• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verdammt was mach ich jetzt?

Reaktionen
589
Lol wie oft noch?!Ich überwach sie doch nicht!Wir stehen mit beiden beinen im Leben,dafür hätte ich gar keine Zeit!Es ist sowas wie ne Abmachung die wir am Anfang unserer Beziehung gemacht haben.Ich bin auch gar nicht so krankhaft Eifersüchtig.Ich hab nur kein Bock dass irgend nen Spast daher kommt,die spasten sind mein Problem und nicht meine Eifersucht.Und meine Freundin ist auch so drauf,dass sie mir böse wäre wenn ich zb hinnehmen würde dass sie irgendeiner anmacht wenn ich daneben stehe!Wir haben da ziemlich gleiche ansichten!Ist jetzt auch nich so dass ich gleich auf den Typen drauf spring wenn einer kommt der nicht weis dass das meine freundin ist aber aufjedenfall mach ich ihn sofort drauf aufmerksam!Und wenn ich es nich machen würde würde der Haussegen schief hängen...tjo mein baby halt :top:
und dann musstest du beim Thema dieses Threads überhaupt erst nen Moment lang nachdenken :hum:

Reaktionen
48
JUNGE NE ELF!!! UND NOCH VIEL SCHLIMMER, ER DENKT ER SEI EIN MANN, DESWEGEN FÜHLN SICH SEINE SEITENSPRUNGPHANTASIEN SO NATÜLICH AN

Reaktionen
589
achja stimmt, wenn einem die Finger zum zählen ausgehen, sollte man die möglichst auch dort reinstecken...sonst glauben die Finger noch sie wären sinnlos ^^

Reaktionen
0
Was ist denn das für ein behinderter Thread? Suchst du dir hier im Forum das moralische OK für den Seitensprung? Selten so einen Scheiß gelesen, ernsthaft.

Entweder du gibst 'nen feuchten auf eure Beziehung und knallst sie oder du lässt es. Dazwischen gibt's nichts.

Reaktionen
0
und ich versteh nich, wie ihr es aushalten könnt dauernd so paranoia zu schieben!
Es ist wirklich sehr schwer und belastend. Daher waren meine Beziehung auch meist eher ne Last, auch wenn ich sie nicht wirklich bereue, immer gab es guten Sex. Auf der andere Seite ist das einer der Gründe, wieso ich keine Beziehung mehr haben will und lieber nur noch einfach so Sex habe. Das Problem ist nur, dass ich dann auch wieder eifersüchtig werde, wenn die Person dann noch mit anderen Sex hat. =.=
Also am besten gar nicht mehr mit Frauen reden. Ziehe ich jetzt vllt. wirklich durch...

ich hab gar keinen bock meine freundin dauernd zu überwachen, hab schließlich ein eigenes leben.
Naja ich weiß eh nicht, was ich in meiner Freizeit machen soll, weil mir die Motivation fehlt irgendwas zu machen. Eifersucht ist hingegen ne ziemlich gute Motivation. Das bewirkt, das man endlich aus sich heraus kommt und auch aggressiver wird und selbst etwas bestimmen will.

also was willste groß machen? deswegen sucht man sich auch eine raus die keine biatch is.
Naja also alle vernünftigen Frauen in meinem Alter, die ich kennenlerne, sind schon vergeben. Hab das Gefühl, dass alle, die mit 25 noch keinen festen Partner haben ziemlich gestört sind.
Als würde mich ne vernünftige Frau als Partner wollen. Abgesehen davon fänd ich eine solche sicherlich auch viel zu langweilig. Bisher hab ich mich immer nur in ziemlich... ungewöhnliche Frauen verliebt.

Reaktionen
48
wie alt bist du rya? ich glaube es wurde einmal 31 genannt? das wars also für dich? forever alone, oder hast du noch hoffnung

Reaktionen
1.107
Ich überwach sie doch nicht!Wir stehen mit beiden beinen im Leben,dafür hätte ich gar keine Zeit!Es ist sowas wie ne Abmachung die wir am Anfang unserer Beziehung gemacht haben.

Jo, ich mach auch immer zu Beginn jeder Beziehung Selbstverständlichkeiten ab. Doppelt absichern hält besser.

"Jo chick, aber kein fremdgehen in der beziehung und so" - "Nicht? ja, okay" - "ja, dann ham wir uns darauf ja geeinigt"

profi :|

Reaktionen
130
naja, seh das wie sesslor, wenns schief gegangen ist kann man sich immer noch aufregen...

und an booty, also ich hab in den letzten beziehungen schon recht früh klar gemacht, dass ich mit polygamie keine probleme hab (von ihrer seite, von meiner seite nur wenn sie auch keinen stress damit hat...)

