Umfrage: Twilight Archon

Gefällt dir der Twilight Archon?

  • Ja, er ist gut, wie er ist.

    Stimmen: 61 59,2%
  • Nein, man sollte ihn lieber nochmal überarbeiten.

    Stimmen: 27 26,2%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 15 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ein archon hat echte arme und beine, körper, feststoff, materie
nur das weiße dings um ihn herum sind energie, aber das was wie köper aussieht ist auch körper
er hat also auch arme und beine
warp-ray macht einen kontinuierlichen strahl der immer mächtiger wird, mit wassertropfen die wie regen vom himmel fallen, würde das doch nicht passen, der strahl ist einfach nur geil
stalker design ist genial und das markierte zitat von dir sagt eindeutig das die DT selbst den stalker erzeugt haben, und nur inspiriert wurden

also was ich beim tempest stört versteh ich überhaupt nicht, geiles design, carrier ein bischen mehr spezialisiert
und das sind ja keine diskus scheiben die er da "wirft"
diese "shuriken" (scheußlicher name, disc fighter war geiler ^^) schwirren genauso rum wie interceptoren, statt range waffen benutzen sie halt irgendwelche kurzstrecken pulsstrahler oder so (so genau sieht man das ja nicht)
imho ist der tempest ein etwas andere carrier der in einigen bereichen besser aussieht (carrier = für mich geilste air unit von bw), in anderen (triebwerke) wieder schlechter, aber da es eine deutlich kleinere ausführung ist, wären diese dinge teilweise unpassend
übrigens sieht der HT ingame imho ziemlich gut aus
 

Gast

Guest
Original geschrieben von d4rk|zealod


>> HighTemp. Mein Herz ist in die Hose gerutscht wo ich diesen misslungen Versuch was HT mässiges darzustellen gesehen habe

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte:
>> Er muss schweben
Tut er.
>> einen Schweif hinterlassen
Tut er auch.
>> nicht zu hektisch beim Spellcasten, einfach Arme nach vorn ausstrecken, keine HExex Zauberbewegungen.
Tut er ebenfalls. Falls du den HT auf Karunes Icon reduzierst, täuscht du dich. Schau ihn dir ingame an, alles was du verlangst, ist auch so. Genau hinschauen!


In welchem Video sieht man den denn?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
z.B. da wo soulhunter, phase cannons, tempest und so weiter vorgestellt werden
und wo anders auch
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Kann mir mal bitte einer genau erklären, mit welcher physikalischen Begründung der TA keine Schatten haben soll? Alle anderen Units haben doch einen. Danke!

@Topic: mir gefällt er
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Original geschrieben von Lord_Gunseng
Kann mir mal bitte einer genau erklären, mit welcher physikalischen Begründung der TA keine Schatten haben soll? Alle anderen Units haben doch einen. Danke!

@Topic: mir gefällt er
weil er von selber leuchtet wirft er keinen normalen schatten sondern sollte halt den boden anleuchten oder so, du kannst ja mal mit ner taschenlampe auf den boden lecuhten, die wirft auch keine schatten~
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Aber leuchtet der Archon überhaupt?Könnten das net einfach energiewirbel und wolken sein die net Leuchten?
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Die einzige Möglichkeit mit Schatten währen Energiewolken, die werfen selber keinen Schatten lassen den des Archons aber durch.
...aber Wolken?!?
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von intelion
[blablabla] WARcraftartig [blablabla]

Du hast WC3 nie - ich wiederhole - nie gespielt, richtig?

Bzw. falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte. Aber der Großteil stört sich nicht an der Sturm-Haltung des Zealots oder, oder, oder...

Du beschwerst dich über fast jede Unit, wenn allgemeine Unmut gegenüber allen Einheiten herrschen würde, gäbe es dazu so viel Gesprächsstoff wie beim Soul Hunter oder Tank.

Ich bin z.Z. nur mit dem DT ingame Design unzufrieden. Bei den Ts stört mich das Aussehen vom Viking, der sieht irgendwie zu klobig und deteillos aus.

Letzlich geht es hier aber um den Archon.
Der besteht zu 100% aus Psi-Energie, die Rüstung ist nur ein netter Zusatz.

Mal ehrlich, wenn ihr euch alle über den Schatten beschwert, da er fehlenden Realismus repräsentiert, warum meckert dann hier niemand überhaupt über den Archon?

