- Reaktionen
- 0
und wenn sie sich nich mit spasten sondern mit richtig geilen kerlen treffen würde?
Das ist ja offenbar nicht ihr Typ.
und wenn sie sich nich mit spasten sondern mit richtig geilen kerlen treffen würde?
und dann musstest du beim Thema dieses Threads überhaupt erst nen Moment lang nachdenkenLol wie oft noch?!Ich überwach sie doch nicht!Wir stehen mit beiden beinen im Leben,dafür hätte ich gar keine Zeit!Es ist sowas wie ne Abmachung die wir am Anfang unserer Beziehung gemacht haben.Ich bin auch gar nicht so krankhaft Eifersüchtig.Ich hab nur kein Bock dass irgend nen Spast daher kommt,die spasten sind mein Problem und nicht meine Eifersucht.Und meine Freundin ist auch so drauf,dass sie mir böse wäre wenn ich zb hinnehmen würde dass sie irgendeiner anmacht wenn ich daneben stehe!Wir haben da ziemlich gleiche ansichten!Ist jetzt auch nich so dass ich gleich auf den Typen drauf spring wenn einer kommt der nicht weis dass das meine freundin ist aber aufjedenfall mach ich ihn sofort drauf aufmerksam!Und wenn ich es nich machen würde würde der Haussegen schief hängen...tjo mein baby halt![]()

und dann musstest du beim Thema dieses Threads überhaupt erst nen Moment lang nachdenken![]()
Es ist wirklich sehr schwer und belastend. Daher waren meine Beziehung auch meist eher ne Last, auch wenn ich sie nicht wirklich bereue, immer gab es guten Sex. Auf der andere Seite ist das einer der Gründe, wieso ich keine Beziehung mehr haben will und lieber nur noch einfach so Sex habe. Das Problem ist nur, dass ich dann auch wieder eifersüchtig werde, wenn die Person dann noch mit anderen Sex hat. =.=und ich versteh nich, wie ihr es aushalten könnt dauernd so paranoia zu schieben!
Naja ich weiß eh nicht, was ich in meiner Freizeit machen soll, weil mir die Motivation fehlt irgendwas zu machen. Eifersucht ist hingegen ne ziemlich gute Motivation. Das bewirkt, das man endlich aus sich heraus kommt und auch aggressiver wird und selbst etwas bestimmen will.ich hab gar keinen bock meine freundin dauernd zu überwachen, hab schließlich ein eigenes leben.
Naja also alle vernünftigen Frauen in meinem Alter, die ich kennenlerne, sind schon vergeben. Hab das Gefühl, dass alle, die mit 25 noch keinen festen Partner haben ziemlich gestört sind.also was willste groß machen? deswegen sucht man sich auch eine raus die keine biatch is.
Das ist ja offenbar nicht ihr Typ.
Ohne Scheiß, bester Post.
Ich überwach sie doch nicht!Wir stehen mit beiden beinen im Leben,dafür hätte ich gar keine Zeit!Es ist sowas wie ne Abmachung die wir am Anfang unserer Beziehung gemacht haben.

da spricht ja auch nix gegen...nur kann man normalerweise davon ausgehen, dass man sich mit den meisten nicht extra auf Monogamie einigen muss, sondern wird von den meisten ja erstmal als "Grunzustand" angesehenund an booty, also ich hab in den letzten beziehungen schon recht früh klar gemacht, dass ich mit polygamie keine probleme hab (von ihrer seite, von meiner seite nur wenn sie auch keinen stress damit hat...)
...und muss das nicht extra "festlegen""Hey Hand, ich wuerd mich heute gerne mit Mr. X treffen, um Aktivitaet Y zu machen, auf die du ja deiner Aussage nach keine Lust hast."
"Tut mir leid Baby, aber aufgrund meiner Eifersucht kann ich dir dies nicht gestatten. Ich moechte generell nicht, dass du dich alleine mit anderen Maennern triffst."
"kk, dann luemmel ich mich vor den Fernseher waehrend du zum Sport gehst."
Edit: kk, dann luemmel ich mich vor den Fernseher, während du deine alte Abifreundin nagelst
"gg."
genau das und so meinte ich das.da spricht ja auch nix gegen...nur kann man normalerweise davon ausgehen, dass man sich mit den meisten nicht extra auf Monogamie einigen muss, sondern wird von den meisten ja erstmal als "Grunzustand" angesehen...und muss das nicht extra "festlegen"
Es ist sowas wie ne Abmachung die wir am Anfang unserer Beziehung gemacht haben.
....als ob man sich hinsetzt um sowas auszumachen du pfeife.sowas fällt zwischendurch...

