• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Urlaub 2015

Deleted_38330

Guest
Die fetten Deutschen machen wieder Urlaub. Wo gehts hin? Ich glaube, dieses Jahr komme ich nicht dazu, größere Reisen zu machen. War im Februar allerdings schon auf Fuerteventura (hässlich aber Klima wie für mich gemacht), daher ist mein Soll quasi schon erfüllt.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Im Mai wieder Mallorca wie letztes Jahr zum Fahrradfahren. 7 Tage wieder paar hundert Kilometer mit meinem Bruder zurücklegen und Wetter genießen. Rest des Jahresurlaub steht noch aus.

Reaktionen
3.747
werde im sommer 1 - 2 wochen wandern. aber ohne festes ziel, einfach nur in irgendeine richtung und soweit die füße tragen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Mittwoch gehts drei Wochen nach China. Später im Jahr n Wochenende nach Istanbul ne Freundin besuchen.

Reaktionen
0
War 4 wochen in Südostasien unterwegs, ende mai gehts für ne woche nach malle, biken & chillen auf na finca und im herbst nen paar tage Lissabon.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
2 Wochen Lugano, sonst ist noch nichts geplant.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Bisher ist nur 3 Tage-Trip nach Riga mit den Brüdern fest geplant. Mal sehen.
Fliegen ist so scheiße billig wenn einem relativ egal ist wohin es geht.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Bisher nur eine Woche Skiurlaub in Berchtesgaden. Im Mai nach Griechenland für ne Woche. August und November noch offen. Evtl irgendwo Bali oder die Ecke für August und November ka.

Reaktionen
0
Nächste Woche erstmal 3Tage mit nem Freund nach Riga, in den Semesterferien wohl dann mit Freundin noch irgendwo ans Mittelmeer. Richtung Griechenland / Kroatien vermutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
1 Woche Engadin und 2 Wochen da wo Burschi die Germanwings Maschine in den Berg gesetzt hat.

Freundin macht schon wieder Pläne, Griechenland oder Vietnam.. Ich persönlich kann mir im Moment nich nochn Urlaub leisten - mal sehn was das gibt :ugly: Sugarboy spielen is auchn bischen lame.

Reaktionen
623
war dieses jahr bereits in istanbul, wien, barcelona und ski fahren. ende mai gehts nach nizza für 10 tage und den ganzen juli über bin ich in kalifornien. 2015 ist mein reisejahr. dumm nur das nach den usa mein kompletter urlaub für das jahr aufgebraucht sein wird... :(

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Nächste Woche erstmal 3Tage mit nem Freund nach Riga, in den Semesterferien wohl dann mit Freundin noch irgendwo ans Mittelmeer. Richtung Griechenland / Kroatien vermutlich.

Erzähl dann mal was du in Riga empfehlen kannst, bin ja kurz nach dir da.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wsr im Januar eine Woche in Italien zum Skifahren, jetzt ein paar Tage Freundin an der Müritz, ansonsten ist noch nichts geplant.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Im Juni 10 Tage England mit meiner 8. Klasse - Urlaub eher relativ :ugly:

Pfingsten vielleicht surfen am Gardasee, mal sehen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Fahrn dies Jahr auf jeden Fall nach Norwegen, eventuell danach direkt nach Schweden. Vll aber auch noch mal später wieder nach DK. mal sehn. wirklich save is momentan nur Norwegen.

Reaktionen
5
Nicaragua, Costa Rica, Panama. All together in 30 Tagen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wo genau seid ihr? Wir sind im Schloss Ulrichshusen abgestiegen, waren heute im Nationalpark Müritz und haben See-/Fischadler beobachtet. :top2:

Wir waren Fr - Mo in ner Ferienwohnung in Vipperow. Den Nationalpark sind wir auch einmal von Boek und einmal von Speck aus reingelaufen. Sehr nett war auch der Bärenwald (!) und die ganze Ecke zwischen Ludorf (tolles Gutshaus) und Vipperow. Wenn ihr richtig gut essen gehen wollt, dann hier der Geheimtipp Buchholz (da gibts nur ein Restaurant zentral). Der beste Zander, den ich je gegessen hab. Und der Müritzhof in Röbel, ebenfalls sehr sehr nettes Lokal. Sauna in der Müritztherme war auch voll ok. 12€ für 4h. Nicht allzu groß, dafür stündlich Aufguss und nettes Personal mit ner Menge Ideen.

Reaktionen
1.787
Prag, London, Amsterdam (jeweils 4 Tage) und wohl im Sommer mit Freundin Mallorca oder ähnliches.

Reaktionen
0
hab keine freunde, will jemand mit mir in die karibik? geld spielt keine rolle

Reaktionen
9
Ich war im Februar schon auf Fuerteventura. Ansonsten ist für dieses Jahr eher wenig geplant.

PWD

Reaktionen
0
Pattaya ;)

War Ende März beruflich in T-Hailand und werde im August nochmal beruflich rüber müssen (jedes mal halt mit nem kleinen Urlaub verknüpfen), dazu noch Barcelona und Paris dieses Jahr.

Reaktionen
0
Pff, Urlaub. Muss überhaupt erstmal gucken ab wann es nicht mehr dreist ist den zu nehmen

Reaktionen
0
Fahrn dies Jahr auf jeden Fall nach Norwegen, eventuell danach direkt nach Schweden. Vll aber auch noch mal später wieder nach DK. mal sehn. wirklich save is momentan nur Norwegen.

solltest du noch nicht in norwegen gewesen sein, besorg dir wenn möglich nen kühlschrank im auto/kleinbus. die lebensmittelpreise dort oben sind wirklich extrem.

Reaktionen
1
solltest du noch nicht in norwegen gewesen sein, besorg dir wenn möglich nen kühlschrank im auto/kleinbus. die lebensmittelpreise dort oben sind wirklich extrem.

sign! War letztes Jahr dort.

Ich war gerade eine Woche in Schottland wandern. Für August plane ich gerade. Schweden ist gerade die Tendenz. Lohnt sich Stockholm als Naturbursche? Auf der Route, die ich mir gestern angesehen habe, könnte ich dort einen Tag mal vorbeischauen.

Reaktionen
62
So, morgen gehts endlich in den Urlaub. Ein Woche Schottland, 12 Leute in einem Schloss. Ich glaube, das wird ziemlich genial :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ahja, zum Urlaubmachen ist die USA noch gut genug. Pass auf, dass sie dich nicht gleich da behalten.

Reaktionen
0
warum sollten sie? , ich bin doch nen netter?!

ps. meine freundin möchte gerne dorthinn fahren! und damit ich meine ruhe hab wird das halt einmal gemacht

Reaktionen
1.787
Meine Scheiß Eltern :rofl2:
Gestern mit ihnen telefoniert.
"Ich komm im Juni eventuell mal ein Wochenende runter".
"Da sind wir aber nicht da, wir sind 3 Wochen in Vietnam, haben wir das nicht erzählt?"
lol..nein.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hab gerade ne Doku über Istanbul gesehen, sieht schon geil aus. Will da schon ne ganze Weile hin, muss nur noch meine Freundin überreden/überzeugen. :) Kennt jemand ne gute Unterkunft über Airbnb?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Meine Scheiß Eltern :rofl2:
Gestern mit ihnen telefoniert.
"Ich komm im Juni eventuell mal ein Wochenende runter".
"Da sind wir aber nicht da, wir sind 3 Wochen in Vietnam, haben wir das nicht erzählt?"
lol..nein.
Schwarzwaldwandertrip mit Schnaps confirmed

Oben