• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Unterschiede Mann und Frau

Reaktionen
0
Da ich im anderen Thema ja anscheinend nicht posten soll, weil das alle anderen immer zu stark ablenkt, habe ich beschlossen meinen eigenen Thread mit meinen Gedanken darüber zu machen.

Es geht im Prinzip um Beobachtungen, die ich den letzten Jahren gemacht habe, was vor allem die Unterschiede bei Männern und Frauen angeht. Ihr werdet jetzt wieder sagen wollen "Ja nur weil du X kennst, die so sind, trifft es nicht auf alle zu.", deswegen werde ich erst einmal versuchen nur meine Beobachtungen zu schildern, ohne eine Schlussfolgerung. Trotzdem möchte ich anmerken, dass man nicht immer alles auf den Zufall schieben sollte, wenn die Statistiken stark von 50/50 abweichen.

Ich werde dieses Thema in 4 Bereiche teilen:
1. Einsamkeitsverhalten
2. Flirtverhalten
3. Sexualverhalten
4. Anzahl und Zuordnung

1. Einsamkeitsverhalten

Als ich mich mal in einem Einsamkeitsforum angemeldet hatte - in Hoffnung dort einsame Frauen auf der Suche nach einem Partner zu finden - habe ich über eine Zeit lang interessante Beobachtungen gemacht:
- in diesem Forum sind zu 95% Männer, nur jeder 20. Person ist weiblich
- 90% dieser Männer hatten noch nie eine Beziehung suchen verzweifelt eine Freundin
- 10% der Männer geben sich als Frauen aus um die einsamen Männer zu verarschen (die genaue Zahl mag abweichen, da es nicht immer offensichtlich war und ich ein wenig nachhaken musste)
- alle Frauen in diesem Forum sind vergeben, meist verheiratet
- sie sind dort im Forum, weil sie Probleme haben Freunde zu finde, seitdem sie vergeben/verheiratet sind und sich daher einsam fühlen
- die meisten Männer im Forum haben nichtmal Lust denen überhaupt zu antworten, weil sie vergeben/verheiratet sind
- der Rest versucht sie zu einer Affäre zu überreden oder tut so, als wäre er mit einer Freundschaft zufrieden

Die Unterschiede sind hier wirklich beeindruckend. Ehrlich gesagt hab ich noch nie ein Forum gesehen, wo die Unterschiede zwischen Mann und Frau so erheblich waren. Es ist fast, als wären es zwei komplett unterschiedliche Spezies, deren Interessen komplett unvereinbar sind.

2. Flirtverhalten

Hierzu habe ich eigentlich überall Beoachtungen machen können. Sogar im realen Leben. Im Endeffekt kam es aber immer auf das gleiche raus:
Männer sprechen Frauen zuerst an.
Klar es gibt Ausnahmen. Aber wenn ich jetzt alle "Ansprechversuche" zusammenzähle, die ich beobachtet haben kommen wir ins Real etwa auf 15 mal Ansprechen durch einen Mann (dazu zähle ich auch z.B. einen Zettel mit der Telefonnummer in die Hand drücken) und 3 mal Ansprechen durch eine Frau (zwei davon sahen jeweils jünger als 18 aus, also eher Mädchen, eine war eine "reife Frau" die sich an einen deutlich jüngeren, gutaussehenden Mann rangemacht hat).
Im Chat habe ich natürlich viel mehr miterlebt aber das 5:1 Verhältnis ist durchaus repräsentativ.
Zudem gibt es einen weiteren Unterschied: Männer geben deutlich öfters also positive Antwort als Frauen. Frauen scheinen oft überhaupt nicht interessiert zu reagieren wenn sie von Fremden angesprochen werden, oft sogar genervt. In Real sieht man das nicht so deutlich, sie lächeln vielleicht erst einmal, aber sobald sie dann wieder allein sind, sieht man es ihnen an (und die Telefonnummer landet auch häufig im Papierkorb). Bei Männern ist das fast nie so. Wenn sie angeflirtet werden, gehen sie sogar oft selbst in die Offensive (z.B. "Hey hast nicht Lust noch nen Kaffee trinken zu gehen?"). Außer in dem einen Fall, wo die ältere Frau den jüngeren Mann angesprochen hat und ihm ihre Telefonnummer gegeben hat. Die hat der jüngere Mann auch danach gleich entsorgt.

Es ist hier interessant, da man durchaus parallelen erkennen kann und sich die beiden Geschlechter gar nicht so unterscheiden. Man könnte auch sagen ein "9er Mann" verhält sich "wie eine Frau", zumindest in diesem Aspekt.

3. Sexualverhalten

Auch hier habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Leider kann ich in Real mein Geschlecht nicht sonderlich gut verbergen, um Erfahrungen in dieser Richtung zu sammeln, aber im Internet, habe ich mittlerweile seit einer langen Zeit eine weibliche Identität in die ich etwa 3 Stunden pro Tag investiere und habe mir auch schon einige Freundeskreise aufgebaut.
Interessant find ich hier vor allem den Unterschied, wie Personen reagieren, wenn man sie auf das Thema Sex anspricht:

Männlich spricht Thema Sex an:
- Bei Männern: Endet so gut wie immer mit eine unseriösen Diskussion bei Heteros, bei Schwulen kommt es ziemlich schnell zum "Lass mal zum Sex treffen ohne Anlauf und du darfst nicht dick sein."
- Bei Frauen: Reagieren extrem negativ und genervt. Meistens wird man direkt ignoriert, wenn man Pech hat erzählen sie auch gleich allen ihren Freundinnen, dass sie sich vor einem in acht nehmen sollen. Ab und zu gibt es auch mal ne Frau, die sich nen Spaß draus macht und einen dann verarscht. Eine Frau die sich spontan mal zum Sex treffen will und dann auch wirklich zum Treffpunkt kam, hab ich jedenfalls noch nie getroffen (und ich hab viele Frauen angesprochen, mindestens 2000 im Internet).

Weiblich spricht Thema Sex an:
- Bei Männern: Männern findet einen "total geil", man hört oft "So eine Frau wie dich hab ich schon immer gesucht.", bekommt viele Komplimente, wird von nun an praktisch täglich von diesen angesprochen, nach ein paar Tagen wollen sie dann meist Fotos (auch Nacktfotos), telefonieren oder sich Real treffen, wenn man dann klar macht, dass man nur virtuell gerne über das Thema redet und Real nichts will, schwindet der Kontakt aber langsam dahin (ist aber nicht so extrem wie bei Schwulen, die nichtmal einen Tag lang ohne Realsex warten können und gleich den Kontakt abbrechen wenn man nach 5 Minuten nicht aus der Wohnung auf dem Weg zu ihnen ist), es gibt fast keinen Mann der nach der Frage nach einem spontanen Sexdate nein sagt, sogar von den vergebenen Männern haben nur etwa ein Drittel betont, dass sie treu sind
- Bei Frauen: Werden Frauen von einer anderen Frau zum Thema Sex angesprochen, reagieren sie komischerweise gar nicht genervt. Sie finden das Thema interessant und man kann sich mit ihnen ziemlich normal über ihre Phantasien und alles mögliche unterhalten. Sie erwarten auch kein Realtreffen oder Fotos, trotzdem geben sie ziemlich viele Dinge über sich Preis, die sie einem Mann niemals sagen würden (Voraussetzung ist, dass man als erstes seine eigene Phantasien preisgibt). Ihr werdet mich hassen, weil ich das wieder anspreche, aber so gut wie jede Frau gibt zu, dass sie sich in ihrer Phantasie oft vorstellt vergewaltigt zu werden und auch Sex mit vielen Männern gleichzeitig vorstellt. Wenn ich dann betone, dass es seltsam ist, dass mir viele Frauen erzählen, dass sie praktisch auf Vergewaltigungen stehen, sagen sie meist sowas wie "Naja es ist ja nur eine Phantasie, in Real würde es wahrscheinlich nicht so ablaufen, wie in der Phantasie und wäre daher nicht so gut, außerdem hätte ich Angst, dass der Typ mich danach umbringt."

