Useraktualisierung

lonestar5

Guest
folgender emailwechsel, zuerst ich an support@broodwar.de:
in diesem neuen anmeldefenster kenn ich mein passwort nicht mehr, da es im browser gespeichert war. es hat mir angeboten mir eine email mit neuem passwort zu schicken, aber ich erhalte sie nicht, selbst nach dem 2. mal anfordern
________________

dann diese antwort:
möp,

Acc. lonestar5
PW: hab ich hier rausgelöscht

Lieben Gruß
Mac
_______________

ich hab mich dann eingeloggt und mein passwort geändert. das hat auch gefunzt, nur heiße ich seit jahren nicht mehr Lonestar, sondern Melty. nennt mich bitte jemand um?

edit: rofl da ist ja sogar noch meine alte sig von damals drunter! krass :P
edit 2: und ich hab nen anderen postcount
edit 3: und ich kann nicht mehr aufs OT zugreifen, dabei bin ich (Melty) seit ca 1,5 wochen entbant. was noch anzumerken ist, "lonestar" wurde damals am anfang groß geschrieben und es war keine 5 hinten dran. ka was in eurer datenbank da abgeht
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Auch das macht der Support, also bitte wieder Mail an die Herren dort.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.301
Reaktionen
8.792
was erzählstn du da fürn quatsch, alpha :no:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.610
Reaktionen
1.464
Ort
Hamburg
Habs nun ein drittes mal geändert.
Hoffen, dass es morgen dann keine Problem mit dem PW mehr gibt.

Versteh nicht, wieso sowas nicht mal vorab angekündigt wird auf der Main und im Forum.
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
was ist mit einer umbennenung in "buendig"? das der account nicht frei ist liegt ja an irgendeinem fehler der vielleicht noch auf die alte forenumstellung zurückgeht, wäre nett wenn ich das hässliche xxx bald loswürde. vielen dank im vorraus.
 

lonestar5

Guest
Auch das macht der Support, also bitte wieder Mail an die Herren dort.

was mache ich, wenn der support seit 4 tagen nicht antwortet? immerhin kann ich mittlerweile aufs off topic zugreifen, aber mein name ist hier immer noch lonestar und nicht Melty =[ ist das so schwer das kurz zu ändern?
 

mQoo

Coding
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Bitte berücksichtige das es bei Ingame Angestellte gibt die eine ganz normale Arbeitswoche haben. Dazu kommt natürlich die Menge der Mails die sich durch die aktuellen technischen Umstellung hinsichtlich Portal und Nutzerkonvertierung ergeben.

Habt also ein klein wenig Geduld. Ich bin mir sicher das der Support jede einzelne Mail lesen und bearbeiten wird.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
was mache ich, wenn der support seit 4 tagen nicht antwortet? immerhin kann ich mittlerweile aufs off topic zugreifen, aber mein name ist hier immer noch lonestar und nicht Melty =[ ist das so schwer das kurz zu ändern?

Es gibt im neuen System schon einen User namens "melty", daher wird ein einfacher Rename nicht gehen. Dein Problem dürfte insofern etwas umständlicher sein, weil da eben mindestens zwei Accounts jeweils im alten und neuen System involviert sind und dann geklärt werden muß, ob davon alle dir gehören. Ich bin nicht sicher, ob der IRC-Channel noch besetzt ist, aber probier es mal in #ingameconvert im Quakenet, wäre sicher etwas einfacher direkt auf Nachfragen antworten zu können.
 

lonestar5

Guest
ich gebe mal einen zwischenbericht ab, weil hier wenigstens jemand antwortet. die wall of text muss man nicht unbedingt lesen. ich will nur zeigen, dass ich mich freundlich und fair darum kümmere meinen account zu berichtigen, für dessen umbenennung ich nichts kann, es aber niemand für nötig hält auch nur zu antworten. zuvor wurde 1x geantwortet, dass ich jetzt plötzlich lonestar heiße und mir wurde dazu ein neues passwort genannt. danach kam nie wieder was. woher soll ich wissen ob sich überhaupt jemand darum kümmert? (mensk, das mit dem chat geht nicht, da ich kein IRC installiert habe):