hier gibt es kein moralisches Alibi fürn Freifick.
hmm hätte nie gedacht dass ich das lsz auch mal brauche...
Also es ist so...bin jetzt ja nach Berlin gezogen mit Freundin mit der ich auch seit 5 Jahren sehr glücklich bin.Keine Ahnung aber bei uns paßt es einfach und sie ist auch die erste Freundin der ich nie Fremd gegangen bin.In früheren Beziehungen war es mir zum teil egal und zum teil konnte ich meiner Natur in gewissen Situationen einfach nich widerstehen.Mich macht es eben unglaublich scharf wenn ich merke dass eine Tussi geil ist und unbedingt sex will.Nun ja in der jetzigen Beziehung habe ich auch immer gekonnt diese Situationen vermieden weil ich mich ja kenne, einfach weil mir die jetzige Beziehung extrem wichtig ist und diese Frau alles hat was ich von einer potenziellen Mutter meiner Kinder erwarte!
Nun jetzt wo ich in Berlin bin meldet sich bei mir eine Freundin mit der ich damals Abi gemacht hab.Sie ist eine von den Frauen der man eine 10/10 geben würde und durch ihren Charakter sogar zur 11 tendiert!Damals war die komplette Schule und Berufsschule von neben an scharf auf sie!Ungelogen jeder wollte sie!Allerdings ist sie auch so ne Frau die sich nich binden will!Sie hat mir mal erzählt dass sie ihre zwei hat wo sie sich holt was sie braucht!Jetzt is sie auch vor kurzem nach Berlin gezogen und hat von einem unsere alten klassenkammeraden erfahren dass ich auch nach Berlin gezogen bin!
Jetzt haben wir so bissl hin und her geschrieben und sie will sich mit mir treffen.Ich bin schon die ganze Zeit nicht drauf eingegangen wenn sie von Kaffe trinken geredet hat und nun fragt sie explizit danach,vorher hies es nur "wir können uns ja mal auf ein Kaffe treffen" und ich hab halt jedes mal abgelenkt.
Ich kenne mich,und ich bin mir sicher dass es höchstwahrscheinlich nicht nur auf ein Kaffe hinaus laufen würde und bei ihr bin ich mir einfach nicht sicher ob ich widerstehen könnte.
Was soll ich machen?Irgendwie will ich es weil sie wirklich ein mega Projekt wäre aber irgendwie hab ich so Bedenken!Sie wartet auf Antwort!

Also wenn man (egal ob einer oder beide) nicht in das Motto verfallen "hey ich hab jetzt ne Beziehung ich muss jetzt nicht mehr immer wieder dafür sorgen gut auszusehen", kann man in seinem Partner auch nach Jahren noch genauso die 10 sehen wie anfangsOffensichtlich ist es auch so, dass viele keine längere beziehung geführt haben und nicht sehen, dass nach 5 1/2 jahren, die 10 nicht mehr die 10 ist und trotzdem jemand ist den man nicht weniger liebt.
Irgendwie will ich es weil sie wirklich ein mega Projekt wäre

#Muss ja echt scheisse sein, wenn man so eifersuechtig ist. Immer wenn ich solche Anfluege an mir erkenne, denk ich mir: egal, wenn sie fremdgeht, war die Beziehung eh nichts und sie is ne Nutte. Auch wenn ichs dann sicher nicht so locker sehen wuerde, aber manchmal muss man halt auch mal was ausblenden. Ich vermute auch, dass das fuer Frauen attraktiver ist, als wenn man sie staendig ueberwacht.
...Sie ist eine von den Frauen der man eine 10/10 geben würde und durch ihren Charakter sogar zur 11 tendiert!