Reaktionen
589
und an booty, also ich hab in den letzten beziehungen schon recht früh klar gemacht, dass ich mit polygamie keine probleme hab (von ihrer seite, von meiner seite nur wenn sie auch keinen stress damit hat...)
da spricht ja auch nix gegen...nur kann man normalerweise davon ausgehen, dass man sich mit den meisten nicht extra auf Monogamie einigen muss, sondern wird von den meisten ja erstmal als "Grunzustand" angesehen ;)...und muss das nicht extra "festlegen"

Reaktionen
130
wollte damit eigentlich nur sagen, dass man sich über soetwas eigentlich schon offen unterhalten kann, wenn man immerhin eine beziehung führt

Reaktionen
27
"Hey Hand, ich wuerd mich heute gerne mit Mr. X treffen, um Aktivitaet Y zu machen, auf die du ja deiner Aussage nach keine Lust hast."

"Tut mir leid Baby, aber aufgrund meiner Eifersucht kann ich dir dies nicht gestatten. Ich moechte generell nicht, dass du dich alleine mit anderen Maennern triffst."

"kk, dann luemmel ich mich vor den Fernseher waehrend du zum Sport gehst."

"gg."

Reaktionen
0
"Hey Hand, ich wuerd mich heute gerne mit Mr. X treffen, um Aktivitaet Y zu machen, auf die du ja deiner Aussage nach keine Lust hast."

"Tut mir leid Baby, aber aufgrund meiner Eifersucht kann ich dir dies nicht gestatten. Ich moechte generell nicht, dass du dich alleine mit anderen Maennern triffst."

"kk, dann luemmel ich mich vor den Fernseher waehrend du zum Sport gehst."
Edit: kk, dann luemmel ich mich vor den Fernseher, während du deine alte Abifreundin nagelst
"gg."

GG

Reaktionen
1.107
da spricht ja auch nix gegen...nur kann man normalerweise davon ausgehen, dass man sich mit den meisten nicht extra auf Monogamie einigen muss, sondern wird von den meisten ja erstmal als "Grunzustand" angesehen ;)...und muss das nicht extra "festlegen"
genau das und so meinte ich das.

Donbes: dies ist nicht das OT.

Es ist sowas wie ne Abmachung die wir am Anfang unserer Beziehung gemacht haben.

....als ob man sich hinsetzt um sowas auszumachen du pfeife.sowas fällt zwischendurch...

:hum:

zwischen tür und angel ja? klingt nach ner dauerhaft bindenden abmachung.

"schatz, ich geh dann mal kippen holen. übrigens, wir machen keine polygamie oder?" - "jaaa bring mir noch ne büchse bier mit hasi. nene polygamie sowas mach ich nicht. bis gleiheiich"
roffel :|

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schreibt weiter, mehr mehr mehr, das ist lustig :)

Reaktionen
27
Darf man aus deinem Namen schliessen, dass du eine komplette Null bist?

In jedem Fall aber hast du Recht.

Dwelve

Guest
Du hast falsches Momentdenken glaube ich. Du stehst schon Mitten im Leben, daher denke ich nicht, dass du auf diesen Bestätigungsfick aus bist, also streich schonmal diese Vorstellung das du dich danach wie ein Hengst oder wunschlos bestätigt fühlen wirst. Woran du denkst, wenn du ja/nein abwägst ist toller hemmungsloser Sex mit einer 11 (??? Nein, da phantasierst du zuviel hinein, sie ist ne 8), aber woran du denken solltest ist das Gespräch danach mit deiner Freundin, evtl. Drama mit der 8 und den Kontaktverlust zu Beiden.