Thu, 29. Jul 2010 00:33:07

vielen dank, ich habe mich damit bereits eingeloggt und mein passwort geändert. nur heiße ich seit jahren nicht mehr Lonestar, sondern Melty. ich machte im broodwar.de forum, in dem ich immer aktiv bin, folgenden beitrag im feedbackbereich, ich postete den bisherigen emailwechsel und dann das:

ich hab mich dann eingeloggt und mein passwort geändert. das hat auch gefunzt, nur heiße ich seit jahren nicht mehr Lonestar, sondern Melty. nennt mich bitte jemand um?

edit: rofl da ist ja sogar noch meine alte sig von damals drunter! krass :P
edit 2: und ich hab nen anderen postcount
edit 3: und ich kann nicht mehr aufs OT zugreifen, dabei bin ich (Melty) seit ca 1,5 wochen entbant. was noch anzumerken ist, "lonestar" wurde damals am anfang groß geschrieben und es war keine 5 hinten dran. ka was in eurer datenbank da abgeht


in diesem thread wurde geentwortet, ich solle mich wieder per email an den support wenden.
ich würde gerne wieder Melty heißen, so wie immer eben.

lg


Sun, 01. Aug 2010 17:45:37

hallo mac,

ich habe bisher noch keine antwort von dir erhalten. ich will nicht drängeln, aber die mail ging schon vor 3 tagen raus und ich würde schon gerne mit dem namen im forum schreiben können, den alle anderen dort kennen.

im grunde habe ich ja nur dieses eine anliegen: "ich würde gerne wieder Melty heißen, so wie immer eben."

es wäre nett, wenn du mich kurz umbenennen würdest

lg
melty


Fri, 06. Aug 2010 09:37:31

hallo mac,

ich beziehe mich auf meine email vom Thu, 29. Jul 2010 00:33:07 und vom Sun, 01. Aug 2010 17:45:37.

ich will jetzt nicht nocheinmal den gesamten emailverkehr hier reinposten, um dich mit einer wall of text zu erschrecken. daher hier die "kurz"form:

-mein nickname im ingame forum derzeit: lonestar5
-mein eigentlicher nickname (vor der aktualisierung): Melty
-ich habe den nickname nicht geändert, sondern du, da du mir "lonestar5" + mein neues passwort zuschicktest.
-"lonestar" hieß ich vor vielen jahren, habe mich bei der damaligen accountzusammenfügung sämtlicher ingameseiten aber "Melty" genannt.
-bitte nenne mich um in Melty.
-laut einem admin von inbroodwar.de gibt es einen account namens melty und einen namens lonestar. sollte das so sein, bin ich beides, kann mir aber nicht erklären, weshalb das 2 accounts sind. damals war ich lonestar bei inbroodwar.de und melty in inwarcraft.de, aber das is laaaaaange her.

und nocheinmal: -bitte nenne mich um in Melty. mir egal wie du das machst. nenne lonestar um in melty und lösche den account melty, oder lösche lonestar und gib mir den login für melty. mein postcount ist mir völlig wurscht, hauptsage ich heiße endlich wieder melty. ich brauche nur einen account und ja: ich bin wirklich melty! willst du es bewiesen haben? gerne, sag mir wie ich es beweisen kann.

lg
melty
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
198
Reaktionen
0
ey, danke weasel! da hat mir echt ein tatkräftiger admin geholfen und endlich ist alles beim alten :)
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
IRC ist nunmal der schnellste Weg für direkte Rückfragen. Da ist im Konvertierungschannel nämlich auch meist jemand von den Techis, der in Einzelfällen direkt an die Datenbank herangehen kann und das macht man eher nicht auf Mailbasis, sondern lieber wenn man direkt nachfragen kann.
 
Oben