Jedenfalls recht interessant und auch wieder große Unterschiede. Und wie schon einer mal erwähnt hatte gab es ein Experiment: Ein gutaussehender Mann spricht ~50 Frauen auf der Straße an und fragt ob sie Lust auf einen One Night Stand hätten. Das gleiche tut eine gutaussehende Frau bei Männern. Ergebnis: Alle Frauen haben das Angebot abgelehnt, aber fast jeder Mann hat das Angebot angenommen (darunter auch einige vergebene).

4. Anzahl und Zuordnung

Hier wollte ich nochmal auf das Thema Anzahl angeben, da mit ja viele wiedersprochen haben, dass das Angebot an Frauen geringer ist als das an Männern. Statistisch gesehen gibt es in der Tat etwa gleich viele, allerdings nicht exakt. Die Geburtenrate besagt 1,05 Männer auf 1 Frau. Frauen leben in der Regel länger und daher gibt es im Endeffekt eventuell mehr Frauen, aber hier sollte die Geburtenrate relevant sein, man sollte eh meiner Meinung nach nur die Altergruppe 14-40 Jahre betrachten, denn kein 20 Jähriger Mann geht mit einer 80 Jährigen Frau deren Mann bereits verstorben ist.
Der Punkt ist, wenn man sich einen Partner im gleichen Alter sucht, gibt es immer einen Mangel an Frauen. Deswegen ist irgendwann dieses Gefälle entstanden, dass Männer sich immer jüngere Frauen suchen, weil die anderen nunmal schon vergeben sind. Irgendwann geht es nicht anders und ein Mann geht leer aus. Das könnte durchaus eine Begründung sein, wieso Männer verzweifelt auf der Suche sind und Frauen die freie Auswahl haben. Genauso eine Begründung wieso "7er Frauen" nur mit "8er und 9er Männern" gehen wollen. Würde dies wirklich der Ursprung sein, könnte man wirklich fast alle Unterschiede zwischen Mann und Frau auf diese Sache zurückführen. Aber eventuelle steckt noch mehr dahinter.

Was ich noch ansprechen wollte: Wenn ich hier in Berlin unterwegs bin, sehe ich deutlich mehr Männer! Wieso? Zählen wir mal die Geschlechter, die ich den Tag über sehe:
- Auf dem Weg zur Arbeit morgens 7:04 Uhr - 7:48 Uhr: auf den Straßen sind noch nicht viele, im Durchschnitt sehe ich auf dem Weg bis zur U-Bahn etwa 12 Männer und 10 Frauen
- In der U-Bahn, sehr mysteriös, sehe ich zum großen Teil Männer, dabei sollen Frauen doch die Auto-Muffel sein, komisch, naja egal, ich komme bei meiner Menschenzählung etwa auf 100 Männer und 60 Frauen
- Dann warte ich auf den Bus, auf der Gegenüberliegenden Straßenseite steigen viele Schüler in einen Bus ein, dort sind es aber vorwiegend Mädchen, etwa 30 Mädchen und nur 15 Jungs, auf meiner Straßenseite steigen die meisten auf dem Weg zur Arbeit in den Bus, hier sind auch ein paar Frauen dabei, etwa 20 Männer und 18 Frauen
- Einsteigen tun fast immer ein Paar(M+W), ein älterer Mann, eine ältere Frau, 3 Mädchen, 4 Bauarbeiter, 3 männliche Jugendliche und 2 weibliche Jugendliche (also 9M und 7W)
- Auf der Arbeit sind bei uns 11 Männer und 3 Frauen
- Weg zurück sieht es ähnlich aus, der überwiegende Männeranteil ist zu erkennen: Bus 30M zu 25W, U-Bahn sogar noch extremer als morgens 120M zu 50W, auf dem Weg nach Hause treffe ich eine "Gangs" die meistens nur aus Männern bestehen, manchmal sind auch eine oder zwei Frauen dabei, etwa 20M und 10W sehe ich hier
- Zu Hause beoachte ich den Spielplatz, dort spielen immer nur Jungs Fußball und auch nur Jungs Basketball, der eine Gang-Anführer bringt immer seine rauchende Freundin mit (die ist extrem hübsch) und ihre Freundin hängt dann da auch immer mit rum, zusammen sind das so 12 Jungs und 2 Mädchen, zudem spielen manchmal auch ein paar Kinder, etwa gleich verteilt 3 Jungen und 3 Mädchen mit einer Frau, die auf sie aufpasst (ingesamt 15M, 6W)

Rechnen wir das mal zusammen, im Verlaufe des Tages zähle ich also:
352 Männer und 216 Frauen
Wo sind die ganzen anderen Frauen? Verschwörung? Oder doch nur bedingt durch die Uhrzeit? Oder gehen Frauen nicht so häufig raus wie Männer?
Den Irrglauben, dass alle Frauen shoppen gehen, konnte ich auch widerlegen, im Aufkaufszentrum hab ich etwa genausoviele Frauen wie Männer gezählt (in der Lobby), etwa 105W auf 100M.

Im Endeffekt ist mein Punkt, dass irgendetwas bewirkt, dass das Angebot an Frauen geringer ist, als das Angebot an Männern und man kann sich dadurch alles erklären. Frauen können hohe Ansprüche haben, denn sie habe ein großes Angebot, Männer machen sich andauernd an sie ran. Ein Mann mit großen Angebot würde sich genauso verhalten wie eine Frau und automatisch auch anspruchsvoller werden.

Überlegt euch mal eine Welt wo es umgekehrt wäre und die Menschen zu euch wären, wie sie jetzt zu Frauen sind:
- Frauen würden euch andauernd anmachen
- Frauen würden euch andauernd nach Sex fragen und sich am liebsten gleich treffen wollen
Da wärt ihr irgendwann auch doch genervt und würdet es gar nicht mehr als besonders toll und wichtig betrachten. Oder nicht?

Sogar Vergewaltigungsphantasien gibt es auf beiden Seiten. Oder würden ihr sagen, dass wenn euch ne gutaussehende Frau zwingt euch auszuziehen und euch auf den Rücken zu legen und euch dann besteigt und vergewaltigt, ihr das als schlimm betrachtet? Ich denke nicht.

