usenext oder firstload?

Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
wie RS mittlerweile einfach nur scheisse ist, sofort alles down. Die haben ne ganze Abteilung, die illegale Sachen abgrast, steht auf der Seite. Von den geschätzen 30 RS-Links, die ich so in den letzten paar Wochen aufgerufen habe, war ein einziger nicht down.
Megaupload ist was Musik angeht absolute Spitze, Rest kp
 

qwertzasdf1234

Guest
Bla. kA wo du deinen Krams ziehst, bei mir alles noch am Start, teilweise vor Jahren. Wohl falsche Quellen mh.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Die Sachen die man sich ergooglen kann btw eindeutig bezeichnete Sachen löscht Rapidshare recht schnell.
Serienjunkies und gute Foren die ihre Links intern halten und nicht weiterverbreiten halten ihre Files dagegen recht lange oben.
Ist aber inzwischen echt nerviger als früher seit Rapidshare von der Industrie genötigt wird :/

Megaupload Netfile Hotshare usw wirds irgendwann genauso gehen sobald die bescheuerte Industrie merkt das es mehr als einen 1-Klick-Hoster im Internet gibt.
 

qwertzasdf1234

Guest
Bei Serienjunkies ists aber schon krass nervig mit den Codes wa :/
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
klappert ihr foren ab, um die richtigen links zu finden? kennt ihr einfach nur die richtigen foren? wär mir alles viel zu stressig

mit torrent und rss-feeds kann ich das ganze doch super einfach automatisieren und ich habe nicht das gefühl an sachen später ranzukommen als andere …
 

Entelechy

Guest
Ich kenn die ganzen relevanten pages und foren. Da gibts mit RS und netload alles massig und die Links sind alle noch up.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Keine Namen/Links zu dubiosen "Tauschseiten". Über das eigentliche Thema darf gerne diskutiert werden. Bleibt jedoch beim legalen!
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
gestern beim vorglühen bei nem kumpel gesehen das er mit 30mbit via usenext saugt :o
 

Entelechy

Guest
Mit RS oder Netload kannste mit ner 100MBit Leitung und JDownloader auch mit 100Mbit saugen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
nochmals. nehmt abstand von firstload und usenext. deutsche anbieter sind pfui. nehmt holländische. die sind günstiger und sicherer. aeton, xlned, giganews usw usw usw

googled einfach mal
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
also bei den ganzen oneclick-hostern ist doch inzwischen eindeutig netload die erste wahl, warum darf ich nicht schreiben. :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Ich gönne mir alle 3-4 Monate einen rapidshare account, allerdings wüsste ich garnicht für was ich das ganze volumen nutzen sollte. Vom letzten Account sind noch 150 GB übrig geblieben.
Finde letztendlich immer links, wobei es oft garnicht so lange dauert. Nutze nur die gängigen Seiten.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Die Sachen die man sich ergooglen kann btw eindeutig bezeichnete Sachen löscht Rapidshare recht schnell.
Serienjunkies und gute Foren die ihre Links intern halten und nicht weiterverbreiten halten ihre Files dagegen recht lange oben.
Ist aber inzwischen echt nerviger als früher seit Rapidshare von der Industrie genötigt wird :/

Megaupload Netfile Hotshare usw wirds irgendwann genauso gehen sobald die bescheuerte Industrie merkt das es mehr als einen 1-Klick-Hoster im Internet gibt.

Kann man so stehenlassen. Bin mir RS nachwievor recht zufrieden. Mit etwas Glück gibt es bald verschlüsseltes P2P in ordentlicher Qualität. Dann wechsele ich wieder zurück. Mit dem Usenet habe ich leider keine Erfahrung.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
wie weit ist eigtl dieses Stealthnet? (verschlüsseltes anonymes p2p)

schon lange ned mehr was von gehört.

vermisse die alten Emule/Bittorrent zeiten.

dieses ganze Link suchen usw nervt
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Lade eher selten solche Sachen, aber dann komme ich mittels den entsprechenden Seiten schnell an die Links. Und Emule und Co. vermisse ich überhaupt nicht. Ewig warten, dann waren es Fakes usw. Nein danke.
Torrents sind weiterhin weiterhin praktisch. Wer kann, seedet dann selbst noch und tut den anderen was gutes, wenn bei einer seltenen Datei zehn Peers bei 98% herumdümpeln und vielleicht diesen zur Vollständigkeit verhelfen (falls möglich) ;)
Dann gibt es wieder das Argument, erwischt zu werden - aber wenn man entsprechend urheberrechtlich geschütztes Material saugt, muss man damit eben auch leben.

