usenext oder firstload?

qwertzasdf1234

Guest
"Guten Tag,

Bitte beachten Sie, dass bei Verwendung eines Download-Managers mehr Traffic
gezählt werden kann.
Der Grund dafür ist, dass die Funktionsweise einiger Download-Manager und
unsere Server nicht zusammenpassen und der Download mittels dieser Programme
daher mehr Traffic verursacht, als für die gewünschte Datei eigentlich
erforderlich wäre.
Über den Web-Browser entsteht kein überflüssiger Traffic."

Hatte das Problem mit JDownloader vor einiger Zeit, und es wurde IMMER der volle Traffic berechnet.
 
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
255
Reaktionen
0
Habe Usenet benutzt und Rapidshare.

Geblieben bin ich bei Rapidshare. Usenet ist vielleicht nicht so schlecht da es als art "Forum" benutzt werden kann. Also wenn du z.B ein seltenes Hobby wie Gras Wachstum weltmeisterschaft (ohne Doping) ist Usenet nicht so verkehrt.
Dateien mit Usenet runterladen geht recht fix.

Firstload ist eigentlich besser als Rapidshare - international. Wenn du aber z.B legale Sachen auf Deutsch wie. z.b legale Spiele, legale Filme, legale Serien usw suchst dann ist Rapidshare >>>> Netload. Also natürlich nur in Verbindung Premium Rapidshare mit Jdownloader. Damit sich dein Account aber lohnt und du sowas wie Reportagen runterlädst oder Serien oder Filme sollten die eine Top Qualität haben. Eine externe Festplatte so 1,5 Terrabyte die du an den HD Fehrnseher anschließen kannst und so Filme gucken kannst ist empfohlen.

Ich würd sagen Rapidshare ====> Firstload -> Usenext
Rapidshare findest du alles was es auf deutsch gibt, sehr gut in der Benutzung etc pp

Was an Rapidshare gefährlich sein soll weiß ich nicht. _FALLS_ die mal jemand hochgehen _SOLLTEN_ dann wird es zuerst die Uploader treffen. Nicht die kleineren und mittleren die so 90 % der Daten hochstellen. Sondern die richtig richtig großen die auch damit ihr Gehalt verdienen.

Bisjetzt haben die nur den Uploader von Bushidos Film oder Album hochgenohmen - weil ders 3 Wochen früher veröffentlicht hat^^. War trotzdem nen Minusgeschäfft für Bushido

PS: Netload/Megaupload ist auch sehr sehr zu empfehlen. Also bevor du Firstload oder Usenext holst überleg darüber. Ich kann dazu nicht viel sagen aber Kumpel hat Netload + Jdownloader und geht auch gut ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
mediafire ist top für diejenigen, die sich keinen acc machen und nix zahlen wollen.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also wer Rapidshare testen will, kann sich die neue Pcwelt kaufen. Da gibt es für 250std Rapidshare zum testen

fbaefc963308819b.jpeg
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Kann auch share.cx empfehlen, wenn man das schreiben darf.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Habe mir unter der Woche eine Serie über rapidshare gezogen als Freeuser und gemerkt, dass ich meine Leitung komplett mit 1,6 MB/s auslasten kann.
Ich traue mich aber irgendwie nicht Filme und Sims für meine Schwester zu laden.

Wenn sie mich erwischen sollten sehen sie ja immer nur eine IP-Adresse da ich immer reconnecte. Ob die einen Verfolgen wenn er nur eine Datei geladen hat?
Klar wenn sie eine Anfrage stellen an den Provider stellen sie es sicher fest dass ich immer die Verbindung trenne.

Meint ihr es ist noch sicher oder bin ich etwas über vorsichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Wie sollen dich die Urheber denn erwischen? Rapidshare.com speichert nicht was du runterlädst, ergo kann da nichts passieren.

Ist natürlich keine Rechtsberatung, nur meine persönliche Meinung. Nutzung auf eigene Gefahr! ;)
 

Entelechy

Guest
Habe mir unter der Woche eine Serie über rapidshare gezogen als Freeuser und gemerkt, dass ich meine Leitung komplett mit 1,6 MB/s auslasten kann.
Ich traue mich aber irgendwie nicht Filme und Sims für meine Schwester zu laden.

Wenn sie mich erwischen sollten sehen sie ja immer nur eine IP-Adresse da ich immer reconnecte. Ob die einen Verfolgen wenn er nur eine Datei geladen hat?
Klar wenn sie eine Anfrage stellen an den Provider stellen sie es sicher fest dass ich immer die Verbindung trenne.

Meint ihr es ist noch sicher oder bin ich etwas über vorsichtig?

Ich versteh deine Frage nicht ganz.
Sollte RS zur Herausgabe der IPs gezwungen werden und von irgendwelchen Anwälten Strafanzeige gegen die Downloader gestellt werden, dann wärst du mit Sicherheit - trotz reconnectens - dran.
Fraglich ist eher ob es so weit kommt.
 

qwertzasdf1234

Guest
Wenn Rapidshare jemals Daten rausgibt seh ich nie wieder das Tageslicht.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
ka das mit dem vollen traffic bei rs mit jdownloader is mir total wayne, ich krieg die trillionen gb eh nicht runtergeladen innerhalb eines monats
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ist nur das LG Hamburg. Wird in der nächsten Instanz wieder kassiert und gut.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
abwarten..Viele vergessen auch, das die Internetanbieter Geld bekommen fürs rausgeben der Daten.

Da muss man nicht mal unbedingt nen Richter haben, der das veranlast.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Nur dass Provider gar nicht "einfach so" die Daten herausgeben dürfen.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hahahahahaha :D


Sorry, aber hahahahhahahahah ;D. Ich spreche da aus Erfahrung. Habe schon bekanntschaft mit der Musikindustrie da gemacht und glaub mir, Telekom gibt die Daten für Kohle raus - Würd ich ja auch machen^^

Was sie dürften und was nicht ist dann eh egal...leider
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Dann verklag die Telekom. Immerhin handeln sie damit gegen das Gesetz. Oder halt, wahrscheinlich schreibst du eh nun Nonsens. Ja, das wird es wohl sein.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Genau, darum habe ich schon 2 mal nette schreiben von der Musikindustrie bekommen!

Weil ich Nonsens schreibe, genau ;)..DAnk der Scheisse, bin ich 1000€ los geworden :)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Dann steckt da aber bereits ein Anwalt hinter der ein Verfahren gegen dich eröffnet hat. Die Telekom (und jeder andere ISP auch) wird niemals ohne Grund Daten von dir rausgeben.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Beim 2 ja. Beim 1 nicht. Aber egal, wir driften ab...

Sag ja nur, das man bei Rapidshare nicht mehr so unvorsichtig alles herunterladen sollte... :/
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Und ich behaupte einfach mal, dass der Downloader gar nicht das Ziel der Contentfirmen ist. Das sind eher die Uploader.
 
Oben