Die Unterschiede sind da, sie existieren. Das kann jeder sehen. Sind die hormonell bedingt? Sind die beziehungsbedingt? Das weiß ich nicht. Wenn es hormonell bedingt wäre, wieso könnte man sich die umgekehrte Welt genauso vorstellen? Wenn es beziehungsbedingt ist, was soll das denn für eine Erziehung sein? Ich mein haben euch eure Eltern die ganze Zeit erzählt, dass es geil ist mit vielen Frauen Sex zu haben möglichst gleich am ersten Tag? Oder denkt ihr die Eltern von Mädchen erzählen denen, dass Sex etwas ganz Schlimmes ist und wenn man es mag, man es auf keinem Fall einem Mann erzählen darf?

Vielleicht sind die Unterschiede einfach nur durch das Angebot und die Nachfrage bestimmt. Was man haben kann, will man nicht. Was man nicht haben kann, will man. Wieso ist das eigentlich so? Dieses Verhaltensschema macht irgendwie keinen Sinn und ich kann nicht den Gewinn daraus sehen. Was hat sich die Natur dabei wohl gedacht? Obwohl man dieses Angebot / Nachfrageprinzip durchaus verstehen kann. Frauen sollen sich gutes Erbmaterial suchen, Männer sollen ihren Samen so viel wie möglich verteilen. Aber wenn es wirklich so gedacht ist, wieso mögen Frauen dann innerlich auch Sex mit mehreren Männern und habe Phantasien hierzu?

Anyway, das war es eigentlich nur, was ich sagen wollte. :-)

Reaktionen
0
Da ich im anderen Thema ja anscheinend nicht posten soll, weil das alle anderen immer zu stark ablenkt, habe ich beschlossen meinen eigenen Thread mit meinen Gedanken darüber zu machen.

Es geht im Prinzip um Beobachtungen, die ich den letzten Jahren gemacht habe, was vor allem die Unterschiede bei Männern und Frauen angeht. Ihr werdet jetzt wieder sagen wollen "Ja nur weil du X kennst, die so sind, trifft es nicht auf alle zu.", deswegen werde ich erst einmal versuchen nur meine Beobachtungen zu schildern, ohne eine Schlussfolgerung. Trotzdem möchte ich anmerken, dass man nicht immer alles auf den Zufall schieben sollte, wenn die Statistiken stark von 50/50 abweichen.

Ich werde dieses Thema in 4 Bereiche teilen:
1. Einsamkeitsverhalten
2. Flirtverhalten
3. Sexualverhalten
4. Anzahl und Zuordnung

1. Einsamkeitsverhalten

Als ich mich mal in einem Einsamkeitsforum angemeldet hatte - in Hoffnung dort einsame Frauen auf der Suche nach einem Partner zu finden - habe ich über eine Zeit lang interessante Beobachtungen gemacht:
- 90% dieser Männer hatten noch nie eine Beziehung suchen verzweifelt eine Freundin
- 10% der Männer geben sich als Frauen aus um die einsamen Männer zu verarschen (die genaue Zahl mag abweichen, da es nicht immer offensichtlich war und ich ein wenig nachhaken musste)
- alle Frauen in diesem Forum sind vergeben, meist verheiratet
- sie sind dort im Forum, weil sie Probleme haben Freunde zu finde, seitdem sie vergeben/verheiratet sind und sich daher einsam fühlen
- die meisten Männer im Forum haben nichtmal Lust denen überhaupt zu antworten, weil sie vergeben/verheiratet sind
- der Rest versucht sie zu einer Affäre zu überreden oder tut so, als wäre er mit einer Freundschaft zufrieden

Die Unterschiede sind hier wirklich beeindruckend. Ehrlich gesagt hab ich noch nie ein Forum gesehen, wo die Unterschiede zwischen Mann und Frau so erheblich waren. Es ist fast, als wären es zwei komplett unterschiedliche Spezies, deren Interessen komplett unvereinbar sind.

2. Flirtverhalten

Hierzu habe ich eigentlich überall Beoachtungen machen können. Sogar im realen Leben. Im Endeffekt kam es aber immer auf das gleiche raus:
Klar es gibt Ausnahmen. Aber wenn ich jetzt alle "Ansprechversuche" zusammenzähle, die ich beobachtet haben kommen wir ins Real etwa auf 15 mal Ansprechen durch einen Mann (dazu zähle ich auch z.B. einen Zettel mit der Telefonnummer in die Hand drücken) und 3 mal Ansprechen durch eine Frau (zwei davon sahen jeweils jünger als 18 aus, also eher Mädchen, eine war eine "reife Frau" die sich an einen deutlich jüngeren, gutaussehenden Mann rangemacht hat).
Im Chat habe ich natürlich viel mehr miterlebt aber das 5:1 Verhältnis ist durchaus repräsentativ.
Zudem gibt es einen weiteren Unterschied: Männer geben deutlich öfters also positive Antwort als Frauen. Frauen scheinen oft überhaupt nicht interessiert zu reagieren wenn sie von Fremden angesprochen werden, oft sogar genervt. In Real sieht man das nicht so deutlich, sie lächeln vielleicht erst einmal, aber sobald sie dann wieder allein sind, sieht man es ihnen an (und die Telefonnummer landet auch häufig im Papierkorb). Bei Männern ist das fast nie so. Wenn sie angeflirtet werden, gehen sie sogar oft selbst in die Offensive (z.B. "Hey hast nicht Lust noch nen Kaffee trinken zu gehen?"). Außer in dem einen Fall, wo die ältere Frau den jüngeren Mann angesprochen hat und ihm ihre Telefonnummer gegeben hat. Die hat der jüngere Mann auch danach gleich entsorgt.

Es ist hier interessant, da man durchaus parallelen erkennen kann und sich die beiden Geschlechter gar nicht so unterscheiden. Man könnte auch sagen ein "9er Mann" verhält sich "wie eine Frau", zumindest in diesem Aspekt.

3. Sexualverhalten

Auch hier habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Leider kann ich in Real mein Geschlecht nicht sonderlich gut verbergen, um Erfahrungen in dieser Richtung zu sammeln, aber im Internet, habe ich mittlerweile seit einer langen Zeit eine weibliche Identität in die ich etwa 3 Stunden pro Tag investiere und habe mir auch schon einige Freundeskreise aufgebaut.
Interessant find ich hier vor allem den Unterschied, wie Personen reagieren, wenn man sie auf das Thema Sex anspricht:

Männlich spricht Thema Sex an:
- Bei Männern: Endet so gut wie immer mit eine unseriösen Diskussion bei Heteros, bei Schwulen kommt es ziemlich schnell zum "Lass mal zum Sex treffen ohne Anlauf und du darfst nicht dick sein."
- Bei Frauen: Reagieren extrem negativ und genervt. Meistens wird man direkt ignoriert, wenn man Pech hat erzählen sie auch gleich allen ihren Freundinnen, dass sie sich vor einem in acht nehmen sollen. Ab und zu gibt es auch mal ne Frau, die sich nen Spaß draus macht und einen dann verarscht. Eine Frau die sich spontan mal zum Sex treffen will und dann auch wirklich zum Treffpunkt kam, hab ich jedenfalls noch nie getroffen (und ich hab viele Frauen angesprochen, mindestens 2000 im Internet).

