• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vögeln ohne Lümmeltüte

AIL

Reaktionen
0
Es war zwar kein ONS aber halt auch so, dass ich mit einer ausgerechnet bei unserem ersten gemeinsamen Mal nicht verhütet hab'.

Als sie dann am nächsten Tag sagte, dass sie gestern die Pille vergessen und deshalb heute 2 genommen hat, wurde mir schon ein Bisschen anders.

Ist letztden Endes nichts passiert aber seitdem haben wir immer gummiert. Macht zwar den Fehler nichtmehr gut aber aber man fühlt sich doch sicherer.

Reaktionen
273
Original geschrieben von synterius
das krankheitsding halte ich für überbewertet.
kommt halt auf die kreise an in denen man verkehrt aber man kanns der alten auch ansehen ob da gefahr besteht oder nicht.
und die statistik von erkrankten wird halt hauptsächlich von gossenschlampen und plattenbauasis nach oben getrieben.

Bei solchen aussagen braucht man sich nicht wundern, dass sich die rate der neuinfektionen seit 2001 in deutschland verdoppelt hat. Ist zwar immer noch nicht besonders viel, aber das wächst halt bei so einer einstellung irgendwann exponentiell...

Man muss sich immer nur vor augen halten, wenn die EUCH bei nem ons ohne bedenken in sie reinlunzen lässt, lässt sie auch alle anderen typen in sich reinlunzen. :8[:
Kommt zwar im suff manchmal vor ( -> :nervous: ) sollte aber dringlichst vermieden werden...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Core
Ist aus Gründen der Geilheit / Unüberlegtheit schon ein paar mal vorgekommen, bisher aber immer Schwein gehabt. Ein schlechtes Gewissen hab ich aber trotzdem immer. :8[:
# - wobei es bei mir schon ne paar jährchen her ist und ich eher selten nen schlechtes gewissen hatte.
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
ich brech dann mal das eis.
nach groben schätzungen sind mir im laufe meines bisherigen lebens 25 kondome geplatzt..
# - ich hab auch mal diese extra dicken dinger ausprobiert, allerdings bekommt man vom akt dann nicht mehr so viel mit... :8[:

bei mr ist es denke ich nen anatomisches problem weil mein ding voll erigiert ne ziemliche biegung nach links macht.

Reaktionen
1
Eine Biegung nach links dürfte kaum eine Rolle spielen ?

Wobei das bei mir auch einiges erklären würde..

Aber platzen ist definitiv das falsche Wort. Mehr ein reißen oder verrutschen oder verwurschteln oda ka..

Das dümmste an unüberlegten Aktionen : Im nachhinein denkst du dir dann 100% .. hätte ich mir auch einen runterholen können dafür hätte ich jetzt nicht nen Kind am Hals..

Nen Freund von mir hat das Problem momentan.. Ich meine so viel wie so ein Kind wenn man es nicht geplant hat an Lebensqualität kaputt machen kann holt nen geiler fick sicher nicht wieder rein..

Reaktionen
0
ich hab sonst keine erklärung, kondome sitzen bei mir generell ziemlich beschissen.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
115
Kondomplatzer olé

Bestimmt schon 5-6x :8[:

Reaktionen
0
1x und nie wieder. vor 5 jahren ne olle im suff ohne gebumbst, später irgendwann ne sms bekommen "du hör mal, regel und so..."

war im endeffekt gott sei dank dann falscher alarm, aber das hat mich kurriert... naja, war halt jung und naiv :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Das dümmste an unüberlegten Aktionen : Im nachhinein denkst du dir dann 100% .. hätte ich mir auch einen runterholen können dafür hätte ich jetzt nicht nen Kind am Hals..

Nen Freund von mir hat das Problem momentan.. Ich meine so viel wie so ein Kind wenn man es nicht geplant hat an Lebensqualität kaputt machen kann holt nen geiler fick sicher nicht wieder rein..
Naja, mit der Einstellung kannste aber für immer enthaltsam sein, bis du bereit bist für Kinder...

Restrisiko bleibt immer. Man kann nur versuchen, es zu verringern.

