Useraktualisierung

Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Ich kann mein pw auch nicht ändern und werd auch dauernd ausgeloggt. ;(
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Jap, PW-Ändern ist defekt. Muss man also beim leicht einprägsamen 15-stelligen generierten PW bleiben. ;)
Düdüdü...

Aber mal ehrlich, wer hätts anders von ingame erwartet? Nirgendwo gibts ne grottigere Technikabteilung.^^
 
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
So, PW ändern geht jetzt wieder, alles funktioniert. Wenigstens haben sie sich die Nacht um die Ohren gehaun und es gefixt. Gut so!
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Bei mir lief das gestern Abend ohne Probleme. Glück gehabt :)
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
So, PW ändern geht jetzt wieder, alles funktioniert. Wenigstens haben sie sich die Nacht um die Ohren gehaun und es gefixt. Gut so!

Also bei mir geht das immernoch nicht. Ich muss das neu generierte PW nutzen, habe jetzt 2x versucht das Passwort zu ändern aber anscheinend wird das nicht übernommen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.610
Reaktionen
1.464
Ort
Hamburg
Habs heute auch gemerkt, ziemlich unprofessionell sowas, das muss man in aller Deutlichkeit sagen.
Die User zum Passwortwechsel zu zwingen und dann dann kein ordentlichen Setup bieten, das hätte man definitiv auch besser lösen können. :(
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
jup... pw ändern funzt auch hier nicht... bisschen ärgerlich :(
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
104
Reaktionen
0
Mein musst ich gestern auch mehrfach umstellen, nachdem es nicht geklappt hatte ... hab aber einfach auf immer anmelden geklickt. Naja ... wird schon passen. :ugly:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Warum muss dabei eigentlich das Passwort geändert werden? Voll nervig. :<

Weil die Verschlüsselungsmethode bei der Speicherung verbessert wurde und jetzt bei der PW-Festlegung geprüft wird, ob das PW gewissen Mindestsicherheitsstandards entspricht.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Nach Jahren in den ingame-Foren musste ich meinen Nick ändern. Toll :8[:
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hey, da ein Thread reicht hoffe ich hier mal auf Hilfe

Ich habe ein Problem habe meinen Acc Konvertiert (DARCK_LORD) kann mich aber nicht einloggen, nach etwas rechersche habe ich herausgefunden das das vll. am Bindestrich liegt, ich konnte den Acc aber konvertieren hab auch ein neues passwort bekommen, kann mich aber nicht einloggen. Wäre nett wenn sich ein admin der Sache annehmen würde
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
Konvertierung ging bei mir ganz furchtbar in die Hose...
Zuerst auf den Link geklickt, alten Daten eingegeben, alles okay, hab meine Mail bekommen. Habe mich daraufhin mit dem neuen Passwort eingeloggt und wollte es ändern. Einloggen funktionierte, augenscheinlich das ändern auch. Doch als ich mich ausloggte und mein neues Passwort gleich auszuprobieren war noch das alte, automatisch generierte "aktiv"
Nach ein bisschen Warten hat sich nichts getan, also habe ich mir wiederrum ein neues Passwort generieren lassen. Ab da an konnte ich mich mit gar keinen passwort mehr einloggen. Er sagt dann "Der Login ist fehlgeschlagen, dein Account wurde gebanned!"

Uhm... wtf? ^^

Bitte um Aufklärung. (Ein Glück, dass das Cookie noch valide ist...)
hatte dasselbe problem, seit gerade gehts wieder.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
hab den support jetzt schon x-mal angeschrieben, tut sich nix

ich verstehe das nicht, bekomme keine emails von ingame, wegen passwort usw....
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Der Support ist kein bezahlter Vollzeitmitarbeiter sondern die machen das für lau. Daher hilft nur Geduld.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
Ich kann mein Passwort nicht ändern, sondern habe nur das von Ingame vergebene pass jetzt. Denke der Fehler ist ja bekannt (er sagt die angeforderte Seite existiert nicht), ich werde es also wohl später nochmal probieren.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ok, es hat jetzt gefunzt, aber eigentlich hatte ich das pw gestern schon geändert...
scheint irgendwie rückgängig gemacht worden zu sein, weil gestern klappte es nach einmal aus-einloggen und heute gings net mehr.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
:wee: yay jetzt gehts.
trotzdem war es früher besser als alles bei bw.de selbst gemacht wurde. dieser ingame krampf ist ja wie die EU.
 

