Original geschrieben von Da_DaVe
Ich muss Unterhalt für zwei Kinder bezahlen. Nuff said.
Daniel, bist du das? 8[
Ich kenn einen Typen der hat es irgendwie bewerkstelligt, mit 22 schon 2 Frauen via ONS geschwängert zu haben. Und was der monatlich an ihm quasi unbekannte Frauen für seine Ausrutscher überweisen darf ist echt nicht mehr lustig.
Und genau das wäre in einer solchen Situation auch meine größte Sorge. Was, wenn sie schwanger wird? Kann ich einer mitunter besoffenen Unbekannten wirklich vertrauen, wenn sie sagt, dass sie die Pille nimmt?
Die Antwort ist natürlich nein. So hot kann die gar nicht sein, dass ich es riskieren würde ihr für die nächsten 18 Jahre einen guten Teil meines Gehaltes hinten-rein-zu-schieben, weil sie vielleicht keinen Bock auf Abtreibung hat.
Krankheiten sind natürlich ein weiterer Punkt, der mich aber ehrlich gesagt weniger tangiert. Klar ist es prinzipiell immer möglich, dass jemand irgendwelche furchtbaren Krankheiten mit sich herumschleppt, aber ich persönlich halte das Risiko für vertretbar, sofern man nicht in irgendwelche übelst abgefuckten Crackwhores reinlunzt. Dieser Punkt erübrigt sich aber eigentlich, da das ganze für mich wegen einer möglichen Schwangerschaft schon ein absolutes No-Go ist.
Das einzige was in der Situation auf jeden Fall drinnen wäre ist Oralverkehr. Hier haben wir natürlich wieder ein (wenn auch geringeres) Risiko auf Krankheitsübertragung, das ich persönlich aber wieder als absolut vertretbar einschätze. Ich praktiziere Oralverkehr immer ungeschützt, auch bei ONS. Hab mir dabei noch nie was eingefangen. Verdammt, ich hab nichtmal Herpes.