• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verdammt was mach ich jetzt?

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
hmm hätte nie gedacht dass ich das lsz auch mal brauche...
Also es ist so...bin jetzt ja nach Berlin gezogen mit Freundin mit der ich auch seit 5 Jahren sehr glücklich bin.Keine Ahnung aber bei uns paßt es einfach und sie ist auch die erste Freundin der ich nie Fremd gegangen bin.In früheren Beziehungen war es mir zum teil egal und zum teil konnte ich meiner Natur in gewissen Situationen einfach nich widerstehen.Mich macht es eben unglaublich scharf wenn ich merke dass eine Tussi geil ist und unbedingt sex will.Nun ja in der jetzigen Beziehung habe ich auch immer gekonnt diese Situationen vermieden weil ich mich ja kenne, einfach weil mir die jetzige Beziehung extrem wichtig ist und diese Frau alles hat was ich von einer potenziellen Mutter meiner Kinder erwarte!
Nun jetzt wo ich in Berlin bin meldet sich bei mir eine Freundin mit der ich damals Abi gemacht hab.Sie ist eine von den Frauen der man eine 10/10 geben würde und durch ihren Charakter sogar zur 11 tendiert!Damals war die komplette Schule und Berufsschule von neben an scharf auf sie!Ungelogen jeder wollte sie!Allerdings ist sie auch so ne Frau die sich nich binden will!Sie hat mir mal erzählt dass sie ihre zwei hat wo sie sich holt was sie braucht!Jetzt is sie auch vor kurzem nach Berlin gezogen und hat von einem unsere alten klassenkammeraden erfahren dass ich auch nach Berlin gezogen bin!
Jetzt haben wir so bissl hin und her geschrieben und sie will sich mit mir treffen.Ich bin schon die ganze Zeit nicht drauf eingegangen wenn sie von Kaffe trinken geredet hat und nun fragt sie explizit danach,vorher hies es nur "wir können uns ja mal auf ein Kaffe treffen" und ich hab halt jedes mal abgelenkt.
Ich kenne mich,und ich bin mir sicher dass es höchstwahrscheinlich nicht nur auf ein Kaffe hinaus laufen würde und bei ihr bin ich mir einfach nicht sicher ob ich widerstehen könnte.
Was soll ich machen?Irgendwie will ich es weil sie wirklich ein mega Projekt wäre aber irgendwie hab ich so Bedenken!Sie wartet auf Antwort!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Reaktionen
0
Da dir deine Beziehung extrem wichtig zu sein scheint, und du dich, wie du selbst sagst wahrscheinlich nicht unter Kontrolle hättest, solltest du dir die Frage selbst beantworten können.

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Weiß sie denn das du ne Freundin hast ? Wenn nein sag es ihr zumindest mal damit du schon mal externe Hilfe hast wenn du doch schwach werden solltest ^^

Reaktionen
0
hier gibt es kein moralisches Alibi fürn Freifick. Wenn Du sie vögelst, dann würde das für mich bedeuten, dass du mit deiner jetzigen Beziehung abgeschlossen hast, da du auch bei früheren Beziehungen immer fremdgevögelt hast.

An sich ja nicht schlimm, nur mit der erzählten Vorgeschichte solltest du dich dann fragen ob dir der Sex mit der einen das gibt, was damit (für dich eventuell) mit der anderen damit an Bindung verloren geht. Damit erklärst du deine Beziehung ja indirekt für gescheitert.

qwertzasdf1234

Guest
Triff dich nicht mit ihr, oder get some balls of steel. Seriously.

Reaktionen
1
Niemand der latent fremd geht ist seiner Freundin danach 5 Jahre treu, es sei denn er hat einen sehr hohen Meisterschaftsgrad in Selbstbeherrschung den HandGottes offensichtlich nicht hat. Entsprechend schwer fällt es mir diese Geschichte zu glauben.

Wahr oder nicht:
Je nachdem wie es aussieht nachdem wir das eine gegen das andere abgewogen haben handeln wir unserer Neigung entsprechend: Ficken wir die Schulkameradin tun wir das ohne Reue, wissend unserem Gewissen und Wesen zu folgen. Thats the trick.
Tun wir das allerdings sollten wir tunlichst Abstand nehmen von selbstgefälligen Bildern in denen wir als nobler Ritter auftreten.

Reaktionen
0
Allerdings ist sie auch so ne Frau die sich nich binden will!

Bist du etwa auch sone Frau, die sich nich binden will? :)

Ich kenne mich,und ich bin mir sicher dass es höchstwahrscheinlich nicht nur auf ein Kaffe hinaus laufen würde und bei ihr bin ich mir einfach nicht sicher ob ich widerstehen könnte.

