Dir ist aber klar, dass du dich mit so einem Verhalten unbeliebt bei einer immer größer werdenden Anzahl von Usern machst, oder? Ich mein ja nur.Original geschrieben von ILANA_R7
ich auch nicht, aber es gibt nunmal viele leute die den mist irgendwo gesehen haben und dann "sowas tolles" auch auf ihrer hp brauchen, mir ist das egal ich bau das ein und schreibe drunter best viewed with ie sorry^^
Original geschrieben von ILANA_R7
@wiseguy
mir ist es echt egal welchen browser die leute nutzen, wenn aber zu mir leute kommen, die eine hp mit diversen features
(scrollbars, customcursors, javascripte und und)
möchten, dann mach ich das halt so.
(egal ob sinnvoll oder nicht)
dass das dann oft nur mit dem ie möglich ist tut mir auch leid.
klar ich setzt mich hin und code mal eben ie features in alle andere browserOriginal geschrieben von soCram
Dann solltest du vielleicht lernen sie für den Netscape zu coden?
Original geschrieben von Wiseguy
Leute, die sowas wollen, sind sowieso nicht ernstzunehmen.
Das einzige, was der IE allein kann, ist die Scrollbarfarbe. Deine Mauscursors funktionieren auch in anderen Browsern.Original geschrieben von ILANA_R7
klar ich setzt mich hin und code mal eben ie features in alle andere browser

Wenn der schon immer im Technikforum war, dann hab ich wohl erste Anzeichen von Alzheimer.Original geschrieben von Shihatsu
und martin... dieser thread war schon immer im techforum, und so langsam geht mir dein rumgezicke an den mods auf den geist, denn das kann man auch höflicher ausdrücken....
Das einzige, was der IE allein kann, ist die Scrollbarfarbe. Deine Mauscursors funktionieren auch in anderen Browsern.
Btw - immer wieder schön:
http://www.csszengarden.com/?cssfile=/057/057.css&page=0
Jep, so kann Standardkonformität aussehen...

@warlordOriginal geschrieben von Warlord
Opera unterstützt das mit der Scrollbalkenfarbe.
Original geschrieben von Livo[AoH]
tjo Neo - hast Du denn mal gechecked, ob Dein Rechner nicht schon ein zombie ist?
Ist ja schön, dass es *Dich* nicht stört, wenn du anderen Leuten den server wegballerst. So eine scheissegal-Einstellung ist doch zum kotzen.
Das sollst du nicht, aber nur weil die jeweiligen befehle anders sind, heisst es nicht, daß sie nicht vorhanden sind.Original geschrieben von ILANA_R7
klar ich setzt mich hin und code mal eben ie features in alle andere browser

