• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vögeln ohne Lümmeltüte

Reaktionen
773
Ich glaube nicht das es an "zu wild" liegen kann bei 25 Fails, würde eher auf einen Anwendungsfehler tippen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das Redhec zu dum ist ein Kondom anzuwenden.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von morphium
oder er geht zu wild ran :elefant:

Ohne wildes Herangehen platzen die Kondome wohl auch nicht bei Streichholzgröße kombiniert mit Sahara-Trockenheit.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
evtl fickt er einfach mehr als ihr :D
ka mir sind 2 geplatzt...allerdings mit freundin auf antibiotika :|

Reaktionen
2.007
achso hät ich dazu schreiben sollen, zu groß.. kann ich mich nur darauf berufen was mir erzählt wurde, gut ausgestatet ja aber keine 25cm.
zu wild... geht so ich geh gerne ran un hau schon was weg, aber eigentlich nichts was sich auserhalb der norm bewegt. ALSO SEHR NORMAL

bestimmte kondommarrken benutze ich erst garnnicht mehr... die FF dinger sind bisher mein mittel der wahl
ach und meine mom hat mir aufgrund meines klagens mal ne packung extra dicke kondome (bestimmte marke beliebt bei hinterladern) geschenkt hat ihr ihr sehr schwuler freund empfohlen.
ihr dürft dreimal raten... zwerfetzt.... gut da hat ich mir aber auch extra mühe gegeben testbedingt....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
ich brech dann mal das eis.
nach groben schätzungen sind mir im laufe meines bisherigen lebens 25 kondome geplatzt..

kondome zu lang im geldbeutel = gg

Reaktionen
2.007
gut irgendwas muss ich ja falsch machen.. scheint ja jetzt nicht sone verbreitete problematik zu sein...
kondome lagen in der regel nicht lange rum...

Reaktionen
0
Je nachdem, wo ich bin...halte das Risiko aber für recht gering. BJ wäre wahrscheinlich die beste Alternative, aber es muss halt auch mal mehr sein.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Auf Realschulen sollte sich die Seuche auch noch in Grenzen halten ;)

Reaktionen
0
woa, wie sich mir die nackenhaare hier sträuben beim lesen.

zwecks geschlechtskrankheit tests war ich schon paar mal beim gesundheitsamt.
test kostet für studenten nichts. Da gibts auch ein paar statistiken zu diesem thema bei denen an der wand.
Ich fand das absolut erschreckend. so aus dem hinterkopf warens mehr als 50% die "nicht immer verhütet". auch ein guter anteil der nie verhütet.

mir ist auch schon mal das kondom bei ons geplatzt, andere male hatte ich überhaupt kein bock das ding drüberzustulpen.
wenn man evt ein wenig betrunken ist und die hemmschwelle fällt, setzt die vernunft halt aus.
Irgendwie auch absolut keine Lust bei ONS das ding zu nehmen.
Ich mein da liegt jemand vor einem, den man nie wieder sieht und da kann man mal richtig die sau rauslassen und dann soll man diesen lustkiller drüber stulpen. aaahh!

generell aber immer gummi dabei hab und wenn jetzt nichts extremes passiert wird das auch geused.
zähle mich auch eher zu der fraktion, die mehr angst vor krankheiten als schwangerschaften hat.

und Da_Dave:
ist das jetzt dein ernst? zwei kinder oder nur dahergesagt?

Reaktionen
1
boon ist so nen lustiger Mensch..

Eigentlich wurde alles gesagt..

Wenn man ne feste Beziehung hat die schon sehr lange am laufen ist und man sicht gut kennt, sie die Pille nimmt dann gerne Kondome weglassen weil sie nerven dann einfach.

Bei allem anderen immer Kondome und wenn man keine dabei hat muß man eben alle anderen Optionen wählen die es noch gibt..

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
ich brech dann mal das eis.
nach groben schätzungen sind mir im laufe meines bisherigen lebens 25 kondome geplatzt..

PS: mr dogslave vernascher und aus der nudelbluter himself..
dass der hier sein mowl so weit aufreißt ist ne frechheit.

geil, ich dachte bisher ich wär der einzige. die dinger reissen mir STÄNDIG! rekord war beim letzten ONS 3 gummis zu verpulvern. ich weiß nicht woran es liegt, mein schwanz ist jetzt nicht SOOOO unendlich riesig und die mädels sind eigentlich auch immer gut dabei...

und entsprechend hab ich bei kondomen IMMER n kackgefühl und muss alle paar minuten irgendwie checken ob das ding dicht hält. ich hasse kondome :bored:

Reaktionen
1
ich hasse die dinger auch..