Seit wann schreibt man Kaffee mit einem e? Hab ich was verpasst? Welcome to King of Queens.

Zu deinem "Problem":
Ich muss da Safrans Ausführungen weitgehend zustimmen. Ich weiß auch nicht genau, was du hier hören willst. Wenn dir die Frau, mit der es anscheinend wunderbar läuft und die du seit 5 Jahren ohne fremdzugehen (hey, MONSTER Leistung, das packt hier sonst keiner!!!) beglückst, wichtig ist, dann sagst du deiner geilen "Abifreundin", dass du ne Beziehung hast und stellst das klar. Im Übrigen stellt sich bei einer funktionierenden, glücklichen Beziehung, wie deine es ja zu sein scheint (Ironie?), eigentlich gar nicht die Frage, ob du die Alte angraben sollst oder nicht.

Vermutung: Du wirst es dennoch versuchen, weil dein Es dein Über-Ich dominiert.

Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
@fasafran wie alt bist du?Schon mal die redewendung "hörner abstossen" gehört?das hab ich und irgendwann hab ich mich mal so richtig auf ne beziehung eingelassen.
Ich wollte eigentlich wissen was ihr machen würdet?Ich mein die Freundin is ne 10 und damals waren wir einfach alle scharf auf sie!Es ist für mich wie so ne nicht erledigte aufgabe und ich würds halt einfach des triebes wegen machen wollen aber ich hab irgendwie mein modjo verloren und habs nich mehr drauf wie früher einfach los zu legen weil man schliesslich nur einmal lebt!Ich hab es früher einfach mit evolution entschuldigt.Männer sind dazu da um ihren sammen zu verstreuen und möglichst viel nachkommen zu zeugen deswegen war es für mein gewissen okMittlerweile nich mehr so.
.Bin auf arbeit,deswegen kann ich nich so schnell antworten...also frag ich jezz,was würdet ihr machen?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
bedeutet dir deine freundin was? wenn ja kanns ne 25 sein. sei ein mann und betrüge sie nicht.
wenn dus machen willst, zeig soviel respekt und mach mit deiner alten vorher schluss. wenn man wirklihc zu jmd steht, dann sollte man sich im klaren sein, dass sowas nicht in frage kommt. und das wäre ja nicht der fall.

Reaktionen
196
Erst mal Bilder von den beiden 10ern und vom TE.

Reaktionen
1.107
FSH, mehr gibt es nicht zu sagen. Ganz offensichtlich sind die Hörner ja nicht abgestoßen, sonst gäbs den Thread nicht.

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
könntest ja auch mal mit deiner freundin drüber reden. nach 5 jahren wird man ja wohl von beiden seiten ne gewisse offenheit zu dem thema erwarten können. vlt sagt sie ja "Wenn du willst dann mach, ich aber auch" :D

Reaktionen
196
Guter Vorschlag, frag deine Freundin erst mal ob du ne andere ficken darfst. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht
sc31.png

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ich war immer der Meinung dass ein Mann sich nie ohne hintergedanken mit ner ollen trifft also hab ich immer was dagegen gehabt dass sie sich mit irgend einem kumpel trifft,da kann ich jezz natürlich nich ankommen und das gleiche von ihr verlangen!Also wenn dann heimlich aber ich werds nich machen.Das geht wörtlich nur in die Hose...

Reaktionen
196
Es ist auch kein Fremdgehen wenn du dir die Eier mit Nutella bestreichst und sie von deinem Hund ablecken lässt. Weil es DEIN Hund ist, versteht ihr?

Reaktionen
1.107
scheint übrigens ne vertrauensvolle beziehung gewesen zu sein. "ich habe ihr verboten sich mit anderen typen zu treffen" ölölö, funktioniert sicher ein leben lang. fritzl style.

Reaktionen
0
Das komische ist einfach, dass du 5 jahre ausgehalten hast ohne diese tuse, auf die ihr alle scharf gewesen seid, und jetz wo sie in der nähe ist nicht mehr kannst? glaube du hast bisschen die perspektive verloren, passiert schon mal in solchen fällen, jedenfalls ganz klares Tu es nicht! von mir. Vergiss sie einfach wieder....

Reaktionen
0
Aber das ist nicht irgend ne Fotze, das ist ne 10, auf die alle scharf waren. ALLE. Es wäre aber auch wichtig zu wissen, was für ne Zahl die aktuelle Freundin hat.