Weiblich spricht Thema Sex an:
- Bei Männern: Männern findet einen "total geil", man hört oft "So eine Frau wie dich hab ich schon immer gesucht.", bekommt viele Komplimente, wird von nun an praktisch täglich von diesen angesprochen, nach ein paar Tagen wollen sie dann meist Fotos (auch Nacktfotos), telefonieren oder sich Real treffen, wenn man dann klar macht, dass man nur virtuell gerne über das Thema redet und Real nichts will, schwindet der Kontakt aber langsam dahin (ist aber nicht so extrem wie bei Schwulen, die nichtmal einen Tag lang ohne Realsex warten können und gleich den Kontakt abbrechen wenn man nach 5 Minuten nicht aus der Wohnung auf dem Weg zu ihnen ist), es gibt fast keinen Mann der nach der Frage nach einem spontanen Sexdate nein sagt, sogar von den vergebenen Männern haben nur etwa ein Drittel betont, dass sie treu sind
- Bei Frauen: Werden Frauen von einer anderen Frau zum Thema Sex angesprochen, reagieren sie komischerweise gar nicht genervt. Sie finden das Thema interessant und man kann sich mit ihnen ziemlich normal über ihre Phantasien und alles mögliche unterhalten. Sie erwarten auch kein Realtreffen oder Fotos, trotzdem geben sie ziemlich viele Dinge über sich Preis, die sie einem Mann niemals sagen würden (Voraussetzung ist, dass man als erstes seine eigene Phantasien preisgibt). Ihr werdet mich hassen, weil ich das wieder anspreche, aber so gut wie jede Frau gibt zu, dass sie sich in ihrer Phantasie oft vorstellt vergewaltigt zu werden und auch Sex mit vielen Männern gleichzeitig vorstellt. Wenn ich dann betone, dass es seltsam ist, dass mir viele Frauen erzählen, dass sie praktisch auf Vergewaltigungen stehen, sagen sie meist sowas wie "Naja es ist ja nur eine Phantasie, in Real würde es wahrscheinlich nicht so ablaufen, wie in der Phantasie und wäre daher nicht so gut, außerdem hätte ich Angst, dass der Typ mich danach umbringt."

Jedenfalls recht interessant und auch wieder große Unterschiede. Und wie schon einer mal erwähnt hatte gab es ein Experiment: Ein gutaussehender Mann spricht ~50 Frauen auf der Straße an und fragt ob sie Lust auf einen One Night Stand hätten. Das gleiche tut eine gutaussehende Frau bei Männern. Ergebnis: Alle Frauen haben das Angebot abgelehnt, aber fast jeder Mann hat das Angebot angenommen (darunter auch einige vergebene).

4. Anzahl und Zuordnung

Hier wollte ich nochmal auf das Thema Anzahl angeben, da mit ja viele wiedersprochen haben, dass das Angebot an Frauen geringer ist als das an Männern. Statistisch gesehen gibt es in der Tat etwa gleich viele, allerdings nicht exakt. Die Geburtenrate besagt 1,05 Männer auf 1 Frau. Frauen leben in der Regel länger und daher gibt es im Endeffekt eventuell mehr Frauen, aber hier sollte die Geburtenrate relevant sein, man sollte eh meiner Meinung nach nur die Altergruppe 14-40 Jahre betrachten, denn kein 20 Jähriger Mann geht mit einer 80 Jährigen Frau deren Mann bereits verstorben ist.
Der Punkt ist, wenn man sich einen Partner im gleichen Alter sucht, gibt es immer einen Mangel an Frauen. Deswegen ist irgendwann dieses Gefälle entstanden, dass Männer sich immer jüngere Frauen suchen, weil die anderen nunmal schon vergeben sind. Irgendwann geht es nicht anders und ein Mann geht leer aus. Das könnte durchaus eine Begründung sein, wieso Männer verzweifelt auf der Suche sind und Frauen die freie Auswahl haben. Genauso eine Begründung wieso "7er Frauen" nur mit "8er und 9er Männern" gehen wollen. Würde dies wirklich der Ursprung sein, könnte man wirklich fast alle Unterschiede zwischen Mann und Frau auf diese Sache zurückführen. Aber eventuelle steckt noch mehr dahinter.

Was ich noch ansprechen wollte: Wenn ich hier in Berlin unterwegs bin, sehe ich deutlich mehr Männer! Wieso? Zählen wir mal die Geschlechter, die ich den Tag über sehe:
- Auf dem Weg zur Arbeit morgens 7:04 Uhr - 7:48 Uhr: auf den Straßen sind noch nicht viele, im Durchschnitt sehe ich auf dem Weg bis zur U-Bahn etwa 12 Männer und 10 Frauen
- In der U-Bahn, sehr mysteriös, sehe ich zum großen Teil Männer, dabei sollen Frauen doch die Auto-Muffel sein, komisch, naja egal, ich komme bei meiner Menschenzählung etwa auf 100 Männer und 60 Frauen
- Dann warte ich auf den Bus, auf der Gegenüberliegenden Straßenseite steigen viele Schüler in einen Bus ein, dort sind es aber vorwiegend Mädchen, etwa 30 Mädchen und nur 15 Jungs, auf meiner Straßenseite steigen die meisten auf dem Weg zur Arbeit in den Bus, hier sind auch ein paar Frauen dabei, etwa 20 Männer und 18 Frauen
- Einsteigen tun fast immer ein Paar(M+W), ein älterer Mann, eine ältere Frau, 3 Mädchen, 4 Bauarbeiter, 3 männliche Jugendliche und 2 weibliche Jugendliche (also 9M und 7W)
- Weg zurück sieht es ähnlich aus, der überwiegende Männeranteil ist zu erkennen: Bus 30M zu 25W, U-Bahn sogar noch extremer als morgens 120M zu 50W, auf dem Weg nach Hause treffe ich eine "Gangs" die meistens nur aus Männern bestehen, manchmal sind auch eine oder zwei Frauen dabei, etwa 20M und 10W sehe ich hier
- Zu Hause beoachte ich den Spielplatz, dort spielen immer nur Jungs Fußball und auch nur Jungs Basketball, der eine Gang-Anführer bringt immer seine rauchende Freundin mit (die ist extrem hübsch) und ihre Freundin hängt dann da auch immer mit rum, zusammen sind das so 12 Jungs und 2 Mädchen, zudem spielen manchmal auch ein paar Kinder, etwa gleich verteilt 3 Jungen und 3 Mädchen mit einer Frau, die auf sie aufpasst (ingesamt 15M, 6W)

Wo sind die ganzen anderen Frauen? Verschwörung? Oder doch nur bedingt durch die Uhrzeit? Oder gehen Frauen nicht so häufig raus wie Männer?
Den Irrglauben, dass alle Frauen shoppen gehen, konnte ich auch widerlegen, im Aufkaufszentrum hab ich etwa genausoviele Frauen wie Männer gezählt (in der Lobby), etwa 105W auf 100M.