Aber platzen ist nicht so das Problem.. Nur verrutschen die irgendwie immer. Und ich denke eigentlich nicht, dass ich abnormal hart oder was auch immer.. -.-

qwertzasdf1234

Guest
verrutschen kenne ich 8[ liegt wohl am saft, der zwischendrin mal rauskommt.. bei längeren sessions musst ich schonmal 2. usen 8[

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja platzen ist auch eher das falsche wort, es ist eher ein reissen...also man guckt dann so af seinen dödel runter um die geile fickaction zu observen und merkt auf einmal, dass man anstatt eines preservativs nur noch einen bunten penisring mit paar fetzen dran trägt.
erster gedanke: geil, mein penis sieht aus als ob durch einen brennenden reifen springen würde. zweiter gedanke: kacke, wieder unterhalt einplanen =/

PS: digga hast du skype oder so? use kein icq mehr seitdem darüber ein fieser russenvirus meinen pc ungeschützt fickte.

Reaktionen
0
Geht garnicht.
Ehrlich gesagt bin ich solchen Situation immer aus dem Weg gegangen.
Dafür häng ich einfach zu sehr an meinem Leben.

no go.

Reaktionen
0
25x gerissen? O.o

mir ist bisher 2,3 mal n gummi gerissen, das kann wohl mal passieren.

zum topic:

3-4 mal kams besoffen schon vor das ich ungeschüzt mit einer mehr oder weniger unbekannten sex hatte, am nächsten tag wurd ich dann von panikattacken befallen aber gott sei dank bin ich gesund und habe kein kind.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Na, da muss man mal die EU schimpfen.
Haben die doch tatsächlich in ihrem Normungswahn über das Ziel hinausgeschossen, und uns Einheitsgrößen beschert.
Das heißt, kleine, normale und große Kondome unterscheiden sich geringer voneinander als es tatsächlich notwendig wäre.
Folge:
20 % kommen mit Kondomen gut zurecht.
20 % kommen mit Kondomen zurecht.
60 % kommen mit Kondomen schlecht oder gar nicht zurecht.

Bis Kondome in Passgröße bei uns erhältlich sind, die Gummis anhand der Dicke auswählen, und nicht anhand der Länge.
Wenn dennoch Probleme auftreten, Gleitmittel verwenden.

Allerdings schützen auch Kondome nicht vor allen Geschlechtskrankheiten.

Reaktionen
0
Frag ich mich auch gerade... Latexallergie kann man ja nicht als "Krankheit" schimpfen.. LoL

Reaktionen
0
also für mich ist das keine Frage kein Sex ohne Gummi (außer natürlich ich vertraue der Frau absolut bzw. )

nun mal zu der Sache mit der Crackwhore oder was auch immer. Ich kenne mehr als eine Frau die gut aussieht auf ONS eingeht und keine Pille nimmt. Das seltsame ist dass die nicht mal sonderlich dumm sind oder so sondern dass deren Gehirn einfach aussetzt wenn sie geil werden.
Die Frage ob die dann so genau wissen ob sie sich irgendwann mal irgendwas eingefangen haben könnt ihr euch selbst beantworten.
Komischerweise ist aber noch nie was schief gegangen hinsichtlich schwanger.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Nein, es gibt auch latexfreie Gummis. Die sind allerdings sehr teuer.

Na, was man sich trotz Gummi holen kann, wären Krätze und Läuse. Theoretisch auch Syphilis (wenn die Krankheit schon weiter fortgeschritten ist).
Ach ja: wer verhütet beim Oralverkehr?

qwertzasdf1234

Guest
Ich muss sagen ich hab bis auf meine Freundin damals keine geleckt 8[ aber sie haben alle ordentlich geblasen :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
Ich muss sagen ich hab bis auf meine Freundin damals keine geleckt 8[ aber sie haben alle ordentlich geblasen :top2:

So macht man Frauen glücklich.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
würde ein ons auch nicht lecken (solange ich noch im besitz meines willens bin)

qwertzasdf1234

Guest
Da ich bislang nur einmal dabei betrunken war, und ich diejenige auf der Straße mit Gummi gevögelt hab, war da nix mit Willensverlust. Das schmeckt bei manchen bestimmt noch nach Schwanz, ist ja ekelhaft 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Disruptor
Na, da muss man mal die EU schimpfen.
Haben die doch tatsächlich in ihrem Normungswahn über das Ziel hinausgeschossen, und uns Einheitsgrößen beschert.
Das heißt, kleine, normale und große Kondome unterscheiden sich geringer voneinander als es tatsächlich notwendig wäre.
Folge:
20 % kommen mit Kondomen gut zurecht.
20 % kommen mit Kondomen zurecht.
60 % kommen mit Kondomen schlecht oder gar nicht zurecht.