Wie soll man bitte mit Patronen (!) "Energie" "töten"? Das Teil besteht aus nichts anderem als Energie.

Ich nehme mal an, dass der Schatten sowieso nicht verschwinden wird, falls das eine Beschränkung durch die Engine sein sollte.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Original geschrieben von d4rk|zealod

Letzlich geht es hier aber um den Archon.
Der besteht zu 100% aus Psi-Energie, die Rüstung ist nur ein netter Zusatz.

Wie soll man bitte mit Patronen (!) "Energie" "töten"? Das Teil besteht aus nichts anderem als Energie.

würde der Archon nur aus Energie bestehen, hätte er auch nur Schildpunkte und höchstens einen Lebenspunkt, damit er nicht an ner EMP krepiert (tut er zwar fast, man braucht aber immer noch ne andere Einheit) man kann zwar nicht ausschließen, dass das bei SC2 so ist aber so ein schwacher Archon den wird keiner wollen. Ich will damit sagen, wie es bereits Manwe_Sulimo getan hat, der Archon besteht nicht nur aus Energie sondern auch einen Körper besitzt, selbst wenn dieser nur aus gefestigter Energie besteht. Ich zitiere Blizzard:
The one weakness the Archon possesses is its fragile physical form.

Da steht eindeutig Physical Form womit der Rest wohl bewiesen wäre.
 

timorous

Guest
jo der soll bleiben,

sollte wenigstens etwas "normal" aussehen, scheben wird überbewertet :)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
er schwebt ja eh lol, nur manchen leuten gefällt anscheineend eine kugel die sich bewegt ohne was zu tun besser als nun ja eine kugel wo sich was tut ^^
 

Goregrinder

Guest
Auch wenn der Archon in BW schwebt, ich meine, wenn man genau hinschaut hat der auch füße ?
 

intelion

Guest
Original geschrieben von d4rk|zealod


Du hast WC3 nie - ich wiederhole - nie gespielt, richtig?

Bzw. falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte. Aber der Großteil stört sich nicht an der Sturm-Haltung des Zealots oder, oder, oder...

Du beschwerst dich über fast jede Unit, wenn allgemeine Unmut gegenüber allen Einheiten herrschen würde, gäbe es dazu so viel Gesprächsstoff wie beim Soul Hunter oder Tank.

Ich bin z.Z. nur mit dem DT ingame Design unzufrieden. Bei den Ts stört mich das Aussehen vom Viking, der sieht irgendwie zu klobig und deteillos aus.

WC habe 3 Sunden gespielt, und ich fand es nicht so interessant, weil alles so märchenhaft aussieht. Ein Fantasy Spiel eben.

Hast du auch bemerkt dass ich zu Immortal, Colossus, Star Relic , Phoenix und Phaseprism nichts gesagt hab!? und im Gegenteil sie als sehr gelungen empfinde. Weil die genannten Einheiten wurden als PROTOSS Einheiten gut durchgedacht und implementiert, so dass sie vom Design her typisch in Protoss Schema reinpassen. Stalker eigentlich auch, ausser dass er komplett grau ist. Bei Terra finde ich bis jetzt alles gut ausser Viking und Thor ... nicht weil es Mechs sind. Ich habe nichts gegen Mechs im Gegenteil ich finde sie Einfach vom Design her nicht das Gelbe vom Ei ... Viking "gestaltlos" und Thor mit sinnlos überdeminsionierten Pereferie ...
Bei Tempest sind diese Disc fighters einfach Shice … und die Zacken erinnern an den Design von Soulhunter der ebenfalls diese Zacken besitzt.

Back to topic …
>>der Archon besteht nicht nur aus Energie sondern auch einen Körper besitzt, selbst wenn dieser nur aus gefestigter Energie besteht

Richtig der Body vom Archon besteht aus "gefestigter" Energie. Es ist kein Körper sondern eine Gestalt im Körperform aus Energie ... Fest ist der Körper bestimmt nicht. Das Einzige was Fest ist, ist der Suit mit dem Kristal, eine Art Puffer für Energiegestalt. Es ist ja nicht wirklich klar ob eine Lebensform wie Archon physikalisch denkbar wäre. Vermutlich kann eine Lebensform in Energiegestalt ohne Puffer ( Suit & Kristal usw. ) nicht lange überleben, da der Energieverbrauch sehr hoch sein könnte. Die Schilde beim Archon sind ja eigentlich die HP pts in Energieform. Sind die Schilde weg. Bleibt nur der Rest Energieform und der "Suit" , also kein Körper, was viele meinen … Eine Lebensform die fliegen kann wird niemals rumlaufen. HT macht das auch nicht ...
Was den Schatten angeht, dürfte Archon keinen haben. Ein Glühbirne erzeugt ja auch keinen Eigenschatten.