Im Endeffekt ist mein Punkt, dass irgendetwas bewirkt, dass das Angebot an Frauen geringer ist, als das Angebot an Männern und man kann sich dadurch alles erklären. Frauen können hohe Ansprüche haben, denn sie habe ein großes Angebot, Männer machen sich andauernd an sie ran. Ein Mann mit großen Angebot würde sich genauso verhalten wie eine Frau und automatisch auch anspruchsvoller werden.

Überlegt euch mal eine Welt wo es umgekehrt wäre und die Menschen zu euch wären, wie sie jetzt zu Frauen sind:
- Frauen würden euch andauernd nach Sex fragen und sich am liebsten gleich treffen wollen
Da wärt ihr irgendwann auch doch genervt und würdet es gar nicht mehr als besonders toll und wichtig betrachten. Oder nicht?

Sogar Vergewaltigungsphantasien gibt es auf beiden Seiten. Oder würden ihr sagen, dass wenn euch ne gutaussehende Frau zwingt euch auszuziehen und euch auf den Rücken zu legen und euch dann besteigt und vergewaltigt, ihr das als schlimm betrachtet? Ich denke nicht.

Die Unterschiede sind da, sie existieren. Das kann jeder sehen. Sind die hormonell bedingt? Sind die beziehungsbedingt? Das weiß ich nicht. Wenn es hormonell bedingt wäre, wieso könnte man sich die umgekehrte Welt genauso vorstellen? Wenn es beziehungsbedingt ist, was soll das denn für eine Erziehung sein? Ich mein haben euch eure Eltern die ganze Zeit erzählt, dass es geil ist mit vielen Frauen Sex zu haben möglichst gleich am ersten Tag? Oder denkt ihr die Eltern von Mädchen erzählen denen, dass Sex etwas ganz Schlimmes ist und wenn man es mag, man es auf keinem Fall einem Mann erzählen darf?

Vielleicht sind die Unterschiede einfach nur durch das Angebot und die Nachfrage bestimmt. Was man haben kann, will man nicht. Was man nicht haben kann, will man. Wieso ist das eigentlich so? Dieses Verhaltensschema macht irgendwie keinen Sinn und ich kann nicht den Gewinn daraus sehen. Was hat sich die Natur dabei wohl gedacht? Obwohl man dieses Angebot / Nachfrageprinzip durchaus verstehen kann. Frauen sollen sich gutes Erbmaterial suchen, Männer sollen ihren Samen so viel wie möglich verteilen. Aber wenn es wirklich so gedacht ist, wieso mögen Frauen dann innerlich auch Sex mit mehreren Männern und habe Phantasien hierzu?

Anyway, das war es eigentlich nur, was ich sagen wollte. :-)

Was sind deine Beobachtungen bezüglich der Freundschaft untereinander, sprich zwischen Männern und Frauen?

dazu vielleicht ein Bild als Anregung:

friendshipmen-womencrh1.jpg

Reaktionen
0
Das mit dem Männer sprechen Frauen an und umgekehrt recht selten, kann ich zustimmen. Viele Frauen finden es realitätsfremd wenn die Frau einen Mann ansprechen muss. Die leben lieber alleine als dass sie einen mann ansprechen würden.

Reaktionen
195
Jungs haben einen Penis, Mädchen eine Vagina.

Sich mehr Gedanken über irgendwelche Unterschiede zu machen ist schnarch. Einfach sein Geschlecht sein und gut ist.

Reaktionen
0
Sicherheitsquotes sind nach den neuen Regeln nicht mehr erlaubt, du solltest du lieber rauseditieren. Als hätte ich schon jemals meine Eingangspost entfernt.

Zu Freundschaft:
Ich denke was auf dem Bild steht stimmt wirklich. Meine weibliche Identität hat es auch schwer Menschen zu finden, denen sie wirklich vertrauen kann. Ich hab zwar Frauen, mit denen ich ab und zu auch über intime Dinge reden kann, aber wenn ich mal traurig bin und Trost suche, kann ich mich auf die absolut nicht verlassen.
Bei meiner männlichen Identität habe ich wirklich echt gute Freunde, die wirklich für mich da sind. Ich kann sie einfach fragen, ob sie mit mir was zocken wollen und sie geben mir ein klares "Ja" oder "Nein". Und wenn sie "Ja" sagen haben sie dann auch wirklich Zeit und keine Ausrede, wieso sie doch nicht können.
Ich schätze, dass würde auch erklären, wieso im Einsamkeitsforum Männer vorwiegend Sex und Frauen vorwiegend Freundschaft suchen. Männer finden leichter gute Freundschaft als Sex, Frauen finden leichter guten Sex als Freunschaft.
Komplizierter ist da noch eine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Aus meiner Sicht will der Mann eigentlich immer mehr, während die Frau zufrieden ist mal nen ordentlichen guten Freund zu haben. Es gibt Männer die halten das einfach durch. Immerhin haben sie wenigstens was zum gucken. Es gibt auch Frauen, die Sex mit einem Freund haben, damit er ihnen erhalten bleibt. Oft geht so eine Freundschaft aber auseinander, weil der Mann mehr oder die Frau weniger will. Dass die Frau mehr wollte als der Mann hab ich nur ein einziges Mal erlebt.

Reaktionen
0
Jungs haben einen Penis, Mädchen eine Vagina.

Sich mehr Gedanken über irgendwelche Unterschiede zu machen ist schnarch. Einfach sein Geschlecht sein und gut ist.

Hihihi du hast Penis gesagt.

@T: Klingt interessant, ist mir aber zu viel Text.

Reaktionen
0
Dinge wo ich dachte: :rofl2: :uglyup:

Als ich mich mal in einem Einsamkeitsforum angemeldet hatte - in Hoffnung dort einsame Frauen auf der Suche nach einem Partner zu finden

2. Flirtverhalten
Hierzu habe ich eigentlich überall Beoachtungen machen können. Sogar im realen Leben.

3. Sexualverhalten

Wenn ich hier in Berlin unterwegs bin, sehe ich deutlich mehr Männer! Wieso? Zählen wir mal die Geschlechter, die ich den Tag über sehe:

Wo sind die ganzen anderen Frauen? Verschwörung?

Dinge wo ich dachte: :confused: :eek3:

Im Endeffekt kam es aber immer auf das gleiche raus:
Klar es gibt Ausnahmen.

Immer mit Ausnahmen?

Sehr repräsentativ. Hoffentlich sind alle Beobachtungen so "repräsentativ" wie deine.

In Real sieht man das nicht so deutlich, sie lächeln vielleicht erst einmal, aber sobald sie dann wieder allein sind, sieht man es ihnen an (und die Telefonnummer landet auch häufig im Papierkorb).

Wenn sie allein sind, wie siehst du es dann? Webcam übern papierkorb?