xea

Reaktionen
0
hmm hätte nie gedacht dass ich das lsz auch mal brauche...
Also es ist so...bin jetzt ja nach Berlin gezogen mit Freundin mit der ich auch seit 5 Jahren sehr glücklich bin.Keine Ahnung aber bei uns paßt es einfach und sie ist auch die erste Freundin der ich nie Fremd gegangen bin.In früheren Beziehungen war es mir zum teil egal und zum teil konnte ich meiner Natur in gewissen Situationen einfach nich widerstehen.Mich macht es eben unglaublich scharf wenn ich merke dass eine Tussi geil ist und unbedingt sex will.Nun ja in der jetzigen Beziehung habe ich auch immer gekonnt diese Situationen vermieden weil ich mich ja kenne, einfach weil mir die jetzige Beziehung extrem wichtig ist und diese Frau alles hat was ich von einer potenziellen Mutter meiner Kinder erwarte!
Nun jetzt wo ich in Berlin bin meldet sich bei mir eine Freundin mit der ich damals Abi gemacht hab.Sie ist eine von den Frauen der man eine 10/10 geben würde und durch ihren Charakter sogar zur 11 tendiert!Damals war die komplette Schule und Berufsschule von neben an scharf auf sie!Ungelogen jeder wollte sie!Allerdings ist sie auch so ne Frau die sich nich binden will!Sie hat mir mal erzählt dass sie ihre zwei hat wo sie sich holt was sie braucht!Jetzt is sie auch vor kurzem nach Berlin gezogen und hat von einem unsere alten klassenkammeraden erfahren dass ich auch nach Berlin gezogen bin!
Jetzt haben wir so bissl hin und her geschrieben und sie will sich mit mir treffen.Ich bin schon die ganze Zeit nicht drauf eingegangen wenn sie von Kaffe trinken geredet hat und nun fragt sie explizit danach,vorher hies es nur "wir können uns ja mal auf ein Kaffe treffen" und ich hab halt jedes mal abgelenkt.
Ich kenne mich,und ich bin mir sicher dass es höchstwahrscheinlich nicht nur auf ein Kaffe hinaus laufen würde und bei ihr bin ich mir einfach nicht sicher ob ich widerstehen könnte.
Was soll ich machen?Irgendwie will ich es weil sie wirklich ein mega Projekt wäre aber irgendwie hab ich so Bedenken!Sie wartet auf Antwort!

Hmmm

Anscheinend bist du mit deiner Beziehung nicht ganz so zufrieden wie du zum Besten gibst. Wärst du es würdest du keinen müden Gedanken daran verschwenden, auch wenn sie ne 1337/10 wär, und der Thread wäre überflüssig. Du würdest dich mit ihr ohne weiteres treffen wollen, aber nie ernsthaft daran denken, deine Freundin zu betrügen WENN du wirklich sehr glücklich mit ihr wärst. Frag dich zuerst mal, ob mit eurer Beziehung alles stimmt.

Wenn du diese Frage dann doch mit einem klaren und definitiven Ja beantworten kannst, dann geh hin! Treff dich mit ihr, habt nen lustigen Abend und du wirst auch wenn sie noch so gut aussieht ohne weiteres widerstehen können.

Kannst du die Frage mit Nein beantworten, wird es schon etwas problematischer. Ich würde auf jeden Fall ablehnen, und die Frau wieder vergessen, weil es sich einfach nicht lohnt, eine langjährige Beziehung aufs Spiel zu setzen. Solltest du dennoch hingehen, hast du ohnehin ein klares Motiv, auch wenn dus dir selbst nicht eingestehen willst. Zumindest kann ich das aus meiner Erfahrung sagen.

Vielleicht kann es sein, dass du eigentlich nocht nicht reif für eine feste Beziehung bist (5 Jahre hin oder her). Auch in diesem Fall lege ich dir nahe, das Date sein zu lassen. Vergiss sie am besten und versuch stattdessen, erwachsen zu werden. Du musst keine Beziehung für deine mangelden Entwicklung opfern, die dich ohnehin schon bald einholt. Wie alt du bist spielt jetzt überhaupt keine Rolle.

Du musst dir unabhängig davon, welche Entscheidung du triffst im klaren sein, dass deine Handlung Konsequenzen nach sich zieht. Das kann direkt die Beziehung betreffen, oder auch nur dich persönlich. Auf jeden Fall überschreitest du damit eine Grenze die du evtl besser nicht überschritten hättest, wärst du dir im klaren, was du willst.