Ich sehe es schon kommen: " Es ist nur ein Spiel, hat mit Physik und Realität nichts zu tun"
Damit ein Archon mächtig und stark rüber kommt muss er nicht unbedingt durch die Gegend trampeln. Ein Sliden mit einem Schweif wie beim HT in SC und BW wäre einfach perfekt, und so wie es sein soll, und vor allem logisch und nicht sinnlos.

>>Wie soll man bitte mit Patronen (!) "Energie" "töten"? Das Teil besteht aus nichts anderem als Energie

Ehm, seit wann verschisst die Terra Patronen !? :stupid: Du meinst wohl Projektile? Die Rines haben 8mm Gauss Rifle, HeavyMetall hat Autokanonen und Granaten bei Vulters.
Letztendlich ist es egal! Man ballert auf die Schilde des Archons … hat der Archon nur noch wenig Energie für die Schilde, so bleibt dann nur noch der Rest vom Archon und der Suit, was auch eigentlich die HPs darstellen soll. Ist der Suit putt, hats keinen Puffer mehr … Der Archon stirbt an eigenEnergiebedarf … So viel zu Theorie …

>>Da steht eindeutig Physical Form womit der Rest wohl bewiesen wäre.

Mit Physical form ist der Suit bzw. Puffer gemeint ... was ein Teil des Archons ist. Damit ist bestimmt keine Arme und Füße gemeint ...
Auch die sämtlichen Artworks bestätigen dies.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
rofl, dieses forum nähert sich immer mehr der "Qualität" des bnet forums.
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
naja so lange sachlich argumentiert wird können die Leute die an diesen Details interessiert sind sich ruhig darüber austauschen.

Die Blizzcon nächstes Wochenende wird schon noch für anderen Diskussionsstoff sorgen.
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Original geschrieben von intelion
- Warpray sieht gut aus! Aber wieder diese BEAMS! total Schade! Es könnte doch so GeiL aussehen, wenn es einen Plasmabolt, bzw. IonenBolt verschiessen könnte ... ( keine Kugel, eher was dünntropfenformiges )
Du hast anscheinend das Prinzip des WarpRAYS nicht ganz verstanden.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
was denkst du ist aus den körper von den beiden templaren geworden
klar hat der archon das was wie ein körper aussieht als körper ...
die zacken vom tempest sind meiner meinung nach keine zacken sondern bögen
und die gibts bei den carrieren genauso nur sind sie dort kompakter

weißigentlich woher das konzept von archons herkommt? oder haben es sich blizzard selbst ausgedacht?

gut das du alle units kritisierts die du nicht magst und nicht lobst was du magst

naja zu dt passt das dunkle Design doch gut oder nicht?
muss ja nicht alles gelb sein
auch ist shakuruas selbst blau, vielleciht sind einfach eher silberige stoffe dort als goldenen und dadurch müssen ein paar units zwangsläufig blau-grau sein
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo

also was ich beim tempest stört versteh ich überhaupt nicht, geiles design, carrier ein bischen mehr spezialisiert
und das sind ja keine diskus scheiben die er da "wirft"
diese "shuriken" (scheußlicher name, disc fighter war geiler ^^) schwirren genauso rum wie interceptoren, statt range waffen benutzen sie halt irgendwelche kurzstrecken pulsstrahler oder so (so genau sieht man das ja nicht)
imho ist der tempest ein etwas andere carrier der in einigen bereichen besser aussieht (carrier = für mich geilste air unit von bw), in anderen (triebwerke) wieder schlechter, aber da es eine deutlich kleinere ausführung ist, wären diese dinge teilweise unpassend
übrigens sieht der HT ingame imho ziemlich gut aus