Reaktionen
1
Hab einmal ohne, weil ich dabei auch granatenvoll war und nicht mehr richtig denken konnte. Bevor ich dann gekommen bin, habe ich ihn allerdings noch schnell rausgezogen und das Ganze auf ihrem Bauch geparkt. Fand sie irgendwie nicht so toll. :D

Reaktionen
1
Original geschrieben von BigBadWolf
Naja, mit der Einstellung kannste aber für immer enthaltsam sein, bis du bereit bist für Kinder...

Restrisiko bleibt immer. Man kann nur versuchen, es zu verringern.

Ich würde sagen Kondome benutzen bei Leuten die man nicht kennt und bei fester Freundin Pille oder andere Methoden ist schon ziemlich verringert. Wenn es dann passiert obwohl man verhütet, dann hast du einfach nur derb Pech...

Und nein enthaltsam.. nö nö... :elefant:

Dann kam meine Einstellung bei dir falsch rüber :D

Reaktionen
1
Blowjob genießen und dann plötzlich müde werden.
Sex ohne Gummi mit einer die sich einfach so flachlegen lässt (die machen das dann nämlich meistens regelmäßig) grenzt ja fast schon an Selbstmord ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von xfreeder
Da davon auszugehen ist das vor allem sie nicht von einem mehr oder weniger Unbekannten schwanger werden will wird sie wohl die Pille nehmen.
Mit den Krankheiten musst du halt abschätzen.
Wenn sie aussieht wie ne Crackhure aus Bombay lieber zurückziehen wenn sie aussieht wie 1. Semester Soziologiestudium dann hf!

Man sieht den Leuten also an, ob sie ne Krankheit haben, die eventuell erst in 15 Jahren ausbricht (Aids) ? Soso....:stupid:

Reaktionen
449
Original geschrieben von stetel

Man sieht den Leuten also an, ob sie ne Krankheit haben, die eventuell erst in 15 Jahren ausbricht (Aids) ? Soso....:stupid:

Lies nochmal meinen Post bitte.
Es ging darum das eine die wie ne Crackhure aus Bombay aussieht sehr wahrscheinlich wesentlich häufiger Verkehr mit den verschiedensten Sexualpartnern hatte und demnach die Chance höher ist das sie sich dabei was eingefangen hat.

Aber hauptsache mal was gepostet. :elefant:

Reaktionen
0
Eigentlich isses egal wie sie aussieht. Wenn sie nen ONS mit dir hat und nicht nach nem Kondom fragt, macht sie das auch mit anderen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xfreeder

Lies nochmal meinen Post bitte.
Es ging darum das eine die wie ne Crackhure aus Bombay aussieht sehr wahrscheinlich wesentlich häufiger Verkehr mit den verschiedensten Sexualpartnern hatte und demnach die Chance höher ist das sie sich dabei was eingefangen hat.

Aber hauptsache mal was gepostet. :elefant:

die durchschnittliche Discobitch ohne festen Freund (manchmal auch mit...), hat sicher auch genug verschiedene Partner.
Und wie hier ja schon ein paarmal gesagt wurde, ist die wahrscheinlich sehr groß, dass sie regelmäßig Leute bei ONS ohne Gummi reinläßt, oder glaubst du etwa du bist "special" und sie macht es nur bei dir?

Außerdem gibts ja noch genug andere schöne Krankheiten die so übertragbar sind.

ras

Reaktionen
0
wer vögelt denn schon ne discobitch regelmäßig außer im vollrausch? laufen hier nur so pua pseudos auf bw.de rum oder was?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ras
wer vögelt denn schon ne discobitch regelmäßig außer im vollrausch? laufen hier nur so pua pseudos auf bw.de rum oder was?
Wer ohne nageln ist werfe den ersten Stein.
Wenn du noch nie nen aufriss nur aus geilheit gemacht hast...

Reaktionen
0
Kann mir schon vorstellen, dass hier einige mehr oder weniger regelmäßig eine abschleppen. Zumindest so wie sie hier schreiben.

Mit meinem "eine Neue pro Jahr" bin ich wohl eher am unteren Ende der Liste.

Reaktionen
2.007
wäre dann ein +1 jährlicher beitrag in sachen geschlechtskrankheiten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AIL
Als sie dann am nächsten Tag sagte, dass sie gestern die Pille vergessen und deshalb heute 2 genommen hat...