Also nochmal in Kurzform: Frag dich zuerst, was du willst, wieviel dir deine Beziehung bedeutest, und ob du selbst bereits eine gewisse Reife erlangt hast. Dann entscheide mit dem Wissen, welche Konsequenz es hat, egal ob du nun dort hingehst und deine Freundin betrügst, bzw wie es dich beeinflusst, wenn du es nicht tust (letzteres wirst du spontan mit "garnicht" beantworten wollen, dass stimmt aber bei genauerer Betrachtung auch nicht)

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Durch das getrolle macht der thread leider kein sinn mehr und auch wenn die meisten es nicht glauben aber diese frau ist (für mich) definitiv ne 10!Die messlatte kann ja bei jedem anders sein aber gut!Ich könnte wetten für den großteil hier wäre sie es auch.
Was ich nich gedacht hätte ist, dass die leute hier sich anscheinend nicht wirklich vorstellen können, dass man eine glückliche beziehung haben kann und trotzdem durch irgendwelche triebe verleitet wird sowas aufs spiel zu setzen. Ich schrieb bereits, dass ich es nun doch nicht machen werde aber als ich den thread erstellt hab war ich grad auf arbeit und schrieb mit ihr!Und für nen moment wußte ich einfach nicht ob ich einfach "nein" zurück schreibe...naja und dann das hier^^
Ich hatte so ne situation in den letzten jahren nicht weil ich wirklich ne glückliche beziehung führe und wir uns so ziemlich in allem einig sind!Was manche hier als eifersucht werten ist bei uns selbstverständlich, bei beiden. Vermutlich funktioniert es auch deswegen so gut.
Offensichtlich ist es auch so, dass viele keine längere beziehung geführt haben und nicht sehen, dass nach 5 1/2 jahren, die 10 nicht mehr die 10 ist und trotzdem jemand ist den man nicht weniger liebt.Das andere ist dann eben wohl das was man "der reiz des verbotenen" nennt.Und wenn ich nicht genau wüßte, dass es nicht richtig ist hätte ich wohl den thread nicht erstellt und hätte gleich zugesagt!Ich war für nen moment tatsächlich überfordert. Naja aber kann hier zu weil es egal ist was ich sage, es wird absichtlich falsch aufgefasst um bissl ot-mässig zu trollen bis auf vereinzelte!Thx an die die es ernst nahmen und bitte an die die ihren spass hatten ;)

Reaktionen
0

Was du nicht verstehst ist, dass du hier über Seiten hinweg eigentlich nur Scheiße geschrieben hast und davon nicht mal ein Millimeter abrücken kannst. Ich weiß nicht wie du überhaupt 5 Jahre eine Beziehung führen kannst nach den Aussagen, die hier teilweise kamen. Ich brauch das gar nicht mehr alles wiederholen, es wurde auf die dem LSZ eigenen Art kritisiert. Dein Problem ist einfach, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst und deshalb hier was von getrolle schreibst. Armselig, andererseits aber schon nach dem Eingangspost nicht anders zu erwarten gewesen.

Dwelve

Guest
Mach dir keinen Kopf. Anscheinend ist die Vorstellung ein hübsches Mädel wolle mehr als nur reden zu abwägig für einige. Daher muss man direkt reindrücken, um sich irgendwie besser zu stellen. Damit du nicht komplett leer aus dem Thread herausgehst (auser mit der Zuversicht hier nicht mehr zu posten) ein schönes Zitat das ich heute gehört habe:
"Wer aufhört besser zu werden, hört irgendwann auf gut zu sein." schön, nicht wahr?

Reaktionen
1
Tolles Zitat. Hab auch noch eins das nicht mal so sehr am Thema vorbeigeht:

''Das ist der ganze Jammer, die Dummen sind immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.'' (Bertrand Russell)

tl;dr: Dein Zitat hat nichts mit dem Thema zu tun

Reaktionen
27
Nicht nur das Zitat, der ganze Post hat nichts mit dem Thema zu tun. Und Sinn hat er auch keinen.

xea

Reaktionen
0
Nach all dem was ich in diesem Thread von dir gelesen habe kann ich eigentlich nur eine klare Schlussfolgerung ziehen:

Ich würd mal sagen, dass du hier lediglich auf ein begründetes DO IT wartest, um dein Gewissen zu beruhigen und irgendwie das zu rechtfertigen, was du bereits beschlossen hast.

Das man ne Frau scharf finden kann, auch wenn man glücklich in einer Beziehung ist, ist verständlich und normal. Das ist die eine Sache. Einen Thread ala "Ich liebe meine Freundin, aber die Frau mit der ich mich treffe ist so abartig geil, dass ich meine vielleicht bescheissen könnte" zu erstellen und auf ne plausible Antwort zu warten, ist die andere.

Um es für dich ein wenig greifbarer zu machen..

Ich hab selbst bei meiner ersten Beziehung den Fehler begangen, und hab es in etwa so gerechtfertigt wie du jetzt. Die kleine war einfach so geil und noch dazu scharf auf mich... wie könnte ich da jemals widerstehen.. Naja dumm wars schon, aber geil usw...