Also .. die Shuriken sind benutzen werder Laser noch derartiges (höchstwarscheinlich sitz da kein Protoss drin) sonder fliegt wie eine Rasierklinge einfach über den Gegner rüber ...
Vom namen her ist der wirklich scheiße , ein Shuriken ist eigendlich ein in Japan erhältlicher Wurfstern (Und nein , das hab ich net aus dieser komischen Ninja TV serie .. das ist allgemeinwissen)
 

intelion

Guest
>> Du hast anscheinend das Prinzip des WarpRAYS nicht ganz verstanden.

und wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Ich glaube kaum dass du mehr verstanden hast als der Schaden des Strahls exp ansteigt ...
Die Beschreibung des Rays ist eher schleierhaft ... mom ich zitiere:

>> Eine komplexe Anordnung von Warplinsen und Phasenkristallen sorgt dafür, dass sich die Energien des Prismakerns in einem alles verschlingenden Strahl der Zerstörung konzentrieren.

Um was es sich tatsächlich handelt weiss man nicht ... partikelstrahl? photonenstrahl? oder doch eher neutrinostrahl?

btw natürlich für viele die bloss Multiplayer zocken ohne sich für Starcraftstory und techn. bzw phys. Backgrounds zu interessieren, ist es letztendlich egal hauptsache das Spiel macht fun ... ob Strahl Plasmakugel oder sonst noch was ... hauptsache sieht cool aus und macht ordentlich Schaden, auch wenns zum Teil nosense ist.

>>Grauefarbe der dunklen Protoss
DT sieht vor allem deswegen grau aus, weil er an Rüstung nichts an hat, ausser Psiklinge und Schilde. sieht man auch in Artwork. >
ss16.jpg

Die Schildgeneratoren bzw. auch die Waffe haben einen Goldenanstrich ...
Ausserdem ist Corsi ebenfalls in gold gehalten. Man könnte meinen die dunklen Protoss haben exra grauen "Anstrich" (tech) um Unterschied zu Hellen zu verdeutlichen. Wie gesagt daürber zu diskutieren bringt nicht wirklich was. Logisch wäre es dass es Mixtechist dh. Golden - Grau. Die Entwickler wollen es aber wahrscheinlich komplett grau haben naja was solls.

Und dann die Farbe der Pylonen, Psiklingen usw. Schade dass alles plötzlich in Spielerfarbe leuchtet. Andererseits ist es für Multiplayer perfekt damit man Einheiten besser unterscheiden kann und nicht dass alles goldig aussschaut. Dadurch aber wird Backgroundstory von Starcraft bzw Tech vernachlässigt. D.h. Blizzard wirbelt die ganz Geschichte von SC durcheinander.


BacktoArchon:

>>was denkst du ist aus den körper von den beiden templaren geworden

Ja eben nichts. Die zwei Körper bleiben leider nach der Fusion der zwei Templer"Seelen" auf der Strecke liegen. Weil Archon besteht eben fast nur aus "Psienergie" und Puffer.
Das Konzept der Energiewesen gibt es in vielen Siencefictiongeschichten. Meistens verwendet man immer das selbe Konzept. Das Konzept mit Puffer, bzw. das was Energiewesen für Existenz braucht, scheint eher "wahrscheinlicher", denn es is schwer physikalisch bzw. fast "unmöglich" erklähren wie ein Energiewesen die Gestalt bzw. das was ihn am Leben erhält und einen Verstand habel lässt, ohne Puffer ( zusätzl. Hilfe ) zu erklähren. Meisten werden Enegriewesen gleichzeitig mit telepatischen Kräften beschrieben. Bei Archon eben Psikraften. z.B. Vorlonen aus Babylon5.
Da der Archon so einer Art Suit mit Kristalen ( typisch für Protoss, Phaseprism, Warpray, Pylon ) besitzt, passt das Konzept mit Puffer eher rein.

Dh. Archon besteht hauptsächlich aus "Psienergie" , der Suit mit Kristalen ist nur ein Tool wie für einen Menschen die Kleidung der in Antarktis lebt. d.h. Archon hat keine wirkliche Arme und Beine, sondern nur Körper"gestalt" im form von Psienergie. D.h. Archon schwebt, hat keinen Schatten, es sei denn die Sonne bzw Mond wie auch immer mehr Lichtwellen bzw Strahlung ausstrahlt als Archon selbst. Und um zu schweben braucht er keine Armschwingbewegungen, um sich fortzubewegen. HT hat sie auch nicht. Den HT kann man als übergangs Form von Protoss zu Archon sehen, da er sowohl Körper als auch Energieformbesitzt.
 

