Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Ich versteh eh nicht, wie man noch die Pille nutzen muss, wenn es doch den Vaginalring gibt.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Nö, im Alltag merkt die Frau davon eh nichts und beim Sex nur selten, sprich in einigen wenigen Positionen und selbst da ist es nicht unangenehm. Im Gegensatz dazu wirkt der Ring genauso wie die Pille, kann aber quasi nicht vergessen werden.
Memme.Original geschrieben von DeCaY4
So ein Käse, der Ring stört dick beim Ficken. Sagten ich UND sie, am Schluss hab ihn vorm Pimpern immer rausgezogen was nicht grade das Gelbe vom Ei gewesen ist, das kannst Du mir glauben
Gelegentlich spüren Paare den Ring beim Geschlechtsverkehr, was aber in der Regel nicht als störend empfunden wird.

Original geschrieben von aMrio
ich kenne einige frauen (ok eine ist 15 ~) mit dem stäbchen, eine davon hat total krasse nebenwirkungen bekommen, die anderen sind vollauf zufrieden. ist also wie mit den meisten verhütungsmitteln für die frau; nur dass das ergebnis bei kaum/keinen nebenwirkungen deutlich besser ist. unsere haut hat übrigens generell die angewohnheit narben zu bilden wenn man dran rumschnibbelt pivo. die größe und vor allem der ort der narbe beim stäbchen machen das ganze aber SEHR unwichtig.
Original geschrieben von aMrio
woher beziehst du da dein wissen; von wikipedia?![]()
gegen pickel soll übrigens hygiene helfen hab ich so gehört.

Original geschrieben von Cut_throat
es war nur eine frage. leute, die 15 jährige über ihr sexualleben befragen, sollte man sowieso besser wegsperren.

Ob dir so ein Urteil zusteht..Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
3monats spritze > hormonimplantat > pille > ring
pivo du bist ein spinner >_< wirkst eher wie jemand der provision kriegt wenn er den ring jemand aufschwätzt. a) stört er mehr als deine "quelle" (website des herstellers?) vermuten lässt, b) is er teurer, c) verursacht er die selben nebeneffekte wie andere genannten hormonprodukte (implantat, spritze)
Kane, Wenn du dein Posting in irgendeiner Weise strukturiert hättest (ohne dieselbe Aussage drölf Mal an verschiedenen Stellen zu machen), dann wäre das hier übrig geblieben:Original geschrieben von [MM]Kane
...
......
..........
...............