elternhaus nicht genug Schmusi bekommen hat dringend auf Family und "Es wird alles gut" zu machen ist halt finster retarded. Lebenslüge und so. Und warum auch nötig?
Aber wie gesagt, ich versteh halt das manche diesen Ruf maximal verspüren und unbedingtestens Pupendrückstyle kicken müssen 4everever. Gönnt euch und be content with it. Wenns n bißchen piekt kann man sich darauf besinnen Überzeugungstäter zu sein und es ausblenden. Und vielleicht ist das ganze einem auch nicht so wichtig wie mir und es hängen nicht so viele Ansprüche dran. Aber denke dran Jost: Es ist niemals 4everever!
EDIT:
Was ich noch sagen will: Ich vergesse manchmal, dass es Typen gibt die immer noch mit 30 mit den gleichen Atzen abhängen mit denen sie mit 15 in der Mofagang gammliert haben und darauf noch stolz sind. So staying im gleichen Ort wo man zur Schule gegangen ist und mit Mitte 30 schon seit 20 Jahren in dieselbe Kneipe marschieren und sich darauf was abfappen. Das derlei Gezücht nicht über seinen Tellerrand blicken kann und seine Beziehungen im gleichen Stile führt ist wohl offensichtlich. Es ist wahrscheinlich sogar die Regel wenn ich so darüber nachdenke.
Glücklicherweise ändert dies nichts daran wie das Ding läuft.