Ich weiß nicht mehr wie oft ich gepostet hab (müssen mind. 10 mal gewesen sein) dass ich mir im klaren bin, dass ich mit der Meinung bzgl TDK relativ alleine dastehe. Mir hat er nicht gefallen und meine Kritik wurde zich mal meist sehr niveauvoll schlecht geredet, auch wenn etliche Kritikpunkte von anderen Meinungen bestätigt wurde. Ich hab aber nie behauptet, dass eure Geschmäcker alle scheiße sind, und nur meiner gut ist, wie es eben nun hier der Fall ist.
Wir hätten hier streiten koennen, wiso er Kuma nicht gefällt, aber da ich seine Antwort (sein Geschmack ist gut, von allen anderen ist er schlecht) schon kenne, wär das eben sehr langweilig geworden.
Ausserdem war TDK brandneu, und jeder wollte darüber diskutieren, dass der Film ein Mega-Erfolg ist, und definitiv Filmgeschichte schreibt, ist wohl klar.
TDK >> meine Meinung, keine Frage, die Mehrheit ist begeistert und demnach ist die Qualität des Films unantastbar. Ich steh zwar immer noch mit der Kritik da, gebe ihm nachwievor 6/10, doch maße ich mir nicht an, zu behaupten ich sei alleine im Recht, und alle anderen im Unrecht. Wenn du mir so eine Stelle zeigst, werd ich sie extra für dich rausstreichen.
lg