4. Anzahl und Zuordnung
Statistisch gesehen gibt es in der Tat etwa gleich viele, allerdings nicht exakt. Die Geburtenrate besagt 1,05 Männer auf 1 Frau. Frauen leben in der Regel länger und daher gibt es im Endeffekt eventuell mehr Frauen, aber hier sollte die Geburtenrate relevant sein, man sollte eh meiner Meinung nach nur die Altergruppe 14-40 Jahre betrachten, denn kein 20 Jähriger Mann geht mit einer 80 Jährigen Frau deren Mann bereits verstorben ist.

Quelle? -.-

Ich denke schon.

Die Unterschiede sind da, sie existieren. Das kann jeder sehen.
Nein. Nur du siehst das.

Du hast hier angebliche Fakten und Daten gesammelt, sowie irrelevante Beobachtungen aufgestellt, welche auf keiner mir bekannten Weise wissenschaftlich oder gar laienhaft fundiert sind.

Es ist wohl sehr nett von dir, dass du uns an deiner tollen Gedankenwelt teilhaben lässt. :thumb:

Aber wirklich was "bewiesen" oder sonstiges hast du nicht.

Wie immer: trolls gonna troll. :troest:

Reaktionen
0
Ui, endlich mal ein Post von Dir, der nicht jenseits jeglicher Realität ist.
Da gah ich doch glatt mal ernsthaft drauf ein.

Dass Du den Tag über mehr Männer als Frauen siehst, ist imo durchaus erklärbar:
- Frauen fühlen sich in dunklen Gängen unwohl, meiden daher (wenn möglich) die U-Bahn
- Frauen sind meist "geselliger" und neigen meiner Erfahrung nach eher zu Fahrgemeinschaften
- wie Du schon richtig sagtest, wenden viele Frauen oft angemacht und sind genervt. Daher meiden Sie Orte, an denen Männeransammlungen zu erwarten sind (Dies gilt natürlich nicht für abends ausgehen sondern für tagsüber auf dem Arbeitsweg. Wenigstens da will man ja mal seine Ruhe haben)
- eventuell liegt es auch daran, dass Du in einem (Industrie-)gebiet arbeitest, in dem überwiegend eine bestimmte Branche ansässig ist, in der es einen Männerüberschuss gibt.
- in manchen Familien ist es auch heutzutage üblich, dass die Frau zu Hause bleibt und die Kinder versorgt (besonders wenn diese noch klein sind) oder generell "blos" Haufrau ist, die wirst Du auf dem Arbeitsweg wohl auch nicht sehen

In Orten, in die man geht, um sich zu amüsieren, sieht es mit der Verteilung ganz anders aus.
- In normalen Diskotheken müsste es etwa 50:50 sein
- In Hard-Rock-Kneipen dürfte es mehr Männer geben
- Im Kino (besonders wenn Twilight Zone, Dirty Dancing oder Pretty woman läuft ;) ) dürfte es ca 90% Frauen geben

Auch mit der Einsamkeit ist es so eine Sache:
Frauen definieren laut deinem Forum Einsamkeit genau so, was sie ist und suchen hauptsächlich jemanden zum Reden. Aus LAngeweile.
Männer melden sich offenbar dort nur an, weil sie was fürs Bett suchen. Wirklich einsame (im Wortsinn) Männer kenne ich kaum, da alle auch alleine weggehen, wenn ihnen langweilig ist oder immer jemanden finden, der mit ihnen einen Trinken geht.
Somit hast Du eine grundsätzliche Divergenz in der Erwartung an so ein Forum. Und genau das spiegelt sich auch in Deinen Erfahrungen wider. Für mich ist da nix fundamental neues dabei.

Reaktionen
0
Du hast hier angebliche Fakten und Daten gesammelt, sowie irrelevante Beobachtungen aufgestellt, welche auf keiner mir bekannten Weise wissenschaftlich oder gar laienhaft fundiert sind.

Es ist wohl sehr nett von dir, dass du uns an deiner tollen Gedankenwelt teilhaben lässt.

Aber wirklich was "bewiesen" oder sonstiges hast du nicht.
Hab auch nicht gesagt, dass ich damit etwas beweisen will. Nur dass ich meine Beobachtungen teilen möchte und auch gerne darüber diskutieren will, wie diese zu Stande kommen.

Wirklich einsame (im Wortsinn) Männer kenne ich kaum, da alle auch alleine weggehen, wenn ihnen langweilig ist oder immer jemanden finden, der mit ihnen einen Trinken geht.
Die Männer im Einsamkeitsforum wirken auf mich durchaus einsam und verzweifelt. Also das sind jetzt nicht so PUAs, die sich erhoffen dort in dem Forum ohne viel Aufwand eine Freundin abgreifen zu können, sondern eher welche, die ganz allein sind und noch nie Sex oder eine Beziehung hatten und diese Einsamkeit einfach durch eine Ferundin versuchen zu füllen. Wirkt auf mich zumindest so. Ich war ja mal genauso.

Reaktionen
0
Wenn sie wirklich "ganz allein" wären, müssten sie sich einfach nur Bekannte suchen, um diesen Zustand zu ändern und nicht versuchen, Frauen ins Bett zu kriegen. Das ist was völlig anderes.

Reaktionen
0
1. Einsamkeitsverhalten

Du wirst sicherlich andere Foren im Internet finden, in denen die Verteilung eine andere ist

Da siehst du mal wie repräsentativ deine Beobachtungen sind

2. Flirtverhalten

In der Tat ist dies häufig so

3. Sexualverhalten

Du hast dir mit einer weiblichen Identität bereits einige Freundeskreise aufgebaut? Lass dir den Satz nochmal auf der Zunge zergehen

Ihr werdet mich hassen, weil ich das wieder anspreche, aber so gut wie jede Frau gibt zu, dass sie sich in ihrer Phantasie oft vorstellt vergewaltigt zu werden und auch Sex mit vielen Männern gleichzeitig vorstellt. Wenn ich dann betone, dass es seltsam ist, dass mir viele Frauen erzählen, dass sie praktisch auf Vergewaltigungen stehen, sagen sie meist sowas wie "Naja es ist ja nur eine Phantasie, in Real würde es wahrscheinlich nicht so ablaufen, wie in der Phantasie und wäre daher nicht so gut, außerdem hätte ich Angst, dass der Typ mich danach umbringt."

Hier muss mal wieder festgehalten werden, dass deine Beobachtungen aus den Teenieforen weiß Gott nicht repräsentativ sind

Viva la evolution

Ich tippe auf a, Verschwörung

Die Unterschiede sind da, sie existieren. Das kann jeder sehen.

Widerspruch?

Fazit: Ambitionierter Thread, der jedoch allein daran scheitert, dass sich deine Beobachtungen auf eine Scheinwelt fokussieren, die jeglichen Realitätsbezug/Repräsentativität vermissen lässt

MfG

YesNoCancel

Guest
der thread ist pure realsatire. #thisISsoVERYwrongINsoMANYways :8[:

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Reaktionen
38
Am krassesten find ich ja das hier:

habe ich mittlerweile seit einer langen Zeit eine weibliche Identität in die ich etwa 3 Stunden pro Tag investiere

Du bist doch berufstätig? Also heißt das du opferst wirklich den Großteil deiner innerwöchentlichen Freizeit für eine virtuelle Identität?

