- Reaktionen
- 0
ich bin nicht unhöflich gegenüber meinen kollegen,ich sage wie es sich gehört "hallo,bitte,danke,tschüss" stelle mich auch namentlich vor und erfrage ihre namen einfach damit man sich ansprechen kann , aber mein interesse meine freizeit(die ich durchaus mit dingen verbringe die mich erfüllen und befriedigen) mit diesen menschen zu teilen ist einfach sehr gering bis nicht vorhanden.
genau wie es von mir erwartet wird dass ich zuverlässig und selbstständig meinen aufgaben nachkomme kann ich von meinen kollegen erwarten dass sie während ihrer arbeitszeit ebenso zuverlässig ihren aufgaben oder angewiesenen tätigkeiten nachkommen. wenn natürlich privatgespräche während der arbeit dem erledigen selbiger zu 100% nicht im wege stehen kann jeder soviel quatschen wie er möchte(zumindest was meinen bereich angeht).
nochmal für dich herausgequotet. das arbeitsklima in meiner firma ist erstaunlich gut,viele leute haben dort sogar tatsächlich spass und "freunde" gefunden.allerdings habe ich halt für mich beschlossen dass mein privatleben niemand etwas angeht dem nicht ich von mir aus darüber erzählen möchte. auch kann ich nachvollziehen das andere quatschen aber siehe oben.ich steh halt auf privatsphäre