Umfrage: Twilight Archon

Gefällt dir der Twilight Archon?

  • Ja, er ist gut, wie er ist.

    Stimmen: 61 59,2%
  • Nein, man sollte ihn lieber nochmal überarbeiten.

    Stimmen: 27 26,2%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 15 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
jihaaa, ein intellektueller ;)

man brauch doch jetzt nich auf einmal coole modelldateien und sprites auf realitätstauglichkeit zu prüfen und sich deshalb die halbe wikipedia um die ohren hauen ;)

es ist halt, starcraft hin starcraft her, immer noch ein pc spiel, das cool aussehen und spass machen muss (ob neutrinos whack sind oder nicht is mir doch wayne :D ), die sprites sind fesch und passen zu den dazugehörigen unrealistischen einheiten.

now tell me: where's the goddamn problem?
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
archon hatte auch in sc1 genau erkennbare füße, blindheit scheint verbreitet zu sein lol ...

die geh-animation und der schatten ok, versteh ich wenn man das nicht gut findet ^^

der Archon hat zwar in SC1 Füße, aber er läuft nicht sondern schwebt.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
um es genau zu sagen wird bewegt weil es gar keien move animation gibt :-P ^^

versteh schonw as ihr meint und ich finde den schatten auch scheiße (ohne den sieht man nämlich nur die arme ein bischen schlenkern und ab und zu einen fuß aus den tiefen des psi auftauchen)
 

Halox86

Guest
Original geschrieben von Shadox35
doch der Reaper kriegt welche

bitte vorher nachdenken
die reaver bekommen sowas wie haftladungen und keine tretminen

für die minen der reaver ist es vollkommen egal ob er schwebt oder läuft

also bleibts dabei:
vielleicht gibt es in sc2 garkeine tretminen
 

intelion

Guest
Original geschrieben von bG.JoDokus
intelion, ohne dich jetzt flamen zu wollen...

Neutrinos.....
:( Hab tatsächlich Neutrinos geschrieben. peinlich ...
Erst vor 3 Wochen mit einem Kumpel über verscheidene Teilchen geredet.
-------------------------------
Die Minen sind egal :) Man könnte welche bauen die bei Annäherung aus dem Boden auf 1 oder 2 m Höhe rausfliegen und explodieren.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von Halox86
bitte vorher nachdenken
die reaver bekommen sowas wie haftladungen und keine tretminen

für die minen der reaver ist es vollkommen egal ob er schwebt oder läuft

also bleibts dabei:
vielleicht gibt es in sc2 garkeine tretminen

also reaver schonmal garnicht :D
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
omg der reaPer kriegt welche
oder benutzen wir die gamestar übersetzung: heuschrecke ...
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
Original geschrieben von intelion

:( Hab tatsächlich Neutrinos geschrieben. peinlich ...
Erst vor 3 Wochen mit einem Kumpel über verscheidene Teilchen geredet.

:) np

dann wissen es jetzt vlt andere auch ^.-
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
@Halox:
Ich hab es doch früh genug geändert und du hast es doch auch schon im Zitat drin, oder? Also lesen vor motzen! Und du hast dich sicher auch schonmal verschrieben.
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
archon hatte auch in sc1 genau erkennbare füße, blindheit scheint verbreitet zu sein lol ...

krüpplige energie extensions ungleich echte füsse. und wie schon seehr oft gesagt hat der neue archons eifnach kaum was mit dem alten in common.

grau ist NICHT Dark templar farbe. auch die Dark templars hatte goldene units (Corsair. oder siehe panzer von zeratul im artwork :D)

ansonsten stimme ich intelion in den meisten punkten zu (warpray find ich jedoch ok wie er ist und tempest stört mich einfahc vor allem die farbe.)


ob der archon nun nen schatten hast ist mir ehrlichgesagt total wurst, kommt halt auf die lichtstärke draufan ob er einen wirft oder ned. (wenner leuchten würd, müssten ja alle anderen units um den archon schatten werfen :P )


der archon besteht aus sehr wenig feststoff (VIEL zu wenig für so nen Mech-auftreten), das spiegelt sich eben auch in seinen knappen hitpoints wieder. (und @ manwe --> vielleciht verlässt ja das ganze wasser und andere teile den körper wenn sich templars verschmelzen, daher der verlust von physischem material :) )
 

treba

Guest
minen werden ab jetzt manuell ausgelösst, also cu archon :)
ich find das graue an den darktemplern eigentlich sehr geil, schließlich sinds ja DARK templer und sollens auch bleiben. in sc1 hat man keine großen grafischen unterschiede gemacht, bei den terras ja auch net, obwohl die auch komplett verschieden gewesen sein müssten (ved)

wenn sie wie in den artworks aussehen würden wären sie imo sehr geil.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja das blaugrau finde ich sehr stimmig und passend, es war zwar nicht die farbe von korsar, aber es passt doch sehr zum shakuras stil

seine beine sieht man jetzt finde ich sogar noch weniger als beim alten archon
nur der schatten verrät sie
wenn der weg wäre und die attack animation (die eindeutig noch nicht fertig ist) verbessert wird dann passt er meiner meinung nach
das mit dem wasser find ich logisch, spaltet sich wahrscheinlich ^^
 