Bisschen in den Foren rumtrollen ist ja vielleicht noch ganz witzig, aber was sind das denn bitte für Ausmaße. Da müsstest doch selbst du besseres mit deiner Zeit anzufangen wissen, und seien es Videospiele oder von mir aus sogar Anime..

Reaktionen
1
Reisender, ich habe da ein oder zwei Fragen:

Diese "Jugendgang" die du beschreibst, wie alt sind die?
Hast du schonmal onaniert und dabei an das extrem hübsche Mädchen des Gangmasterz gedacht?

Vielen dank.

Reaktionen
0
Du bist doch berufstätig? Also heißt das du opferst wirklich den Großteil deiner innerwöchentlichen Freizeit für eine virtuelle Identität?

Bisschen in den Foren rumtrollen ist ja vielleicht noch ganz witzig, aber was sind das denn bitte für Ausmaße. Da müsstest doch selbst du besseres mit deiner Zeit anzufangen wissen, und seien es Videospiele oder von mir aus sogar Anime..
Ich hab zum großen Teil mit zocken und Animes aufgehört und investiere meine Zeit jetzt lieber dafür. Ich muss zugeben, dass ich es ziemlich genieße, wie die Menschen mir gegenüber als Frau sind. Dieses angemacht werden ist einfach toll. Und man kann die Typen beleidigen und was weiß ich und sie kommen trotzdem immer wieder an. Und Frauen sind ungewöhnlich ehrlich zu einem und man kann mit ihnen über Dinge reden, über die ich sonst mit keinem reden kann. Also ich kann schon sagen, dass ich eine Art Befriedigung daraus ziehe (genauso wie man befriedigen aus Videospielen zieht), und das nicht nur aus rein wissenschaftlichem Interesse mache.

Also mein Alltag zur Zeit ist werktags etwa so:
- 7 Stunden schlafen
- 2 Stunden "essen und so"
- 10 Stunden arbeiten (mit Hin- und Rückfahrt), von Arbeit aus poste ich auch nur mit männlicher Identität, ich kann nicht beides "wechselnd" sein, sonst kann ich keine realistische Rolle spielen (muss mich erst hineinversetzen)
- zu Hause dann also noch 5 Stunden Freizeit, davon 3 Stunden halt für die weibliche Identität benutzen (enthält in der Regel auch häufige Selbstbefriedigung)
- Fußball oder wenn nichts kommt, dann chatte ich noch ein wenig mit Leuten, die wissen, dass ich männlich bin, oder zocke mit ihnen kurz ein Onlinespiel
- GameMaster Post für das Pen&Paper-like Forum RPG, was ich leite, machen, sofern alle Spieler bereits geantwortet haben (auf Arbeit mach manchmal auch ein Post)
- 30 Minuten Gutenachtanime
- nochmal selbstbefriedigen

Reaktionen
0
Reisender, ich habe da ein oder zwei Fragen:

Diese "Jugendgang" die du beschreibst, wie alt sind die?
Hast du schonmal onaniert und dabei an das extrem hübsche Mädchen des Gangmasterz gedacht?

Vielen dank.
Ich würde sie alle auf 16-18 schätzen.
Und ja. Die ist extrem heiß. Ich mein ich muss sie nur vom Fenster aus sehen und werd schon geil. Und zu allem Überflüss rekelt sie sich immer auf der Tischtennisplatte, wenn die anderen Fußball spielen.

Reaktionen
0
Ich würde sie alle auf 16-18 schätzen.
Und ja. Die ist extrem heiß. Ich mein ich muss sie nur vom Fenster aus sehen und werd schon geil. Und zu allem Überflüss rekelt sie sich immer auf der Tischtennisplatte, wenn die anderen Fußball spielen.

Und dann steht der Rya da am Fenster und spielt an sich rum...

Wenn er irgendwann ausrastet und sie die 15jährigen in seinem Garten ausgraben als wärs Kartoffelernte kommen wir alle in Erklärungsnot.

ROOT

Reaktionen
38
link zu dem foren-rpg please (interessiert mich wirklich)

Reaktionen
0
Das ist auf englisch und in nem privaten Forum für Freunde, denen ich vertraue. Außerdem ist das nen seriöses Spiel und spiele einen mehr oder weniger ziemlich ernsten Charakter, wirst da also wenig Amüsantes finden.

ROOT

Reaktionen
38
ok, system und setting?

Reaktionen
849
4. Anzahl und Zuordnung

Beim Lesen diesen Teils hatte ich fast körperliche Schmerzen und facpalm ist mal sowas von angebracht.

Deleted_504925

Guest
kommentar 1 meiner freundin nach langer sprachlosigkeit beim lesen: "ich chatte nie wieder mit jemandem den ich nicht persönlich kenne"

kommentar 2: "man sollte den thread eher "Unterschiede Mensch und Rya" nennen

Reaktionen
0
kommentar 1 meiner freundin nach langer sprachlosigkeit beim lesen: "ich chatte nie wieder mit jemandem den ich nicht persönlich kenne"
Das heißt indirekt, dass sie auch ziemlich viele perverse Geheimnisse hat, die sie nur Frauen erzählt. Würde mich misstrauig machen diese Reaktion.

Deleted_504925

Guest
das jeder so seine geheimnisse hat ist glaube ich geschlechterunabhänig,
sie hat sich eher an der vorstellung gestört das ein fremder mann, der sich als frau ausgibt, beim chatten mit ihr mastrubiert während sie denkt sie würde mit einer freundin quatschen.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
1.020
Website
lifehacker.com
machst du doch auch, wenn du mit ihr chattest? was ist da der unterschied? und insgeheim macht es sie sicher an.

Clawg

Guest
Wer verzweifelt sucht, der hat einen Grund, weshalb er verzweifelt sucht und ist somit unattraktiv. Das ist so bei jeder beliebigen Interaktion zwischen Menschen.

Männer geben deutlich öfters also positive Antwort als Frauen. Frauen scheinen oft überhaupt nicht interessiert zu reagieren wenn sie von Fremden angesprochen werden, oft sogar genervt.
Frauen haben 9 Monate Schwangerschaft zu 'verlieren'. Männer nicht.

Leider kann ich in Real mein Geschlecht nicht sonderlich gut verbergen
Schonmal probiert?

, um Erfahrungen in dieser Richtung zu sammeln, aber im Internet, habe ich mittlerweile seit einer langen Zeit eine weibliche Identität in die ich etwa 3 Stunden pro Tag investiere und habe mir auch schon einige Freundeskreise aufgebaut.
Ein Freund ist jemand, den du unter der Woche anrufen und fragen kannst, ob er dir Samstag beim Umzug hilft.

s.o.

Was ich noch ansprechen wollte: Wenn ich hier in Berlin unterwegs bin, sehe ich deutlich mehr Männer! Wieso?
Frauen sind klüger und ziehen in den Westen :deliver:

Reaktionen
0
Ach Rya, du sprichst mir wie immer aus der Seele.
Ich würde gern mal mit dir auf Streifzug durchs Internet gehen.
Wir könnten uns als Paar ausgeben, so könnten wir noch mehr Bekanntschaften sammeln.