Für die meisten One-Klick-Hoster ist CryptLoad oder der JDownloader in Verbindung mit einem Link-Anonymisierungsdienst erste Wahl. Selbst ohne Premium-Konto kann man zumindest mit dem JD etwa den Reconnect nach jedem Part automatisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich empfehle dir auf jeden Fall Firstload, denn dort sind (wie bereits schon angesprochen) die monatlichen Kosten am niedrigsten.
Ich persönlich bin auch vor 3 Monaten von RS und UL zu Firstload bzw. ins Usenet gewechselt - die Gefahr von Schadsoftware ist zwar etwas höher, allerdings kann dieser Gefahr mit einem normalen Antivirenprogramm schnell Einhalt geboten werden ;D
Die Auswahl ist auf jeden Fall deutlich größer als bei 1-Klick-Hostern & man muss auch nicht jedesmal 5 Stunden suchen, bis man einen funktionierenden Link entdeckt hat ;)
Wenn du dir unsicher bist, suche am Besten in Suchmaschinen nach Firstload Test & Erfahrungen und bilde dir deine eigene Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
benutzt das usenet und der anbieter ist giganews - alles was du haben willst ob nun deutsch oder englisch und der preis ist super. benutzt das nun schon seit jahren und nie in irgend einer form stress gehabt ;)
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenns dir um Musik geht(was ja einige meinten hier), lad dir Napster...alles andere erldigt Google!

Musik generell würde ich bei denn Tauschsachen nicht mehr unterladen. Das Geschäft ist zu lukrativ und die Anwälte und Künstler verdienen sich ne goldene Nase damit.

Rapidshare sollteste mal testen. Gibts ja Guthabenkarten für 6€. Aber von Usenet war ich mehr als Enttäuscht.

beides Dreck. RS for teh win. Schnelles runterladen, anonym + Schweiz + billig. Einfach das uploaden dauert ewig. argh.

Hahaha, die zeiten sind seit nem halben Jahr vorbei..leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Hahaha, die zeiten sind seit nem halben Jahr vorbei..leider

Könntest du das näher erläutern warum die Zeiten bei rapidshare seit kurzem vorbei sind?

Was ladet ihr denn für massen an Zeug herunter dass ihr solche Dienste braucht? Ich kaufe mir alle 6 Monate einen rapidshare Account für einen Monat und selbst dort bleibt noch etwa 1/3 Traffic übrig, aber gut ich lade auch nur was mich wirklich interessiert.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Serien, HD Filme, Musikm seltener spiele... in guten Monaten reicht mein Traffic vorne und hinten nicht.

Weil RS die Daten der User per Gereichtsbeschluss rausgeben muss.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Und wie willst du dann rankommen? Google ist nunmal für nen Rapidsharesuchenden sehr wichtig.

Da aber jetzt überall die Copyrightsache durchkommt, sperrt da google auch. Und die 3 reinen Rapidsharesuchseiten sind nur noch 2.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Noe, Google ist unwichtig was Rapidshare angeht. Gibt genügend Boards und Sites wo die Links verteilt werden.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
http://www.chip.de/news/Rapidshare-Filehoster-ist-fuer-Raubkopien-haftbar_47744236.html

Man merkt es auch. Die ganzen Suchmaschinen z. B. schmeissen nur noch tote Links raus, und auch google, welches ja als rapidshare suchmaschine sehr verbreitet ist, ist mitlerweile auch kaum mehr brauchbar..

Und durch denn Erlass oben, kann sich jeder vorstellen das Rapidshare da härter durchkreift..