Halox86

Guest
Original geschrieben von Shadox35
@Halox:
Ich hab es doch früh genug geändert und du hast es doch auch schon im Zitat drin, oder? Also lesen vor motzen! Und du hast dich sicher auch schonmal verschrieben.

hä?
es ging doch garnicht um dem verschreiber
hab mich doch selber verschrieben

es ging um die tatsache das der reaper keine tretminen bekommt
du also hier quatsch erzählst

aber irgendwie will hier keiner meine postings richtig lesen...

also nochmal für alle
reaper -> minen die wie hafladungen funktionieren und einfach nach ner zeit hochgehen also ohne relevanz ob die einheit schwebt fliegt oder kriecht

und ob es minen wie die spinnenminen aus SC:BW geben wird ist eher fraglich

p.s. wenn jetzt mir irgendwer antwortet "doch der reaper bekommt minen" dann krieg ich nen krassen raster...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
der is aber noch nicht fertig, scheint aber gut auszusehen
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Das sieht doch mal unglaublich gut aus! wegen mir kann der so fertig sein
 

r4lph

Guest
ich find eg er sieht gut aus also man müsste ihn nicht unbedingt ändern

(nur irgendwie wenn mans genau nehmen würde
fände ich es besser, wenn er keine getrennten gliedmaßen haben würde und es nicht so aussieht als ob er in einer rüstung wäre. - oder sieht das nur so aus?)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
der kommt auch dem Artwork des Twilightarchons viel näher.
schaut gut aus.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Er sieht so auf jeden Fall genial aus.
Ich würde ihn so sofort nehmen^^
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Sieht jedenfalls nicht mehr wie der normale Archon aus, denn der hatte Beine. Aber ich kann mit beidem gut leben, ingame macht das nämlich keinen Unterschied. Aber da er ja nun schwebt, frag ich mich, wieso er dann nicht auch Höhenunterschiede ignorieren können sollte. :D
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
scheint auf jeden fall gut auszusehen,a ber ein fertig verschmolzener in action wär trotzdem gut, hoffentlich updaten sie sc2.com bald
 

Masterdisaster

Guest
ich find ihn viel beser, aber ich denke das diese zwei Hörner oder was des sein soll die aus seinen Schultern rauskommen irgendwie zu sehr nach Rüstung aussehen und ich denke der Archon ist so mächtig der braucht keine Rüstung (oder?:confused:).

Auserdem hoffe ich das der dark Archon (wenn es ihn geben wird) so aussieht wie auf einem Concept art (colored concept art zweiter von oben) den es auch auf dieser Seite gibt (schaut mal nach). :cool:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
es gibt keine dark archon lol
twilight archon is ja der mix aus archon und dark archon
 

Masterdisaster

Guest
asoooooooooooooooo

find ich blöd ( die dunklen Templer ham ja jetz auch ihren eigenen goon)(aber des Bild ist trotzdem coll):cool:
 

Goddamned_inaktiv

Guest
die twillight archon ist............einfach geil!!!!! :fu: :cool:
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Original geschrieben von Zengar
Ich hab für bleiben gevotet. Das zweite Bild sieht aus wie der Firelord aus Wc3. Dann doch lieber so lassen.

hatte ich auch direkt als ersten den gedanken
aber genau deshlab würde ich ihn eher ändern, dann fühlen sich die wc3ler ein wenig wohler
 

d4rk|zealod

Guest
kA, ob es noch wen interessiert. Aber der Archon hat keinen Schatten mehr (war wohl aber schon auf der BlizzCon so, seh ich jetzt:

(Am Archon links unter dem Carrier sieht man es am besten)
B.jpg
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Der Archon hat weiterhin einen Schatten. Das is unter dem Carrier zu sehen.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
jo aber, der hat keine so eindeutigen füße mehr sondern ist irgendwie mehr umriss artig
 

intelion

Guest
Original geschrieben von Masterdisaster
ich find ihn viel beser, aber ich denke das diese zwei Hörner oder was des sein soll die aus seinen Schultern rauskommen irgendwie zu sehr nach Rüstung aussehen und ich denke der Archon ist so mächtig der braucht keine Rüstung (oder?:confused:).
Genau ... eigentlich total sinnlos (die Spitzen an den Schultern) und nur für dämliches "coolaussehen" (wo man was hinkritzelt und dazu Sci hineininterpretiert -.-' )

Aber gut ... immer hin trampelt er nicht mehr wie ein dämlicher Riesenorc, hoffentlich. Sonst er sieht gut aus. Nur die Damage Animation sieht immer noch bescheiden aus, vor allem für eine mächtige Unit wie Archon und erinnert mich zum Teil an diese komische zigzag Strahlen von Soulhunter bäh*!

Ich denke aber TA ist bereits fertig und wird kaum noch verbessert, ist aber in Ordnung da er viel besser wirkt als der Trampel TA mit Beinen.

PSI Sturm ! wer findet eigentlich die Animation von Psi auch so wie es gerade ist, einfach viel zu hell (zu viel Intensität?)? Ich finde es sieht komisch aus. Eigentlich ganz gut nur irgendwie zu Rund ... und zu viele Blitze ... wobei muss noch mir genauer anschauen.

Sonst echt geil. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf SC2.
 
Oben