Original geschrieben von Warlord
Wieso benutzt ihr dann nicht Opera ? Da gibts keine Probleme mehr mit der Darstellung, zumindest nicht bei den Seite die ich besuche.
Ok M2 ist genauso schrott, aber es geht ja auch um Browser...
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
bunte scrollbars und komische cursor nerven doch eh nur
abgesehen davon gibts auch ne menge features, die der ie nicht unterstützt - im gegensatz zu moz oder opera. hover für div-objekte zb...
und wenn man einfach von vornherein standard-konformen (x)html-code schreibt, erübrigt sich die ganze diskussion sowieso, ich versteh nicht, dass das leute ablehnen. frontpage-user, ilana?
Standardkonformes HTML/XHTML/CSS braucht nicht "angepasst" zu werden. Es ist entweder valid, oder nicht.Original geschrieben von ILANA_R7
aber wie gesagt auf unseren webserven und seiten die wir betreuen haben wir ca. 96% IE, der rest ist einfach zu klein um sich darum zu kümmern.
die anpassung bei komplexen sachen an andere browser ist oft ein zeitgrab, in vers. x.2a gehts nicht dann in x.2b aufeinmal und in der 3.0a dann wieder nicht.
der ie ist da einfach beständiger, frag mich nicht warum.
).Polemischer bitte.Original geschrieben von El_Mariachi
Ich benutze "noch" (seeeehr subtile suggestivfrage übrigens) ie, weil der anteil der fanatiker unter den nicht-ie benutzern höher ist als unter den ie-benutzern.
Original geschrieben von El_Mariachi
das macht mit angst vor den anderen browsern.und mozilla hatte ich mal eine stunde drauf, in dieser zeit ist er öfter abgeschmiert als mein ie in einem jahr (quality feedback agent -> hahahah).
[ ] Du hast diesen Thread gelesen und alle Posts darin verstanden.Original geschrieben von El_Mariachi
ausserdem habe ich (virenprogramm, winxp samt sämtlicher updates, hardware-router) auch noch nie einen virus gehabt und mein ie hat sicher auch noch keine server abgeschossen (paranoikerfrage: wie kannst du das so genau wissen? antwort: ja, genau). warum wechseln?
Also weil jemand früher Fehler gemacht hat, soll er bitte heute den Mund halten - selbst wenn er recht hat und anderen damit helfen könnte. Astrein. Das ist die Mentalität, die Deutschland braucht.Original geschrieben von El_Mariachi
ergo sollen alle coder und webmaster, die nun gegen den ie ins feld ziehen, mal lieber die klappe halten und sich an die eigene nase (bzw. der der eigenen zunft) fassen. die dümmsten kälber suchen sich ihre metzger bekanntlich selbst. und das gilt offensichtlich für surfer UND coder.
Und du willst damit sagen, dass du IE wirklich für den besten hältst? Überlegs dir nochmal. Bitte - deinetwegen.Original geschrieben von El_Mariachi
und nun jedem viel spass mit dem browser, den er für den besten hält!
ausserdem habe ich (virenprogramm, winxp samt sämtlicher updates, hardware-router) auch noch nie einen virus gehabt und mein ie hat sicher auch noch keine server abgeschossen (paranoikerfrage: wie kannst du das so genau wissen? antwort: ja, genau). warum wechseln?
_fast_ richtig. da stand er soll den mund halten " und sich an die eigene nase fassen". ein wesentlicher unterschied und letzteres darfst du gerne auch bezüglich des polemik-vorwurfs auf dich beziehen.Original geschrieben von Wiseguy
Also weil jemand früher Fehler gemacht hat, soll er bitte heute den Mund halten.
Ich erwarte garnichts. Ich sage nur, wie es ist und wie man es besser machen kann. Das beschreibt so ziemlich den Inhalt sämtlicher Posts von mir in diesem Forum. Aber einen nach deinen Aussagen ständig abstürzenden Mozilla kann ich mir nicht vorstellen. Ich arbeite mit Mozilla seit einigen Jahren und den Feedback Agent habe ich vielleicht 2-3 Mal in frühen Versionen auf nem Windows Rechner gesehen. Danach nicht mehr. Jetzt kann man sich natürlich fragen, wo genau der Fehler liegt - bei Mozilla oder deinem zugemüllten System. Oder man kann sich auch fragen, wer von uns beiden übertreibt - du oder ich.Original geschrieben von El_Mariachi
das mozillaerlebnis war vor 4 wochen und du zu dem rest erwartest du offensichtlich keine "antwort"
30.000 halte ich für start untertrieben. Wenn man allein überlegt, wieviele CodeRed Zugriffe ich noch ein Jahr nach dessen Ausbruch auf meinem Webserver hatte - und das von Windows Kisten kam, die eigentlich einen halbwegs fähigen Admin dahinter haben sollten.Original geschrieben von Livo[AoH]
Mag sein, dass Du es irgendwie geschafft hast, Dein System dicht zu machen und *Du* keine server wegschiesst. Bei wenigstens 30.000 anderen DAUs ist das jedenfalls nicht so und das liegt an einem IE exploit.
ein grund mehr für mich beim (bei MIR) so gut wie nie abstürzenden ie zu bleiben. oder? danke.Original geschrieben von Wiseguy
Ich erwarte garnichts. Ich sage nur, wie es ist und wie man es besser machen kann. Das beschreibt so ziemlich den Inhalt sämtlicher Posts von mir in diesem Forum. Aber einen nach deinen Aussagen ständig abstürzenden Mozilla kann ich mir nicht vorstellen. Ich arbeite mit Mozilla seit einigen Jahren und den Feedback Agent habe ich vielleicht 2-3 Mal in frühen Versionen auf nem Windows Rechner gesehen. Danach nicht mehr. Jetzt kann man sich natürlich fragen, wo genau der Fehler liegt - bei Mozilla oder deinem zugemüllten System.
30.000 halte ich für start untertrieben. .
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du es. Aber hier gern nochmal zum anklicken:Original geschrieben von El_Mariachi
bei all deiner polemik und deinen unterstellungen bist du auf meine zentrale frage, warum ICH (unter den beschriebenen umständen [ja, der rest meines systems ist und war schon immer (seit xp) stabil, auch wenn du das gerne etwas anders hättest]) wechseln sollte.
zentrale frage, warum ICH wechseln sollte.
keinesfalls. bedrohungsszenarien, von denen MICH kein einziges jemals betroffen hat seit ich im www surfe (und das tue ich praktisch seit es das www gibt) seit es diese und ähnliche bedrohungsszenarien gibt, sind KEINE Erklärung. (haha, ich weiß schon, was jetzt kommt ...hmm, bzw. es kommt vielleicht auch nicht, weil ihr zwei wisst, was ich meine.).Original geschrieben von Livo[AoH]
das wurde Dir jetzt schon mehrfach erklärt.
aha. du flüchtest dich in polemik un drückst dich um meine einfache frage und ich bin ignorant. ok.Original geschrieben von Livo[AoH]
Du bist eine tickende Zeitbombe und Deine Ignoranz macht es nicht besser :-(
<ironie>Original geschrieben von Warlord
http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/ie/
Und du meinst, das hat dich jetzt vor der beantwortung der frage gerettet?Original geschrieben von Wiseguy
<HeinSielmann>
Wir haben es hier mit einem besonders lernresistenten Exemplar der Gattung DAU zu tun. Es versucht seiner Umgebung vorzutäuschen, dass es eine ganz andere Spezies ist, indem es immer wieder Laute von sich gibt, die es von während seiner (immernoch andauernden) Kindheit aufgeschnappt hat.
Die Täuschung fällt anfangs nicht auf - jeder, der es jedoch eine längere Zeit - also ca. eine halbe Stunde - beobachten kann, bemerkt jedoch diese soeben erwähnte Wiederholung. Wir Fachleute nennen dieses Verhalten abkürzend "Bullshit on Loop".
Feinfühligen Mitmenschen wird nahegelegt, sich von Exemplaren, welche dieses Verhalten an den Tag legen, fern zu halten. Sollten Sie jedoch gerade nichts anderes zu tun haben, können Sie sich auch an dem putzigen Verhalten, dieses besonders possierlichen Tierchens stundenlang ergötzen.
</HeinzSielmann>
Mit anderen Worten:
Don't feed the trolls.