Bis Kondome in Passgröße bei uns erhältlich sind, die Gummis anhand der Dicke auswählen, und nicht anhand der Länge.
Wenn dennoch Probleme auftreten, Gleitmittel verwenden.

Allerdings schützen auch Kondome nicht vor allen Geschlechtskrankheiten.

wohl wahr, ich hab _sehr_ oft mit kondomen probleme sie überhaupt rüber zu kriegen, weil sie einfach zu eng sind.
hab mir vor kurzem mal so xxl dinger von durex gekauft, die gehen zumindest halbwegs drüber ohne das gefühl zu haben das einem gleich was abstirbt.

Reaktionen
0
Dito. Hab die Ritex XXL, allerdings auch nur wegen dem Durchmesser, da ich sonst teilweise echt Blutstau kriege. Allerdings ist meine Pintlänge eher durchschnittlich, weshalb die Dinger zwar im Umfang bequem sitzen aber in der Länge ist es dann blöd. Da sollte es irgendwie mehr Kombinationsmöglichkeiten geben was Länge und Durchmesser angeht.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
wie hier wieder alle monsterdödel deluxxe haben :hammer: mir reichen die "normalen" ;)

Reaktionen
2
das krankheitsding halte ich für überbewertet.
kommt halt auf die kreise an in denen man verkehrt aber man kanns der alten auch ansehen ob da gefahr besteht oder nicht.
und die statistik von erkrankten wird halt hauptsächlich von gossenschlampen und plattenbauasis nach oben getrieben.

Original geschrieben von Da_DaVe
Ich muss Unterhalt für zwei Kinder bezahlen. Nuff said.

ernsthaft ?

Reaktionen
1
bisschen arg naive aussage.. div. krankheiten kommen in allen schichten und kreisen vor. du kannst dir genau so was einfangen wenn du chantal ausm block vögelst wie wenn du loreley von und zu etepetete mit adelstitel auf der rückbank von ihrem lamborghini diablo (zweitwagen) durchficki ficki fickst.

Reaktionen
0
ja gut äh, wie gesagt, nur fast alle probleme werden mit dem arschfick gelöst. :top2:
aids gefahr is das größte was übrigbleibt , weiß net vielleicht auch das einzige, wenn du bedenken hast dass sie ne aidskandidatin wäre musst sie halt sachte löten damit nichts einreißt (oft is bei denen da ja eh schon alles lose untenrum), dann bist du auf der sicheren seite und stylerst noch jahre lang grinsend durch lebens (und kannst sogar ohne bedenken in ihr kommen)

Reaktionen
2
Original geschrieben von ALphA.
bisschen arg naive aussage.. div. krankheiten kommen in allen schichten und kreisen vor. du kannst dir genau so was einfangen wenn du chantal ausm block vögelst wie wenn du loreley von und zu etepetete mit adelstitel auf der rückbank von ihrem lamborghini diablo (zweitwagen) durchficki ficki fickst.

bei so ner loreley von etepetete wäre ich auch vorsichtig, aber bei z.b. studentinnen die einfach nen sehr gepflegten eindruck machen seh ich das risiko nicht mal ansatzweise so wie das hier dramatisiert wird.
ich würde ohnehin nicht mit weibern in die kiste bei denen ich angst hätte mich ohne gummi zu infizieren.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Gut, klar, das mit den Krankheiten ist sicherlich übertrieben dargestellt.
In nüchternem Zustand würde keiner dieses Risiko eingehen.

Ach ja... hab' eben reinbekommen, dass Kondome in 55 Größen jetzt auch hier erhältlich sind:
www.coripa.de

Reaktionen
1
Bei mir wäre es gar nicht das Problem, daß sie zu 'klein' sind. Ich habe kein Monsterteil oder so. Eher Durchschnitt. Schätze ich mal..
Aber irgendwas ''passt'' trozdem net. Des wird alles so eng und beim drüber tun gibts schon oft Probleme, weil es alle so zam dingst.. kann des net gscheid beschreiben.. und nein ich hab kein 30 cm Ding..

Also an der länge liegts sicher nicht..
Aber zum Glück benutz ich Kondome eh so gut wie nie seit fast 2 Jahren..

Oben