na wenn du schon vorher ausschließt, dass ich dir das wasser reichen wurste, dann können wir die diskussion ja auch lassen.Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ja genau. ich glaub mein sachverstand stand hier nicht zur diskussionen und in diesen fragen würst auch du mir nicht ansatzweise das wasser reichen.
Original geschrieben von clockworkorange-fO
für mich bleibt es dabei: rmb ist sowohl technisch als auch geschmacklich kompletter trash
na wenn du schon vorher ausschließt, dass ich dir das wasser reichen wurste, dann können wir die diskussion ja auch lassen.![]()
für mich bleibt es dabei: rmb ist sowohl technisch als auch geschmacklich kompletter trash und wird es auch bleiben. die einzige argumentation, die du bringst, ist der erfolg, den rmb in den frühen neunzigern bei pillenschluckenden neon-gekleideten technohonks hatte (um es mal polemisch zu formulieren) und das als argumentation zu bezeichnen ist großzügig von mir.
damit klinke ich mich dann auch aus der "diskussion" (wieder großzügig gesprochen) aus, denn du schließt ja sowieso von vornherein aus, dass wir auf einer augenhöhe stehen könnten.
100% #2 !!Original geschrieben von clockworkorange-fO
na wenn du schon vorher ausschließt, dass ich dir das wasser reichen wurste, dann können wir die diskussion ja auch lassen.![]()
für mich bleibt es dabei: rmb ist sowohl technisch als auch geschmacklich kompletter trash und wird es auch bleiben.
die einzige argumentation, die du bringst, ist der erfolg, den rmb in den frühen neunzigern bei pillenschluckenden neon-gekleideten technohonks hatte
Original geschrieben von XuGlahn
wo xea jetzt Members of Mayday postet
Members of Mayday - Culture Flash
Eine der besten Mayday Hymnen sicher mal, was ich aber eigtl alles nicht als Trash bezeichnen würde
Original geschrieben von Altobello
"Bekannter TechnoStar". Redemption "bretthart". LACH. Techno nennst du das?
Und Rolf aus Hinterfotzingen mit seinen für 3 Euro produzierten Tracks dann im selben Atemzug mit einem Westbam aufzuzählen, der zumindest neben abartiger Chartscheiße auch noch ECHTE elektronische Musik hinbekommen hat, die heute noch genauso wie vor 10 Jahren jeden Club füllt, tut einem zeitgleich in Augen und Ohren weh. Sry, aber RMB = fail.
Das einzige, wo sowas evtl in 5 Jahren mal wieder zu ertragen wäre, ist ne (very) bad taste Party.
music instructor war der wahnsinn.
aber supersonic war schon geiler. und hymn erst.
da hat wohl rmb gelernt musik zu machen![]()
Original geschrieben von xea
lol und welches "andere" Argument soll man bitte bringen als den erwiesenen Erfolg und dem damit verbundenen Status? Musik ist ja schließlich reine Geschmacksache...
Original geschrieben von schnopsnosn
gott, was hört ihr alle fürn dreck, ey?
http://www.youtube.com/watch?v=hOkigFvxLrk&fmt=18
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=YhdGkZ6Fngw
Original geschrieben von synterius
sry aber was laberst du ?
music instructor ist im vergleich zu rmb natürlich der mozart der technoszene.
das ist absoluter blödsinn.
musik ist vielleicht zu 10-20% geschmackssache meiner meinung nach.
entweder musik ist gut oder nicht, entweder man versteht die musik, oder eben nicht, entweder man ist bereit für die musik oder man ist es nicht.
geschmack spielt nur ne kleine rolle.
woran liegt es dann, dass ein bob dylan z.b. üner 40 jahre im geschäft ist und heute immer noch ein megastar/seller ist und leute wie rmb nicht, obwohl dylan schon lange kein trendetter mehr ist und keine trends bedient..? sicherlich nicht an der marketing maschinerie die er im rücken hat...Original geschrieben von xea
lol und welches "andere" Argument soll man bitte bringen als den erwiesenen Erfolg und dem damit verbundenen Status? Musik ist ja schließlich reine Geschmacksache...
das ist absoluter blödsinn.
musik ist vielleicht zu 10-20% geschmackssache meiner meinung nach.
entweder musik ist gut oder nicht, entweder man versteht die musik, oder eben nicht, entweder man ist bereit für die musik oder man ist es nicht.
geschmack spielt nur ne kleine rolle.
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
hielt sich doch im rahmen, keine ahnung was du für ein problem hast. im allgemeinen gehen zig threads völlig am thema vorbei. und immerhin ist das hier doch relativ sachlich abgehangen... aber lass halt den macker raus wennde meinst
Jetzt wo ich den Namen Apollo 440 sehe...Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
Apollo 440 - stop the rock