- Reaktionen
- 17
ich kann die dateien (auf dem bild oben zu sehen) nicht löschen.
-wenn ich den tempordner vom ie aus leere löscht er diese dateien nicht mit
-wenn ich den kompletten ornder mit den dateien löschen will kommt die fehlermeldung: "Der Zugriff wurde verweigert: Stellen sie sicher, dass... schreibgeschützt...nicht gereade verwendet wird..." (ordner ist nicht schreibgeschützt, dateien entweder schon (kann ja nicht zugreifen) oder nicht (mit zusatzdatei schutz rausgenommen)
-wenn ich sie über dos löschen will kommt diese fehlermeldung (bild unten)
-wenn ich auf die datei rechtsklicke bekomm ich im kontextmenü nur: Öffnen und Senden an
-wenn ich sie markiere und del drücke passiert nichts
-wenn ich eine zusätzliche datei im ordner erstelle und alles markiere, so dass ich im kontextmenü "löschen" habe, löscht er nur die zusätzliche datei
-habe löschprogramme versucht, aber keins schafft es
jemand eine idee???
und das nur weil ich genötigt wurde mir josef auf tvtotal reinzuziehen.
-wenn ich den tempordner vom ie aus leere löscht er diese dateien nicht mit
-wenn ich den kompletten ornder mit den dateien löschen will kommt die fehlermeldung: "Der Zugriff wurde verweigert: Stellen sie sicher, dass... schreibgeschützt...nicht gereade verwendet wird..." (ordner ist nicht schreibgeschützt, dateien entweder schon (kann ja nicht zugreifen) oder nicht (mit zusatzdatei schutz rausgenommen)
-wenn ich sie über dos löschen will kommt diese fehlermeldung (bild unten)
-wenn ich auf die datei rechtsklicke bekomm ich im kontextmenü nur: Öffnen und Senden an
-wenn ich sie markiere und del drücke passiert nichts
-wenn ich eine zusätzliche datei im ordner erstelle und alles markiere, so dass ich im kontextmenü "löschen" habe, löscht er nur die zusätzliche datei
-habe löschprogramme versucht, aber keins schafft es
jemand eine idee???
und das nur weil ich genötigt wurde mir josef auf tvtotal reinzuziehen.