Zengar

Guest
Dadurch aber wird Backgroundstory von Starcraft bzw Tech vernachlässigt. D.h. Blizzard wirbelt die ganz Geschichte von SC durcheinander.

Ich sag nur: Gameplay > Story

Die DTs haben ja jetzt auch ein Techbuilding was sie zuvor nicht brauchten.
Wenn man will kann das sicher auch Storytechnisch erklärt werden.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja wie man sich die archons vorstellst ist wohl jedermanns sache da es ja nicht genau erklärt wird
diese puffer sehe ich halt als den körper des archons der aus den resten der körper der 2 templar entsteht

und ein hoher templar ist keine zwischenform von protoss oder archon
er ist ein protoss wie jeder andere auch, der allerdings seine (kriegerischen aspekte der) psi-kräfte effektiv beherrscht
 

sp4cer

Guest
Ich denke mal Blizzard weiss besser als jeder andere hier, was zu den Protoss passt und was nicht, denn SIE haben die Rasse erschaffen und werden das wohl auch besser beurteilen können. Außerdem ging Blizzard immer noch Gameplay vor Story.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
... andere leute können das andere aber auch beurteilen ...
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Original geschrieben von intelion
>> Du hast anscheinend das Prinzip des WarpRAYS nicht ganz verstanden.

und wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Ich glaube kaum dass du mehr verstanden hast als der Schaden des Strahls exp ansteigt ...
Die Beschreibung des Rays ist eher schleierhaft ... mom ich zitiere:

>> Eine komplexe Anordnung von Warplinsen und Phasenkristallen sorgt dafür, dass sich die Energien des Prismakerns in einem alles verschlingenden Strahl der Zerstörung konzentrieren.

Um was es sich tatsächlich handelt weiss man nicht ... partikelstrahl? photonenstrahl? oder doch eher neutrinostrahl?

btw natürlich für viele die bloss Multiplayer zocken ohne sich für Starcraftstory und techn. bzw phys. Backgrounds zu interessieren, ist es letztendlich egal hauptsache das Spiel macht fun ... ob Strahl Plasmakugel oder sonst noch was ... hauptsache sieht cool aus und macht ordentlich Schaden, auch wenns zum Teil nosense ist.
Es ging mir darum, dass du den Strahl nicht magst und stattdessen lieber eine Art Projektil hättest, was aber keinen Sinn ergeben würde.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
genau, denn wenn der ja Damage macht, der in Abständen von Millisekunden zugefügt wird währe es (auch technisch) einfach nicht umsetzbar, oder einfach für das menschliche Auge nicht sichtbar, dass dort für jeden zugefügten Schaden ein Photonen-, Partikel-, Ionen-, oder Wasweißichstrahl abgeschossen wird.

:no:
Und für Farbenblinde:
Das beim DT ist braun und grün, du ###!
 

intelion

Guest
Original geschrieben von Shadox35
:no:
Und für Farbenblinde:
Das beim DT ist braun und grün, du ###! [/B]
Versuch doch goldene Farbe im Photoshop ohne Texturen zu malen!
Es wird einfach braun aussehen... wer ist jetzt wohl der ### ...:rolleyes:
Deiner Erkenntnis nach sollte der Stalker wohl braun grün sein ... :stupid:

Die Artworks werden von den Designer gezeichnet die ihre Sicht der Dinge haben. Trotzdem der DT auf dem Bild wirkt genau richtig wie ein DT, so wie man von einem DT erwartet. Versteh mich nicht falsch aber goldene Farbe in PS zu malen würde zu viel Zeit kosten. Allein schon erst die Skizze zu zeichnen dann einzuscannen, zu bearbeiten, auszudrucken, drüber zu zeichnen, einzuscannen und im PS fertig machen ... zumindest so wirds meistens gemacht, es gibt welche die gleich in PS zeichnen, aber man sieht es meistens da es nicht so fein wirkt sondern eher wishiwashi ... dh. das Braune was du da sieht sollte Gold darstellen.
 

intelion

Guest
Original geschrieben von Lusankya

Es ging mir darum, dass du den Strahl nicht magst und stattdessen lieber eine Art Projektil hättest, was aber keinen Sinn ergeben würde.
Das stimmt, wenn man exp ansteigenden Schaden haben möchte.
Aber eigentlich egal. Ray sieht gut aus ... Strahl ist zwar gewönungbedurftig aber geht eigentlich.
Beim Archon und Reaver mache ich mir mehr sorgen.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Original geschrieben von The Original homer


'nuff said.