Reaktionen
441
Man sollte deiner Freundin diesen Thread zeigen, damit sie dich in den Wind schießt.

Reaktionen
589
wow muss man nen schlechtes Ego haben, weil man es nicht verkraftet mal ne 10 nicht gevögelt zu haben

so wie du es beschreibst, hätte deine Freundin schon einen Grund sauer auf dich zu sein, wenn du dich überhaupt nur einmal mit ihr auf nen Kaffee mit ihr triffst...aber kannst natürlich gern Misstrauen in deine Beziehung einbringen, wenn du scharf darauf bist

Reaktionen
1
Dieser Beitrag passt ja total ins Bild zu dir.

Was genau willst du? Braggen, dass du ne 10 am Start hättest aber so unfassbar loyal bist, dass du sie nicht wegstößt? Deiner Freundin zu liebe?

Oh gott was für ein Problem Leute!!! Ich könnte ne geile Ische bumsen die ne 10 ist durch Charakter zu einer 11 wird, aber hab auch ne 5 jährige Beziehung mit einer 9,5 die mir doch am Herzen liegt, was mach ich bloß !?!?!?

Unfassbar schlau. Es ist so simpel Junge.. Bumst du sie ziehst du deine Schlüsse daraus; bumst du sie nicht ziehst du deine Schlüsse daraus. Und am Schluss hast halt doch keinen Plan wo du stehst. Wie alle anderen auch.

Also ernsthaft: Du machst einfach was dir in den Sinn kommt! --> Du bumst sie hmm vielleicht mal geschwind über deine aktuelle Beziehung nachdenken..
du bumst sie nicht --> Naja kannst dir ja dann einreden, dass das für deine aktuelle Beziehung spricht.. whatever helps u sleep at night

Safran ich würde mich gerne mal mit dir über Religion unterhatlen!

gute Nacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
scheint übrigens ne vertrauensvolle beziehung gewesen zu sein. "ich habe ihr verboten sich mit anderen typen zu treffen" ölölö, funktioniert sicher ein leben lang. fritzl style.

hart #2

Alter hör endlich auf, dir hier dein Moralalibi zusuchen, für dich wird es keins geben!
Und hör endlich auf hier so rumzujammern "ich will sie nicht vögeln... oder doch?!... *heul*"
Wir sind eine Communitiy die sich am Leid anderer erfreut, deshalb fick sie und mach Bilder von deiner Freundin wenn dus ihr hinterher sagst!

Franzmann2

Guest
Dass du dich selbst für dein Begehren nach anderen Frauen verachtest ist dissoziativ und macht mich traurig.
Einen Unterschied im Kopfkino fremdzugehen oder es tatsächlich zu tun sehe ich nicht.

Noel2

Guest
Dein Auftreten hier im Forum und selbst dein Geschreibsel hier im Thread ist mal vollkommen inkonsistent, von daher iss eh mal easy locker fake.

Aber klar, die 10... entschuldige die 11 hat nichts besseres zu tun, als sich nach nem Kaffee von dir nageln zu lassen.

Reaktionen
0
Aber klar, die 10... entschuldige die 11 hat nichts besseres zu tun, als sich nach nem Kaffee von dir nageln zu lassen.

Wie sie sich einfach nur zum Kaffee treffen will und er sofort ficken im Kopf hat :thumb: Deshalb verbietet er seiner Freundin wohl auch den Kontakt mit 'Maennern' :ugly2:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Was wollt ihr mir denn jezz hier weis machen???Dass ihr euch mit irgendwelchen uschis trefft und dabei keine hintergedanken habt?Das hat auch rein gar nix damit zutun ob ich meiner Freundin vertraue oder nicht!Ich vertraue nur keinem anderen Typen!Is halt so!
Ich hab auch berechtigte Gründe zu vermuten, dass sich die Abifreundin nicht ohne Grund mit mir KaffEE trinken gehen will!Fotos von ihr würde ich euch gern zeigen aber ich hab keine!
Desweiteren könnt ihr mir nicht weis machen,dass eure 10er Freundin nach über fünf Jahren Beziehung immer noch ne 10 für euch ist!Großer Bullshit!

Nebenbei würde mich mal interessieren wie alt der failboot ist?Und ob er wirklich so ne kacknaiveschwuchtel ist und seiner Freundin erlauben würde sich mit anderen Typen zu treffen!?

Reaktionen
1.107
Älter als Du offenbar, und zwar deutlich. Und natürlich "erlaube" ich meiner Freundin sich mit anderen Menschen ihrer Wahl zu treffen. Einschließen kann ich sie nicht, und ihr was verbieten ...olololo mit so einer Aktion kann man maximal jegliches Vertrauen in kürzester Zeit zerstören.