IAmWeasel2

Guest
Verdammte scheiße, warte nun schon seit 12 Stunden auf die scheiß E-Mail mit dem neuen PW für meinen Account (I Am Weasel -> IAmWeasel, gezwungenermaßen). Boah ey...
 

IAmWeasel2

Guest
gibts dich nicht schon?
Wie, IAmWeasel gab es schon? :8[: (btw. ich bin "I Am Weasel", falls das nicht klar sein sollte...)
Diese komische Konvertierung da hat es aber ohne zu murren angenommen.
Nur die blöde E-Mail mit dem PW will nicht kommen. :heul:
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hab dasselbe Probleme wie das Wiesel, schon vor Stunden versucht, die Konvertierung vorzunehmen, nur eine Mail kam bis jetzt noch nicht an (nein, auch nicht im Spamordner). Auch eine Reaktion auf eine an den Support geschriebene Mail gab es bisher noch nicht.
Dafür klappte alles np mit diesem Nick. Was soll dieser Scheißdreck, ingame?
Und sorry Shi für das Gesmurfe, aber nachdem das nun schon stundenlang so geht ohne eine Gegenreaktion geht mir langsam die Geduld aus.

< Shadow7 btw :deliver:
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
ich mein jedenfalls den hier
unbenannt2ppu.jpg


und nicht den Juli 2010er smurf :ugly:
 

IAmWeasel2

Guest
Ja, das ist mein Account. Der ging aber nichtmehr, da Sonderzeichen nichtmehr erlaubt sind. Darum musste ich das bei der "Konvertierung" als IAmWeasel angeben... Leerzeichen = böse. Anscheinend nun. Und nun kommt kein PW von Ingame. :mad:
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Hast du es jetzt nochmal versucht Weasel? Hab gerade nochmal den ganzen Konvertierungsprozeß durchgemacht und diesesmal war endlich auch eine Mail dabei.
 

IAmWeasel2

Guest
Vor allem heißt du ja auch IAmWeasel2 falls du es selber noch nicht bemerkt hast, also da scheint auch irgendwas nicht geklappt zu haben.

Was das PW angeht sollte ihr dem Link folgen den Shihatsu gepostet hatte, damit ging es dann bei mir:

Ja, das ist mir klar. Habe den Account extra neu registriert da ich mich mit "I Am Weasel" nichtmehr einloggen kann. Kommt immer
"* Bisheriger Login
o Benutzer ist bereits konvertiert!"
Toll, aber das Passwort für den konvertierten Account - in meinem Fall also nun "IAmWeasel", da Sonderzeichen nichtmehr funktionieren, habe ich noch kein Passwort von Ingame erhalten. Und nun warte ich schon seit 8Uhr heute morgen auf das PW und nichts geht weiter. Darum nun auch dieser "Zweitaccount", irgendwie muss man sich ja beschweren. :rage:
Hast du es jetzt nochmal versucht Weasel? Hab
gerade nochmal den ganzen Konvertierungsprozeß durchgemacht und diesesmal war endlich auch eine Mail dabei.

Kann den Prozess nicht nochtmal machen, kommt immer "Benutzer ist bereits konvertiert!". Toll.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
ich verstehs auch nicht, nach der konvertierung gings nichtmehr weiter, kann mich nichtmehr einloggen weil ich die email mit dem scheiss pw nicht bekomme
 

five12

Guest
bei mir ist es auch schief gelaufen. habe die useraktualisierung gemacht, musste auch meinen nick nicht ändern (Sverige).
jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich von ingame keine mails erhalte.
was tu ich nun?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
1) Ihr schreibt eine Mail an support@ingame.de
oder
2) Ihr geht in #ingameconvert @ QuakeNet und schnappt euch da einen der Leutchen - die machen das auch!
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wie lange braucht ingame um auf eine e-mail zu reagieren ca. 8[ ?
 

five12

Guest
die frage ist ... dauert es länger bis bei ingame jemand auf eine e-mail reagiert oder bis ich mit diesem account ins OT komme ?!?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
genau, ohne die bildertauschgruppe will ich nichtmehr weiterleben 8[
naja bei mir liegts nun anscheinend daran dass jmd anders meinen account hat
 
Oben