Ach komm, der ist semitranszendent, die 10 HP dürften auch genausoviel physische Masse darstellen, er mag gehen und sich auch sonst wie bewegen, aber die Minen werden bei ihm genausowenig losgehen wie bei ner drüberlaufenden ratte...

Und von daher ist es VIEL realistischer den Kerl laufen und damit Bodengebunden zu halten, was sonst spricht dagegen das er problemlos schweben ( und seien es nur 5 meter, damit wäre er für linge unbesiegbar ) oder über wasser gleiten könnte?
 

Copec

Guest
Original geschrieben von intelion

Das stimmt, wenn man exp ansteigenden Schaden haben möchte.
Aber eigentlich egal. Ray sieht gut aus ... Strahl ist zwar gewönungbedurftig aber geht eigentlich.
Beim Archon und Reaver mache ich mir mehr sorgen.
Gab es in Yuris Rache auch schon mit den Gattlings. aber keine ahnugn ob die vom spiel als Geschosse behandelt wurden.
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von LATEX1989
Ich find den neuen besser weil der Alte erinnerte irgendwie an eine Kugel, und TA's sind keine Kugeln sondern eine hochentwickelte Lebensform.
Der neue hat wenigstens wirklich Form

wenn sie wirklich so weit entwickelt sind, dann ist eine kugel vllt. sogar viel eher passend. die kugelform ist die perfekte form! :)




ich finde - KEIN SCHATTEN, KEINE FUESSE. auf keinen fall Fuesse!
 

d4rk|zealod

Guest
Es ist einfach Gewohnheitssache.

1 Tag nach Spielrelease kräht kein Hahn mehr danach.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
archon hatte auch in sc1 genau erkennbare füße, blindheit scheint verbreitet zu sein lol ...

die geh-animation und der schatten ok, versteh ich wenn man das nicht gut findet ^^
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Vielleicht kann der TA in SC2 ja Minen auslösen.....nur weil das in SC1 nicht so war heißt das noch lange nicht das es in SC2 auch sein muss...
 

intelion

Guest
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
archon hatte auch in sc1 genau erkennbare füße, blindheit scheint verbreitet zu sein lol ...
Naja es war nicht leicht Archon Körper zum Teil Transparent in 2D darzustellen, darum entschied sich man den Körper einfach Blau darzustellen daher wirkt es so als ob es sich um den festen Körper handelt.
Laufende Bewegungen, Schatten, Füsse ... all das lässt den Archon doof erscheinen.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
also ich finde nicht dass der neue archon SO schrecklich aussieht.
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
intelion, ohne dich jetzt flamen zu wollen...

aber

"Um was es sich tatsächlich handelt weiss man nicht ... partikelstrahl? photonenstrahl? oder doch eher neutrinostrahl? "

und dann anderen vorwerfen sich nicht für die physikalischen hintergründe zu interessieren ist doch ein wenig überzogen oder?

denn, mal als allgemeinwissen:

Neutrinos haben kaum wechselwirkung, d.h. sie fliegen einfach durch alles durch.

Einen strahl der durch alles durchfliegt und somit keinen impuls/energie an andere teilchen übergibt kann nichts kaput machen :)

Desweiteren, ein archon der nur aus energie besteht, der kann doch durchaus noch einen restkörper besitzten. Man muss sich schließlich überlegen, dass masse nichts anderes ist als energie, aber in einem gebundenen zustand.
Da eine "energiewolke" so oder so eigentlich eher auseinander driften würde, muss es tatsächlich etwas geben was diese zusammenhält oder ständig neu generiert.


ansonsten muss ich aber sagen, dass ich es gut finde, wenn jemand seine meinung vertritt. Ich lese das gerne... viele schöne ideen

gogo for more
 
Oben