OMG, ich hoffe nicht, dass du für diese Intelligenzbestie die andere verlassen hast, sondern dass es sich hierbei um eine ex handelt.

€: OK, ich hab recherchiert und muß zugeben, ich hab mich geirrt. Unter gewissen Umständen geht das tatsächlich. Sry.

Reaktionen
0
Also nachdem was der Frauenarzt sagt, soll man in der Tat an einem Tag zwei Pillen nehmen, wenn man eine am Vortag vergessen hat. Je nach Pillenart ist der Schutz allerdings gefährdet bis zum Beginn der nächsten Packung. Gibt aber auch Pillen, die kann man noch bis zu 24 Stunden später nehmen und sie schützen noch.

Genau, also kann ich folglich auch keine weitergeben. :3

*Lilith*

Guest
Bei nem ONS ohne Gummi hat man danach mehr Stress als der Spaß wert war.
Und bevor mans bei seiner Freundin weglässt sollte man echt mal drüber reden. Ich kenne ein paar Mädels die sind was regelmäßige Tabletteneinnahme angeht bisschen schusselig. Und theoretisch nehmen die ja auch die Pille...

Reaktionen
0
In der Hinsicht ist es btw recht praktisch nah an der holländischen Grenze zu wohnen, da kriegt man die Pille danach einfach so in der Apotheke für ein paar Euro. Musste das selbst glücklicherweise noch nicht nutzen aber nem Kollegen ist halt mal der Gummi gerissen und der ist dann halt direkt mit der Alten rüber, weil sie auch nicht die Pille nahm. Es war aber wohl nicht IHR erstes mal, aus Kostensicht ist das vielleicht sogar günstiger als die Pille normal durchzunehmen. ~~

Scorn4

Servitor
Reaktionen
924
Original geschrieben von *Lilith*
Bei nem ONS ohne Gummi hat man danach mehr Stress als der Spaß wert war.
Und bevor mans bei seiner Freundin weglässt sollte man echt mal drüber reden. Ich kenne ein paar Mädels die sind was regelmäßige Tabletteneinnahme angeht bisschen schusselig. Und theoretisch nehmen die ja auch die Pille...

Ohje ...
Frauen behaupten ja auch oft, Männer denken nur mit dem penis. Aber wenigstens DENKEN sie.

Reaktionen
0
Man kann nicht vom Aussehen auf sowas schliessen. Ist einfach nur Fail.

Reaktionen
0
btw nicht schwanger :top2: ich war nie so glücklich !

Reaktionen
11
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,618858,00.html

Nun steht natürlich nicht fest, ob eine HIV Infektion vorliegt bei Ihr, aber eine Staatsanwaltschaft lehnt sich nicht soweit aus dem Fenster. Die gute war Mitglied einer Band, die im wesentlichen aus 5 für jeden Geschmack etwas dabei Frauen bestand und war sicherlich beteiligt an der ein oder anderen Phantasie junger Männer.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Albstein
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,618858,00.html

Nun steht natürlich nicht fest, ob eine HIV Infektion vorliegt bei Ihr, aber eine Staatsanwaltschaft lehnt sich nicht soweit aus dem Fenster. Die gute war Mitglied einer Band, die im wesentlichen aus 5 für jeden Geschmack etwas dabei Frauen bestand und war sicherlich beteiligt an der ein oder anderen Phantasie junger Männer.

herzlichen glückwunsch an die Dame. Wirklich toll.

Reaktionen
2.007
ich will garnicht wissen wer hier ausm forum trotzdem ohne lümmeltüten rüber rutschen würde ....

Reaktionen
773
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
ich will garnicht wissen wer hier ausm forum trotzdem ohne lümmeltüten rüber rutschen würde ....

Ich halte sogar 95% der Leute aus dem Forum für so intelligent das sie das nicht machen würden.

Reaktionen
7.022
Leute, wann schnallt ihr es endlich? Es werden KEINE Gästebücher, MySpace-Seiten oder andere Foren terrorisiert. Diskutiert vernünftig oder gar nicht. Danke.

Oben