Zum Text: Klar fahren Frauen weniger mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Männer.
Frauen kriegen zum 18. nämlich immer ein Auto geschenkt, weil sie so süß sind, und falls ausnahmsweise nicht, suchen sie sich einen Freund mit BMW-Cabrio..

rya, in welcher branche arbeitest du?

Reaktionen
0
sie hat sich eher an der vorstellung gestört das ein fremder mann, der sich als frau ausgibt, beim chatten mit ihr mastrubiert während sie denkt sie würde mit einer freundin quatschen.
Na dann kann ich sie beruhigen, ich befriedige mich nur selbst, wenn ich über Sex rede und nicht "einfach so".

YesNoCancel

Guest
Unterschiede Mann & Frau, aus aktuellen Anlass aus dem OT entführt:

3GxsInTDSLxd.jpg

Reaktionen
1
Rya so lange du nicht verstehst, dass du Zahlen die du aus irgendwelchen Chats herausfilterst oder im Internet gewinnst einfach nicht als wahr nehmen kannst ist jegliche Diskussion mit dir sinnlos. Du weißt doch nicht wer sich als was ausgibt also sind die Zahlen absolut egal und sagen nichts aus.

Desweiteren ist deine Definition von Freund äußerst lustig. Nur mal als Denkanstoß: Ich glaube, dass die meisten Menschen nicht mehr als 5 bis maximal 10 richtig(!) gute Freunde haben. Was man unter richtigen Freunden versteht?

Die nicht was mit dir unternehmen, weil sie Spaß dran haben sondern obwohl sie keinen Spaß dran haben (Umzug, bei harten Dingen im leben beistehen, bei Sachen mithelfen die das Gegenteil von Spaß sind..)

Alleine die Aussage ''Freundeskreis im Internet mit gefälschter Identität'' zeigt deine total verRÜCKTe( im wörtlichsten Sinne) Ansicht im Bezug auf .. so einiges :(

Ansonsten: Studiere wenn dich das Thema ernsthaft interessiert.

Ganz am Anfang lernt man wie man Hypothesen am besten formuliert und wie man forscht.

Also gaaanz kleiner Tipp am Anfang:

Wenn ich an das Thema Unterschiede zwischen Männern und Frauen (im Verhalten; körperliche Unterschiede sind ja zum glück trivial) heran gehe, dann muss ich im Prinzip nur zwei Fragen stellen:

Was ist gesellschaftlich bedingt und was genetisch. Es gibt nur diese zwei Aspekte, alle anderen kann man so wie ich die Begrifflichkeiten verstehe unter Genetik oder Gesellschaft einordnen oder unterordnen.

Jetzt ist eben nur noch die Frage woher diese unterschiede kommen und natürlich ob diese unterschiede da sind. Und dafür musst du forschen. Etwas von Statistik verstehen. Vorher brauchst du nicht anfangen so ein doch recht kompliziertes Thema zu eröffnen.

Das ist einfach Wissenschaft und Forschung die da nötig ist und selbst dann, wie du sicher weißt können wir nicht von absoluter Sicherheit sprechen.

Also im Ernst: Befass dich mit Forschung & Statistik und dann lass uns weiter über das Thema reden..

(kurz Ideen für dich rya: Es _gibt_ unterschiede zwischen bestimmten Männern und bestimmten Frauen; Aber woher weiß man ob diese Unterschiede nicht zwischen den Personen an sich und nicht den Geschlechtern her rühren?; Das musst du dir überlegen und forschen. Du musst dich mit bilogoie, soziologie befassen. Im näheren mit Evolution. Auch mit Geschichte musst dich dich befassen. Her Gott Rya, dass Thema ist eigentlich so komplex, dass du am besten mal anfängst etwas gebildeter zu werden oder du schaust weiter animes...)

So bin jetzt mal weiter OnePiece schauen

:deliver:

Reaktionen
570
Ich glaub hier ziehst du das eigentlich genau falschrum auf...wenn der Mann die Wahl zwischen der 20jährigen und der 40jährigen hat und beide wollen würden (und beide attraktiv sind für ihr Alter), sollte die Durchschnittsentscheidung des Mannes eigentlich auf die 20jährige fallen, denn das ist eben die evolutionäre Prägung und ab einem gewissen Alter fühlt sich der Mann ja vielleicht auch "stolz", wenn er noch ne 20jährige kriegt und wir dann nicht grad sagen "och kacke jetzt kriege ich keine 40jährigen mehr, sondern krieg nur noch 20jährigen ab :8[:"
Was sind deine Beobachtungen bezüglich der Freundschaft untereinander, sprich zwischen Männern und Frauen?

dazu vielleicht ein Bild als Anregung:

friendshipmen-womencrh1.jpg
bei dem "United we stand!" musste ich irgendwie spontan an Taxifahrer denken...der ein oder andere hier aus dem Forum kennt sowas ja sicher...man quatscht als Gruppe die schon gut was intus hat so lustig vor sich hin und der Taxifahrer kriegt irgendnen bösen Gag über ihn mit, wirft einem direkt aus dem Taxi und aus Solidarität nehmen einen die Taxen dahinter dann auch nimmer mit und man darf durch halb Köln zu Fuß laufen :deliver:
das widerum müsste dann doch auch bei Frauen funktionieren...oder glaubt ihr, wenn da 4-5 Freundinnen zusammen rumstehen und die sowas mitkriegen wie "boah ist die eine aber fett" oder so, dass derjenige dann bei einer der anderen noch ne Chance hätte? ;)

Reaktionen
0
sprachlos.

aber im Internet, habe ich mittlerweile seit einer langen Zeit eine weibliche Identität in die ich etwa 3 Stunden pro Tag investiere und habe mir auch schon einige Freundeskreise aufgebaut.

:8[::8[::8[:

Ein gutaussehender Mann spricht ~50 Frauen auf der Straße an und fragt ob sie Lust auf einen One Night Stand hätten. Das gleiche tut eine gutaussehende Frau bei Männern. Ergebnis: Alle Frauen haben das Angebot abgelehnt, aber fast jeder Mann hat das Angebot angenommen (darunter auch einige vergebene)

kA wieso du hier aus einer fliege einen elefanten machst.
Frauen müssen die kinder zur welt bringen, frauen haben den aufwand, männer wollen möglichst viele fraune begatten -> die frauen suchen sich die Männer aus.

Was die vergewaltigungsfantasien angeht gehts doch eher darum, dass die frauen(männer) sich gerne mal voll und ganz jemandem hingeben und von ihm beherrschen lassen wollen, fast jedes paar macht doch solche rollenspiele, die frau fühlt sich dann halt sicher und geschützt bei dem starken mann und der mann fühl sich wie der king und will die frau beschützen, die bindung zwichen beiden wird gestärkt, usw. etc. pp.

Reaktionen
1
Haha nach dem ich mir den link angeschaut habe bin ich für eine Feldstudie durchgeführt von.. naja Rya und Kuma z.b. eher nicht sind beide eher am extremen Spektrum angesiedelt :rofl2:

Oben