Jaja, das LG Hamburg mal wieder. Wenn ich da schon was von einem Wortfilter lese, omg. Das OLG wird die Entscheidung wohl mal wieder kassieren...

Und zu RS: Haben die immer noch diese komische 5GB / Tag Policy? Wer soll denn damit auskommen? Ein HD-Urlaubsvideo ist mal schnell 15-20 GB... besser Netload nehmen, dann kan man Leechen ohne Limit :D
 

Entelechy

Guest
Jaja, das LG Hamburg mal wieder. Wenn ich da schon was von einem Wortfilter lese, omg. Das OLG wird die Entscheidung wohl mal wieder kassieren...

Und zu RS: Haben die immer noch diese komische 5GB / Tag Policy? Wer soll denn damit auskommen? Ein HD-Urlaubsvideo ist mal schnell 15-20 GB... besser Netload nehmen, dann kan man Leechen ohne Limit :D

Rs sammelt sich mittlerweile. Hast 150gb im Monat afaik. Und 10% traffic verbrauch zwischen 2 und 10 uhr morgens.

Geht also vom Urlaubsvideo-saugen her.
Nur netload ist viel günstiger (eBay - 35€ für nen Jahr)
 
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
BLN
Wie sieht das eigentlich aus, kann man beim Usenext auch abgemahnt werden? Also ist das technisch möglich das sich nen fuchsiger Anwalt dort die neusten Adressen für seinen Abmahnwahn holt?
Wäre ja schon Mist falls das gehen würde, immerhin zahlt man ja für die Bandbreite die man nutzt.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Also bei dem Anbieter usenext stehen glaube ich anwälte aus münchen dahinter. beziehungsweise meine ich da irgendwann mal was drüber gelesen zu haben
 
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
BLN
Anwälte die einen verklagen, oder vorm verklagen schützen? Beides wäre recht seltsam, weil im Endeffekt macht man ja was illegales nur das man eben dafür bezahlt...
 
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Es gab da vor Jahren mal eine Geschichte von einem Abmahnanwalt, der das angeblich in Verbindung mit den Usenet Providern gemacht hat. Da gabs allerdings auch sehr viele Gerüchte und Halbwahrheiten und letzten Endes weiß keiner was eigentlich genau Sache war. Aber in den endlosen Weiten des Internets halten sich diese Gerüchte natürlich hartnäckig ;)
Ich hab selber schon ein paar Provider getestet und kann von Firstload eher nur abraten. Preislich ungefähr auf demselben Niveau wie Usenext, können aber in puncto Software und Support lange nicht mithalten. Aber es gibt ja bei beiden kostenlose Testphasen, da kann man sich selber ein Bild von machen.
 

qwertzasdf1234

Guest
Rs sammelt sich mittlerweile. Hast 150gb im Monat afaik. Und 10% traffic verbrauch zwischen 2 und 10 uhr morgens.

Geht also vom Urlaubsvideo-saugen her.
Nur netload ist viel günstiger (eBay - 35€ für nen Jahr)


Ich hab für RS fürn Jahresacc damals 29€ bezahlt und der gilt immernoch :]
Und teile den mit 2 Personen :top2:

das mit der Happy Hour gilt nur wenn nich übern DL Manager aka EXISITIERT NICHT . wer zieht sich HD Urlaubsvideos bitte einzeln?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Wie soll RS denn herausfinden ob du die Links händisch anklickst oder ob das ein Programm für dich übernimmt?
 

Entelechy

Guest
das mit der Happy Hour gilt nur wenn nich übern DL Manager aka EXISITIERT NICHT . wer zieht sich HD Urlaubsvideos bitte einzeln?

K.a. ob sich da in den letzten 2 Wochen was geändert hat oder du schlecht informiert bist - mein letzter Stand ist, dass die 10% auch mit Cryptload und JDownloader etc. gelten.
Das rafft RS doch nichtmal, ob du direkt oder aus nem Container ziehst. Glaubste ernsthaft ich klick für Urlaubsvideos auf 120 Links? ^^
 
Oben