Heute sehe ich auf das Kind von damals zurück, dass ne echte Chance verpasst hat. Und wofür? Für Sex mit einer richtig geilen Frau. (ist btw nichtmal zum Sex gekommen) Ollee!

Ich möchte dir echt nicht ins Gewissen reden, von daher sag ich doch: Tuh was du tun musst, aber stell dich und dein handeln in Frage bevor du einen vermeidlichen Fehler begehst, den du evtl nicht begangen hättest, würdest du dir der Situation voll bewusst sein.

Wenn sich das für dich immer noch nach trolling anhört, dann bitte mach es doch einfach, und lerne aus Erfahrung. Fragwürdig ist dann allerdings wozu du diesen Thread überhaupt erst eröffnet hast.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
589
Offensichtlich ist es auch so, dass viele keine längere beziehung geführt haben und nicht sehen, dass nach 5 1/2 jahren, die 10 nicht mehr die 10 ist und trotzdem jemand ist den man nicht weniger liebt.
Also wenn man (egal ob einer oder beide) nicht in das Motto verfallen "hey ich hab jetzt ne Beziehung ich muss jetzt nicht mehr immer wieder dafür sorgen gut auszusehen", kann man in seinem Partner auch nach Jahren noch genauso die 10 sehen wie anfangs

Reaktionen
48
donbes, nachdem ich nun ein bild von dir gesehen habe...bleib bei deiner 10!!! is sie wirklich eine, dann gib sie nicht auf, denn sie wird deine einzige bleiben! forever

Reaktionen
0
Muss ja echt scheisse sein, wenn man so eifersuechtig ist. Immer wenn ich solche Anfluege an mir erkenne, denk ich mir: egal, wenn sie fremdgeht, war die Beziehung eh nichts und sie is ne Nutte. Auch wenn ichs dann sicher nicht so locker sehen wuerde, aber manchmal muss man halt auch mal was ausblenden. Ich vermute auch, dass das fuer Frauen attraktiver ist, als wenn man sie staendig ueberwacht.
#

Und wenn Du das in Deinem Bekanntenkreis schon so oft gehabt hast, dass eine Freundin mit dem erstbesten Typen ins Bett springt, mit dem sie redet, solltet ihr mal darüber nachdenken, ob der Platz hinterm Bahnhof, an dem ihr immer eure Freundinnen mit Netzstrümpfen und High Heels abholt, vielleicht doch nicht ein Geheimdepot für treusorgende potentielle Ehefrauen sein könnte.

Und bzgl. Deines Eingangsposts noch einige Gedanken:
- Eine Frau, die Du das letzte mal zum Abitur gesehen hast, ist also eine 11. Ist sie das noch oder war das erst vor 2-3 Wochen?
- Wie in aller Welt kommst Du darauf, dass eine Frau, die nach Deiner Aussage ALLE haben kann, ausgerechnet Dich nehmen würde, nur weil Du mit ihr einen Kaffee trinken gehst? (ja, ich habe Dein Foto gesehen.)
- Du machst Dir ernsthaft Gedanken übers Fremdgehen mit jemandem, den Du mal eben in einem Cafe treffen wirst?
- Du hast seit fünf Jahren eine "nicht mehr so ganz 10", könntest in Deiner Phantasie eine 11 vögeln und willst Dir in einem Forum für ein Strategiespiel die Absolution fürs Fremdgehen holen?
- Du willst mit einer Frau fremdgehen, die Dich wahrscheinlich gar nicht will und wertest allein die Tatsache höher als eine 5-jährige Beziehung? (oder zumindest wägst Du ab)

Alles in allem:
1. Verlass sie. Du hast sie nicht verdient.
2. Geh Kaffee trinken
3. Hol Dir nen Korb
4. Forever alone...

Reaktionen
2
Wenn man eine skala von 1-10 anlegt dann kann es keine 11 geben.

Reaktionen
0
...Sie ist eine von den Frauen der man eine 10/10 geben würde und durch ihren Charakter sogar zur 11 tendiert!

wenn sie SOOO toll ist dann kannste ja dann auch ne neue Beziehung mit ihr starten falls du sie vögelst und dadurch deine Jetzige kaputt geht. Vielleicht bereust du es später, dass du der 11 nicht mal ne Chance gegeben hast.

Spass beiseite: ca 50 min Sex vs ca 5 Jahre Beziehung - was ist dir wichtiger?

Oben