war nach den zivi an ner 2jährigen medienschule, hab danach ein volo in ner produktionsfirma gemacht, der betrieb ging aber insolvent. Hab nebenher noch frei geschrieben und moderiert, was stellenweise sehr lukrativ war, jedoch hab ich gemerkt, dass diese "mal hier schauen mal da schauen" - mentalität auf dauer nicht so meins ist, bzw. ich das Gefühl haben will was richtig zu können. Medien ist meistens so quereinsteigerzeug mit vielen ungelernten Praktikanten, die zum Teil Jobs von "gelernten" erledigen und darauf hab ich keine lust mehr..ich fühl mich ganz ehrlich manchmal schlechter als viele akademiker, da diese was spezielles "können". Und da meine Schwester an der Uni war, mein Dad Dr. med ist und ich eigentlich mein Abi damals gemacht habe um zu studieren fange ich jetzt damit an.Was mich interessieren würde, was hast du gelernt bzw. wie lange arbeitest du schon?
Das ganze war ab 06, weswegen ich dachte oh shit ich bin schon so lange von der schule weg, das wird nichts wegen mathe. Hab aber gestern den Mathe-einsteiger-test der HU gemacht und, ohne arrogant klingen zu wollen, der war jetzt nicht sooo das hexenwerk. Also das müsste zu packen sein..und mit fleiß sowieso.