Und jetzt Pics von Dir mit der 10. Sei froh dass das hier das LSZ ist und Du nicht so geflamet wirst wie Du es absolut verdient hättest.

Reaktionen
11
Kannst ja deine Freundin einfach zum Kaffeetrinken mitnehmen.
Das regelt alle Probleme.

Wenns scheiße wird ist deine Freundin vielleicht paar Tage sauer, aber weiß, dass du nicht fremgehst.

Wenns super läuft ... Nimm keine HandyKamera.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was wollt ihr mir denn jezz hier weis machen???Dass ihr euch mit irgendwelchen uschis trefft und dabei keine hintergedanken habt?

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe mich (und tue es auch in Zukunft) schon mit uschis getroffen, ohne deine Hintergedanken zu haben! Ich bin aber auch ein Freak...

PS: Raute an Bootdiskette

YesNoCancel

Guest
Was wollt ihr mir denn jezz hier weis machen???Dass ihr euch mit irgendwelchen uschis trefft und dabei keine hintergedanken habt?

bloss weil sie zwei titten und ne muschi hat, läuft bei dir gleich das kopfkino an? komm mal klar. heisst das im umkehrschluss, das du nur männlich bekannte hast, weil alles weibliche instant als mögliche fickgeschichte in erwägung gezogen wird und falls das nicht zündet, aussortiert wird?

und ja, du trottel, man geht auch mit mädels kaffee trinken/essen/sport treiben whatever, ohne das sie einem anschließend die lanze poliert. ich hoff jetzt einfach mal, dass du hart trollst, alternativ bist du ryas hormoneller, soziopathischer buddy im geiste.

Reaktionen
0
Älter als Du offenbar, und zwar deutlich. Und natürlich "erlaube" ich meiner Freundin sich mit anderen Menschen ihrer Wahl zu treffen. Einschließen kann ich sie nicht, und ihr was verbieten ...olololo mit so einer Aktion kann man maximal jegliches Vertrauen in kürzester Zeit zerstören.

Und jetzt Pics von Dir mit der 10. Sei froh dass das hier das LSZ ist und Du nicht so geflamet wirst wie Du es absolut verdient hättest.

Hart #2
Leute wie den Threadersteller kann ich nicht ab... Die eigenen Schwächen auf andere projezieren und sich wie sonstwas aufführen... Arbeite mal an deinem Character und nicht nur an deinen himpelpimpel Muskeln....

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Natürlich sperr ich meine Freundin nicht ein und ich verbiete ihr das auch nich direkt.Ich mach ihr nur klar,dass ich was dagegen hab und wenn das nich funzen würde,hätte die Beziehung wohl auch nich so lange gehalten.Das beste ist allerdings dass sie sowas gar nich verlangt...

@boot du bist also einverstanden wenn deine freundin sich mit anderen typen trifft??? :rofl2: Nach dem motto "was ich nich weis,macht mich nich heiss"??!!Und ich gehöre geflamed :rofl2:
Und jemanden für dumm erklären weil er irgendwas anders sieht als du zeugt nich grad von reife und intelligenz!

Reaktionen
27
Natürlich sperr ich meine Freundin nicht ein und ich verbiete ihr das auch nich direkt.Ich mach ihr nur klar,dass ich was dagegen hab und wenn das nich funzen würde,hätte die Beziehung wohl auch nich so lange gehalten.Das beste ist allerdings dass sie sowas gar nich verlangt...

@boot du bist also einverstanden wenn deine freundin sich mit anderen typen trifft??? :rofl2: Nach dem motto "was ich nich weis,macht mich nich heiss"??!!Und ich gehöre geflamed :rofl2:
Und jemanden für dumm erklären weil er irgendwas anders sieht als du zeugt nich grad von reife und intelligenz!

Ich vermute, manch einer geht einfach davon aus, dass die Freundin nicht fremdgeht, auch wenn sie sich mal mit anderen Typen (warum auch immer, da gibts ja genug Moeglichkeiten) trifft. Das wird glaube ich "Vertrauen" genannt.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ja sessi sowas kenne ich,und mancheiner kam danach zu mir und erzählte mir dass,alle frauen schlampen sind!Und vielleicht hab ich einfach nur pech oder was aber in meinem umfeld muss ich ständig zusehen wie Frauen scheisse bauen.Was zum teufel garantiert mir,dass mir sowas nicht passieren kann?!Vertrauen hin oder her...

Oben